Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 710546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 5 Okt - 18:30

   
^^ das mit den animefolgen ist bei den meisten animes so sie geben erst nach vollendung einer staffel die lizens zur übertragung frei also können wie noch ne ganze weile warten bis die folgen nach den 2 Jahren bei uns erscheinen....:'(

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 692597
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 5 Okt - 19:06

   
Naja ich denke Impel Down und Marine-Ford werden als eine Staffel gelten. Also sollten ab sofort die Lizenzen langsam frei gegeben werden. Lassen wir uns überraschen vielleicht gibts bald das große Aufatmen, dass es mit One Piece doch weiter geht im Deutschen Fernsehen.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 5 Okt - 23:50

   

jaja mal tief ein und ausatmen ...warten wir mal ab bis die filme fertig gedubbt wurden dann sehen wir ab 2012 juli weiter :-)

kalle09
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 573206
Dabei seit Dabei seit : 18.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 6 Okt - 9:45

   
Hab jetzt auch mal nach der Arbeit bei Viva reingeschallten und es läuft ja im Moment die Arlong Arc.
Heute müsste die Szene mit Zoros Wunde kommen. Ich freu mich drauf^^

MfG Kalle

Ich Danke MrDevilfruit für die Sig.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811952
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 7 Okt - 11:30

   

Zur Zeit laufen die Folgen nur Montag bis Donnerstag von 16.35 Uhr bis 17.30 Uhr :-) One Piece ist auf Platz 2 der Top Shows von Viva !!! Die Episoden Sonntags wurde eingestellt bzw wurden nur zur Probe einen Zeitlang auch Sonntags ab 20.20 Uhr ausgestrahlt ! Wir müssen einfach fleisig weiter schauen und Viva schreiben ob Sie die Episoden von der Vor-Woche irgendwann am Wochenende wiederholen werden :-)

Viel Spaß weiterhin mit One Piece auf Viva :-)

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 720294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 13 Okt - 21:39

   
Vielleicht strahlt Viva die Folgen bis 400 und danach ja doch aus..
Ich jedenfalls gucke falls ich kann bei jeder gelegenheit One Piece auf Viva.
Wenn die Quoten auf Viva gut siund werden sie den Anime nicht weggeben Very Happy

MFG

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 616817
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 14 Okt - 17:44

   
gestern wurde die Folge gezeigt, wo Ruffy in Logue town angekommen ist.
Da hat man die Szene gesehen wo Roger hingerichtet wurde, und die war uncut!!!Ich kannte vorher nur die Rtl 2 Fassung, voll cool
das viva das jetzt uncut ausstrahlt!Very Happy

Ich hoffe mal das viva sich auch die Rechte an der 8.Staffel holen wird!!!Very Happy

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 614432
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   So 16 Okt - 20:15

   
mich würd intressieren ob es wiederholungen gibt?

Chrisbone
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 563500
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   So 16 Okt - 22:45

   
In finde ViVa macht das richtig gut =D
Ich hoffe das sie bald auch die neuen von One Piece ausstrahlen werden Bon Curry

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 600281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mo 17 Okt - 14:53

   
mich würden mal die aktuellen quoten interessieren, leider kann ich nirgends etwas finden

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 710546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mo 17 Okt - 18:07

   

zu den quoten kann ich dir nur zu den mangas helfen(also wie gut die verkauft worden Hier tabelle. aber zu viva ka
aber manooo ich schaff das kaum immer einzuschalten Sad komme gerade von der schule und da läuft das bereits 10-15min -.-' nur dienstags und freitags aber dann bin ich meistens weg....

acepumad
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 678314
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 18 Okt - 12:45

   
Votet ein fach auf Viva für One Piece http://www.viva.tv/shows/one_piece/#showSummary vielleicht strahlen sie dann weitere Folgen aus.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 692597
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 18 Okt - 12:51

   
Was mich aber ein bisschen stört mittlerweile sind bei Naruto die Uncut-Folgen die Nachts laufen sollten. Die laufen teilweise gar nicht, teilweise nur eine und danach kommt irgendein Konzert und einmal lief sogar schon 2 mal hintereinander die gleiche Folge. Also da würde noch Verbesserungsbedarf herrschen in ihrer Programmplanung.

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 710546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 18 Okt - 14:29

   
naja "Viva" ist ja auch nicht jetzt der Manger-Streamer oder die sind mehr auf musik klatsch und tratsch aus kein wunder das sie noch nicht so gut mit den programmen aus kommen nur weil die mal paar animes rein tun kann man nicht denken das sie genauso so viel erfahrung in dem bereich wie rtl II haben...

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811952
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 18 Okt - 19:56

   
Hi Leute !!!

vor kurzen wurde auf Tele 5 One Piece abgesetzt, nun gibt's One Piece auch auf ANIMAX (Pay-TV) nicht mehr. Genauer gesagt seit dem 10.10.2011. Dort lief One Piece seit mehr oder weniger drei Jahren am Stück.

So läuft One Piece derweil einzig und alleine nur noch auf VIVA. Allerdings wurde der Sonntags-Prime-Time-Block wieder gestrichen. Das Wochenprogramm ist aber geblieben. Von Montag bis Donnerstag gibt's One Piece ab 16:35 Uhr in einer Doppelepisode.

Quelle: OnePiece-Rulez

P.S. Wir müssen alles daran setzten das One Piece bei Viva bleibt und dort auch fleißig One Piece schauen !!!

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 616511
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 18 Okt - 21:07

   
Oder man schaut es jeden Sonntag auf OP Tube und lädt es sich runter

Dann hat man des von Sendern abhängig sein nicht^^

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811952
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 18 Okt - 21:33

   
Nein das hat damit nichts zu tun Wir wollen ja das One Piece weiter auf Deutsch läuft :-)

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 18 Okt - 21:59

   
@Diablo26283 schrieb:
Nein das hat damit nichts zu tun Wir wollen ja das One Piece weiter auf Deutsch läuft :-)


An sich nichts dagegen - dafuer muss aber a) die Zensur voellig entfallen und b) die Uebersetzung RICHTIG gemacht sein.

Und beides (obwohl es besser geworden ist) ist immer noch ein weit entfernter Traum.

Die Jap. Version ist schlicht und einfach die "Beste", weil da nix gekuerzt oder "verniedlicht" wird. ZB immer mal wieder gern in Deutschland:

"Ich werde dich toeten" = "Ich werde dich besiegen/aufhalten/blablabla"

Und endlos andere Beispiele. Viele dieser daemlichen Uebersetzungen sind auch bis heute noch die Quelle fuer dumme Fragen in Foren wie diesem hier Wink Das ist nicht mal Schuld der entsprechenden Frage-Steller. Oder es wird so viel rausgeschnitten, dass die Folge gar keinen Sinn ergibt. Vorallem wenn Blut zu sehen ist... oh Gott wie schlimm! Very Happy

Ich will ja nicht meckern - Aber wieso soll ich mir ne Hackstueck-Version auf Deutsch anschaun nur weil ich die Sprache vielleicht besser spreche als Japanisch? OP wird nie auf zB Hollaendisch uebersetzt - da die Sprache zu "klein" ist Weltweit.

Deutsche sind eigentlich ziemlich verwoehnt, da fast alle Filme und co auf deutsch uebersetzt werden. Das haben andere nicht.
Und die Original-Version ist eh immer besser - egal in welcher Sprache.

Und was Englisch angeht - naja - tut mir Leid aber im Jahr 2011 sollte so langsam mal jeder wissen, dass die Sprache wichtig ist zu lernen.

Chris

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 600281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 19 Okt - 0:07

   
Da Viva ja uncut ausstrahlt, kann man davon stark ausgehen, dass wenn sie ne deutsche synchronisation beauftragen, dass es dann eben nicht verniedlicht wird, denn es fällt bei viva ja auch nicht in die kategorie kinderfernsehen und wenn sie nicht gezwungen sind es zu tun, warum sollten sie es dann???? aber wir sollten erstmal schauen, ob sie es überhaupt synchronisieren werden

Lion.D.Kürtül
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 563080
Dabei seit Dabei seit : 19.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 19 Okt - 19:09

   
ich stimme jabura zu die sollen mal eier beweisen jeder op fan will schon seit was weis ich wann neue folgen haben und jetzt kommen die mit folge 1 die ich 80 mal geglotzt habe seit 1999 gibt es one piece und ich will ja auch neue folgen bin der gröste op fan der welt

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 710546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 20 Okt - 16:36

   
als größter OP-Fan der welt würdest du japanisch können,alle manga kapitel haben, jede folge auf DVD haben mit Oda geredet haben und was sonst nicht alles....

aber dennoch ich würde schon gerne wollen das auch die neuen folgen gedubbt werden das wäre einfach himmlisch

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 740583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 20 Okt - 19:21

   
Als grösster OP-Fan der Welt würde Oda einen wegen Stalking anzeigen^^

Ich würde mcih echt freuen wenn sie die neuen Folgen dubben.. aber ich glaub die werden wenn überhaupt erst nach den OPfilmen gedubbt. Die Folgen auf Viva schau ich ab und zu und ich finds richtig gut weils UNCUT ist *_*

Lg Blacky

Inuyasha098
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 569813
Dabei seit Dabei seit : 28.09.11
Ort Ort : In der neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 29 Okt - 16:03

   
Es nervt irgendwie das Viva es nicht am Freitag auch austrahlt Sad
Wäre viel cooler und man käme voran !

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 600281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 29 Okt - 17:25

   
@Inuyasha098 schrieb:
Es nervt irgendwie das Viva es nicht am Freitag auch austrahlt Sad
Wäre viel cooler und man käme voran !

da kann ich nur zustimmen, sehe das genau so.. stattdessen zeigen die da 5 folgen futurama oder so... als wenn das besser laufen würde als one piece

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 600281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 3 Nov - 19:28

   

hab mal gefragt wie das mit freitag aussieht und folgende antwort erhalten:

Zitat :
02.11.11 09:53 Redaktion:
Hallo,

vielen Dank für Deine E-Mail. Leider ist erst mal nichts geplant. Wir werden Deine Anregung jedoch gern an die zuständige Programm-Redaktion weiterleiten. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst Du es im TV oder unter www.viva.tv!

Weiterhin viel Spaß mit VIVA wünscht Dir Dein VIVA-Team!

wäre wohl utopisch zu denken ich hätte was ins rollen gebracht aber man kann ja nie wissen ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden