StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

[AMV Thread von M4veR1cK] 5 5 9
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
M4veR1cK
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 6
Kopfgeld Kopfgeld: 138727
Dabei seit Dabei seit: 30.04.10
Ort Ort: Sin City

Nutzerprofil anzeigen http://3ssp.webs.com/

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   Sa 24 Sep - 9:46

dasZerb schrieb:
M4veR1cK schrieb:

Vielen dank für diese angebrachte Kritik!

Immer gerne! Ich weiß ja selbst wie gerne man feedback haben möchte und wie wichtig sie auch ist. Allein schon um mal eine weitere Sichtweise zu erhalten. Auch bezüglich des Themas das in der AMV Ecke nix los ist ist das wichtig. Wir amv´ler und auch nicht amv´ler sollten hier eine gewisse "Diskussionskultur" pflegen. Ohne "das fand ich toll", "fand ich scheiße", "wie haste das gemacht", "würde ich persönlich so und so machen" gebe es keinen Grund hier zu posten, also keinen kreativen Meinungsaustausch. Was ein FORUM, auch wenn es nur um einen Teilbereich geht, ad absurdung führen würde. Mit anderen Worten. Ohne Kritik bzw. feedback könnten wir den Bereich auch closen und einfach unseren YouTube Channel als Link in die Signatur einfügen. -.-
Darum hoffe ich das hier ein Paar mehr Leute ihre Meinung zum besten geben und das Forum nicht nur als Galerie der eigenen Werke betrachten. Dafür ist Youtube da, hier wird drüber Diskutiert!!! Das Tutorial von Shamisaly ist natürlich auch eine schöne Sache die dazu beiträgt. Nochmal vielen Dank dafür.

M4veR1cK schrieb:

Hab ich irgendetwas hier falsch gemacht beim posten oder wieso habe ich relativ wenig themen klicks und antworten im gegensatz zu den andern leuten hier^^?
Lg M4v

Freu dich. Auf deine Sachen wird zumindest geantwortet. ^^ Ich bekomm nichtmal ein "total zum kotzen". Es muss ja nichtmal was technisches sein wie zbs. das ich viel zu viele blendings benutzt habe. Wenn ihr keine AMV´ler seind könnt ihr zumindest mal was dazu sagen ob/wie ich das Thema der Folgen aufgegriffen/umgesetzt habe. Hab ich den Humor richtig eingefangen? War er unpassend? Nur so als Beispiel.
Am besten ich hau richtig böse Fehler in das nächste Video rein damit wenigstens ihrgend eine Reaktion kommt. Ich sag nur Fight Club und der Penis Schnitt. ^^ (Übrigens einer der besten Hollywood Filme aller Zeiten aber das´n anderes Thema ^^)

Hast vollkomment Recht.
Ich wusste garnicht das du auch videos machst. schau mich hier recht selten um weil wie du schon gesagt hast "tote hose" Very Happy.
ich werde gleich mal nachschauen und dir ein Feedback geben.
Finde das wäre nur fair.
Geben und nehmen ist das zauberwort Very Happy

nike505
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 905
Kopfgeld Kopfgeld: 175728
Dabei seit Dabei seit: 03.01.11
Ort Ort: deutschland reicht :D

Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   Mo 26 Sep - 14:27

Gefällt mir und abonniert habe ich dich jetzt auch Wink

Ich würde sagen, du bist gut aber du spielst nicht mit den besten, deine AMVs sind gut keine frage aber da fehlt das gewisse etwas, was gregz77173/gregzanimationz oder loosecontroi ( kennst du villeicht beide ) haben, denn die effeckte sind besser, nicht mehr, sondern besser eingesetzt und auch noch dezent Wink
versuch mal deine effeckte etwas mehr zu entwickeln, nicht übertrieben sondern gut eingesetzt Wink

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 163
Kopfgeld Kopfgeld: 42049
Dabei seit Dabei seit: 18.12.11
Ort Ort: Unwichtig

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von M4veR1cK]   Mo 16 Jan - 14:27

HAMMER HAMMER HAMMER!!!! Ich liebe deine Videos!!!! <3 weiter so!

Schnellantwort auf: [AMV Thread von M4veR1cK]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden