Moin Moin LeuteIch bin schon seit einigen Monaten hier im Forum angemeldet aber ich stell mich erst jetzt vor, weil ich davor sehr schüchtern war.
Nein Scherz.

Also mein Name ist Can (ausgesprochen wird es so: Chan, halt wie beim Jackie Chan).
Wohne irgendwo in Österreich! Und mein Alter beträgt sage und schreibe 16 Jahre.
Ich besuche zurzeit noch die Handelsschule, ich weiß nicht wie man es in Deutschland nennt oder ob es sowas gibt. Ist ja egal!
Hab noch 1 Jahr Schulzeit vor mir. ^^
Bin schon lange ein One Piece Fan, glaub seit ich 12 bin, wenn man es lang nennen darf. Habs damals zum ersten mal auf Rtl 2 gesehen!!!1!elf!!! -.-
Aber ich gucke die Folgen sehr gern auf Japanisch an.
Andere Animes guck ich nicht so intensiv wie OP, denn mit OP hab ich schon genug. Für die anderen bleibt keine Zeit.
Also über mich wäre zu sagen. Ich bin ein hyperaktiver Mensch

, humorvoll, optimistisch, hilfsbereit, oft bin ich nicht ernst wenn es mal sein muss, usw.....
Meine Lieblingscharas wären mal:
Ace, Shanks, Ruffy und Silvers Rayleigh
und am meisten hasse ich: Akainu, Mr. Black, Arlong,....
Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti, also haupsächlich von Italien
Musik: Green Day, Foo Fighters, 30 Second to Mars, Cookie Monsta, Justin Timberlake, usw
Filme: Herr der Ringe oO, Der blutige Pfad Gottes, Inception, Donnie Darko, I am Legend (Top 5)
Ja das war alles was mir so gerade einfällt, wenn ihr fragen hat könnt ihr mir fragen oder auch nicht.
Ciao