Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptySo 27 Feb - 20:16

   
xbutzex schrieb:
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
jetzt verbessert doch ma einer das des kein fischmensch sonder n meermann is^^...sonst verliert die seite noch an glaubhaftigkeit xP

Er ist aber anscheinend beides.... Da er ein Hai ist und Meermann- Neptun dagegen ist nur Neptun und Meermann- das ist der Unterschied aber auch das Besondere an Fukaboshi Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 206241


Naja Du musst einfach genauer darauf achten bevor Du die Glaubhaftigkeit der Seite anzweifelst, Den ist wohl auch so eine besondere Form und wenn er an Land geht dann wird er warscheilich sogar Beine haben, wie bei Oma cocolo- Wasser=Flosse - Land=Beine !!! Denke ich... Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 801318


neptun is nich nur meermann das is n quastenflosser meermann...toms bruder hat erwähnt das es oktopusfischmenschen und hai fischmenschen gibt...genau wie hyouzou auch kein fischmensch sondern ein meermann ist...unten flosse (fisch) oben mensch...vertrau mir Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptySo 27 Feb - 23:09

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:

neptun is nich nur meermann das is n quastenflosser meermann...toms bruder hat erwähnt das es oktopusfischmenschen und hai fischmenschen gibt...genau wie hyouzou auch kein fischmensch sondern ein meermann ist...unten flosse (fisch) oben mensch...vertrau mir Very Happy

Also sorry aber hyouzou ist dann wohl auch kein meermann sondern nen oktopus-meermann und fukaboshi ist nunmal kein fischmensch sondern ein Meerjungmann-Hai.... da brauch ich dir nicht zu vertrauen, da brauch ich nur den manga zu lesen, folgende stellen Wink



http://onepiece-tube.com/kapitel/609/6 <--- hier steht das er nen hai ist und kein fisch

trotz flosse wie man hier sehn kann --> http://onepiece-tube.com/kapitel/612/6

und wo steht das mit neptun???


vieleicht hast du recht das es nur 2 arten gibt, also entweder fischmensch oder meermann (was beides immer alles sein kann also auch nen oktopus oder fisch,hai und warscheinlich auch noch delfin) aber trotzdem bleibt fukaboshi etwas ganz besonderes- weil er bestimmt an Land auch Beine hat und durch die Flosse der schnellste Meeresbewohner ist Wink und hai ist sowieso krass- das unterstützt das nochmal alles, der vorteil zu jimbei ist nur die schnelligkeit unter wasser sonst kann er quasi das selbe... Ruffy

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: vbn   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 28 Feb - 15:50

   
xbutzex schrieb:
Also sorry aber hyouzou ist dann wohl auch kein meermann sondern nen oktopus-meermann und fukaboshi ist nunmal kein fischmensch sondern ein Meerjungmann-Hai.... da brauch ich dir nicht zu vertrauen, da brauch ich nur den manga zu lesen, folgende stellen Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 206241


als ich sagte das hyouzou ein meermann ist meinte ich auch oktopusmeermann...ist ja einerlei denn meermänner/frauen sind wie fischmenschen halb mensch halb fischart...hier zB folgende meermänner/frauen mit fischarten

Fukaboshi Hai-Wassermann
Hyouzou Blaugeringelter Kraken-Wassermann
Manboshi Mondfisch-Wassermann
Minister zur Linken Wels-Wassermann
Minister zur RechtenSeepferdchen-Wassermann
Neptun Quasternflosser-Wassermann)
RyuuboshiRiemenfisch-Wassermann
KamyKüssender Gurami-Meerjungfrau
Madame ShirleyKurzflossen-Mako-Meerjungfrau
Prinzessin Shirahoshi (Riesen Stint-Wittlin)

..hier kannst du nochmal das mit neptun lesen (coelecanth heißt quastenflossler)

http://www.mangareader.net/one-piece/611/10

opwiki bestätigt das auch nochmal

und ja ich denke das es nur 2 arten auf der fischmenscheninsel gibt und zwar fischmenschen und meerfrauen/männer, blos mit verschiedenen unterrasse auf die niemand achtet wie den sagte ... und sofern fukaboshi ü30 ist bekommt er 2 beine denn dann spaltet sich die flosse

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1441607
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 21 März - 16:37

   
Fischmenschen sind schon geile Wesen.
Ich frage mich nur was passiert, wenn ein Fischmensch eine TF isst. Ersticken kann er ja sowieso nicht im Wasser. das heißt er versinkt wie ein Stein, da er nicht schwimmen kann.
Also muss er wohl warten bis jemand "zufällig" vorbei kommt und ihn auf Land bringt?^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 9:49

   
Ich finde die Fischmenschen recht stark, sie haben ja auch ca 10mal so viel Kraft wie ein Mensch...
Ich hoffe das jemand entlich die Rassentrennung zwischen Fischmenschen und Menschen beenden kann, könnte gut sein das Ruffy dafür sorgt, schliesslich verprügelte er einen Weltaristokraten weil er Okta angeschossen hat!!!

PS: Mein lieblings Fischmensch ist: Fisher Tigers

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 13 Jun - 12:26

   
Die Fischmenscheninsel ist, abgesehen von Skipia bis jetzt die coolste Insel!

Die Fischmenschen sind überhaupt echt cool, denn sie sind so vielfältigt!

Und wie sind die Fischmenschen eigentlich entstanden?

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 14:37

   
Arlong ist mein lieblings Fischmensch haha

Ich hoffe nur, die nehmen wie Gold Roger einen Fischmenschen in die bande auf Very Happy

und hoffentlich wird es Jimbei werden Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 22:15

   
Die Rssenkonflikte sind zwischen Mensch und FM ist explosiv... Ich versteh nicht, warum man die Meeresbewohner so schlecht behandelt, sie sind andere Lebewesen und sollten entweder in Ruhe gelassen werden oder aber da sie menschliche Form haben, sollten sie von den Menschen akzeptiert werden und als gleichberechtigte Specien sehen... Die Meeresbewohner haben genauso gefühle, wie Menschen und handeln wie sie, es ist echt traurig zu sehen, wie viele Menschen sie als wertlose und unbedeutsame Wesen sehen und auch als Sklaven missbraucht zu werden... (wertschätzung liegt bei mir sehr hoch oben)
Ich hoffe durch Ruffy wird sich das vielleicht ändern ^^
Ausserdem sind Fischmenschen und deren Artgenossen sehr iinteressant und wie sie sich unter dem Meer sensationell auskennen, für mich sind das einzigartige Wesen ^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 16:22

   
Hmm irgendwie bräuchte man hier ein Update und da butze das nicht mehr machen kan würde ich mich evtl. auch bereit stellen. ^^

Ich finde die Fischmenschen sehr intresant , ihre ganze Geschichte und ihre Entstehung intressiert mich sehr , darüber werden wir wohl bald auch mehr erfahren

Was soll ich sagen die Meerjungfrauen sind einfach geil auf viele Arten Wink
Wobei Oma Cocolo mich traumatisch geschockt hat Razz

LG

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: fischmenschen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 16:24

   
Wenn Hody HALB Mensch HALB fischmensch waere, dann waere er eigentlich 3/4 Mensch und 1/4 Fisch... ausserdem waere er dann doch eigentlich SCHWAECHER als andere FM wenn er nur "Halb-Fischmensch" waere. Er ist aber eindeutig der staerkste (auch ohne ES ist er nicht schwach) der neuen Fischmenschenbande...

Diese Diskussion aus den Kapitelthread hier her verschoben. Hier passt sie besser Very Happy / Luth

Nemesis
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1430221
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 19:57

   


Wer sagt denn, dass wenn jemand zu 100% Fischmensch ist, stärker ist als einer der nur 50 % Fischmensch bzw Mensch ist ?
Auch wenn es um die pure Muskelkraft geht, ich denke da drückt Zorro n paar Kilochen mehr auf der Hantelbank als mancher Fischmensch...

namimaus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

namimaus

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1394193
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 22:53

   
sagt ne menge, der gemeine fischmensch ist im schnitt 10 mal so stark wie ein mensch! ausnahmen bestätigen hier auch wieder die regel und die stärksten der starken werden sich dann auch nicht viel nehmen...

Nemesis
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1430221
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 23:22

   
Vielleicht war er ja auch früher als 3/4 Fischmensch immer schwächer als alle anderen und hat dann hart trainiert + sich Pillen geschmissen, damit jeder denkt er sei ein Fischmensch !
Man weiß ja nie und es geht hier ja nicht um den 0815 Fischmensch....

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 23:29

   
Nemesis schrieb:
Vielleicht war er ja auch früher als 3/4 Fischmensch immer schwächer als alle anderen und hat dann hart trainiert + sich Pillen geschmissen, damit jeder denkt er sei ein Fischmensch !

Hordy hat die Pillen erst seit kurzem und ich denke kaum dass man durch hartes Training und Drogen zu nem Fischmensch wird. Ich finde die Idee, dass er ein halber oder 3/4 Fischmensch ist absurd. Ich hab ja schon gehört, dass Ruffy von Vista trainiert wird und Ruffy der stärkste Schwerkämpfer der Welt wird aber das hier ist richtiger Käse!!

Das mit der Gestalt war nicht so gemeint wie, er ist in Wirklichkeit ein Mensch, Hund, Katze, Fliegenfisch sondern es geht um seine wahren Beweggründe bzw. um seine Geschichte..

MfG Blacky Wink

Nemesis
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1430221
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11


BeitragThema: fischmenschen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 23:32

   
Das mit dem "halben Fischmensch" kam ja auch nicht von mir...
ich fand nur die Begründung das ein Fischmensch immer stärker sein soll als ein Mensch oder ein "halber Fischmensch" (obs das überhaupt gibt ist ne andere Frage)

Wir werden sehen was mit Gestalt gemeint ist aber das wird sich zeigen...wie ist denn die Englische Übersetzung für diesen Part ?

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 22:03

   
Wie ist das nun, pupsen Meerjungfrauen?
Ich denke schon, denn Fische pupsen und Menschen auch. Es wäre also nur logisch, wenn Meerjungfrauen(oben Mensch und unten Fisch) auch pupsen.
Wenn das stimmt habe ich eine Theorie, die extrem lächerlich klingt. Bitte nehmt sie trotzdem ernst.
Meerjungfrauen sind ja die schnellsten Schwimmer überhaupt. Es könnte also sein, dass Meerjungfrauen den Rückstoß ihrer Fürze nutzen um diese enormen Geschwindigkeiten zu erreichen. Den meisten Meerjungfrauen(Madame Shirley) ist dies peinlich, weshalb sie auf diese Frage sehr aggressiv reagieren.
Ich bitte euch nochmal diese Theorie ernst zu nehmen. Frankys Coup de Poo funktioniert ja nach dem gleichen Prinzip. Daher wissen wir, dass Oda keine Probleme hat, seinen Figuren einen "Furzantrieb" zu geben.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 22:29

   
Ich glaube nicht daran und habe 2 Gründe:
1.Das Fischmenschen Arc ist vorbei wenn es so wäre wice du sagt hätte Oda es im Fischmenschen Arc erwähnt.
2.als Kamy beschwommen ist sah man nichts von Luftblase also Fürze

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 23:02

   
@ Lion.D.Kurdi
Danke, dass du ernsthafte Gegenargumente gebracht hast.
Zu 1.) Nach der Logik hätte Oda doch sagen müssen, ob Meerjungfrauen pupsen oder nicht. Dass er es nicht gesagt hat, muss meiner Meinung nach einen Grund haben.
Zu 2.) Welches Kapitel war das? Hat Kamy da Vollgas gegeben oder ist sie einfach rumgeschwommen?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptySa 7 Sep - 9:25

   
Das mit Kamys schwimmen war Folge 389 Kapitel 494 und Kapitel 495

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMo 9 Sep - 19:33

   
@ Lion.D.Kurdi

Vielen Dank, dass du mir gesagt hast wo ich es finde.
Ich habe mir beide Kapitel durchgelesen. In Kapitel 495 habe ich in der Szene, als Kamy den Fliegenfischen hinterher schwimmt, um Sanji zu retten, einige Blubberblasen(zumindest sieht dieses weiße Zeug für mich wie Blasen aus) gesehen, von denen einige bei Kamys Hinterteil sind.
Diese können natürlich auch anders erzeugt worden sein.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMi 6 Nov - 19:31

   
Ih glaub Oda hat sich von Fluch der Karibik (Davy Jones und seine Crew) inspirieren lassen da die alle auch ,,Fischmenschen" sind und Piraten 

Und Oda hat sich warscheinlich auch bei Madame Shirmley an Calypso inspirien lassen die auch aus Fluch der Karibik ist 

(Und Calypso war doch die Meeresgöttin oder? )

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 EmptyMi 6 Nov - 19:38

   
KenPachi schrieb:
Ih glaub Oda hat sich von Fluch der Karibik (Davy Jones und seine Crew) inspirieren lassen da die alle auch ,,Fischmenschen" sind und Piraten 

Und Oda hat sich warscheinlich auch bei Madame Shirmley an Calypso inspirien lassen die auch aus Fluch der Karibik ist 

(Und Calypso war doch die Meeresgöttin oder? )
Fluch der Karibik 2 erschien 2006. Oda sagte mal in einem Interview, dass er die Fischmenschen eigentlich schon im 3. Kapitel einführen wollte, was aber abgelehnt wurde (1997)
Und der Arlong Park Arc war dann der Moment in dem die Fischmenschen wirklich eingeführt wurden und das war auch vor 2006. die Sache mit Madam Shirmley könnte aber stimmen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fischmenschen & Meerjungfrauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.