Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)   503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc) EmptyDo 11 Aug - 22:00

   
wie kann dieser arrogant dumme WA einfach sabo abschießen, er wollte doch bloß seine freiheit ;(
Freiheit ist wirklich so ein einfaches wort, aber wahre freiheit ist sehr scher zu erreichen.
Sabos reise ist als sehr kurz gewesen. Aber vielleicht gibt es ja noch hoffnung, denn auch ein dragon war in der nähe. draurig fand ich auch den brief, in dem man föhrmlich sabos sehnsucht und hoffnung auf freiheit gespürt hat.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)   503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc) EmptyFr 12 Aug - 9:43

   
schade das damals ruffy nicht stärker war und es gesehen hat, dann hätte er sich damals schon mit denen angelegt und nen admiral wär eh nicht in der nähe, hahaha^^
ich denke es gibt noch hoffnung für sabo, ne kanonenkugel in one piece is doch nur wien streifschuss in der realität und vllt konnte er noch ins wasser springen oder sowas

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)   503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 22 Aug - 21:34

   
Der arme Sabo!! er wollte doch nur frei sein, sein leben, leben und nicht nur wie seine eltern es wollen immer lernen! Und genau da wo er die chance hat frei zu sein, wird er von diesen ***** abgeschossen!!!!!! ich HASSE diese ****** ich hoffe Ruffy tötet jeden einzelnen von diesen aroganten selbstsüchtigen *****!!!!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)   503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 22 Aug - 23:51

   
für einen Weltaristokraten ist ein Mensch weniger als als eine Fliege im Dreck!
Sabo war im Weg also musste er weg.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1416440
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)   503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc) EmptyDo 25 Aug - 23:16

   
Sabo war ein guter Bruder
hoffen wir das er noch am leben ist ; obwohl eigendlich unwichtig aber trotzdem eine schöne Idee. Die WA sollen büssen ; kommt wir machen alle WA mal zu Sklaven und verkaufen sie an Hordy (Spoiler) das wär doch eine Angemessene Strafe oder?

Naja durch dieses Ereignis werden Ruffy und Ace ja erst richtig Stark (denk ich) Ruffy Ace Rolling Eyes :sabo1:

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)   503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc) EmptySa 16 Jun - 17:25

   
Ich hasse diese Weltaristokraten die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun, Sabo wollte doch bloß Freiheit, diese Heinis müsste
man auf dem Mond schießen, da gehören sie meiner Meinung nach auch hin sowie die aussehen, Enel wird sich sicher freuen^^
Ich bezweifel es das Sabo überlebt hat und wenn doch dann frag ich wie, ach ja da gib ja viele die meinen Dragon hätte ihn grettet, aber ich hab keine Spur von dem gesehen, also in der Folge und im Manga auch nicht.


BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1450518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)   503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc) EmptySa 16 Jun - 18:20

   
Doch, in einer Folge kommt Dragon zurück auf das Schiff und dann sagt, einer wäre ein Verletzer.
Das ist... also Sabo Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)   503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc) EmptySa 16 Jun - 19:21

   
Schon mal daran gedacht, dass es nicht Sabo ist? Nur weil Dragon einen Verletzten mit an Bord gebracht hat, heißt es gleich es ist Sabo. Tut mir ja leid, aber ich bräuchte mehr Beweise und so lange es keine weiteren gibt, glaube ich Sabo ist tot (okay das Cover von Kapitel 668 ist für mich etwas verwirrend).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)   503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 503: "Bitte pass auf ihn auf!" Ein Brief vom Bruder trifft ein! (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.