Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1627801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 505: Ich will sie treffen! Ruffys Schrei unter Tränen (Nachkriegs Arc)   505: Ich will sie treffen! Ruffys Schrei unter Tränen (Nachkriegs Arc) EmptyDo 11 Aug - 21:54

   
Das Dadan garp verprügelt hat, akm in dieser animefolge sogar besser rüber als in manga. Auf die Szenen habe ich mich schon ewig gefreut Very Happy
Aber recht hat sie doch,, garp soll nicht heulen, er hätte es nichtmal zum krieg kommen lassen brauchen. irgentwie hätte er Ace retten können. er ist der held der marine.
Dann können auch alle ace fans eine runde heulen Sad
Ace und WB werden beerdigt, hier zeigt oda mal wieder das er imposante gräber mag, ich mag es zwar ehr schlicht, aber jeden das seine.
Jimbei reißt ruffy aus seiner verzweiflung und ruffy wird klar was wirklich wichtig ist, seine mannschaft.

Also eine folge in den recht viel passiert, wirklich mal erstaunlich.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 505: Ich will sie treffen! Ruffys Schrei unter Tränen (Nachkriegs Arc)   505: Ich will sie treffen! Ruffys Schrei unter Tränen (Nachkriegs Arc) EmptyFr 12 Aug - 9:41

   
wenn ich garp wäre hätt ich ihr eeinfach eine gegeben, ne spaß Wink

garp hats echt verdient einfach mal so ace verrecken lassn
WB auch tot ----> mir eig schnuppe und ace mocht ich eh nicht, aber schade um seine tolle Teufelsfrucht Wink, dadan hätte länger draufhalten solln vllt wär garp auch irgendwann gestorben, hahahaha



 

Schnellantwort auf: 505: Ich will sie treffen! Ruffys Schrei unter Tränen (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.