FINALE Zwei zeichnerinen habe es in Finale geschaft. Ihr habt zwei Wochen zeit, um euer Finalbild zu zeichnen. Nutz auch die Zeit um eine gute Idee zu entwickeln;)
Abgabe ist am 11.11. 2011 (passt ja XD )
Aufgabe zeichnet ein Bild mit den Thema One Piece. Das ist auch schon alle was ihr beachten müsst. Der Rest ist euch beiden vollkommen selbst überlessen
Noch einmal ein großes Lob und Anerkennung an alle die mitgemacht haben! Ich ziehe meinen vor eurer Leistung! Respekt!
Den zwei Mädels, die das Finale bestreiten, wünsche ich viel Glück! Ich hoffe wieder auf einen spannenden Wettkampf, bleibt fair und laßt eurer Kreativität freien Lauf!
Wow freue mich schon ^^ Die letzten Bilder waren der Hammer, und beiim Finale wird dann mehr verlangt ^^ Bin echt gespannt und wünsche den beiden viel Spaß und auch glück :) Freu mich auch schon auf den nächsten Zeichenwettbewerb, wo ich auch mitmachen werde :)
ich glaub das kommt noch wenn die Weihnachtwettbwerbe vorbei sind, ob es noch dieses Jahr was wird weiß allerdings nicht^^ Das Jahr ist ja bald zu ende