Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
M4veR1cK
Grünschnabel
Grünschnabel

M4veR1cK

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1525045
Dabei seit Dabei seit : 30.04.10
Ort Ort : Sin City

http://3ssp.webs.com/

BeitragThema: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptyMo 15 Aug - 16:54

   
Hallo zusammen,
ich wollte euch gerne mal zwei amv's von mir vorstellen.
Das eine ist ein normales AMV und das andere ein Trailer.
Ich bin für jede Meinung, Kritik und lob dankbar.

Power of my Pain



The Legacy of Portgas D. Ace


Grüße M4veR1cK.

Take it like a man and wait, how the game Continues.
[AMV Thread von M4veR1cK] Zorrom4v4pp3

Do you like ?!
[AMV Thread von M4veR1cK] Xvlqrsk


Visit us:

3SSP Homepage:
[AMV Thread von M4veR1cK] Fbre8

3SSP on Facebook:
[AMV Thread von M4veR1cK] Asdaso2y



Zuletzt von M4veR1cK am Mo 15 Aug - 17:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptyMo 15 Aug - 17:01

   

Unglaublich!!! Einfach nur TOLL!!!

Ich finde diesen AMV und den Trailer wirklich toll die musik gefällt mir auch sehr gut. Die Szenen sind auch wirklich sehr super. Smile

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptyMo 15 Aug - 18:35

   

Deine amvs auf you tube waren schon immer paar sahnestückchen ^^ Gibt selten fähige leute die sowas drauf (timing,passende übergänge zum beat etc ) haben und du gehörst zu diesen leuten Very Happy Hoffentlich kommt da mehr von one piece. Abonniert habe ich dich schon lange, ein zweites mal geht das nich XD

dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1407701
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptySo 11 Sep - 11:25

   

Hui, nett! Smile
Jane da kommt noch mehr. Razz
"The Power of my Pain" find ich sehr gut, die Effekte rocken und zwar weil das Timing stimmt! Bei einem 3 Minuten Vid ein haufen Arbeit aber es hat sich gelohnt. Ich hätte die Effekte nur gern noch mehr zur Betonung der Musik gesehen bsw. ab 01:12. Vieleicht etwas weniger Effekte und dafür besser zum Beat eingesetzt? Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist das das Meckern auf sehr hohem Niveau ist. Gibt nicht viele die es bis zu so einem Vid schaffen. Plz mehr davon.

Der Trailer ist natürlich auch schick. Ich find ihn persönlich zu schnell also die Szenenwechsel. Ist natürlich auch zum Teil der Musik geschuldet. Ich hätte grade beim Daft Punk OST als Vorlage mir aus mehreren Tracks eins zwei langsamere und schnellere Parts zusammen gedreht bei Daft Punk funktioniert das sehr gut und man hätte so mehr Handlung einbauen und die Action besser in Szene setzen können. Gerade mit deinem Handchen für Effekte. Wer natürlich auch viel mehr Arbeit geworden ist klar. Hätte, könnte, sollte, müsste. Du hast den Trailer gemacht und der ist gut. So gut das er mich zu eigenen Ideen Inspiriert hat was könnte es für ein größeres Lob geben? MACH MEHR OP TRAILER! Smile

M4veR1cK
Grünschnabel
Grünschnabel

M4veR1cK

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1525045
Dabei seit Dabei seit : 30.04.10
Ort Ort : Sin City

http://3ssp.webs.com/

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptySa 17 Sep - 16:35

   
dasZerb schrieb:
Hui, nett! Smile
Jane da kommt noch mehr. Razz
"The Power of my Pain" find ich sehr gut, die Effekte rocken und zwar weil das Timing stimmt! Bei einem 3 Minuten Vid ein haufen Arbeit aber es hat sich gelohnt. Ich hätte die Effekte nur gern noch mehr zur Betonung der Musik gesehen bsw. ab 01:12. Vieleicht etwas weniger Effekte und dafür besser zum Beat eingesetzt? Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist das das Meckern auf sehr hohem Niveau ist. Gibt nicht viele die es bis zu so einem Vid schaffen. Plz mehr davon.

Der Trailer ist natürlich auch schick. Ich find ihn persönlich zu schnell also die Szenenwechsel. Ist natürlich auch zum Teil der Musik geschuldet. Ich hätte grade beim Daft Punk OST als Vorlage mir aus mehreren Tracks eins zwei langsamere und schnellere Parts zusammen gedreht bei Daft Punk funktioniert das sehr gut und man hätte so mehr Handlung einbauen und die Action besser in Szene setzen können. Gerade mit deinem Handchen für Effekte. Wer natürlich auch viel mehr Arbeit geworden ist klar. Hätte, könnte, sollte, müsste. Du hast den Trailer gemacht und der ist gut. So gut das er mich zu eigenen Ideen Inspiriert hat was könnte es für ein größeres Lob geben? MACH MEHR OP TRAILER! Smile

Vielen dank für diese angebrachte Kritik! sowas hört man immer gerne wenn sie soo auf den punkt gebracht ist wie bei dir hier.
Dürfte ich mal eine frage stellen ?
Hab ich irgendetwas hier falsch gemacht beim posten oder wieso habe ich relativ wenig themen klicks und antworten im gegensatz zu den andern leuten hier^^?
Lg M4v

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptySo 18 Sep - 10:12

   

Die leute sind nunmal nicht soviel im amv bereich unterwegs hier ^^ Ausserdem kann es ja sein das sie nicht soooo den geschmack für gute sachen haben, was durchaus möglich wäre höhöhö :-P

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptySo 18 Sep - 12:57

   

Wow,deine AMV's sind wirklich sehr gut.*.*
Die Szenenwechsel und die verschiedenen Animationen und Effekte passen sehr gut zur Musik.
"The Power of my Pain" ist wirklich sehr gut gelungen,mit den verschiedenen Szenen.
Musik passt natürlich auch.^^
Der Trailer war auch einfach nur episch,aber manchmal waren die Szenenwechsel ein bisschen zu schnell,wie DasZerb schon bemerkt hatte.
Also,ich hoffe wir werden noch ein paar weitere AMV's von dir sehen. Weiter so!

MfG,

Lines

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptySo 18 Sep - 16:30

   

Echt super Video's *-*
die Übergänge sind klasse und die Musik ist gut ausgewählt

M4veR1cK
Grünschnabel
Grünschnabel

M4veR1cK

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1525045
Dabei seit Dabei seit : 30.04.10
Ort Ort : Sin City

http://3ssp.webs.com/

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptySo 18 Sep - 18:04

   
Hab übers Wochenende wach neues gezaubert. Ist zwar recht kurz aber hoffentlich denoch Akzeptabel ^^.


Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptyDi 20 Sep - 19:07

   
Ach wir haben ja hier nen Amv Gott im Forum Smile

Verfolge immer deine neusten Videos auf YouTube, und bin jedes mal aufs neue Überrascht wie gut sie sind.

Gerade "To the End of Hell" hat mir besonders gut gefallen, klasse Masking perfektes Timing und natürlich wie immer wunderbar passende Musik.

dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1407701
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptyFr 23 Sep - 14:28

   
M4veR1cK schrieb:

Vielen dank für diese angebrachte Kritik!

Immer gerne! Ich weiß ja selbst wie gerne man feedback haben möchte und wie wichtig sie auch ist. Allein schon um mal eine weitere Sichtweise zu erhalten. Auch bezüglich des Themas das in der AMV Ecke nix los ist ist das wichtig. Wir amv´ler und auch nicht amv´ler sollten hier eine gewisse "Diskussionskultur" pflegen. Ohne "das fand ich toll", "fand ich scheiße", "wie haste das gemacht", "würde ich persönlich so und so machen" gebe es keinen Grund hier zu posten, also keinen kreativen Meinungsaustausch. Was ein FORUM, auch wenn es nur um einen Teilbereich geht, ad absurdung führen würde. Mit anderen Worten. Ohne Kritik bzw. feedback könnten wir den Bereich auch closen und einfach unseren YouTube Channel als Link in die Signatur einfügen. -.-
Darum hoffe ich das hier ein Paar mehr Leute ihre Meinung zum besten geben und das Forum nicht nur als Galerie der eigenen Werke betrachten. Dafür ist Youtube da, hier wird drüber Diskutiert!!! Das Tutorial von Shamisaly ist natürlich auch eine schöne Sache die dazu beiträgt. Nochmal vielen Dank dafür.

M4veR1cK schrieb:

Hab ich irgendetwas hier falsch gemacht beim posten oder wieso habe ich relativ wenig themen klicks und antworten im gegensatz zu den andern leuten hier^^?
Lg M4v

Freu dich. Auf deine Sachen wird zumindest geantwortet. ^^ Ich bekomm nichtmal ein "total zum kotzen". Es muss ja nichtmal was technisches sein wie zbs. das ich viel zu viele blendings benutzt habe. Wenn ihr keine AMV´ler seind könnt ihr zumindest mal was dazu sagen ob/wie ich das Thema der Folgen aufgegriffen/umgesetzt habe. Hab ich den Humor richtig eingefangen? War er unpassend? Nur so als Beispiel.
Am besten ich hau richtig böse Fehler in das nächste Video rein damit wenigstens ihrgend eine Reaktion kommt. Ich sag nur Fight Club und der Penis Schnitt. ^^ (Übrigens einer der besten Hollywood Filme aller Zeiten aber das´n anderes Thema ^^)

M4veR1cK
Grünschnabel
Grünschnabel

M4veR1cK

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1525045
Dabei seit Dabei seit : 30.04.10
Ort Ort : Sin City

http://3ssp.webs.com/

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptySa 24 Sep - 10:46

   
dasZerb schrieb:
M4veR1cK schrieb:

Vielen dank für diese angebrachte Kritik!

Immer gerne! Ich weiß ja selbst wie gerne man feedback haben möchte und wie wichtig sie auch ist. Allein schon um mal eine weitere Sichtweise zu erhalten. Auch bezüglich des Themas das in der AMV Ecke nix los ist ist das wichtig. Wir amv´ler und auch nicht amv´ler sollten hier eine gewisse "Diskussionskultur" pflegen. Ohne "das fand ich toll", "fand ich scheiße", "wie haste das gemacht", "würde ich persönlich so und so machen" gebe es keinen Grund hier zu posten, also keinen kreativen Meinungsaustausch. Was ein FORUM, auch wenn es nur um einen Teilbereich geht, ad absurdung führen würde. Mit anderen Worten. Ohne Kritik bzw. feedback könnten wir den Bereich auch closen und einfach unseren YouTube Channel als Link in die Signatur einfügen. -.-
Darum hoffe ich das hier ein Paar mehr Leute ihre Meinung zum besten geben und das Forum nicht nur als Galerie der eigenen Werke betrachten. Dafür ist Youtube da, hier wird drüber Diskutiert!!! Das Tutorial von Shamisaly ist natürlich auch eine schöne Sache die dazu beiträgt. Nochmal vielen Dank dafür.

M4veR1cK schrieb:

Hab ich irgendetwas hier falsch gemacht beim posten oder wieso habe ich relativ wenig themen klicks und antworten im gegensatz zu den andern leuten hier^^?
Lg M4v

Freu dich. Auf deine Sachen wird zumindest geantwortet. ^^ Ich bekomm nichtmal ein "total zum kotzen". Es muss ja nichtmal was technisches sein wie zbs. das ich viel zu viele blendings benutzt habe. Wenn ihr keine AMV´ler seind könnt ihr zumindest mal was dazu sagen ob/wie ich das Thema der Folgen aufgegriffen/umgesetzt habe. Hab ich den Humor richtig eingefangen? War er unpassend? Nur so als Beispiel.
Am besten ich hau richtig böse Fehler in das nächste Video rein damit wenigstens ihrgend eine Reaktion kommt. Ich sag nur Fight Club und der Penis Schnitt. ^^ (Übrigens einer der besten Hollywood Filme aller Zeiten aber das´n anderes Thema ^^)



Hast vollkomment Recht.
Ich wusste garnicht das du auch videos machst. schau mich hier recht selten um weil wie du schon gesagt hast "tote hose" Very Happy.
ich werde gleich mal nachschauen und dir ein Feedback geben.
Finde das wäre nur fair.
Geben und nehmen ist das zauberwort Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptyMo 26 Sep - 15:27

   
Gefällt mir und abonniert habe ich dich jetzt auch Wink

Ich würde sagen, du bist gut aber du spielst nicht mit den besten, deine AMVs sind gut keine frage aber da fehlt das gewisse etwas, was gregz77173/gregzanimationz oder loosecontroi ( kennst du villeicht beide ) haben, denn die effeckte sind besser, nicht mehr, sondern besser eingesetzt und auch noch dezent Wink
versuch mal deine effeckte etwas mehr zu entwickeln, nicht übertrieben sondern gut eingesetzt Wink

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] EmptyMo 16 Jan - 15:27

   
HAMMER HAMMER HAMMER!!!! Ich liebe deine Videos!!!! <3 weiter so!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   [AMV Thread von M4veR1cK] Empty

   



 

Schnellantwort auf: [AMV Thread von M4veR1cK]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.