Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 710874
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mo 22 Aug - 22:29

   
Ich finde es gut das Viva One Piece wieder ausstrahlen wird ist ja jetzt schon lange her seit rtl2 die animes gekürzt hat.

Freu mich richtig weil ich mir sowieso mal alle Folgen von vorne wieder anschauen wollte.



Danke für die Info Smile

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 615632
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 2:16

   
also das war mir klar das one piece auf viva laufen wird^^ wenn schon naruto läuft wieso dann nicht auch one piece^^ ich freu mich finds gut das one piece durch tsubasa ersetzt wird ich mein one piece ist ja viel belibter denk ich mal Very Happy

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 650541
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 9:04

   
Das ist echt cool was Viva macht. Wie Luffy-kun schon schrieb wenns gut läuft kommen evt die ganz neuen Folgen bald was für mich sehr geil wäre. Zudem ist es auch mal gut Folgen auf Deutsch zu sehen ( nichts gegen die jp. Folgen) das wäre mal ne echte abwechslung.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 13:16

   
Leute ist euch eigentlich bewusst, das viva der einzige sender in free tv sein wird der überhaupt noch anime anbietet O.o
Tele 5 und RTl 2 habe kein intersse mehr und fahren ihn programm schon lange zurück, um es ganz sein zu lassen.
Da kann man sich wirklich über jeden noch so kleinen sender freuen, der sich an animes ranwagt.

Denn es ist leider nunmal so, dass alle sender denken animes sind für kinder und es für sie ein risiko geschäft ist.
In moment ist viva neben animax, einfach unsere größte chance überhaupt die neuen op folgen mit ger dub mal zu gesicht zu bekommen.
und Viva hat bis jetzt immer ein gutes händchen in sachen animes bewiesen, sie gehen damit auch sehr professionell um. wenn ich da an die zeit vor ca 7 Jahren denke.
Das ein kleiner sender sich nicht en die teuren rechte und dubb für neue folgen ranwagt, dürfte doch jeden klar sein.
Die jetzigen Naruto und Op folgen sind ein versuch, ob anime simmer noch erfolgreich sein können. sie wissen selber das es die xmalige wiederholung ist. Aber zum testen reicht es allemal.

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 673395
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 15:45

   
Ist doch Wayne ob die im TV laufen oder nicht.^^ Sehen können wir sie ja trotzdem Dank des Internetz und ich gucke so oder so kein Fernsehen besonders keine Animes mit deutschen Dub mehr. Da muss ich an Naruto Shippuuden denken.^^ Ein halbes Jahr lang im Internet mit Sub geguckt und war total begeistert und dann kams im TV und hab nach 2min wieder ausgemacht weil es totale Grütze war. ^^
Orginal ist immer am besten.^^ Ich schau auch Sitcoms nur noch im O-Ton, weil man manche Sachen einfach nicht übersetzen kann. ( Besonders bei Witzen.)

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 585007
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: super sache thumbs up vor viva =)   Di 23 Aug - 16:05

   
also ich finds super das sich viva an one piece ran traut!
und es ist doch klar das ein Sender der eine neue Serie einkauft nicht mittendrin anfängt sondern von anfang an!
und das macht mir auch nichts aus =) ich könnt mir one piece immer und immer wieder anschauen! Und wenn hier jeder diese einstellung teilen würde, würde Viva auch weitere Folgen einkaufen da bin ich mir sicher!
Und wenn diese neueren Folgen dann mal ausgestrahlt werden, wird viva merken das noch ordentlich potential in den Einschaltquoten von one piece liegt =). Daraus würden dann endlich mal folgen ab 400 mit deutschen dub resultieren! ist doch ganz einfache Logik o.0 ich versteh nich wieso hier einige viva jetzt schlecht machen oder sogar one piece mit german dub allgemein!

Außerdem wird Viva vielleicht auch die uncut folgen ausstrahlen - zwar nachts aber immerhin!!

ALSO GUCKT SCHÖN ONE PIECE AUF VIVA!!! DARAUS KÖNNEN NEUE DEUTSCHE FOLGEN MIT DEUTSCHEM DUB RESULTIEREN!!!!

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 17:56

   
Jabu wenn alle so denken kann sich der ruf der animes in deutschland niemals ändern.
Für den erfolg zählen nunmal die einschaltquten und wie viel DVDs verkauft wurden.
Wie viel klickts die folgen im netz haben ist vollkommen irrelevant.

Wenn sich der ruf der animes verbessert, kann man auch mal auf eine synchronisation ohne zensur rechnen, dass ist bis jetzt zwar noch träumerei, aber klein fängt alles an Wink
naja die anime Label wie Kaze und beez gehen da schon sehr proffessionel ran, da ist keine spur von irgentwelcher zensur. und bei der art der synchronisation ist es geschmacksache oder reines umgewöhnen. Denn japanisch und Deutsch habe nunmal ein völlig anderen sprachklang Wink
Jetz muss das nur noch in TV ankommen, aber das geht durch einschalten Very Happy
aber wenn es gut auf viva läuft, kann der einfach fan nur vorteile von haben.
und ich guck lieber ein serie auf deutsch statt mit untertitel, aber dann muss sie auch anständig synchronisiert sein. Das kann man aber nur erreichen, wenn man die versuche im TV unterstütz damit andere auch was von den erfolg abhaben wollen Wink Keiner kann mir sagen, dass das interrsse fehlt. man muss die leute bloß hinter ihren ofen vorlocken Very Happy Sonst schnalle die es nie, dass das animegeschäft eine riese große marktlücke ist


Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 671507
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 19:31

   
Ja eine gute Nachricht.
Da Viva jetzt One Piece ins Programm genommen hat, heißt es fleißig One Piece gucken, da wenn hohe Einschaltqouten, sicherlich auch weiter Staffeln.
Das ist eigentlich die letzte Hoffnung One Piece im Free Tv zu retten, weil sonst wird es wohl kaum ein Sender machen. Also ich freu mich darüber Very Happy

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 673395
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 20:14

   
@JaburaTK schrieb:

Und viele Verstehen das System Fernsehen nicht wenn ich mir mal die kommentare hier durchlese XD Seitwann bestimmt der Zuschauer was gesendet wird? hat mich irgendjemand gefragt ob ich Familien im Brennpunkt gucken möchte bzw ob es mir angeboten werden soll ? ^^
Am besten ich erkläre mal wie das System Einschaltquoten funktionert ^^ Ein Sender gibt entsprechend Geld aus um gewisse Haushalte mit Zählboxen zubestücken ^^
sagen wir mal es sind 6000 Haushalte in Deutschland und an denen wird Forsa-technisch hochgerechnet was statistisch der Bundesbürger angeblich guckt^^
Welche Haushalte nun damit bestückt werden und in welchem sozialem Umfeld sie leben darf der Sender entscheiden^^
Und ein Sender wie VIVA misst keine Einschaltquoten weil sie sich das nicht leisten können ^^
Also ist es Senderentscheidung wie lange Animes bei denen laufen oder nicht. Ob welche von euch nun 24h VIVA laufen lassen ist dem Sender egal XD

Oh man lest euch bitte die älteren Posts durch ich habe keine Lust mich zu wiederholen.^^
Macht euch vorher bitte erst mal schlau wie Fernsehen funktioniert bevor ihr irgendwas von Einschaltquoten redet .^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 700126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 20:23

   

Schon ab seite 1 wollte ich nix mehr hierzu schreiben eigentlich naja diesesmal aber -.-. Jabura das geht seit 1-3 seiten so, wenn man es nicht kapiren will kapiert man es nun einmal nicht. Dein post bringt sowieso das wichtigste rüber,...einfach dabei belassen dann wdh du dich nicht xd ^^
Das man sich was wünscht und auch was dafür tut ist ja schön und gut aber man sollte schon realistisch bleiben+die fakten betrachten und nicht hoffen. Hoffen tuet man in der Kirche :=D

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 673395
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 20:33

   
Da hast du recht Akainu ^^ Das war definitiv mein letzter Post Very Happy
Lassen wir sie alle in dem Glauben ^^

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 754178
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 21:24

   
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten fuer euch
da freu ich mich das OP kommt.

vielleicht haben wir ja Glueck und koennen gucken eines Tages die Folgen des Krieges bis zur FMI sehn in duetsch.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 23 Aug - 22:31

   
Eben Aiko :-)

Ich habe auf einer anderen Homepage erfahren, das Viva nicht die Quoten durch die Anzahl der Zuschauer ermittelt, sondern durch gezielte Umfragen im Internet oder per Telefon die Beliebtheit einer Sendung zu ermittelt.

Jetzt ist es natürlich wichtig, dass wir alle, in regelmässigen Abständen Viva ein nettes/ gutes Feedback per email schicken oder dort anrufen.
Für einige von euch mag es sich zwar etwas fremd anfühlen, aber wir wollen doch alle das gleiche Ziel erreichen, nämlich ONE PIECE BIS ZUM BITTEREN FINALE Ruffy

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 711507
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 25 Aug - 17:28

   
auch ich stimme Kalizifer voll und ganz zu lieber nochma ganz von vorne ( da kann man wenigstens lachen xD ) als mittendrin, freue mich schon drauf

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 787614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 27 Aug - 14:07

   
yeah...doppelfolge...und das zur richtigen uhrzeit wenn ich grad von der arbeit nach hause komm...geiler scheiß^^

Anima123
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 580100
Dabei seit Dabei seit : 26.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 27 Aug - 17:30

   
Ja also diese Nachricht hebt meine aktuelle (eher miese) Ferienstimmung ;D Also ich denk mal positiv das Viva vielleicht sein Animeprogramm noch mehr ausbaut.... Es mag zwar sein das manche des im TV net gucken wegen den miesen Dubs (seht euch mal Soul Eater an) aber z.B. bei One Piece is des ja gar nicht mal soooo schlecht XD. Ich schau mir lieber alles von vorne an (hab die ersten Folgen gar nich gesehn glaub ich) als die Dauerwiederholung von Water 7 bis Sabaody und so... (das is ja wohl der Fehler warum weniger Leute im moment One Piece schaun). Und die Sendezeit is echt gut gewählt.. ich schau nämlich ganz sicher nich um 6 Uhr morgens schon in die Glotze (läuft OP auf Tele 5 noch?) Und so viel ich weis haben sich Tele 5 und so ja mal über die Einschaltquoten beschwert (woran liegt des wohl?) Aber des sollte jetzt wohl kein Problem sein...Ich freu mich auf jeden fall ... ^^ Also Anker lichten und Segel setzen und dann ab zum Fehrnser XD


Miss Kaya

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 693797
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 27 Aug - 21:45

   
Ich kann nur sagen - ein hoch auf Viva. Ich war schon länger drauf und dran mal mit Naruto anzufangen (um die Wartezeiten auf One-Piece Anime und Manga zu versüßen) hab aber noch nie Naruto gesehen und im Internet fehlen leider ein paar Folgen. Da kam mir die unzensierte Nachtausstrahlung ganz gelegen, dank Festplatten-Recorder kann ich mir die aufnehmen und anschauen wann ich will. (Meistens bin ich aber dank Spätschicht sowieso noch wach um die Zeit) Und bisher bin ich eigentlich ganz positiv überrascht. Wenn die neuen Folgen z.B. statt Family Guy kommen würden (also im Nachtprogramm vor Naruto unzensiert) wär das wohl das beste was uns passieren könnte. Das einzige was bei Naruto komisch ist sind die Screens wo der Episoden-Titel drauf steht. Die sind einmal auf japanisch und einmal auf spanisch oder sowas. Aber das zeigt auf der anderen Seite auch wieder, dass die sich echt Mühe geben an gutes unzensiertes Material zu gelangen...

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 787614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 27 Aug - 22:05

   
vllt ises so wie bei naruto, dass nachts die unzensierten folgen kommen...was mir nur sehr wenig nützt weil ich moins um 5 aufstehn muss und mir das nich leisten könnt:>

eSpox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 762441
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   So 28 Aug - 4:55

   
sehr schön ich freu mich Smile leider bin ich um diese Uhrzeit selten daheim Sad

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 693797
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   So 28 Aug - 20:42

   
Für den Fall kann ich jedem nur zum Kauf eines Festplatten-Rekorders raten. Dadurch seid ihr nicht an die Sendezeit gebunden und die Dinger gibts auch schon ganz billig. Bei manchen Digital-Receivern gibt es auch die möglichkeit eine mobile Festplatte einzustecken und direkt darauf aufzuzeichnen... Und wenn das Geld nicht für nen Festplatten-Receiver reicht nen Videorekorder bekommt ihr nachgeschmissen ^^

Trafalgar†
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 581580
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   So 4 Sep - 15:27

   
Ich werde aufjedenfall bei den OP Folgen dabei sein es macht einfach spaß es zu sehen Very Happy und mal sehen wenn Viva sieht das es viele gibt vielen kommen dann noch die ganz neuen Folgen rein Wink

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mo 5 Sep - 17:35

   
Ich freu mich wie ein kleines Kind und habe auch grad One Piece auf Viva gesehen und es läuft alles einwandfrei :-)

Lest Euch auch mal folgenden Artikel durch und stimmt auch mit einem grünen Daumen ab :-) ( Franky und Brook werden auch schon erwähnt ! )

http://www.viva.tv/shows/one_piece/

Ruffy


ace.21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 639380
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mo 5 Sep - 18:56

   
weiß jemand wie die Quten gelaufen sind????

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 7 Sep - 16:52

   
Viva strahlt / strahlte heute die Episoden 5 und 6 in der ungeschnittenen Version wie Animax aus :-) Man sah deutlich wie auch bei Animedigital beschrieben das Zoro mit Buggys Dolch durchbohrt wurde und wie die Wunde anfing zu bluten !!!

Auch die Kraftanstrengung als Er Ruffy und den Käfig trug sah man und wie dabei die Wunde aufplatzte und es spritzte !!! Bei Folge Nummer 6 war die Scene auch kommplett als der Bürgermeister die Wunde von Zorro sah und das Blut vom Hund an das Schild des Ladens spritzte !!!

Viva ist der Hammer :-)

Ruffy

Ihr könnt Euch bei Viva bedanken über das Kontakformular

http://www.viva.tv/info/impressum

oder über diese Email:

info@viva.tv

Viel Spaß :-)

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 585916
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 8 Sep - 16:25

   
Tja, ich würde mir die Folgen gerne anschauen, um für einen Zuschauer mehr zu sorgen, aber leider bin ich der Zweitjüngste von 4 Geschwistern und meine älteren Geschwister drängen mich immer ab xD
Ich hoffe auf jedenfall, dass es genug Leute schauen, damit VIVA auch bald mehr Staffeln kauft Very Happy
Werde auch versuchen, sooft wie möglich vor dem Fernseher zu hängen, um die Folgen zu sehen xDD

@ Gamer1986: So einen Festplatten-Receiver haben wir auch zuhause, aber leider muss man, wenn man mit dem aufnimmt die Serie dann ansehen, was meinen Geschwistern gegen den Strich geht :-/

@ Diablo26283: Danke für die Meldung, dass es die unzensierte Fassung ist Smile
Gibt mir noch einen Grund mehr, hartnäckiger zu sein xD

Lg

PS: Auch, wenn das jetzt nicht zu dem Thema gehört... Was ist an den Gerüchten dran, dass der Manga 4 Wochen Pause macht?



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden