Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1627801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc)   495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc) EmptyDo 11 Aug - 22:20

   
Kurz bevor Porchemy Ruffy mit dem Schwert hinrichten kann, brechen Ace und Sabo durch die Holzwand. Sie nutzen die Überraschung der Gegner und somit stürmt Ace gleich auf Porchemy los, der von seinen Gefolgsleuten erfährt, dass Ace ihnen das Geld geklaut hat. Porchemy packt Ace und lässt ihn erst los, als Sabo den großen Piraten von hinten mit seiner Metallstange einen Hieb versetzt. Ace will sich nun um Porchemy kümmern, damit Sabo genügend Zeit hat Ruffy zu befreien. Doch als Sabo den weinenden Ruffy befreit und alle die Flucht ergreifen wollen, stellt sich Ace stur, der nie flüchten würde, wenn er einmal einen Kampf begonnen hat. Sabo sieht ein, dass Ace nicht mitkommen wird. Also legt er den völlig entkräfteten Ruffy auf den Boden und tritt Ace zur Seite. Gemeinsam kämpfen sie gegen Porchemy und wollen ihn besiegen. Spät am Abend ist es still geworden in der Holzhütte. Bluejam hat das Schiff verlassen und ist mit seinen Männern einem Gerücht gefolgt, dass Porchemy von Kindern besiegt worden sei. Und in der Tat liegt er geschlagen am Boden. Bluejam hat kein Erbarmen mit Porchemy, der ihn noch anfleht. Mit zwei Schüssen aus der Pistole tötet Bluejam den besiegten Piraten, der mit Schmach beschmutzt ist. Dieser fordert nun von seinen restlichen Leuten, dass sie ihm das Geld wieder beschaffen. Die drei Bengel haben sich in den Wald zurückgezogen. Ruffy heult sich dabei nun die Seele aus dem Leib, während Ace seine Waffe repariert. Doch irgendwann geht ihm die Heulerei auf die Nerven und fordert Ruffy auf, dass er damit aufhören soll. Und prompt stoppt das Weinen. Als sich Ruffy für die Hilfe bedankt, kommen ihm aber erneut die Tränen. Ace ist verwirrt darüber warum Ruffy überhaupt auf seiner Seite steht. Ruffy schildert ihm, dass er hier niemand anderen hat, als Ace und daher sein Freund sein möchte. Ace, dessen Gedanken geplagt sind von seiner Abstammung findet in Ruffy eine Neuerung in seinem Leben. Provokant meint Ace nur, dass er aber keine Heulsusen als Freunde haben möchte, worauf zwischen den beiden ein hitziges Gespräch entfacht wird. Sabo trennt die Streithähne schließlich, weil er persönlich noch ein Anliegen hat. Am nächsten Morgen wachen die drei Jungs bei Dadan in der Hütte wieder auf. Sie werden von Dadan und ihren Bergbanditen geweckt, die über die sämtlichen Verletzungen an den Körpern der Jungs erschreckt sind und der Tatsache, dass nun ein drittes Kind in ihrem Haus ist. Doch es dauert nicht sehr lange bis Sabo mit seinem unschuldigen Lächeln Dadan davon überzeugt hat, dass er nun auch erst einmal hier wohnen kann. Gemeinsam beginnen die drei nun ihren Tag. Sabo warnt Dadan noch vor, dass eventuell die Bluejam-Piraten auftauchen könnten, worüber sie wohl nicht sehr begeistert ist. Als die drei neu gefundenen Freund auf dem Weg durch den Wald sind, ist schnell zu erkennen, dass sich Ace noch nicht ganz damit abfinden kann, dass Ruffy nun ihr Anhängsel ist. Sabo ist Ruffy gegenüber offener und geht auf dessen Vorsachlag ein, erst einmal etwas zu essen. Während Ace und Sabo dann später am Essen sind, muss Ruffy am Rande warten und bekommt lediglich einen kleinen Teil ab. Sabo ist nach dem Essen interessiert an Ruffys Teufelskraft und möchte einige Kostproben sehen. Ruffy setzt zum aller ersten Mal den Gum-Gum-Ballon ein. Sabo findet diese Technik aber eher unspektakulär als cool. Ace sieht in dem Gummiball eine Gelegenheit zum Trainieren und kickt Ruffy zu Sabo. Ace scheint sich ein wenig lustig über ihn zu machen, doch gegen Ende landet Ruffy durch einen Tritt von Ace im Wasser und wird von einem Krokodil hinunter geschluckt. Entsetzt eilen Sabo und Ace ihm zur Hilfe. Kurze Zeit später tragen sie zu dritt das erlegte Krokodil Richtung Dadans Haus. Ruffy hat ihnen vergeben, nachdem er hört, dass er dieses Mal mehr von der Beute abbekommt. Plötzlich kommt Sabo aber ein Einfall. Die drei Jungs nähern sich dem alten Versteck des Geldes, den Sabo und Ace hatten. Inzwischen haben die Bluejam-Piraten dieses Versteck gefunden, können aber das Geld nicht finden. Zusammen wagen sie sich anschließend ins Gray Terminal, wo die Piraten nach den drei Kindern suchen. Als sie dann überraschend entdeckt werden, flüchten sie zurück in den Wald und beschließen, sich fürs erste zurückzuziehen und unauffällig zu bleiben. Gegen Abend hängt bei Dadan und den Bergbanditen die Stimmung im Keller. Sie sind sich nicht darüber im Klaren was sie machen, wenn die Piraten bei ihnen aufkreuzten. Als die Jungs aber mit ihrem erlegten Krokodil auftauchen, ist der Abend gerettet und alle beteiligen sich am Festmahl. Von da an lebt Sabo nun bei seinen Freunden und gemeinsam versetzen sie die Insel in Schrecken, so sehr, dass es sogar bis in die Stadt vordringt, die am Gray Terminal liegt.

Danke an Livia



Zuletzt von Luthien am Di 6 Dez - 8:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1418540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc)   495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc) EmptyFr 26 Aug - 1:15

   
Ein schweigsamer , gefolterter Ruffy befreit durch seine "Freunde"
ein besiegter "Pirat"
ein Danke und lebenswillen
ein paar streitereien
einige verblüffte Bergbanditen und Dadan
Kleine Kämpfe , essen und beobachtungen.

Was will man mehr ? Ruffy

D. Dragon
Jungspund
Jungspund

D. Dragon

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1389911
Dabei seit Dabei seit : 30.08.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc)   495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc) EmptyFr 2 Sep - 4:31

   
Ja die Folge war Klasse,...
Ace hatte da endlich den Sinnelwandel bekommen und kämpfte endlich für andere und nicht mehr nur für sich.
Was ich von Ruffy klasse fand ist das er nichts gesagt hat und stand gehalten hat obwohl er immer wieder schläge von dem Piraten abbekommen hat und er kurz vorm Tode stand,...
Aber Ruffy die kleine Heulsuse hat nichts gesagt Very Happy
Die Folge war einfach Super

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc)   495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc) EmptyMo 17 Okt - 23:19

   
acem sabo und ace, waren echt cool, als sie Procemi attackierten und schließlich gewannen... =)
Die geilste stelle war als dadan festestellen musste,d ass sie anstatt 2 balgen nun 3 zum durchfüttern hatte, welche tun und lassen was sie wollten... xD
sie hörten auf ihre "Ziemutter" gar nicht, was auch zu folge hatte dass dadan manchmal auch zu wutausbrüchen neigte *rofl*
ich fand die folge echt amüsant *rofl*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc)   495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 495: Ich werde nicht weglaufen! - Ace' todesmutiger Rettungsplan (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.