Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMi 28 Dez - 16:03

   

Kalzifer schrieb:
Überlegt doch mal. Wenn Viva merkt das viele One Piece schauen, auch wenn es nur die ersten 195 Folgen sind, merken sie das es sich lohnt zu investieren und neue Folgen zu kaufen. So müsst ihr das mal sehen... ich glaube nicht das Viva so dumm ist, brandneue Folgen kauft, die noch übersetzt werden müssen, obwohl sie nicht wissen ob die Folgen überhaupt bei den Zuschauern ankommen. So beginnen sie mit der ersten "Staffel" und wenn die gut anläuft, heißt die einschaltquoten stimmen, werden sie sicherlich noch über weitere Folgen nachdenken, wenn nicht sogar über die aktuellsten!

Ihr dürft das nicht so negativ sehen... ich finds gut wenn Viva die Animes zurück ins deutsche Fernsehn holt, auch wenns bisher nur Wiederholungn sind! Und wenn ihr dann sagt "nee guck ich nicht, kenn ich schon" wird Viva wohl nie soweit gehen und die aktuellsten Folgen zu kaufen, da sie merken das kein Interesse besteht! Denkt mal drüber nach^^

Die heutige Jugend kennt OP viell nichtmal.. das deutsche TV vermittelt die Grundlage, für unsere zukünftigen OP Fans =D

Grüße Kalzifer


Ich habe hir ein bisschen gelessen und muss Kalzifer vollkommen recht geben Viva soll weiter so machen...

Und noch was ein richtiger Fan würde es deswegen alleine gucken weil er die chance hat dabei mitzuwirken wenn alle so denken guckt so oder so keiner ist es klar nach 2 wochen game over ist und es wieder abgesetzt wird ,wenn aber alle gucken geht es weiter.

Und für mich sind die alten folgen genau so gut wie die neun das einzige rt2 fassung das ist scheiße weil alles zenziert ist...und schlechte syncronic

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NiZed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1492439
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMi 28 Dez - 22:44

   
Also ich sehe das ähnlich wie ihr und hoffe auf übersetzung von neuen folgen, auch wenn orginal besser ist will ich das irgendwann auch mal mit den stimmen zu ende sehen mit dennen es bei mir angefangen hat. btw. findet ihr ruffys stimme im deutschen auch so schlecht wie ich, ich finde das nur die lustigen momente gut zu ihm passen wenns ernst wird finde ichs ned so berauschend um ehrlich zu sein.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMi 28 Dez - 22:59

   
Da gebe ich auch Kalzifer recht!
Wenn es wirklich so gut bis jetzt läuft, dann können wir vielleicht doch noch auf die neuen Folgen 401+ hoffen...
Viva ist bestimmt nicht so blind und verpasst da ihre Chancen.

Jetzt heißt erstmal warten, warten und warten!

aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

aisha789

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1357050
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyFr 30 Dez - 11:26

   
Naja .. ihr habt recht Leute die alten folgen schaut sich keiner an .
Aber.. das solltet ihr sonst werden sie warsch. net die neuen zeigen.
Ich zb finde des sch*** aber is so .. Smile
Hab eh gehört Jap mit sub ist besser.
aber für neu einsteiger ... Wink
Naja ist auch egal wenn es euch net passt (wie mir)
dann leiber im I.net Razz

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyFr 30 Dez - 21:38

   
Also ich finds echt genial, dass Viva One Piece ausstrahlt Very Happy Ich finds soger toll, dass sie von ganz von vorne beginnen:
1. Natürlich für Neueinsteiger, die von One Piece mal gehört haben und es von anfang an sehen wollen
2. Ich hab die alten Folgen von One Piece schon sehr lange nicht mehr gesehen (mehr als 2 Jahre) und es weckt schon Erinnerungen hervor. Als ich zum ersten mal One Piece sah, war ich gerade 10 oder so ;D
und 3: Viva hat mal was tolles gemacht, und zwar die Folgen unzensiert gezeigt Very Happy. Das ist doch soo super von denen, ich meine RTL 2 und sogar Tele 5 haben alle Folgen und natürlich die Kämpfe, die so spannend waren einfach so zensiert, das war natürlich scheisse von denen, aber dass Viva uncut zeigt, ist es um so mehr geiler, die Folgen anzuschauen und je mehr Zuschauer, desto mehr Chancen steht es für uns, die 8. Staffel auf deutsch zusehen. Ruffy

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

xRuffySan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1352227
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyDo 19 Jan - 21:59

   
Habe mal im Internet geguckt, wie es mit One Piece auf VIVA momentan läuft und hab da was gutes gefunden.

http://manime.de/component/content/article/3-anime/572-interview-mit-viva

Hört sich schon mal ganz gut an. Viele hoffen ja, dass One Piece neu Synchronisiert wird (Das glaub ich zumindest). Also die Folgen 400+ auf Deutsch. Vielleicht klappts ja wäre meiner Meinung nach cool, obwohl es mir egal ist die Folgen auf Japanisch oder Deutsch zu gucken.
MfG

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1474232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyFr 20 Jan - 13:00

   
Oww hört sich intressant an megadanke Smile hatte selbst vom Interview nix gewusst

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptySo 22 Jan - 15:48

   
Das wäre echt super:-)

Schreibt Viva hin und wieder wie super Ihr es findet das Sie als einziger Sender noch Animes ausstrahlen und auch positives über One Piece

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1457626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptySo 22 Jan - 17:52

   
Neue News von Manime und Viva!
Zitat :

In einer Stellungnahme gegenüber MAnime.de bestätigte der «One Piece»-Lizenzgeber, die Tele München Gruppe, das VIVA nun alle deutsche Staffeln von «One Piece» eingekauft habe. Sprich, Folge 01 bis 400 sind nun in Besitz von VIVA. - Ab Februar werden jedoch zuerst nocheinmal die Alabasta-Folgen auf VIVA. Wann genau man mit Folge 196+ (Staffel 5+) weiterfährt ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptySo 22 Jan - 19:26

   
Jetzt bleibt abzuwarten wie die Quoten der Staffeln 5 bis 7 auf Viva sind bevor Viva neue Staffeln einkaufen wird :-)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptySo 22 Jan - 20:24

   
Ich hab den Titel entsprechend editiert. One Piece läuft auf Viva bis Folge 400, aber sie haben nicht vor weitere Folgen zukaufen.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptySo 22 Jan - 20:36

   
Momentan haben Sie es nicht vor aber Sie warten erst mal ab wie die Staffeln 5 bis 7 laufen :-)

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMo 23 Jan - 16:16

   
also das freut mich seeehr Very Happy
eine frage: sie werden doch noch einmal die alabasta folgen ausstrahlen....kommt gleich danach folge 196 oder werden sie ab Alabasta alles nochmal wiederholen, sprich Regenbogennebel und Skypia.

Jedenfalls ist es eine seeehr tolle Nachricht an meinen Geburtstag sogar Very Happy Very Happy
Hoffentlich werden sie gute quoten bekommen und weiter machen mit impel down, Marineford usw Very Happy

Vielen Dank für die tolle Info Very Happy

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1474232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMo 23 Jan - 16:26

   
Also die alten Folgen sind mir erstmal egal und dass ich 1-165 geguckt habe, darüber ärgere ich mich immer noch -.- vorallem wenn die eh keine neuen senden guck ich extra net mehr


Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMo 23 Jan - 16:44

   
VIVA wird bereits ab 6. Februar die weiteren Folgen von One Piece ausstrahlen. Dass die Alabasta Folgen nochmal wiederholt werden ist ein Fehler in den PGV's von VIVA.

Also Leute ab 6 Februar fleißig One Piece schauen damit gute Quoten erzielt werden !!! :-)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMo 23 Jan - 17:45

   
Ich WILL das OP ab Folge 400 weitergeht, naja werlcher OP fan will das nicht ^^
Ich versuche immmer OP zu schauen und wenn ich nicht da bin sage ich meiner Mutter sie soll abends den Fernseher anmachen, ich weiß eine Stimme nützt nichts aber ich gebe trotzdem mein bestes...
...Nachts werden die Folgen ebenfalls wiederhohlt und ich lasse auch immer den Fern an , ich glaube das bringt danna uch was ^^

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMo 23 Jan - 19:18

   
sieht viellversprechend aus, also alle mal einschaltsquote laufen lassen, man muss die serie nicht zwingend sehen obwohl es immer wieder ein vergnügen ist kann man viva einfach nebenbei laufen lassen Wink

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

xRuffySan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1352227
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMo 23 Jan - 19:32

   
Genau (: Schalte wenn ich zu der Zeit in der One Piece läuft nicht da bin einfach auf sleep time und lasse den tv dann bis One Piece fertig ist laufen. Schalte wenn ich da bin nach One Piece Viva immer ab :b Vielleicht machen das mehrere und die das WEGEN One Piece viele Leute einschalten. Naja jede Stimme zählt! (:

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMo 23 Jan - 21:19

   
One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 Kuvxgny4Und der Weihnachtsmann, zieht sich zu Ostern ein Bunny Kostüm vom Playboy an, und verteilt Ostereier.One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 Kuvxgny4

Woher soll eigentlich irgendwer wissen das ihr OP schaut.
TV-Geräte kommunizieren nicht mit ihrer Umwelt

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyMo 23 Jan - 22:24

   
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53736&p3=

seh es dir an! du tv kommuni"kator"

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyDi 24 Jan - 14:36

   
Also die Quoten von One Piece sind sehr gut, laut VIVA Very Happy
ich hoffe natürlich dass, es noch besser wird und jeder One Piece Fan den Fernseher einschaltet, dann besteht die möglichkeit, dass vielleicht doch noch i-wann ende 2012 oder mitte 2013 die neuen Folgen von One Piece ausgestrahlt werden.
Also ich glaub noch daran, dass One Piece komplett auf deutsch erscheint und hoffe, dass auch die meisten auch so denken Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyDi 24 Jan - 16:13

   
croaky schrieb:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53736&p3=

seh es dir an! du tv kommuni"kator"

klasse, und was hat mir das nun gesagt?

versuche mal das http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote
vielleicht verstehst du dann warum es nix bringt sein TV unnütz laufen zu lassen.

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

xRuffySan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1352227
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyDi 24 Jan - 21:07

   
@Harlequin
Was kann man dann deine Meinung nach tun ?

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyDi 24 Jan - 21:47

   
Das habe ich auch schon gelesen!
Trotzdem sind sie in der Lage die Quote über Cable/Digital einzusehen allerdings nicht über Satelit woher sollte denn sonst Viva die Quote her haben? :/

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1474232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 EmptyDo 26 Jan - 17:19

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.