Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1427954
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 14:43

   
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber seit heute öffnet sich bei jedem öffnen einer neuen seite, ein werbe pop-up fenster.
ob das so gewollt ist, weiß ich leider nicht, also in wie weit die forenbetreiben informiert sind.
aber diese ständige agressive werbung geht mir jedenfalls (denke mal da bin ich nicht der einzige) ziemlich auf die nerven.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 14:48

   
bei mir ist auch das Problem, wenn ich mich recht erinnere seit der RPGbereich aufgemacht hat. Es wäre echt schön, wenn die Werbung weg, oder irgentwie anders platziert werden würde

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1467332
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 14:54

   
Hi DurbanTurban,

du bist nicht der einzige bei dem Werbung "aufpoppt".
Ich denke mal,dass das bei jedem so ist.
Bei mir scheint die Werbung jedoch nicht so aggressiv zu sein wie bei dir. Bei mir kommt vielleicht mal jeden fünften Thread eine Werbung.^^
Aber ich gehe mal davon aus,dass die Administratoren und Moderatoren darüber Bescheid wissen.
Zudem wird die Werbung sicher eine Möglichkeit sein diese Seite zu finanzieren.
Also mich stört die Werbung jedenfalls nicht so sehr. Liegt wohl auch daran,dass sie bei mir nicht so aggressiv ist.^^
EDIT: Hm? der RPG-bereich war doch schon immer offen.xD  

MfG,

Lines

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 15:04

   
damit ist die Gründung gemeint

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1427954
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 17:42

   
es scheint echt an der internetverbindung zu liegen wie oft die werbung aufgeht.
bin jetz grad unter ne andren verbindung rein und sie da, die werbung ging nur einmal auf.
das sich die seite auch durch werbung finanziert ist mir klar, war heut nur echt geschockt, weil einfach bei jedem öffnen einer neuen seite ein pop-up kam.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1506254
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 18:50

   
Schon mal darauf bekommen das die Seite dafür Geld bekommt irgendwie muss das alles ja finanziert werden ..
Denke man muss sich mit der Werbung abfinden o:
Auf andern Seiten ist es schlimmer muss man bedenken Wink Hust anime Hust stream hust 24 xD

Mfg Haribo

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1467332
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 20:02

   
@Hordy: Das RPG war schon gegründet als ich dieser Seite beigetreten bin.
Und die Werbung kommt bei mir erst seit ungefähr einer Woche oder noch weniger.Surprised
Also kann da was nicht stimmen.Wink

MfG,

Lines

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1549083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 20:04

   
Die Werbung ist nervig, ja. Ich mag sie auch nicht besonders^^
Aber der Grossteil dieser Seite wird aus Werbeeinnahmen bezahlt. Wenn wir keine Werbung hätten wäre diese Seite sauteuer^^ Also ist die Werbung sehr gut für die Seite, auch wenn sie den meisten auf die Nerven geht. Wink

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1427954
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 20:55

   
ein bisschen werbung stört mich ja nicht. wie schon gesagt geht bei meiner jetzigen verbindung das werbefenster nur einmal auf und damit hab ich echt kein problem.
mich hat es nur gestört, dass das pop-up fenster bei jedem neuen laden aufgegangen ist, aber wie gesagt das lag ja an der anderen verbindung.

@haribochan: lies dir doch bitte die beiträge durch, bevor du kommentierst Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 20:58

   
Lines schrieb:
@Hordy: Das RPG war schon gegründet als ich dieser Seite beigetreten bin.
Und die Werbung kommt bei mir erst seit ungefähr einer Woche oder noch weniger.Surprised
Also kann da was nicht stimmen.Wink

MfG,

Lines
Ich habe den Zeitraum auch nur geschätzt.

Aber so schlimm ist es auch wieder nicht Wink

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1688977
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyMo 15 Aug - 21:10

   

Okay ich sag auch was Smile
Wie schon einge gesagt haben ist die Werbung da um die Server und Verwaltungskosten zu Bezahlen!
Da wir durch die Werbung ich gleich es waren so um die 2 Cent pro Werbung machen und uns nicht nur auf die Freiwilligen Spenden verlassen können!
Die Werbung gibt es schon seit es die Seite gibt also seit FEBRUAR 2010 nur haben die einen vl. nen AddBlocker gehabt der die bis jetzt immer Erfolgreich geblockt hatt nun aber dies aber nicht mehr tut !
RPG Berreich gibt es auch erst seit so Mai diesen Jahres glaube ich!
Wenn es stört kann einfach nen AddBlocker nutzen müsste eig. damit klar kommen!

mfg KINGMANI



Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung EmptyFr 19 Aug - 20:32

   
Die Werbung ist zwar nervig, lässt sich nun aber nicht vermeiden. Wie schon gesagt werden dadurch die Serverkosten beglichen und somit lässt sich da leider nix machen.

Auch KINGMANI schrieb bereits:

Zitat :
Wenn es stört kann einfach nen AddBlocker nutzen müsste eig. damit klar kommen!

Ich denke damit wäre das Thema geklärt^^

Grüße Kalzifer

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] nervige Werbung   [Erledigt] nervige Werbung Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] nervige Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.