StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

[AMV Thread von M4veR1cK] 5 5 9
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
M4veR1cK
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 6
Kopfgeld Kopfgeld: 138727
Dabei seit Dabei seit: 30.04.10
Ort Ort: Sin City

Nutzerprofil anzeigen http://3ssp.webs.com/

BeitragThema: [AMV Thread von M4veR1cK]   Mo 15 Aug - 15:54

Hallo zusammen,
ich wollte euch gerne mal zwei amv's von mir vorstellen.
Das eine ist ein normales AMV und das andere ein Trailer.
Ich bin für jede Meinung, Kritik und lob dankbar.

Power of my Pain

The Legacy of Portgas D. Ace

Grüße M4veR1cK.

Take it like a man and wait, how the game Continues.

Do you like ?!

Visit us:

3SSP Homepage:

3SSP on Facebook:

Zuletzt von M4veR1cK am Mo 15 Aug - 16:52 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Ruffy15
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 801
Kopfgeld Kopfgeld: 197123
Dabei seit Dabei seit: 11.07.10
Ort Ort: Windmühlendorf

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   Mo 15 Aug - 16:01

Unglaublich!!! Einfach nur TOLL!!!

Ich finde diesen AMV und den Trailer wirklich toll die musik gefällt mir auch sehr gut. Die Szenen sind auch wirklich sehr super. Smile

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 450
Kopfgeld Kopfgeld: 149885
Dabei seit Dabei seit: 09.01.11
Ort Ort: Marine HQ

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   Mo 15 Aug - 17:35

Deine amvs auf you tube waren schon immer paar sahnestückchen ^^ Gibt selten fähige leute die sowas drauf (timing,passende übergänge zum beat etc ) haben und du gehörst zu diesen leuten Very Happy Hoffentlich kommt da mehr von one piece. Abonniert habe ich dich schon lange, ein zweites mal geht das nich XD

dasZerb
Erfahrener AMV'ler
Erfahrener AMV'ler

Beiträge Beiträge: 51
Kopfgeld Kopfgeld: 68300
Dabei seit Dabei seit: 05.06.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   So 11 Sep - 10:25

Hui, nett! Smile
Jane da kommt noch mehr. Razz
"The Power of my Pain" find ich sehr gut, die Effekte rocken und zwar weil das Timing stimmt! Bei einem 3 Minuten Vid ein haufen Arbeit aber es hat sich gelohnt. Ich hätte die Effekte nur gern noch mehr zur Betonung der Musik gesehen bsw. ab 01:12. Vieleicht etwas weniger Effekte und dafür besser zum Beat eingesetzt? Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist das das Meckern auf sehr hohem Niveau ist. Gibt nicht viele die es bis zu so einem Vid schaffen. Plz mehr davon.

Der Trailer ist natürlich auch schick. Ich find ihn persönlich zu schnell also die Szenenwechsel. Ist natürlich auch zum Teil der Musik geschuldet. Ich hätte grade beim Daft Punk OST als Vorlage mir aus mehreren Tracks eins zwei langsamere und schnellere Parts zusammen gedreht bei Daft Punk funktioniert das sehr gut und man hätte so mehr Handlung einbauen und die Action besser in Szene setzen können. Gerade mit deinem Handchen für Effekte. Wer natürlich auch viel mehr Arbeit geworden ist klar. Hätte, könnte, sollte, müsste. Du hast den Trailer gemacht und der ist gut. So gut das er mich zu eigenen Ideen Inspiriert hat was könnte es für ein größeres Lob geben? MACH MEHR OP TRAILER! Smile

M4veR1cK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   Sa 17 Sep - 15:35

dasZerb schrieb:
Hui, nett! Smile
Jane da kommt noch mehr. Razz
"The Power of my Pain" find ich sehr gut, die Effekte rocken und zwar weil das Timing stimmt! Bei einem 3 Minuten Vid ein haufen Arbeit aber es hat sich gelohnt. Ich hätte die Effekte nur gern noch mehr zur Betonung der Musik gesehen bsw. ab 01:12. Vieleicht etwas weniger Effekte und dafür besser zum Beat eingesetzt? Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist das das Meckern auf sehr hohem Niveau ist. Gibt nicht viele die es bis zu so einem Vid schaffen. Plz mehr davon.

Der Trailer ist natürlich auch schick. Ich find ihn persönlich zu schnell also die Szenenwechsel. Ist natürlich auch zum Teil der Musik geschuldet. Ich hätte grade beim Daft Punk OST als Vorlage mir aus mehreren Tracks eins zwei langsamere und schnellere Parts zusammen gedreht bei Daft Punk funktioniert das sehr gut und man hätte so mehr Handlung einbauen und die Action besser in Szene setzen können. Gerade mit deinem Handchen für Effekte. Wer natürlich auch viel mehr Arbeit geworden ist klar. Hätte, könnte, sollte, müsste. Du hast den Trailer gemacht und der ist gut. So gut das er mich zu eigenen Ideen Inspiriert hat was könnte es für ein größeres Lob geben? MACH MEHR OP TRAILER! Smile

Vielen dank für diese angebrachte Kritik! sowas hört man immer gerne wenn sie soo auf den punkt gebracht ist wie bei dir hier.
Dürfte ich mal eine frage stellen ?
Hab ich irgendetwas hier falsch gemacht beim posten oder wieso habe ich relativ wenig themen klicks und antworten im gegensatz zu den andern leuten hier^^?
Lg M4v

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 450
Kopfgeld Kopfgeld: 149885
Dabei seit Dabei seit: 09.01.11
Ort Ort: Marine HQ

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   So 18 Sep - 9:12

Die leute sind nunmal nicht soviel im amv bereich unterwegs hier ^^ Ausserdem kann es ja sein das sie nicht soooo den geschmack für gute sachen haben, was durchaus möglich wäre höhöhö :-P

Lines
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 598
Kopfgeld Kopfgeld: 116649
Dabei seit Dabei seit: 20.06.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   So 18 Sep - 11:57

Wow,deine AMV's sind wirklich sehr gut.*.*
Die Szenenwechsel und die verschiedenen Animationen und Effekte passen sehr gut zur Musik.
"The Power of my Pain" ist wirklich sehr gut gelungen,mit den verschiedenen Szenen.
Musik passt natürlich auch.^^
Der Trailer war auch einfach nur episch,aber manchmal waren die Szenenwechsel ein bisschen zu schnell,wie DasZerb schon bemerkt hatte.
Also,ich hoffe wir werden noch ein paar weitere AMV's von dir sehen. Weiter so!

MfG,

Lines

Nami<3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 428
Kopfgeld Kopfgeld: 139464
Dabei seit Dabei seit: 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   So 18 Sep - 15:30

Echt super Video's *-*
die Übergänge sind klasse und die Musik ist gut ausgewählt

M4veR1cK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   So 18 Sep - 17:04

Hab übers Wochenende wach neues gezaubert. Ist zwar recht kurz aber hoffentlich denoch Akzeptabel ^^.

Silver Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 355
Kopfgeld Kopfgeld: 187381
Dabei seit Dabei seit: 21.03.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   Di 20 Sep - 18:07

Ach wir haben ja hier nen Amv Gott im Forum Smile

Verfolge immer deine neusten Videos auf YouTube, und bin jedes mal aufs neue Überrascht wie gut sie sind.

Gerade "To the End of Hell" hat mir besonders gut gefallen, klasse Masking perfektes Timing und natürlich wie immer wunderbar passende Musik.

dasZerb
Erfahrener AMV'ler
Erfahrener AMV'ler

Beiträge Beiträge: 51
Kopfgeld Kopfgeld: 68300
Dabei seit Dabei seit: 05.06.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   Fr 23 Sep - 13:28

M4veR1cK schrieb:

Vielen dank für diese angebrachte Kritik!

Immer gerne! Ich weiß ja selbst wie gerne man feedback haben möchte und wie wichtig sie auch ist. Allein schon um mal eine weitere Sichtweise zu erhalten. Auch bezüglich des Themas das in der AMV Ecke nix los ist ist das wichtig. Wir amv´ler und auch nicht amv´ler sollten hier eine gewisse "Diskussionskultur" pflegen. Ohne "das fand ich toll", "fand ich scheiße", "wie haste das gemacht", "würde ich persönlich so und so machen" gebe es keinen Grund hier zu posten, also keinen kreativen Meinungsaustausch. Was ein FORUM, auch wenn es nur um einen Teilbereich geht, ad absurdung führen würde. Mit anderen Worten. Ohne Kritik bzw. feedback könnten wir den Bereich auch closen und einfach unseren YouTube Channel als Link in die Signatur einfügen. -.-
Darum hoffe ich das hier ein Paar mehr Leute ihre Meinung zum besten geben und das Forum nicht nur als Galerie der eigenen Werke betrachten. Dafür ist Youtube da, hier wird drüber Diskutiert!!! Das Tutorial von Shamisaly ist natürlich auch eine schöne Sache die dazu beiträgt. Nochmal vielen Dank dafür.

M4veR1cK schrieb:

Hab ich irgendetwas hier falsch gemacht beim posten oder wieso habe ich relativ wenig themen klicks und antworten im gegensatz zu den andern leuten hier^^?
Lg M4v

Freu dich. Auf deine Sachen wird zumindest geantwortet. ^^ Ich bekomm nichtmal ein "total zum kotzen". Es muss ja nichtmal was technisches sein wie zbs. das ich viel zu viele blendings benutzt habe. Wenn ihr keine AMV´ler seind könnt ihr zumindest mal was dazu sagen ob/wie ich das Thema der Folgen aufgegriffen/umgesetzt habe. Hab ich den Humor richtig eingefangen? War er unpassend? Nur so als Beispiel.
Am besten ich hau richtig böse Fehler in das nächste Video rein damit wenigstens ihrgend eine Reaktion kommt. Ich sag nur Fight Club und der Penis Schnitt. ^^ (Übrigens einer der besten Hollywood Filme aller Zeiten aber das´n anderes Thema ^^)

Schnellantwort auf: [AMV Thread von M4veR1cK]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden