Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)   502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) EmptyDo 11 Aug - 22:03

   
Eine folge in der dragon vorkommt kann nur super werden Very Happy
retter er die ganzen armen leute. was er wohl machen würde, wenn er wüsste das ruffy noch in den Flammen ist?

Dann wird noch sehr doll der goldenen käfig verdeutlich in den sabo lebt. eigentlich ist er reich und jeder außenstehende würde sich so ein leben wünschen. aber wenn er nicht nach der pfeife seiner eltern tanzt ist er nur dreck. er hat alles aber keine liebe und freiheit. wirlich ein sehr traurige geschichte.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)   502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) EmptyFr 12 Aug - 9:46

   
ich denke dragon würde nix auffälliges machen wofür es kein 100% garantie gibt, selbst wenn er wüsste das er noch da drin ist hätte er nicht gewusst ob er überhaupt noch lebt, also wärs in ein ohr rein aus dem anderen wieder raus xD

sabos leben war die reinste folter find ich nur das tun zu dürfen was den eltern gefällt, omg er war nochn kind und kinder brauchen eben bisschen freiheit, freunde, da würde doch jeder abhauen, SABO ISN HELD /WAR xD

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)   502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) EmptyMo 22 Aug - 21:32

   
Dragons auftritt hat mich echt überrascht, dass er in so einer gegend auftauchen würde und den leuten in der not helfen würde war echt der hamma und auch für mich unerwartend Very Happy

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1416440
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)   502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) EmptyFr 26 Aug - 0:06

   
Dragon ist halt der Held
naja er ist ja so wie ich das sehe nur revolutionär geworden weil das Land "königreich Goa" wo er selbst augewachsen ist so verkommen ist. und ersz Später hat er erkannt das die ganze welt verdorben wird durch die Weltregierung und die WA.

Außerdem wollte er vielleicht mal nach Ruffy sehen und hat gehofft ihn in Goa zu treffen , er braucht noch mehr soldaten für seine Armee und will Goa verändern. 3 gute Gründ mal vorbei zu schauenoder?

Sabo lauf , lauf so schnell du kannst!!!!!!!! Garp

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)   502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) EmptyMo 17 Okt - 20:07

   
durch dragon war es eine aufregende folge, er hatte da alle leute aus dem brennenden gray terminal gerettet und er wusste nicht mal dass auch sein sohn dabei war. seine TF ist stark, ich hoffe, dass wir bald mehr über ihn erfahren werden x3
sabos erklärung, wie er die sache mit seiner familie und sein leben geäussert hatte, schockte auch dragon, dann aber fiel der kleine in ohnmacht...

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1337555
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)   502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) EmptySa 18 Feb - 17:30

   
Ich war echt beruhigt, als Dragon die hilflosen Leute vor den Flammen rettete.

Einige hier schreiben, was wäre, wenn Dragon wüsste, Ruffy wäre noch in den Flammen...
aber er muss doch Ruffy gerettet haben oder?? Wer sonst hätte da Haki anwenden können??

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte^^

und das mit Sabo war echt zu erwarten, da die dumm aussehenden celestial dragons nichts anderes können, als andere Menschen zu versklaven und umzubringen...
mann, ich will das Blut dieser Mi**geburten sehen! 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) 852381

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1439719
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)   502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) EmptyDo 17 Mai - 20:04

   

Tezzeret Agent of Bolas schrieb:
Einige hier schreiben, was wäre, wenn Dragon wüsste, Ruffy wäre noch in den Flammen...
aber er muss doch Ruffy gerettet haben oder?? Wer sonst hätte da Haki anwenden können??

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte^^
Ist vielleicht ein wenig komisch diesen steinalten Thread auszugraben, aber das war Aces Königshaki. Die Szene war zwar nicht so deutlich wie z.B.: Ruffys Königshaki während des Krieges, aber es war Ace.

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1337555
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)   502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) EmptyDo 17 Mai - 20:36

   
Trafalgar07 schrieb:
Tezzeret Agent of Bolas schrieb:
Einige hier schreiben, was wäre, wenn Dragon wüsste, Ruffy wäre noch in den Flammen...
aber er muss doch Ruffy gerettet haben oder?? Wer sonst hätte da Haki anwenden können??

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte^^
Ist vielleicht ein wenig komisch diesen steinalten Thread auszugraben, aber das war Aces Königshaki. Die Szene war zwar nicht so deutlich wie z.B.: Ruffys Königshaki während des Krieges, aber es war Ace.

ach, darauf hätte ich kommen müssen^^
Ist ja auch irgendwie logisch, Gold Rogers Sohn halt xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)   502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 502: Wo liegt die Freiheit? Mit Trauer legt das Schiff des Jungen ab (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.