Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1631401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 507: Wiedersehen mit Rayleigh, dem Dunklen König! (Nachkrigs-Arc)   507: Wiedersehen mit Rayleigh, dem Dunklen König! (Nachkrigs-Arc) EmptyDo 11 Aug - 21:48

   
Wiedersehen mit Rayleigh, dem Dunklen König!

Dass Rayleigh cool ist, wusste ich auch schon vorher. Aber so cool um mal eben durch den Calm Belt zu schwimmen ist wieder eine Nummer schärfer.
Das ist doch glatt noch besser als Chuck Norris. Ray macht ihm seinen Rang streitig Very Happy
Boa ist auch süß, obwohl ich sie nicht mag.
Aber in dieser Folge ist ihre Verliebtheit einfach mal zum lachen.
Außerdem darf man nie die Intuition einer Frau unterschätzen Wink Siehe Shakky


Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1520424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 507: Wiedersehen mit Rayleigh, dem Dunklen König! (Nachkrigs-Arc)   507: Wiedersehen mit Rayleigh, dem Dunklen König! (Nachkrigs-Arc) EmptyFr 12 Aug - 9:38

   
hat mich auch ziemlich überrascht, einfach mal alles seekönige killn und einfach weiter schwimmen xDD, fast so als würde er auf ameisen treten, er trägt zu recht den titel dunkler könig und natürlich ist er zurecht der vize vom einmaligen GOL D. ROGER Wink



 

Schnellantwort auf: 507: Wiedersehen mit Rayleigh, dem Dunklen König! (Nachkrigs-Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.