Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: [Erledigt] Namen ändern.   [Erledigt] Namen ändern. EmptyMi 17 Aug - 23:25

   
Tut mir leid, aber ich wusste beim besten Willen nicht wo ich das sonst hin machen sollte.

Es ist so dass ich gerne meinen Namen ändern lassen würde. Und anscheinend kann das ja nur der Admin bzw. Co-Admin. Und nun ja, ich habe RuffyxNami bereits wegen zwei anderen Sachen vor einiger Zeit angeschrieben (das eine war vor etwa 3 bis vier wochen) und dachte mir, er hat vielleicht nicht die Zeit jede einzelne PN durchzusehen.


Deshalb wollte ich jetzt hier um eine Namensänderung bitten, und zwar würde ich gerne Hisoka heißen anstatt Arlong Sägemonster. Vielleicht kann man hier raus ja einen Thread machen wo alle reinschreiben die gerne ihren Namen ändern lassen würden. Ich denke das ist besser als Ruffy x Nami mit Pns zu überfluten.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Namen ändern.   [Erledigt] Namen ändern. EmptyDo 18 Aug - 6:49

   
Hey.

Bevor man sich in einem Forum anmeldet, sollte man sich überlegen wie man heißen will. Deine Idee einen Thread zu eröffnen, indem jeder User der das Bedürfniss hat seinen Namen zu ändern schreiben kann wie er gerne heißen will, halte ich für unnötig.

Wenn man sowas anfängt, kommen täglich User die ihren Namen ändern möchten und logischerwieise kommt man a) i-wann durcheinander, da plötzlich jeder anderst heißt, b) hat unser Co-Admin nicht die Zeit, ständig Usernamen zu ändern, nur weil einige sich nicht entscheiden können und c) wäre das vom Aufwand her viel zu Groß!

Daher close ich diesen Thread nun.

Bitte habe Geduld und warte auf eine Antwort von Ruffy x Nami!

Grüße Kalzifer

Thema geschlossen



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Namen ändern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.