Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Sa 20 Aug - 5:09

   
@4kaiser schrieb:
Caribou wird wahrscheinlich nach dem Kampf wieder auftauen, der wird ganh sicher kein Problem darstellen, der stellt wie Statue und macht uns eine kleine witz...

dir ist schon klar das sein 210.000.000 Kopfgeld nicht aus der Luft gegriffen ist
und als Logia Nutzer bestimmt mehr drauf hat wie das was wir bisher gesehen haben.
Letztlich war seine Position doch bisher nicht die Beste
auf der Sunny hätte er nicht Kämpfen können ohne das Schiff zu zerstören
und Teufelsfrucht Futterer stehen nicht so auf Tiefseetauchen

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Sa 20 Aug - 5:29

   
also das hier einige enttäuscht sind über die Fortschritte bestimmter Strohhüte kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es aber daran das manche von Ruffys Power verwöhnt sind und dabei vergessen das sich jeder nur im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter entwickeln kann.
Wohin hätte Robin sich zum Beispiel entwickeln sollen, um stärker zu werden Trainieren TF-Nutzer zu aller erst ihre Teufelskraft. Es war also absehbar das ihre Fortschritte sich dort Zeigen werden.
Dann sollte bedacht werden das wir bei noch keinem SH wirklich viel gesehen haben, bisher hat uns Oda nur reinschnuppern lassen in die neuen Kraftverhältnisse in der Crew.

Es wird wohl noch eine ganze weile dauern bis wir wirklich wissen was alle so dazugelernt haben.

Und erst dann sollten wir Enttäuscht sein weil es nicht Reicht um mit einem Schlag einen Großadmiral platt zu machen. Denn scheinbar ist es das was einige hier erwarten.
2 Jahre Training und die Neue Welt wird ein Spaziergang!

Baharain
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 592239
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Sa 20 Aug - 6:06

   
Hoffe auch sehr, dass man im nächsten Kapitel etwas von Franky, Lysop, Chopper und Nami sieht. Wahrscheinlich wird der Kampf recht schnell gehen, um die Macht der Strohhutbande zu demonstrieren. Van der Dekken sollte aber auch noch irgendeine Rolle spielen, wäre andernfalls recht enttäuschend.

Vielleicht krallt sich Chopper nach dem Kampf die Reste der E.S. um sie zu analysieren und seine eigenen herzustellen - ohne Nebenwirkungen :-)

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Sa 20 Aug - 10:10

   
Das Kapitel war einfach nur das geilste EVER!!! XD Und das liegt nicht daran dass wir so lange warten mussten.
Oda wird echt immer besser!^^

Wer hätte gedacht dass Sanji sich selbst eine Technik der Formel 6 beibringen könnte? Vielleicht macht er als nächstes den "Orkan Kick"? Würde zu ihm passen und wäre eigentlich garnicht sooo unwahrscheindlich.

Von Zorro hätte ich mir mehr erhofft, aber dass er seinen Wirbelsturm länger machen kann ist auch echt cool!

Brooks Fähichkeit war eigentlich ziemlich offensichtlich, da er schon vor den 2 Jahren leute Hypnotisieren konnte.

Von Lysop, Ruffy, Nami und Robin gab´s leider nichts neues in diesem Kapitel, doch es würde mich interessieren ob Robin auch eine riesige Kopie von sich selbst machen könnte...

Nur von Chopper und Franky haben wir bis jetzt eigentlich noch garnichts gesehen... Aber im nächsten Kapitel wird es bestimmt eine Szene geben wo man ihre Fähichkeiten sieht.
Das neue Solider Dog Systeme hat mich aber ein wenig enttäuscht, weil ich darauf am meisten gespannt war...

El
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 719395
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Sa 20 Aug - 13:21

   
irgendwie hab ich das gefühl das jimbei stirbt Wink
indem er sich für die prinzessin oder so opfert... dann wird er zum shcluss vom arc neben othomie(?) begraben als held der fmi...

im nächsten chap kommen aber erstmal die üblichen 1v1. jeder von den kommandanten gibt sich ne überdosis es damit es spannender wird.

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 602153
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Sa 20 Aug - 15:39

   
@Harlequin schrieb:
also das hier einige enttäuscht sind über die Fortschritte bestimmter Strohhüte kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es aber daran das manche von Ruffys Power verwöhnt sind und dabei vergessen das sich jeder nur im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter entwickeln kann.
Wohin hätte Robin sich zum Beispiel entwickeln sollen, um stärker zu werden Trainieren TF-Nutzer zu aller erst ihre Teufelskraft. Es war also absehbar das ihre Fortschritte sich dort Zeigen werden.
Dann sollte bedacht werden das wir bei noch keinem SH wirklich viel gesehen haben, bisher hat uns Oda nur reinschnuppern lassen in die neuen Kraftverhältnisse in der Crew.

Es wird wohl noch eine ganze weile dauern bis wir wirklich wissen was alle so dazugelernt haben.

Und erst dann sollten wir Enttäuscht sein weil es nicht Reicht um mit einem Schlag einen Großadmiral platt zu machen. Denn scheinbar ist es das was einige hier erwarten.
2 Jahre Training und die Neue Welt wird ein Spaziergang!

ich bin derselben meinung, das einfach ZU viel erwartet wird.
ich denke die 2 jahre training waren nötig, um sie auf das niveau für die neue welt zu stufen, wie sie damals auf dem niveau für den anfang der grandline waren. es wird jetzt einfach härter und sie werden auf jedenfall noch mehr dazulernen, also verpasst nicht jetzt schon allen shb alle arten von haki, wie so oft zu lesen war Very Happy

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 621329
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Sa 20 Aug - 17:46

   
Echt gutes Kapitel, Ruffy mal wieder in Akton, das hat schon echt was....Epic


Jimbei wird NIE in die SHB kommen...Ich weiß nicht wie manche Leute auf sowas kommen, okay wenn man nur an die Geschichte denkt mag das sein, aber Oda wird wenn überhaupt einen bis jetzt ubekannten nehemen.

Aber das es höher sein soll als 400mille is krass...Das ist aba echt krass, er weiß vllt. dinge über die Marine die er nich wissen darf. Durch reine stärke wird er das wohl nicht bekommen haben...Wenn Ruffy mal richtig aufdreht wird er Jimbei in die Knie zwingen....



Hab ich mir gedacht das Sanji das bald drauf hat....Er kämpft ja nur mit den Füßen dann eine Auswahl schließlich geringer an Attacken..Schockt aba echt!

Und das mit Robin is auch echt häftig, ob sie bald eingesteht sich das von Ruffy abgeguckt hat? Mhhh....Wer weiß.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Sa 20 Aug - 23:22

   

Es wurde bis jetzt eigentlich alles wichtige gesagt. Es war nunmal vornerein klar das hodis stärke nichts besonderes ist, da blockt jinbei doj tatsächlich hodis water shot ab ^^ Lustig ist auch das ruffy erst einmal mit KG 50k feinde ausser gefecht gesetzt hat dann noch einpaar mit g3...danach stand er da und war ausser sich wegen den neuen SDS´s zum schluss lacht er und brüllt zum kraken woraufhin er nen massaker veranstaltet. Das alles macht er obwohl die anderen kämpfen und sie umzingelt von weiteren 50k gegner sind. Die er nicht ernst nimmt XD Very Happy Herrlich

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 698999
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mo 22 Aug - 2:29

   

ich denk mir eher das der Kampf mit Caribou schnell von dannen geht da rufy ja gelernt hat wie man gegen logia Nutzer ankommt und na ja 210 mio für nen logia Nutzer wo auch noch andauernd Soldaten umbringt hört sich nach meinen Geschmack so an das der nichts drauf hat bestes Beispiel ist wo er auf dem Schiff kämpfen wollte aber dann ein Rückzieher gemacht hat nur weil seine Mannschaft nicht gekommen ist da er aber logia Nutzer ist und eigentlich nur jemand mit Seestein eine stärkere logia Frucht oder haki gegen ihn ankommt und das er bis zu diesen Zeitpunkt ja noch nicht wusste das ruffy haki einsetzen kann hätte er ja nichts zu befürchten gehabt die alle anzugreifen daher denk ich das er eigentlich nichts drauf hat

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mo 22 Aug - 3:21

   
er wusste aber das er sich nirgends hin zurückziehen könnte
und das Ruffy mit einem Kopfgeld von 400.000.000 mit Sicherheit kein leichter Gegner sein wird.
hier wird immer wieder der Fehler gemacht das man von Logia Nutzern wie den Admiralen auf alle anderen schließt.
Ein Kampf ohne Rückendeckung ist absolut blöd und nicht mutig, wie gefährlich er ist können wir also erst sehen wenn er an einem Ort kämpft der dafür geeignet ist.
Das Ruffy ihn platt macht steht dabei außer Frage. Ich glaube aber das er zur Zeit der gefährlichste Gegner auf der FMI ist zumal er nicht so Verpeilt ist wie Hodi.
Der glaubt doch das er der Größte ist und alle Menschen eh Null Chance gegen ihn haben.
Bei einem Kampf gegen einen Admiral hätte er nicht mal Zeit sich zu fragen was ihn getötet hat.
Größenwahn ist eine tödliche Schwäche, und eigentlich hat er noch Glück das Ruffy ihm etwas Verstand ein hämmern wird, fraglich ist allerdings ob sein Benebeltes Hirn das noch verarbeiten kann.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mo 22 Aug - 11:28

   
Ich glaube, wie viele andere auch dass es im nächsten Capter zu den 1 vs 1 Kämpfen kommen wird und dass die Kommandanten der NFMP dann alle E.S. nehmen werden um wenigstens ein BISCHEN an die jetztige Stärke der SHB herranzukommen!
Doch diese Kämpfe werden wohl nicht von langer Dauer sein... Razz

Am Ende, denke ich wird VdD mit seinem übertrieben großen Boot auf der FMI ankommen. Aber für Ruffy und seinen riesen Oktopus wird das wohl kaum ein Problem sein!

Auserdem glaube ich immer mehr dass Jimbei der SHB beitritt. Die SHB braucht jemanden der sich in der neuen Welt auskennt und Jimbei wäre ein Solcher. Die Wahrscheindlichkeit dass er beitritt wird natürlich durch die Tatsache das Jimbei ein höheres Kopfgeld als Ruffy hat weniger, doch spätestens nach der ersten Insel in der neuen Welt wird Ruffy´s und auch dass der anderen Strohhüte mit hoher Wahrscheindlichkeit steigen, sodass Jimbei ein normales Mitglied sein würde (bis auf die Tatsache dass er ein ein wandeldes Logbuch wäre!^^)!

Aber das nächste kapitel wird sicher cool!

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mo 22 Aug - 15:01

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ich glaube, wie viele andere auch dass es im nächsten Capter zu den 1 vs 1 Kämpfen kommen wird und dass die Kommandanten der NFMP dann alle E.S. nehmen werden um wenigstens ein BISCHEN an die jetztige Stärke der SHB herranzukommen!
Doch diese Kämpfe werden wohl nicht von langer Dauer sein... Razz

Am Ende, denke ich wird VdD mit seinem übertrieben großen Boot auf der FMI ankommen. Aber für Ruffy und seinen riesen Oktopus wird das wohl kaum ein Problem sein!

Auserdem glaube ich immer mehr dass Jimbei der SHB beitritt. Die SHB braucht jemanden der sich in der neuen Welt auskennt und Jimbei wäre ein Solcher. Die Wahrscheindlichkeit dass er beitritt wird natürlich durch die Tatsache das Jimbei ein höheres Kopfgeld als Ruffy hat weniger, doch spätestens nach der ersten Insel in der neuen Welt wird Ruffy´s und auch dass der anderen Strohhüte mit hoher Wahrscheindlichkeit steigen, sodass Jimbei ein normales Mitglied sein würde (bis auf die Tatsache dass er ein ein wandeldes Logbuch wäre!^^)!

Aber das nächste kapitel wird sicher cool!

du hast da einen Fehler in deiner Logik
wenn er beitritt und die SH auf der nächsten Insel genug anstellen das ihr Kopfgeld steigen wird
warum sollte dann ausgerechnet das Kopfgeld von Jimbei nicht steigen.
wenn die Regierung sieht das er sich den SH angeschlossen hat wird er doch als noch gefährlicher eingestuft.

ein Beitritt ist Unlogisch mit einem so hohem KG wären es dann die Jimbei-Piraten

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 593208
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mo 22 Aug - 15:43

   
Denke auch das Gegner zuweisung anfängt und sich Jimbei Hodi schnappt weil grade in dem Moment die Noir auftaucht und Ruffy nach einer Lösung sucht
Dann die ES etc etc und im übernächsten schaffen sies grade so das riesen Schiff zu Brennholz zu verarbeiten Ace ^^

Was Caribou angeht wird er denke ich zu sehr überschätzt, 210mille KG sind doch nichts wnen man an Kid denkt
Er hatte 315 nur wegen Zivilier Opfer
Caribou hätte ohne die Soldatenkills sicher 50-100 weniger, wenn Sanji Haki hätte wär er nach 1kick wohl Platt Sanji

Was Jimbeis zukunft angeht bin ich gespannt, auch wenn ich denke er zieht sich vorerst zurück
und tritt dann SHB ein wenn sie bei ca hälfte der neuen Welt sind
Aufgrund des KG wäre das eine naheliegende Vermutung

Griff
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 688894
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mo 22 Aug - 17:30

   
Jimbei SHP beitreten?... wieso nicht?
ich denke dass das kopfgeld von ruffy bereits gestiegen ist, da die 400 mille bereits auf ihn ausgesetzt waren bevor er haki kontrollieren / beherrschen konnte. Sentoumaru hat gesehen was Ruffy Zoro und Sanji auf dem Sabaody Archipel mit den pacifista angestellt haben, von daher erwarte ich eigentlich eine erhöhung des kopfgeldes dieser 3 unabhängig des fischmenschen arcs.

was im nächsten kapitel passiert:
Ich denke dass die noir am horizont einen schönen abschluss des nächsten kapitels abgeben würde

LG
Ruffy

Apfel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 589716
Dabei seit Dabei seit : 26.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mo 22 Aug - 18:00

   
Also ich denke, das wir vielleicht noch ein paar verbesserte Techniken der Strohüte sehen werden, und zum schluss des Kapitels alle bis auf 1-2 von Hodys Leuten besiegt wurden und wir dann wieder ne Woche warten können, bis die dann die Einzelkämpfe zeigen (die warscheinlich ziemlich schnell 2-3 Seiten abgehandelt werden) und es dann nurnoch um Noir geht.

Ich fänds cool, wenn Jimbei ins team kommen würde, immerhin, hatte sich nico Robin (damals 79mille) auch ruffy angeschlossen (30mille) auch wenn sein Kopfgeld ja ziemlich schnell gehoben wurde. Was mir noch aufgefallen ist, man sagt doch auch oft das irgendetwas über 400mille ist, dabei ist es genau 400mille wert (bs.: ich bin über 18 jahre alt, obwohl man heute geburtstag hätte).

Wobei ich es auch nicht schrecklich fände, wenn Jimbei nicht in die Strohutbande kommen würde, immerhin könnte er ja auch helfen die FMI wieder aufzubauen, wenn Ruffy sie wirklich zerstört. Aber ein Fischmensch in der bande muss noch irgendwann kommen, immerhin soll ja später aus jedem Meer ein Mitglied bei der Strohüten dabei sein (glaube sowas hab ich mal in nem interwie oder fps gelesen, wenn ich mich nicht irre) und FMI ist ja fast wie ein eigenes meer, nur halt kleiner XD.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mo 22 Aug - 19:09

   
Diskussionen darüber ob jimbei in die bande kommt oder nicht, sind zwar sehr interssant, gehören aber nicht hier her.
benutz dafür bitte ind diesen thread auswerten. http://www.onepiece-mangas.com/t665-wer-kommt-in-die-strohhutbande
Solltet ihr euch nicht dran halten, werde ich doch mal paar beiträge löschen müssen Very Happy

Tristus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 580033
Dabei seit Dabei seit : 23.08.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Di 23 Aug - 1:02

   
ich möchte mich auch an der Diskussion teilnehmen; also ich glaube eher das als erstes Jimbei gegen Hody kämpft, aber nach dem Hody sieht dass er keiner Chance hat schluckt er wahrscheinlich Unmengen an E.S. (30-50 Stück vielleicht ? Smile ) Ab diesen Punkt übernimmt es Ruffy wahrscheinlich.

Ein anderes Punkt wäre die Prinzessin selbst, ich glaube nicht dass sie ohne Grund einfach da steht, wahrscheinlich wird sie ihre Kräfte benutzen (Seekönige rufen) um das Schiff aufzuhalten, ich glaube auch dass Zoro oder Ruffy es zerstören können aber es würde die Situation schlimmer machen da die Schiffsfragmente die Insel zerstören könnte.

Ein andere frage wäre was mit dem ersten 50 000 passiert, die Ruffy zum Schlaf geschickt hat. Werden sie aufwachen? was werden die machen wen sie auch wachen? ich schätze eher dass sie aufwachen das gigantische Schiff sehen und weg rennen.

Caribou wird wahrscheinlich nächste Folge nicht erscheinen, aber er hat schon Meerjungfrauen entführt und möchte noch die Prinzessin entführen, also ich glaube übernächste Folge werden sie mit ihm kämpfen, ich glaube auch nicht dass es eine faire Kampf wird.

Ich erwarte noch von Dekken eine Ass im Ärmel zu zeigen. Ich weiß aber nicht was.

Ich erwarte von Jimbei nicht dass er sich zu SHP anschließt, er ist zu alt, zu vernünftig und zu schwach (im großer Kampf ist er beinahe gestorben aber was nicht so was wie Falkenauge, aber er kann wahrscheinlich viel mehr) die ersten beiden gilt auch für Robin aber sie hat andere Gründe. Letztendlich würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt, Ruffy aus dem Meer zu holen Smile

Ich frage mich ob es noch eine Besonderheit gibt dass sie unter Wasser sind, vielleicht wird die Barriere durchbrochen und alle werden im Wasser sein oder so was in der Art, Ruffy ist stärker geworden aber gegen Meer ist er immer noch nutzlos.

Als letztes frage ich was so besonders an Kopfgeld sein soll, irgendwann macht es sowieso kein Sinn ob es 500m oder 900m ist. Als man Whitebeard vorstellte hat man auch nicht gesagt wie viel er Kopfgeld hat, ab einer bestimmte Menge steigt es wahrscheinlich nicht mehr an, warum auch immer?

(ich schreibe gerade im Dunkeln ohne überlegen und sehen, wer Schreibfehler oder Denkfehler findet, kann sie behalten)

Sensei0ne
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 682399
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Di 23 Aug - 12:09

   
Hatte zwar schon was geschrieben, aber naja Very Happy
Man sollte ja auch bedenken, dass das Training nicht nur Kampftraining war.

Denke mal das Chopper während eines Kampfes jemanden provisorisch verarzten kann.
Wie man bei Brook gesehen hat, kann er seinen Verbündeten einen Kraftschub geben (bei den Langarmmenschen bzw. gegen), also denke ich, dass da noch weitere Lieder mit Effekten kommen werden.

Sanji hat weitere Rezepte, die ja anscheinend ieinen Effekt haben sollen.

Ansonsten wären da ja noch Nami mit neuen Navigationsfähigkeiten und Robin mit Info's zur neuen Welt.

Von daher finde ich das Kapitel sehr gut Razz Wäre ja langweilig, wenn man schon alles sehen würde und ich hoffe auch, dass Sanji den Orkankick draufhat oder wie Ecki diesen Orakankickregen ^^



Nenene
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 686543
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Di 23 Aug - 16:35

   
Was mir jetzt beim 2 mal lesen aufgefallen ist. Die giftigen Fishmenschen sagten über Franky das er ein verdammtes Vollmetal Monster ist, hat er also seinen schwachpunkt, den Rücken, nun auch mit metall versetzt, ersetzt.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Di 23 Aug - 20:34

   
ich fand das kapitel super aber es gibt doch einige sachen die mir nicht gefallen haben

1.Sanji mit seinem Skywalk einfach mal abgeklascht von moonwalk ich hoffe mal der hat noch anderes drauf
2.das nami lysop und chopper gleich wieder mal den hintern einziehen oda hätte erstmal was von den zeigen sollen das hätte ich besser und spannender gefunden
3. mit robin erinnert mich i-wie an ruffy ( aber vllt kann die ja ein doppelgänger machen oder so^^) normalerweise war robin auch immer die die strategisch gekämpft und jetzt haut sie nur darauf ich hoffe das hat nur was mit der menge zu tun.

aber insgesamt fand ich das kapitel super vorallem der spruch den zorro da abgegeben hat ^^
und ich hoffe nicht das jimbei in die crew kommt ich find es besser wenn einer aus der neuen welt der crew beitritt so eine wissenschaftlerin oder sowas ähnliches die sich in der neuen welt auskennt fände ich besser.

und was ich mich jetzt noch frage ist was ist jetzt mit van der dekken wahrscheinlich komm der nächste woche der hat ja das schiff ja auf die Fischmenscheninsel gelassen und die andere frage was ist jetzt mit dem sumpfmenschen ich glaub der spielt noch eine Rolle wegen dem schiff und so

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 609140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Di 23 Aug - 20:54

   
Ruffys und Jimbais Kopfgelder sind also gleich . Ich denke nicht das Jimbai in die SHB kommt ,er ist ja selber Kapitän und selbst wenn Ruffy schon bald ein neues Kopfgeld bekommt werden die Beiden kaum Kräftemässig auseinander gehen. Jimbai wird wohl nur ein Freund ;so wie bei Whitebeard; bleiben und auch im letzten Krieg mitmachen.

Zu Sanji hab ich zu sagen das er den Moon walk von der CP9 kaum mitbekommen hat.
Er hat Eule zwar Fliegen sehen aber wuste nicht wie das geht. In den kämpfen auf Enies Lobby hat Kalifa den Moon walk auch nicht gegen Ihn eingesetzt und danach Jabura eigendlich auch nicht, deswegen ist es Schon seine Eigene Fähigkeit (Sky walk) außerdem hoffe ich das er noch mehr kann zBsp.: Orkankick

Zorro natürlich voll hefftig ; Robin kann bestimmt auch ihren ganzen Körper so Riesig nachbilden "Hoff".

Wo das neue Dock System ist will ich auch wissen und die Neuen Waffen einfach Cool.
Nami sagte das das Kockpit vergrößert wurde , wie das wohl geht?

Brook ist mit seiner Musik bestimmt sehr stark er kann ja nicht nur hypnotisieren sondern auch animieren (motivieren siehe brooksabenteuer) und bestimmt auch deprimieren , wütend + traurig machen usw.

alles in allem eifach ein tolles kapitel.


XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Di 23 Aug - 21:04

   
ich glaube auch das die prinzessin noch eine rolle spielen wird möge es wegen dem schiff sein oder wegen hody oder sonst wär

was deine frage angeht ich glaube nicht das sie aufwachen werden höchstens nach den kämpfen und falls sie es doch tun denke ich werden sie nicht weglaufen ich denke sie würden da einfach stehen bleiben und es einfach auf sich zu kommen lassen sie haben ja eh keine andere Wahl Vdd sagte ja das das schiff so groß sei das es die insel zerstören könnte.

und was mit caribou ist ich glaube er wird im diesem Kapitel schon auftauchen aber eher am ende als ein großes sumpfmonster oder sowas dergleichen und schließt sich dann auch der hody streitmacht an da er ja auch Ruffy und co vernichten will und dann wird es ein kampf zwischen caribou und ruffy vllt auch mit der crew von caribou geben das halte ich wahrscheinlichsten oder auch ruffy vs VDD aber eher unwahrscheinlich da er ja im Fischemenschenbezirk und auf dem fall der insel warten

so jetzt noch ein teil zum nächsten Kapitel Smile

ich denke es wird 1vs1 kämpfe geben da es eigentlich immer so war wie bei der cp9 und thriller bark auch wenn es einige ausnahmen gab ^^ nicht zu vergessen BB 10 und Ruffy 10 Crewmitglieder aufeinander abgestimmt


nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730824
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Di 23 Aug - 22:08

   
Als ich ein kommentar hier abgeben wollte, habe ich gesehen, das viele hier einen ganzen Roman geschrieben haben und da habe ich ein wenig gezweifelt haha aber hier kommt mein kommentar :
Warum kämpft Lysop nicht so wie die anderen? er ist doch extrem stark geworden also warum hat sich Eiichiro Oda nicht dafür entschieden, dass er kämpft ? ich mein, lieber sehen wir lysop kämpfen als robin oder nicht? und Chopper.....boa ich schwör der nervt jetzt genau wie franky, WARUM EIICHIRO WARUM???????????? warum kämpfen die so sch**** WARUM?????????

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Di 23 Aug - 22:11

   
Ich glaube, dass Surume doch nachher auf Hody hört aus Angst und
dann verwandelt sich chopper in das Riesending und kämpft gegen ihn! Smile

Shun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 595147
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mi 24 Aug - 2:13

   

Di 23 Aug - 22:08
Zitat :
Als ich ein kommentar hier abgeben wollte, habe ich gesehen, das viele hier einen ganzen Roman geschrieben haben und da habe ich ein wenig gezweifelt haha aber hier kommt mein kommentar :
Warum kämpft Lysop nicht so wie die anderen? er ist doch extrem stark geworden also warum hat sich Eiichiro Oda nicht dafür entschieden, dass er kämpft ? ich mein, lieber sehen wir lysop kämpfen als robin oder nicht? und Chopper.....boa ich schwör der nervt jetzt genau wie franky, WARUM EIICHIRO WARUM???????????? warum kämpfen die so sch**** WARUM?????????


Ruhig Blut, Brauner. Dass Lysop bisher noch nicht gekämpft hat, liegt wohl daran, dass das einfach Teil von OnePiece ist. Lysop, Nami und Chopper, die drei Angsthasen werden wohl immer Angsthasen bleiben, mehr oder weniger. (;
Sie sind nicht die wirklichen Kämpfer, noch nicht, zumindest. Chopper ist Arzt, wenn er sich bei solchen Prügeleien direkt nach ganz vorne stürzen würde, wäre er nicht Arzt in meinen Augen.. schließlich muss er sich notfalls um Verletze kümmern, nicht umgekehrt. Razz
Nami ist Navigator; klar, kämpfen können alle drei - wenn sie müssen - aber von Natur aus sind sie halt zurückhaltend und das ist auch gut so. Es sei denn, du findest eine SHB mit 10 tollwütigen Jungspunden besser, die auf alles unüberlegt draufhauen.. das wäre doch langweilig. Mir reichen da drei (Luffy, Zorro & Sanji). Dafür bist du hier leider im falschen Manga. ^^

Chopper is' so putzig wie immer, nur zur Info. :'D



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden