Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 732028
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum gab es in 24 Jahren keinen weiteren Piratenkönig nach Roger?   Di 20 Dez - 16:03

   
@MonkeyDDragon schrieb:
Und Whitebeard war nicht am geringsten am One Piece oder Raftel interessiert, was ihn interessierte war das D. Weil er nun wusste was das D. bedeutet, wollte er Ace nach ein paar Jahren zum nächsten Piratenkönig machen, wenn seine Zeit abgelaufen wäre, aber er hätte wohl die Road-PG auch nicht lesen können, falls er überhaupt in der Lage wäre alle vier zu finden, wenn ihm Oden nicht selbst geholfen hätte.

WB wurde uns so präsentiert, das ihm die Schätze egal sind.Für Ihn war das Wichtigste die Familie. Die hatte er. Somit lebte er seinen Traum bereits. Warum wollte er Ace zum Piratenkönig machen und nicht zum Beispiel Marco? Weil er wusste was es mit dem D. aufsich hat. Also hast du recht mit deiner Aussage. Das wissen wir zu 100 %. Aber es könnte doch auch sein, dass der Wille des D. etwas mit Raftel zu tun hat. So nach dem Motto: hast du kein D. im Name bringt es dir auch nichts, wenn du Raftel erreichst. Deshalb hat auch Shanks nicht danach gestrebt Piratenkönig zu werden. Weil er vielleicht schon wusste, dass es Ihm nichts bringen wird ohne das D. im Namen. Und ich glaube auch nicht, dass jeder der ein D. im Namen hat, dafür in Frage kommt "Rogers Willen" zu erfüllen. Was wahrscheinlich unmittelbar mit der letzten Insel in Verbindung steht. Was das ist, darüber kann man nur spekulieren.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2150693
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum gab es in 24 Jahren keinen weiteren Piratenkönig nach Roger?   Di 20 Dez - 16:27

   
@Criss_Ko schrieb:
@MonkeyDDragon schrieb:
Und Whitebeard war nicht am geringsten am One Piece oder Raftel interessiert, was ihn interessierte war das D. Weil er nun wusste was das D. bedeutet, wollte er Ace nach ein paar Jahren zum nächsten Piratenkönig machen, wenn seine Zeit abgelaufen wäre, aber er hätte wohl die Road-PG auch nicht lesen können, falls er überhaupt in der Lage wäre alle vier zu finden, wenn ihm Oden nicht selbst geholfen hätte.

WB wurde uns so präsentiert, das ihm die Schätze egal sind.Für Ihn war das Wichtigste die Familie. Die hatte er. Somit lebte er seinen Traum bereits. Warum wollte er Ace zum Piratenkönig machen und nicht zum Beispiel Marco? Weil er wusste was es mit dem D. aufsich hat. Also hast du recht mit deiner Aussage. Das wissen wir zu 100 %. Aber es könnte doch auch sein, dass der Wille des D. etwas mit Raftel zu tun hat. So nach dem Motto: hast du kein D. im Name bringt es dir auch nichts, wenn du Raftel erreichst. Deshalb hat auch Shanks nicht danach gestrebt Piratenkönig zu werden. Weil er vielleicht schon wusste, dass es Ihm nichts bringen wird ohne das D. im Namen. Und ich glaube auch nicht, dass jeder der ein D. im Namen hat, dafür in Frage kommt "Rogers Willen" zu erfüllen. Was wahrscheinlich unmittelbar mit der letzten Insel in Verbindung steht. Was das ist, darüber kann man nur spekulieren.


Ja genau, hast deine Frage selbst beantwortet, hätte ich auch so getan :-). Aber ich glaube das das D. eine Rolle spielt, sonst hätte Whitebeard nicht vor seinem Tod zu Blackbeard (einem D.) gesagt, dass er nicht der jene ist, auf den Roger wartet. 100 % sicher bin ich mir natürlich nicht, aber Squardo sagte es selbst, das er Ace zum nächsten König der Piraten machen wollte. So wie Whitebeard uns präsentiert worden ist, wie auch dem Treffen zwischen Roger und Whitebeard, passt das schon zusammen.

Keine Ahnung ob Shanks Piratenkönig werden könnte, wenn es wirklich am D. hängt, dann ganz klar nicht, aber dafür müssen wir halt noch ewig warten. Bisher will er es einfach nicht werden und wettet auf Ruffy, ob es wegen dem D. ist oder was Anderes wird abzuwarten sein.
Von den vier Kaisern hat er aber sicherlich die besten Möglichkeiten. Wissen sollte er es, da er mit Roger und Rayleigh schon in Raftel war. und alle anderen Kaiser, außer Blackbeard, besitzen kein D. sodass Kaido wie auch BigMom auch keine Chance hätten, wenn es für Shanks schon nicht möglich sein sollte, wenn er überhaupt wollte.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 732028
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum gab es in 24 Jahren keinen weiteren Piratenkönig nach Roger?   Di 20 Dez - 16:46

   
Es ist noch so viel ungewiss. Es spielt sicherlich auch eine Rolle, dass sowohl Roger als auch Ruffy die Stimme der Seekönige hören bzw. gehört haben. Das wird Oda ja nicht zum Spaß eingebaut haben.
Was ich noch interessant finde ist die letzte Aussage von Roger zu Rayleigh: Ich werde nicht sterben, alter Freund.
Klar man kann es so interpretieren, dass durch den Beginn des neuen Piratenzeitalters Rogers "Wille" weiterlebt und er somit in Erinnerung bleibt. Aber es könnte ja auch noch eine andere Bedeutung haben. In One Piece ist nichtsd unmöglich. ich will auch nicht darauf hinaus, dass Ruffy die Wiedergeburt von Roger ist. Aber vielleicht konnte Roger seinen Willen, seinen Charakter, seine Art weitergeben. So wie zum Beispiel auch bei Dragonball, der Böse Boo als guter Oob wiedergeboren wurde. Er war ein völlig eigenes Wesen aber mit der Stärke von Boo. Warum soll Ruffy dann nicht den "Willen" Rogers vermacht bekommen haben. Klingt jetzt weit hergeholt aber kann man es widerlegen?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warum gab es in 24 Jahren keinen weiteren Piratenkönig nach Roger?   

   



 

Schnellantwort auf: Warum gab es in 24 Jahren keinen weiteren Piratenkönig nach Roger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forum kostenlos erstellen | Kunst, Kultur & Freizeit | One piece | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen