StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen 5 5 63
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 532
Kopfgeld Kopfgeld: 110636
Dabei seit Dabei seit: 20.07.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 26 Jan - 19:44

croaky schrieb:
Das habe ich auch schon gelesen!
Trotzdem sind sie in der Lage die Quote über Cable/Digital einzusehen allerdings nicht über Satelit woher sollte denn sonst Viva die Quote her haben? :/

von den paar tausend Personen die eine solche Box haben,
Was vor allem schon mal zeigt was für ein Beschiss diese Quoten sind.

Oder glaubst du wirklich das über Kabel/Digital erkennbar ist wie alt die TV-Nutzer sind.
Hier geht es ja nicht nur darum wie viele zusehen sondern auch um Werbe relevante Gruppen.

Somit entscheidet weniger als 1% der Deutschen was repräsentativ ist.
Und zumindest was mich betrifft, sehe ich mich da nur selten gut vertreten.

Und nicht das man mich hier Falsch versteht, ich bin dafür das jeder OP guckt.
Nur das TV laufen lassen wenn niemand guckt, halte ich für Unverantwortlich.
1. Sollten Elektrogeräte schon aus Sicherheitsgründen nie Unbeabsichtigt laufen.
2. Ist es in Zeiten wo Energie immer Teurer wird, einfach verschwenderisch.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 92
Kopfgeld Kopfgeld: 37401
Dabei seit Dabei seit: 17.12.11
Ort Ort: München

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 26 Jan - 20:11

Ich würde mich auch freuen wenn OP ab folge 400 weitergeht, aber es ist kein Muss. Es ist nur schade das es bisher keine Infos darüber gibt. Zumindest wüsste ich es nicht.

Mich langweilt am meisten, dass sie 400 folgen synchronisieren aber dann nicht weiter...typisch.

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 286
Kopfgeld Kopfgeld: 147158
Dabei seit Dabei seit: 22.07.10
Ort Ort: Fairy Vearth

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 26 Jan - 20:59

Harlequin schrieb:
croaky schrieb:
Das habe ich auch schon gelesen!
Trotzdem sind sie in der Lage die Quote über Cable/Digital einzusehen allerdings nicht über Satelit woher sollte denn sonst Viva die Quote her haben? :/

von den paar tausend Personen die eine solche Box haben,
Was vor allem schon mal zeigt was für ein Beschiss diese Quoten sind.

Oder glaubst du wirklich das über Kabel/Digital erkennbar ist wie alt die TV-Nutzer sind.
Hier geht es ja nicht nur darum wie viele zusehen sondern auch um Werbe relevante Gruppen.

Somit entscheidet weniger als 1% der Deutschen was repräsentativ ist.
Und zumindest was mich betrifft, sehe ich mich da nur selten gut vertreten.
.

Hört sich plausibel an

Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 31
Kopfgeld Kopfgeld: 93028
Dabei seit Dabei seit: 22.01.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 28 Jan - 12:38

Eine kleine Info wie Quoten zustande kommen. Weder über Kabel noch über Satellit kann man erkennen wie viele Leute tatsächlich zuschauen. So eine Technologie gibt es nicht. In Deutschland stehen ca 4400 Geräte an Fernsehern an denen ca 11000 Leute registriert sind. Von denen wird hochgerechnet. Das funktioniert so ähnlich wie eine Umfrage zu anstehenden Wahlen. Da werden ja auch nicht alle Wahlberechtigten gefragt. Aber auch Wahlumfragen liegen oft genug daneben und im Unterschied zu den ca. 4400 Geräten werden da auch immer andere gefragt und nicht jedes Mal dieselben. Bei Quoten von Sendungen wie Big Brother habe ich mich auch schon häufiger gefragt in was für Haushalten die Dinger eigentlich stehen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 532
Kopfgeld Kopfgeld: 110636
Dabei seit Dabei seit: 20.07.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 28 Jan - 21:18

das Problem ist doch,
das die Personen die so ein Gerät im Haus haben.
Eh nicht frei gucken was sie wollen.
Wer loggt sich schon als Peter Mustermann ein
und guckt Oswalt Kolle.
Die Fernsehgewohnheiten ändern sich
wenn man sich beobachtet fühlt.

Das mit Big Brother wundert mich hingegen weniger,
das ist vergleichbar mit den Gaffern an Unfallstellen.

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 33
Kopfgeld Kopfgeld: 126333
Dabei seit Dabei seit: 24.07.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 17 Feb - 16:25

Soyamann schrieb:
Eine kleine Info wie Quoten zustande kommen. Weder über Kabel noch über Satellit kann man erkennen wie viele Leute tatsächlich zuschauen. So eine Technologie gibt es nicht. In Deutschland stehen ca 4400 Geräte an Fernsehern an denen ca 11000 Leute registriert sind. Von denen wird hochgerechnet. Das funktioniert so ähnlich wie eine Umfrage zu anstehenden Wahlen. Da werden ja auch nicht alle Wahlberechtigten gefragt. Aber auch Wahlumfragen liegen oft genug daneben und im Unterschied zu den ca. 4400 Geräten werden da auch immer andere gefragt und nicht jedes Mal dieselben. Bei Quoten von Sendungen wie Big Brother habe ich mich auch schon häufiger gefragt in was für Haushalten die Dinger eigentlich stehen.

Nja ich kenne viele Leute die Big Brother schauen (auch wenns für mich nicht Verständlich ist)
Naja Umfragen liegen aber oft daneben weil:

Der befragte dur den Interviewer beeinfusst werden kann.
Bei den Wahlen zum Beispiel wv leute sagen in der Öffentlichkeit dass sie die FDP wählen.
Und bei umfragen muss man spwieso skeptisch sein wenn man sich anschaut wieviele befragt wurden (sind meistens nicht mehr als 100 leute und davon geben manche kein kommentar)

Das mit den Geräten ist sicher genauer (Hat aber sicher noch eine Hohe fehlerrate)

Naja ich hoffe das sie die weiteren Rechte kaufen das wäre echt genial

Diablo26283
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 121
Kopfgeld Kopfgeld: 146820
Dabei seit Dabei seit: 21.05.10
Ort Ort: Wiesloch

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 24 Feb - 13:12

22.02.2012 10:04 Uhr
Starke Vorabend-Animes bei VIVA

Redakteur: Jan Schlüter
Am hart umkämpften Vorabend machen «One Piece» und «Detektiv Conan» ihre Sache gut: Bei VIVA holen sie überdurchschnittliche Marktanteile.

Quelle:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55112&p3=

Wer von Euch Mitglied der Seite Quotenmeter ist könnte bitte den vollen Beitrag posten :-)

mizu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 44
Kopfgeld Kopfgeld: 37920
Dabei seit Dabei seit: 21.11.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 24 Feb - 19:02

also ich weiss die quoten
gestern wurde bei den 14- 29 jährigen folgende Marktanteile erziehlt

one piece 1.Folge 3,6%
one piece 2.Folge 5,4%

detektiv conan 1.Folge 4,6%
detektiv conan 2.Folge 4,0%

der sender durchschnitt von viva bei den den 14- 29 jährigen liegt bei 2,5%
und die 2.Folge von one piece hatte mehr als doppelt so viel
find ich sau nice Very Happy

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 112
Kopfgeld Kopfgeld: 111454
Dabei seit Dabei seit: 19.11.10
Ort Ort: rheda-Wiedenbrück

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 24 Feb - 19:22

jop steht auch schon bei manime.de

Diablo26283
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 121
Kopfgeld Kopfgeld: 146820
Dabei seit Dabei seit: 21.05.10
Ort Ort: Wiesloch

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 25 Feb - 17:15

Die gestrigen Episoden erzielten einen Marktanteil von 5,0% was für Viva spitzen Werte sind !!!

Ihr solltet Euch auch auf jeden Fall bei Viva bedanken !!!

Dies könnt Ihr auch über Twitter tun und Euch mit Viva für die super Quoten freuen :-)

https://twitter.com/#!/vivaonline/status/172970246381109248

Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2187
Kopfgeld Kopfgeld: 281741
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/ Online

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 25 Feb - 17:55

Ich guck auch öfters, nur frage ich mich, wieso ausgerechnet ein Filler soviele zuschauer hat^^

......................................................................

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden