Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1512085
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Schlangen   Schlangen EmptyDo 11 Aug - 21:48

   
Boas

Schlangen 180px-10

Boas sind eine Reptilienart und gehören
zur Familie der Riesenschlangen.
Im Gegensatz zu anderen Schlangen
besitzen die Boas keine Giftzähne, dadurch werden sie zu den
Würgeschlangen gezählt. Sie sind nachtaktiv, gelten als gute
Schwimmer und gute Kletterer.
Auch in der Welt von One Piece finden
wir Boas. Sie werden auf Amazon Lily als Haustiere gehalten und von
den Kuja Kriegerinnen als Bogen benutzt.


Salome

Schlangen 180px-11

Salome ist im Vergleich zu anderen Boas, die von den Kuja´s gehalten werden recht groß. Hancock nutzt sie deshalb des Öfteren auch als Sitzgelegenheit. Auf ihrem Kopf trägt sie einen Totenkopf und eine blaue Mähne, was untypisch für eine Schlange ist. Salome hat weiße Haut und einige pinke Flecken darauf zudem trägt sie ein violettes Halstuch.
Salome hält sich meist in der Nähe ihrer Herrin auf und folgt ihr überall hin. So war sie auch während des Kampfes zwischen Marigold und Sandersonia dabei und diente dabei Hancock als Thron.
Sie begleitete Hancock auch zum Kampf gegen Whitebeard und seine Mannschaft in Marine Ford. Hancock sprach mit ihr und äußerte dabei gegenüber der Schlange ihre Sorgen über Ruffy
Salome wurde von Hancock nach Ruffys flucht ,mit dem U-Boot, hinter her geschickt wodurch sie nachher das U-Boot mit Ruffy finden konnte.[/b]


Riesenboa

Schlangen Riesen10

Die Schlangenart lebt auf Skypia. Im Gegensatz zu ihren Artgenossen werden sie ziemlich groß und sehr alt. Diese Tiere sind überaus gefährlich, denn sie besitzen recht scharfe Zähne auf denen sie ein tödliches Gift versprühen. Das Gift dieser Schlangen ist so gefährlich, dass es einen Baum, bei bloßer Berührung, vollkommen versetzt. Auf Jaya waren die Riesenboas vor 400 heilige Tiere, man opferte ihnen Menschen, damit die Götter milde gestimmt waren.




Quelle: OnePieceMangas.com



Zuletzt von AngelxDxFini am So 14 Aug - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyDo 11 Aug - 21:58

   
Very Happy die armen Schlangen, entweder werden sie als Waffe benutzt oder jemand setzt sich auf sie drauf.
Naja trotzdem finde ich von allen Schlangen Boas am tollsten, sie werden riesen groß und sind nicht giftig ^^

Schöner Beitrag Fini. =)

LG

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyFr 12 Aug - 3:29

   

Ich finde es sehr lustig das oda ausgerechnet bei den schönen amozonen charis schlangen als hmmmm "haustiere" ausgesucht hat. Ich glaube ich weiss worauf er hinaus will der oda XD ^^

PS: thread überschrift mal bei gelegenheit verbessern ;]

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyFr 12 Aug - 9:32

   
salome ist die beste von den schlangen /boas
der passt auch richtig zu hancock, wie für einander geschaffen
sie gehören zusammen wie der arsch auf die couch xD---> hancock auf salome

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyFr 12 Aug - 11:31

   

Falls ich andeuten darf in dem Thread "Namen" ist ein fehler es heißt "Schlangen" und nicht "Schlagen". Razz

Ich find die Schlangen klasse , ihr aussehen ist meist sogar sehr amüsant Very Happy hatte auch gerne ein paar von denen.
Das grade Schlangen dort als Haustiere gehalten werden wundert mich überhaupt nicht ^^ besten bsp ist doch die Hancock auf einer gewissen art ist sie ja auch ne Schlange *hust* und dazu natürlich noch ihre Schwestern + deren Teufelsfrüchte =)
* Like it , Daumen Hoch , Schlangen an die Macht ;D <3 *

Lg Shine
Brook

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyMi 21 Sep - 21:27

   
Salome ist wohl die beste Schlange. In Wirklichkeit, mag ich zwar keine Schlange, aber die in OP sind ja fast knuddel-reif. Die kleine Schlange von Margaret, fand ich auch ganz niedlich.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyMi 21 Sep - 21:54

   
Salome ist irgentwie richtrig süß^^
Die anderen Boas sind auch ganz putzig, aber Nola mochte ich auch. 400 Jahre alt, wow. Ihr Vater und ihr Opa müssen wohl auch die vergessende Geschichte kennen, nur wurden die ja leider umgebracht.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyFr 23 Sep - 13:39

   
Hm,da ich Schlangen generell eigentlich niedlich finde,gefallen mir die von den Amazonen erst recht.^^
Immer wieder lustig,wie Hancock Salome als lebende Couch benutzt.xD
Aber Nora ist mein Favorit. Wie Ruffy in ihrem Magen randaliert hatte.xD
Und als Babyschlange war sie ja super süß.^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyFr 23 Sep - 15:16

   
wenn ich könnte würde ich auch eine Schlange besitzen wollen xD
Mir gefällt Salome, treuvoll, macht was Hancock ihr befiehlt und der Totenkopf mit den Hörnern auf ihrem Kopf passt echt gut zu ihr...

Mir tat die Riesenboa auf Sky Island echt Leid, vor 400 Jahren verlor sie ihre Vertrauten, bzw. Kagara und co und dann wurde sie von Enel besiegt... aber es ging dann wieder alles gut, so zu sagen xD
*keine große redenschwingerin is*

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1544883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyMi 12 Okt - 20:54

   
Salome find ich voll geil! Die Schlange sieht irgendwie voll putzig aus :3 Dieser Totenkopfhelm ist auch voll komisch^^ Ich frag mich wie Salome ohne den Totenkopf aussieht Razz Marguerites Schlange find ich auch voll süss wie alle Schlangen auf Amazon Lilly!

Nola war so genial.. vor 400 Jahren sah sie voll süss aus hatte aber auch ne traurige Kindheit Shushu 400Jahre später war sie auch noch cool auch wenn sie so alt war.

catch ya later Wink

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1381252
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptyMi 23 Nov - 11:23

   
Boas sind geil sie sind so Steif das sie als Waffe benutzt werden ne Armbrust zum mitnehmen in schlangen form Very Happy oder vielleicht ne Riesenboa ^^ nee ich nehme lieber die kleine xD sind immer sehr nützlich zum verteidigen und haben mehr Power drauf als eine "Normale" Armbrust Very Happy Ich mag die Schlangen king

MonkeyDRando

MonkeyDRando

Beiträge Beiträge : 0
Kopfgeld Kopfgeld : 1365166
Dabei seit Dabei seit : 08.11.11
Ort Ort : Bin überall...


BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen EmptySa 3 Dez - 21:36

   
Schlangen waren für mich schon immer Interessant, das sie auch in one Piece dabei sind Freut mich Very Happy
Und das sie auch noch als Waffen benutzt werden, das soll mal die ``reale Welt ´´ mal nachmachen.
Ich Finde die Schlange von der Himmelsinsel die Riesengroß wird, am besten. Denn man könnte wie bei Laboum ein Haus drin bauen und drin wohnen :DD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlangen   Schlangen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schlangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.