StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen 5 5 63
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
SylarDurden
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 678
Kopfgeld Kopfgeld: 100106
Dabei seit Dabei seit: 18.04.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 19:37

Ho,

wie vielleicht einige von euch schon wissen wird VIVA demnächst OP in sein Programm aufnehmen.

Ab dem 5ten September wird OP den Sendeplatz von Tsubasa Chronicles bekommen und somit ab 16:20 ausgestrahlt werden.

VIVA hat die ersten 4 Staffeln also bis Folge 195 gekauft. (Also bis zur Skypia Saga)

Also fleißig am 5ten September um 16:20 VIVA zur ersten Folge OP einschalten!

catch ya later, sylar

Edit: Vielen Dank an Gamma, der die Aufgabe es euch mitzuteilen einfach auf mich abschob! Wink

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 59
Kopfgeld Kopfgeld: 108923
Dabei seit Dabei seit: 07.11.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 20:00

Naja aber mal ganz ehrlich die wahren Fans gucken das eh nicht ^^ erst mal weil es eh total alt ist und ich bestimmt schon 4 mal gesehen habe und 2. ist es eh die rtl 2 fassung ...^^ und wenn die das durchziehen können wir noch 4 jahre bis staffel 8 warten ^^ reißt mich nun nicht wirklich vom hocker aber ok ^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 450
Kopfgeld Kopfgeld: 149885
Dabei seit Dabei seit: 09.01.11
Ort Ort: Marine HQ

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 20:57

Die sollen lieber neue folgen kaufen, dann hätten sie vieleicht auch neue und alte fans die für mehr quoten sorge. Die sender die immer nur wiederholungen/alte animes ausstrahlen, habe ich bis jetzt sowieso nie verstanden. Das ist einfach nur geldverschwendung für einpaar zuschauer.

Kalzifer
Co-Admin
Co-Admin

Beiträge Beiträge: 1890
Kopfgeld Kopfgeld: 372103
Dabei seit Dabei seit: 11.03.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 21:19

Überlegt doch mal. Wenn Viva merkt das viele One Piece schauen, auch wenn es nur die ersten 195 Folgen sind, merken sie das es sich lohnt zu investieren und neue Folgen zu kaufen. So müsst ihr das mal sehen... ich glaube nicht das Viva so dumm ist, brandneue Folgen kauft, die noch übersetzt werden müssen, obwohl sie nicht wissen ob die Folgen überhaupt bei den Zuschauern ankommen. So beginnen sie mit der ersten "Staffel" und wenn die gut anläuft, heißt die einschaltquoten stimmen, werden sie sicherlich noch über weitere Folgen nachdenken, wenn nicht sogar über die aktuellsten!

Ihr dürft das nicht so negativ sehen... ich finds gut wenn Viva die Animes zurück ins deutsche Fernsehn holt, auch wenns bisher nur Wiederholungn sind! Und wenn ihr dann sagt "nee guck ich nicht, kenn ich schon" wird Viva wohl nie soweit gehen und die aktuellsten Folgen zu kaufen, da sie merken das kein Interesse besteht! Denkt mal drüber nach^^

Die heutige Jugend kennt OP viell nichtmal.. das deutsche TV vermittelt die Grundlage, für unsere zukünftigen OP Fans =D

Grüße Kalzifer

......................................................................

Toplist

Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist
(Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Shamisaly
GFX'ler
GFX'ler

Beiträge Beiträge: 820
Kopfgeld Kopfgeld: 259124
Dabei seit Dabei seit: 28.03.10
Ort Ort: 新宿

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 21:29

stimm da Kalzi voll zu! ^^
Außerdem ist es ansonsten doch für leute doof die diese seite hier nich kennen und gern etwas in die story erst reinkommen wollen indem sie alte sehen?
Ist jedenfalls besser als gar nichts. Smile

馬鹿は死ななきゃ治らない。

Diablo26283
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 121
Kopfgeld Kopfgeld: 146820
Dabei seit Dabei seit: 21.05.10
Ort Ort: Wiesloch

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 21:35

Seh ich genauso ! Viva will mit einer Serie von vorne beginnen und nicht mittendrin . Auerdem will Viva sicher gehen das One Piece auch gut läuft und danach folgen die Episoden der 5bis 7 Staffel und wenn die auch gut laufen wie bei naruto dann merkt Viva das und die überlegen sich dann schon neue Episoden einzukaufen ! Es werden dann sicher nicht wie bei Tele 5 gleich 90 Folgen sein aber so 45 bis 50 das ein Arc beendet ist wird dann schon für den Sender machbar sein :-)

Also Alle fleißig gucken :-)

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 450
Kopfgeld Kopfgeld: 149885
Dabei seit Dabei seit: 09.01.11
Ort Ort: Marine HQ

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 21:41

Es ist doch weltweit bekannt wie beliebt op ist. Vorallem in deutschland, da schon andere sender op gesendet haben. Es ist nicht nötig.. um zu gucken ob jetzt op gut ankommt oder nicht. Nur weil sich die sender ändern ändern die fans nun einmal nicht ihre meinungen.

Die alten lizenzen sind billig und viva will nicht viel ausgeben. Aber trotzdem die treuen op fans und bissl neue fans angeln + damit zeche machen mehr nicht. Im zeitalter des internets kann man auch die alten folgen im internet anschauen, weil man paar neue szennen auf viva gesehen hat und neugierig auf op wurde (als newbie). Ergo "mal gleich ins internet und bissl über die serie informieren"

Meine Meinung ... ich guck sie mir zumndest solange nicht an bis neue folgen gedubbt werden Smile Mehr gibts von meiner seite aus nicht mehr hierzu sagen Zorro Wünsche euch viel spaß beim anschauen ^^

Kalzifer
Co-Admin
Co-Admin

Beiträge Beiträge: 1890
Kopfgeld Kopfgeld: 372103
Dabei seit Dabei seit: 11.03.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 21:51

@ Akainu正義: Ich glaube nicht das Viva, die ja nur im Nebenprogramm Op anbieten, viele Informationen über die Op Fans haben und ob es davon, besonders in Deutschland, viele gibt. Ich denke kein Sender wird sich auf solche Infos verlassen... und einfach mitten drinne anfangen. Und gerade um auch OP-Neulinge zu angeln, werden sie Op ab Folge 1 und nicht ab Folge 400+ senden. Das ist eigentlich ziemlich logisch~

Und wenns natürlich dann Leute wie dich gibt, die nicht gucken sondern nur meckern, wird auch auf Viva Op nicht mehr lange laufen und somit wird die "nächste Generation" kein One Piece mehr kennenlernen... und es soll sogar Leute geben, die kein Interbet haben (oder eine sehr langsame Leitung -_-*) iund sich sicherlich freunen wenn es OP wieder im deutschen TV gibt Wink

Grüße Kalzifer

Toplist

Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist
(Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Gamma
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 292
Kopfgeld Kopfgeld: 96276
Dabei seit Dabei seit: 21.03.11
Ort Ort: RLP

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 22:02

Ich schließe mich Kalzifer und Shamisaly an. Viva will einfach auf "Nummer Sicher" gehen und sehen ob sich die Produktion der aktuellen Folgen überhaupt lohnt.
Es gibt mit Sicherheit auch Teenager bzw. Kinder, die One Piece noch gar nicht kennen und für diese wäre es auch besser die gesamte Geschichte ab Folge 1 zu sehen und evtl. gibt es dadurch dann neue Fans, welche sich hier anmelden. =)
Es wird sich auf jeden Fall für uns auszahlen die Quoten von Viva hoch zu treiben, damit sie die Produktion der Folgen 400+ in Erwägung ziehen. ^-^

Achja und Sylar... ich bin mir sicher, dass du die Aufgabe gerne übernommen hast xD

LG

sam4000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 20
Kopfgeld Kopfgeld: 115827
Dabei seit Dabei seit: 16.09.10
Ort Ort: Die Hauptstadt-Center Blue

Nutzerprofil anzeigen http://sam4000der2.de.tl

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 22:17

ich hab nichts gegen die alten Folgen, sie sind Klassiker, aber inzwischen langweiligen mich vor allem die mittleren, ich kann nur sagen ich kenne alle Folgen und die anschließenden Manga-Kapitel, ich finde es nur schade dass ich kein Viva empfange, kann es nur via Internet streamen (Schweizer-Version). Ich hoffe, dass soviel viele OP Fans gucken, dass Viva ab Staffel 7 OP sendet und dann auch anschließend mit den neuen Folgen

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 59
Kopfgeld Kopfgeld: 108923
Dabei seit Dabei seit: 07.11.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 20 Aug - 23:39

Das Problem ist doch, dass der sender VIVA eh schon pleite war und nur noch überlebt weil er von MTV gekauft wurde... wenn VIVA jetzt wieder von vorne anfängt brauchen die min 1 jahr bis die mit den 2 Staffeln durch sind, dann klatschen sie die 5 Staffeln noch hinterher und das dauert dann auch nochmal 3 jahre und bis dahin gibt es den Sender nicht mehr... das kann ich euch provezeihen^^
Und Neulinge ist es egal ob der mittendrin anfängt oder von vorne^^ oder schaust du dir ne gute Sendung nicht mehr an weil du die erste Folge nicht gesehen hast ? ^^ Dann dürften wir alle auch kein Simpsons oder keine diversen Sitcoms kennen^^
Es wäre taktisch klug von ViVA gewesen hätten sie mit der 6 Staffel oder so angefangen aber ich warte keine 5 jahre bis ich mal was neues von OP sehe was dann eh wieder fehlerhaft und lieblos übersetzt ist ^^ noch lieber wäre mir gewesen VIVA hätte Eier bewiesen und hätte es einfach mit Sub angeboten wie es VOX früher bei diversen anderen Animes gemacht hat ...
Aber so wird es wohl mal wieder ein Schuss in Ofen ^^
Naja, eig ist es mir egal ich schau schon seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr XD
Ich war überrascht dass es VIVA überhaupt noch gibt^^

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden