Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySa 3 März - 11:50

   
Einfach Viva über den oben genannten Link schreiben das ihr euch weitere Episoden von One Piece wünscht :-)


@themugiwara

Daniel Schlauch der Synchronsprecher von Ruffy sagte mal in einem Interview, das er seine Rolle als Ruffy bis zum Ende gerne synchronisieren möchte und auch andere sagten dies!!! Das war glaub ich sogar ein Interview bei Tele 5 :-)


Also rann an die Tasten und wünscht Euch neue Episoden von One Piece!!!

Hicky1988
Grünschnabel
Grünschnabel

Hicky1988

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1323006
Dabei seit Dabei seit : 01.03.12
Ort Ort : Stendal


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySa 3 März - 14:47

   
hab meine Bitte gerade geschrieben Very Happy bitte alle die gegenseitigen Bitten liken, das sollte zeigen das einige dahinter stehen

nami kapitänin girl
Grünschnabel
Grünschnabel

nami kapitänin girl

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1322506
Dabei seit Dabei seit : 03.03.12
Ort Ort : auf der neuen welt


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySa 3 März - 19:07

   
ich finde viva sollten mal neue folgen von one piece bringen ich kenne zwa noch nicht alle die folgen aber bald wie viele filme gibt es von one

Hicky1988
Grünschnabel
Grünschnabel

Hicky1988

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1323006
Dabei seit Dabei seit : 01.03.12
Ort Ort : Stendal


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySa 3 März - 19:26

   
ich glaub 11 stück, der 12 ist in planung

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySa 3 März - 19:35

   
Es gibt bisher 11 Filme, OVA´s nicht mitgerechtnet. Der 11te ist allerdings nur ne halbe Stunde lang und nicht wirklich empfehlenswert. Der 12te ist in Planung, er wird voraussichtlich ende dieses Jahres im Japan laufen. 1-10 kommen hierzulande auf DVD raus, wobei 1-8 schon erschienen sind. Ob sie jemals auf Viva ausgestrahlt werden, wage ich zu bezweifeln.

Hamtrack 14
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1334048
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySo 4 März - 12:53

   
Ich hoffe die fangen mit der synchronisierung noch irgeandwann an nicht das sowas wie bei den simpson passiert ( eine der stimmen verstirbt Sad)

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1330955
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySo 4 März - 14:09

   
ich habe auch für OP gestimmt und nebenbei auch für Great Teacher Onizuka^^

meint ihr, die würden auch Animes auf japanisch mit german sub ausstrahlen??

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySo 4 März - 14:18

   

Tezzeret Agent of Bolas schrieb:


meint ihr, die würden auch Animes auf japanisch mit german sub ausstrahlen??

Ich habe ebenfalls für One piece gestimmt und in Facebook alle Animelisten und Brief ähnlichen Wünsche gelikt.^^
Tezzeret, das ist eine gute Frage, würde ich wissen, ob sie schon damit Erfahrungen gemacht haben,
wäre es leichter sie einschätzen zu können, da sie aber mit MTV aber zur gleichen Firma gehören und
die einzelne Serien haben mit Untertiteln wäre es gut möglich, bedenke die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink

LaYn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LaYn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1323110
Dabei seit Dabei seit : 04.03.12
Ort Ort : Amberg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySo 4 März - 16:06

   

Ich mach zurzeit auf verschiedenen Seiten Werbung über One Piece ich hoffe es bringt was.
Wie Monsterstrike! schon gesagt hat "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Jeder möchte die neuen Folgen von One Piece gerne sehen!!

Ruffy <----- Komm zu uns Ruffy!!

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySo 4 März - 17:41

   

Vielleicht sieht es VIVA ein, dass sie mit den neuen Folgen mehr Zuschauer anziehen und erfühlen uns den Wunsch.

CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptySo 4 März - 19:15

   
Danke erstmal für die Info ^^
Ich find es ist eine gute Nachricht, und vielleicht wird, wenn die Zuschauerzahl stimmt, die Serie doch noch synchronisiert. Ich hoff es jedenfalls, auch wenn ich eher die Mangas lese.


bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1323560
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Heißee Neeews.   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyMo 5 März - 19:44

   

Also ich habe heute so ein tolle antwort gekriegt von VIVA

ich:
Hallo Liebes VIVA-Team,

wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben, wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen, warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache, wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich bitte wissen.

Grüße, Luan.

VIVA:
Hallo,

ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes. Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt, stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten, allerdings stehen die Zeichen bei gut.

Gruß, VIVA.



also, WIR MÜSSEN ECHT ALLE GUCKEN!!!
sonst, wirds wahrscheinlich nix -.- RuffyGear2 neue folgen, wir kommen! Nami

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1327276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyMo 5 März - 19:49

   
HI ich hab mal `ne frage: es kommen ja die DVD`s von OP raus aba kommen die wie in dragonball mit einer staffel für 50 euro oder wie bei naruto mit 7-9 folgen für Jacko 10 euro Jacko

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyMo 5 März - 20:26

   
bketchup schrieb:
Also ich habe heute so ein tolle antwort gekriegt von VIVA

ich:
Hallo Liebes VIVA-Team,

wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben, wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen, warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache, wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich bitte wissen.

Grüße, Luan.

VIVA:
Hallo,

ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes. Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt, stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten, allerdings stehen die Zeichen bei gut.

Gruß, VIVA.



also, WIR MÜSSEN ECHT ALLE GUCKEN!!!
sonst, wirds wahrscheinlich nix -.- RuffyGear2 neue folgen, wir kommen! Nami

Damit sendest du Lichtblicke!
Danke für die Info kawaii
Vielleicht klappt es ja! Gibt ja schliesslich sehr viele One Piece fans. Da hilft nur einschalten und hoffen, dass es weiter geht Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Weiß du eigentlich wie sehr ich gerade dir und VIVA dankbar bin ??? Ich sitze hier gerade auf meinem Stuh und versuch irgendwie etwas heraus zu finden ob VIVA jetzt am überlegen ist oder nicht ! Und dann geh ich auf One Piece Mangas und dannn ZACK !!!   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyMo 5 März - 20:56

   
bketchup schrieb:
Also ich habe heute so ein tolle antwort gekriegt von VIVA

ich:
Hallo Liebes VIVA-Team,

wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben, wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen, warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache, wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich bitte wissen.

Grüße, Luan.

VIVA:
Hallo,

ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes. Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt, stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten, allerdings stehen die Zeichen bei gut.

Gruß, VIVA.



also, WIR MÜSSEN ECHT ALLE GUCKEN!!!
sonst, wirds wahrscheinlich nix -.- RuffyGear2 neue folgen, wir kommen! Nami

Weiß du eigentlich wie sehr ich gerade dir und VIVA dankbar bin ??? Ich sitze hier gerade auf meinem Stuh und versuch irgendwie etwas heraus zu finden ob VIVA jetzt am überlegen ist oder nicht ! Und dann geh ich auf One Piece Mangas und dannn ZACK !!!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyMo 5 März - 20:56

   
Das ist mal eine tolle Nachricht.......
jetzt heisst es bis Folge 314 ordentlich sehen, ich meine des sind ja die folgen von Enies Lobny, bsw Luffy vs Lucci...einer meiner lieblingskämpfe und die staffel von enies lobby ist meine lieblingsstaffel Very Happy (auch wenn RTLII tolle leistung gebracht hat -.-)
wie auch immer.....Ich hoffe nur dass er bis dahin klappen wird und wenns gut klappt, dann VIEEELEN DANK VIVA UND NATÜRLICH DANKE AN DIE FANS ;D

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1457798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyMo 5 März - 21:10

   
Das ist ja mal ne richtig geniale Nachricht, wäre richtig toll wenn Viva weiter One Piece Folgen zeigen würde. Smile

ich habe natürlich auch schon hier: " http://www.viva.tv/news/animes_auf_viva_welches_fehlt_noch_1330605441/ " meinen Kommentar hinterlassen und schauen tuhe ich One Piece im TV sowieso immer wenn es kommt. Smile

naja dann mal einfach weitermachen damit und hoffen das One Piece weiter synchronisiert wird Smile

achja und @bketchup deine nachricht hat mal für herzklopfen gesorgt thx Wink

LaYn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LaYn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1323110
Dabei seit Dabei seit : 04.03.12
Ort Ort : Amberg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyDi 6 März - 14:20

   
Also jetzt jede Woche um 17:40 One Piece schauen !!!!!!!!
Wenn wir das alle machen steigen die Quoten bestimmt Wink
Also fleißig anschauen....

Sanji

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyDi 6 März - 15:27

   
bketchup schrieb:
Also ich habe heute so ein tolle antwort gekriegt von VIVA

ich:
Hallo Liebes VIVA-Team,

wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben, wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen, warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache, wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich bitte wissen.

Grüße, Luan.

VIVA:
Hallo,

ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes. Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt, stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten, allerdings stehen die Zeichen bei gut.

Gruß, VIVA.



also, WIR MÜSSEN ECHT ALLE GUCKEN!!!
sonst, wirds wahrscheinlich nix -.- RuffyGear2 neue folgen, wir kommen! Nami

Die Antwort macht einem ja richtig Hoffnung.

Mal sehen ob es dazu kommt.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyDi 6 März - 15:58

   
bketchup schrieb:
Also ich habe heute so ein tolle antwort gekriegt von VIVA

ich:
Hallo Liebes VIVA-Team,

wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben, wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen, warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache, wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich bitte wissen.

Grüße, Luan.

VIVA:
Hallo,

ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes. Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt, stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten, allerdings stehen die Zeichen bei gut.

Gruß, VIVA.




Erstmal Danke Für die Info Wink
Das ist eine gute Naricht echt super,NUR wir dürfen nicht vergessen auch wenn VIVA mit OP weitermacht dauert das synchroniesieren locker auch noch ein jahr,aber naja besser als nix.
Hoffen wir das die einschaltquoten sogut bleiben bzw. besser weden(Hätte RTL2 OP nicht so versaut würde es auch mehr gucken -_-)

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1323560
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyDi 6 März - 17:57

   
also das synchronisieren dauert eigentlich nicht so lange, weil meine mutter ihre freundin deren sohn das mal gemacht hat, für "Fullmetal Alchemist" seine Stimme geliehen. Er meinte man brauch für usa-serien so gut wie 1 woche für 2 folgen (20-30min), bei animes dauert es für eine folge etwa 1 1/2 wochen (bei neuen animes länger). aber ich könnte ihn ja mal fragen, ob er weiss ob one piece zurzeit mit neuen folgen schon geplant/gebucht wird, wie auch immer man dass nennt. Achso, danke dass ihr meine Nachricht so gut angenommen habt. Kuina

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyDi 6 März - 19:15

   
Klingt ja gut aber man sollte auf die Aussagen von VIVA kein Geld setzten!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyDi 6 März - 21:24

   
bketchup schrieb:
also das synchronisieren dauert eigentlich nicht so lange, weil meine mutter ihre freundin deren sohn das mal gemacht hat, für "Fullmetal Alchemist" seine Stimme geliehen. Er meinte man brauch für usa-serien so gut wie 1 woche für 2 folgen (20-30min), bei animes dauert es für eine folge etwa 1 1/2 wochen (bei neuen animes länger). aber ich könnte ihn ja mal fragen, ob er weiss ob one piece zurzeit mit neuen folgen schon geplant/gebucht wird, wie auch immer man dass nennt. Achso, danke dass ihr meine Nachricht so gut angenommen habt. Kuina

Das wäre echt super ! Auch wenn ich glaube , dass er eig. nichts davon wissen kann ... ! ;D
Trotzdem frag ihn !! Und wie lautet die E-Mail von der du das Rückschreiben bekommen hast ? Wäre echt nett , wenn du sie mir sagen würdest .....

L.G.

MassakerSoldatKiller Zorro

Hicky1988
Grünschnabel
Grünschnabel

Hicky1988

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1323006
Dabei seit Dabei seit : 01.03.12
Ort Ort : Stendal


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyDi 6 März - 21:29

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Und wie lautet die E-Mail von der du das Rückschreiben bekommen hast ? Wäre echt nett , wenn du sie mir sagen würdest .....

mir auch Sanji

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 EmptyDi 6 März - 21:34

   
Die Mail war auf der vorherigen Seite, und du hast sie sogar zitiert, Killer.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.