Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lilapause18

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1554602
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: [Erledigt] One Piece Fanfiktionen   [Erledigt] One Piece Fanfiktionen EmptySo 14 Aug - 23:26

   
Hallo erstmal...
Als erstes wollte ich sagen das ich OnePieceMangas.de wirklich klasse finde. hier findet man eigentlich alles was ein onepiecer-herz höher schlagen lässt. jedoch find ich das hier eine kleinigkeit fehlt für eine echte fanseite: one piece fanfiktionen. ich kenne viele leute die richtig gute love und action storys über one piece geschrieben haben in der zum beispiel zorro (oder ein anderer beliebter charakter)seine große liebe findet oder die den tod von ace verhindert haben. die story sind einfach total schön geschrieben und es macht einfach spass sie zu lesen. ich weiß nicht genau ob es hier bereits solche story gibt oder schon bereits die idee besteht so etwas einzuführen. wenn ja hab ich sie hier leider nicht finden können.
meine idee ist also folgende : das hier vielleicht ein bereich entstehen könnte in der die fans selbstgeschriebene geschichten über one piece veröffentlichen können . ich selbst schreibe auch an einer solchen geschichte.

ich hoffe sehr das noch andere meinen vorschlag teilen und ich nicht alzu sehr allein im regen stehen bleibe

eure Lilapause18 Shanks Chopper Zorro Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] One Piece Fanfiktionen   [Erledigt] One Piece Fanfiktionen EmptySo 14 Aug - 23:29

   

Aber so einen Bereich gibt es doch schon: https://www.onepiece-mangas.com/f15-fanfiction

lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lilapause18

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1554602
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: [Erledigt] One Piece Fanfiktionen   [Erledigt] One Piece Fanfiktionen EmptySo 14 Aug - 23:35

   
natoll ich bin echt zu doof zum suchen
danke trotzdem

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1731132
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [Erledigt] One Piece Fanfiktionen   [Erledigt] One Piece Fanfiktionen EmptySo 14 Aug - 23:37

   
Da beantwortet:
Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] One Piece Fanfiktionen   [Erledigt] One Piece Fanfiktionen Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] One Piece Fanfiktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.