Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 695769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Sa 27 Aug - 9:38

   
Langsam wird´s mir mit Franky´s neuen Waffen etwas zu bunt^^... Der Roboter war zwar ganz toll, aber wenn ihr mich fragt war er etwas übertrieben!
Auf Choppers neue Fähichkeiten habe ich mich schon lange gefreut. Das er jetzt auch ohne Rumbel so viele Formen beherscht ist ja wohl das Krasseste überhaupt! Ich hoffe er kann sich jetzt in seiner Monster Form (3 Rumbels) kontrolieren.
Nami´s Attacke war auch cool! Mit ihrer neuen Attacke "Windschwert" (oder so), hat sie den Fischmensch ordentlich eine verpasst.^^
Mir ist aufgefallen dass Ruffy als er die Rasur gemacht hat garnicht geraucht hat. Bedeutet das, dass Ruffy die Rasur jetzt auch ohne Gear 2 beherscht?

Aber das Kapitel war top!^^



Zuletzt von Zorro&Sanji am Sa 27 Aug - 20:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nenene
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 685943
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Sa 27 Aug - 13:10

   
Zorro&Sanji schrieb:
Langsam wird´s mir mit Franky´s neuen Waffen etwas zu bunt^^... Der Roboter war zwar ganz toll, aber wenn ihr mich fragt war er etwas übertrieben!
Auf Choppers neue Fähichkeiten habe ich mich schon lange gefreut. Das er jetzt auch ohne Rumbel so viele Formen beherscht ist ja wohl das Krasseste überhaupt! Ich hoffe er kann sich jetzt in seiner Monster Form (3 Rumbels) kontrolieren.
Nami´s Attacke war auch cool! Mit ihrer neuen Attacke "Windschwert" (oder so), hat sie den Fischmensch ordentlich eine verpasst.^^
Mir ist aufgefallen dass Ruffy als er die Rasur gemacht hat garnicht geraucht hat. Bedeutet das, dass Ruffy die Rasur jetzt auch ohne Gear 3 beherscht?

Aber das Kapitel war top!^^
Ruffy hat sich wie alle verbessert, warum sollte er nun die "Rasur" nicht auch so benutzen können. Siehe Chopper der nun keine Rumbelballs mehr für die Formen braucht, bis auf eine AAusnaheme, nun fällt bei Chopper auch das 3 Minutenlimit weg, welches er bei einem Rumbelball hatte.
Da die NFMP keine Gegner für die SHB sind, warum sollte dann ausgerechnet Franky mit voller Power kämpfen, er nutzt die Situation einfach dafür aus seine neue Erfindungen zu testen, was nicht gleich zusetzten ist, das er in Zukunft nur noch damit kämpfen wird.

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 656498
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Sa 27 Aug - 14:06

   
So erstmal wieder dickes danke für den upload Wink

das kapitel hat mal wieder richtig gerockt, würde mal sagen die haben es alle saumäßig drauf und das die stärksten aus Hodys Bande und Hody selbst, einfach so mit einem Schlag umgehauen wurden, ohne Chance einen Gegenschlag zu landen beweist nur, wie extrem stark die SHB jetzt ist.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 695769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Sa 27 Aug - 14:46

   
Ich denke dass die Arche entweder von Surume, von Seekönigen die Shikaroshi herbeigerufen hat, oder von allen Strohhüten auf einmal zertört wird! Wohl eher Ersteres oder Zweiteres, denn bei allem was recht ist sooo stark ist die SHB nun auch wieder nicht...

Was ist eigentlich aus der Weissagung geworden, wonach Ruffy die FMI zerstören wird?

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 601553
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Sa 27 Aug - 15:08

   

würde ich eher bezweifeln, das schiff ist halb so gross wie die insel. surume und seekönige sind vielleicht grad mal ein zehntel so gross die der plaza, die haben eigentlich noch weniger power als die SHB...
aber ich lass mich gern überraschen

XxNonamexX
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 579038
Dabei seit Dabei seit : 27.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Sa 27 Aug - 23:41

   
Tolles Kapitel danke für den Upload Smile.

Meine Theorie mit der Arche :

Sie soll als heiliges Symbol nicht zerstört werden. Stattdessen zerstört die SH Bande die Insel und die Bevölkerung lebt auf der Arche weiter. Warum und wieso überlass ich Oda, aber ich denke es wird in die Richtung gehen.

Ich freu mich schon drauf "größere" Kampftechniken von allen zu sehen. Die Standart Techniken sind deutlich besser geworden Smile

OPeace
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 585735
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 28 Aug - 1:05

   
Ich denke wir werden den Franky nicht mehr so schnell als Robotter sehen da er total nutzlos ist

Mir gefällt die Idee das die Arche die FM an die Oberfläche brint
Aber dann find ichs auch wieder schaude das die FMI zerstört wird
Die Strohüte zerstören ja eh immer alles... Very Happy

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 757699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 28 Aug - 10:51

   
ich fand das kapitel richtig mega hat mir richtig gut gefallen Very Happy


aber was ich komisch finde ist chopper sagt das er jetzt ohne die rumbleballs alle 7 formen beherrscht aber es wurden nur 6 gezeigt heißt das das die 7te form nur mit dem rumbleball geht oder es noch eine extra form gibt so das er acht beherrschen kann

trotzdem fand ich chopper super vorallem die hirschkäferform hat mir richtig gefallen Smile

mit franky fand ich zwar cool aber doch bisschen zu spacie stellt euch mal vor das schiff transformiert mit dem das wär ja mal voll der fail Piratenschiff Lion Robot oder was ^^

nami fand ich richtig cool Very Happy mit ihrer waffe bin mal gespannt was sie noch alles mit ihrem Klimataktstock machen kann

lysop fand ich i-wie voll brutal mit den bambusspeeren das hat mir auch selbst weh getan ^^ aber trotzdem geil Very Happy

aber am besten hat mir das bild gefallen wo sanji und zorro die beiden kommandanten da einfach umhauen und
wie ruffy ohne gear 2 einfach mal die rasur gemacht hat ich will gar nich wissen wie stark er ist wenn er im vollem gear 2 modus ist dann noch plus haki ich freu mich jetzt schon auf die momente wo wir das zusehen kriegen Very Happy

was ich schade finde ist das fischmenschen so schwach dargestellt werden obwohl das eigentlich ne starke rasse ist mir kommt es so vor als wären die fischmenschen der menschen unterlegen obwohl das ja eigentlich anders herum sein sollte

zum Schiff :das schiff erinnert mich i-wie an die arche noa ich glaub die hieß sogar auch so ob das wohl i-eine bedeutung hat und wenn ja was für eine gilt der nur als transport an die oberfläche oder gilt er als lebensraum der fischmenschen... die frage stell ich mir schon seit das Kap. rausgekommen ist

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 757699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 28 Aug - 13:20

   
ich denke das im nächsten kapitel caribou erscheinen wird und die arche da ein saugt das ist das wahrscheinlichste oder es kommen die brüder von surume das wär nämlich auch ne möglickeit die brüder wollen ihren großen kleinen bruder retten und dann retten die kraken die fmi vor dem untergang

eine andere vermutung ist das ruffy in den gear 3 modus geht und sich dann extrem aufbläst aber das ist letzte woran ich glaube Smile

meine letzte vermutung ist das sich alle zusammen tun und das schiff aufhalten oder shirahosi ruft jede menge seekönige + surume und leiten das schiff dann ab und dann nachdem arc steigen sie alle mitsamt der arche nachoben

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 593468
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 28 Aug - 17:17

   
Ich denke eher, Noa ist eine antike Waffe und am Schluss versuchen alle, es rechtzeitig aufzuhalten, bevor die Waffe losgeht. Dann begeht Luffy aber bestimmt irgendeine Dummheit und alles geht in die Luft.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 28 Aug - 18:57

   
Ich fand die letzten paar Kapitel waren sehr spannend, seit die Strohhutbande auf dem platza eingetroffen ist, fanden schon sehr viele spannende sachen statt Smile Die neuen Fähigkeiten der Mitglieder werden auch schon etwas bekannt gegeben, am coolsten fand ich bis jetzt Frankys Entwicklung, der ist echt stark geworden.
Hoffe das es so weiter geht und das Ruffy und seine Freunde schon bald in die Neue Welt reisen werden Wink

MLG Bögli

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952671
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 28 Aug - 19:05

   
Ich frage mich wie schnell das SChiff ist... wenns langsam ist könnte die prinzessin kurz hin gehen und ihre hand hinhalten damit es stopt....^^

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 994985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 28 Aug - 19:16

   
Das Kapitel war mal wieder sehr interessant.

Man sah wieder einiges neues von den Strohhüten, wobei vor allem Franky mit seiner Transformation glänzte, was einem Ruffy,Chopper und Lysopp sicher bestätige können. Irgendwie war, dass ja inssgesamt eine Folge der Künste der Formwandler. Vor allem Choppers neue Form hat mich dabei positiv überrascht, denn die letztere der neuen Form gefiel mir nicht sehr gut.

Zum Schluss lässt sich auch noch das monströse Schiff wieder Blicken, mal sehen was sich daraus nun entwickeln wir, vielleicht nutzt Hodi die Ablenkung um die Prinzessin zu entführen, ansonsten glaube ich wird er nicht lange gegen Ruffy und seine Freunde bestehen.




XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 757699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 28 Aug - 19:58

   
woran ich auch schon denke ist das wahrscheinlich shirahosi sterben könnte die wissen bestimmt das das von dekken kommt kann ja sein das sie sich dann opfert oder so aber ich glaube das ist bisschen weit hergeholt

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 663794
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Mo 29 Aug - 5:21

   
nee der einzige den Oda bis jetzt getötet hat ist ace und das wird für die nächste zeit auch so bleiben, also denke ich nich das shirahoshi sich opfert^^

aber was ich glaube is das caribou das schiff mit seiner tf zum stillstand bringen wird.
oder luffy macht iwas mit der arche so dass die insel zerstört wird^^

und ich denke der Kampf wird erst richtig los gehen, aber wahrscheinlich erst gegen Ende des Kapitels :/

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 758327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Mo 29 Aug - 17:49

   
die arch ist jetzt die große unbekannte und auch die fahigkeit von der prinzessin weil wenn die seekönige ruft dann müsste das schiff doch gestoppt sein , oder ne andere version jemand haut van dekken weg und dann folgt das schiff ihm. bin aber mal gespannt was es mit den schiff auf sich hat

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 590653
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Mo 29 Aug - 20:49

   
@Don Joffo
des is doch egal ob van dekken auf dem schiff ist des fliegt doch so oder so auf die prinzessin zu oder? Nur wenn er stirbt verliert die TK ihre Wirkung soweit ich weiß Very Happy oder hast du des anders gemeint? Wenn ja erklärst dus dann nochmal Very Happy

Also ich denk das irgendjemand das Schiff aufhält Very Happy Kann alles sein den wenn es uns nicht überraschen würde wäre es ja nicht OP Very Happy
Die Prophezeiung muss sich ja auch nicht unbedingt bewahrheiten
Und am ende des Kapitels gehen eventuell nochmal ein paar Kämpfe los Smile

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 758327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Mo 29 Aug - 22:09

   
jewrel-bonny
des is doch egal ob van dekken auf dem schiff ist des fliegt doch so oder so auf die prinzessin zu oder? Nur wenn er stirbt verliert die TK ihre Wirkung soweit ich weiß Very Happy oder hast du des anders gemeint? Wenn ja erklärst dus dann nochmal Very Happy

ich hab des so verstanden dass das schiff van dekken folgt wenn er es mit der handfläche berührt hat und wenn in jemand von der insel weg schlägt das dann das schiff in die richtung geht wie van dekken , das man in tötet meinte ich net. pirat Smile pirat

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 590653
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Mo 29 Aug - 23:09

   
nein van dekken hat von der ziel-ziel frucht gegessen und wenn er mit einer hand eine person berührt (er hat damals die prinzessin berührt) dann kann er dinge nach dieser person werfen und diese dinge verfolgen die persn dann solange bis sie treffen und das hat dekken gemacht er hat die arche angeschubst also folgt die arche jetzt der prinzessin Smile

Edit : hier hab ich was aus OPwiki die schreiben das vllt. ein bisschen klarer als ich Very Happy

Van der Decken besitzt zudem die Kraft der Ziel-Frucht, welche es ihm erlaubt eine Person durch Berührung mit einer seiner Handflächen zu seinem Ziel zu machen, bis er damit jemand anderen berührt. Die Anzahl der Ziele die er sich merken kann ist somit gleich der Anzahl seiner Hände, nämlich zwei. Durch seine Teufelskraft trifft jeder von ihm geworfene Gegenstand das gewählte Ziel, egal wo es sich befindet. Auch wenn das Ziel versucht zu entkommen, folgen die Wurfgeschosse jeder seiner Bewegungen


Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1026923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Mo 29 Aug - 23:47

   
Mir wollten einige Personen nicht glauben das die Fischmenschen keine gegner sind und eine bestimmte Person hat darauf rumgemuckt. Und wie ich es gesagt habe sie sind keine Gegner!!!

Naja wie man sieht ist Franky einfach nur dumm geworden. Find das alles echt übertrieben. Aber der rest der SHB ist echt gut. Das Riesen Schiff kommt und wir sind gespannt was danach passiert. Bestimmt wird der Kampf abgebrochen und sie wollen was dagegen unternehmen.

KalleDude
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 637644
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 7:25

   
@jewelry-bonney: hast du sehr gut erklärt Smile
Ich denk mal, dass Lysopp ihn runter ballert auf Befehl von Ruffy.
VDD ist doch Fernkämpfer, somit, wäre doch auch nur einer der wirklich auf dieser distanz einen treffer landen könnte Lysopp. Die anderen sind halt nur totschläger aus der SHB^^ Smile
Franky würde nicht nur VDD treffen, wenn der seine Knarren auspackt^^

So harren wir der Dinge die da kommen werden^^ SmileSmileSmile

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 687957
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 9:27

   
Also ich würde es ja super finden wen Zorro endlich seine wahre Stärke zeigen würde und einfach im alleingang das Schiff zersebeln würde Zorro
Falkenauge würde das doch locker auch schaffen oder ?

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 590653
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 11:46

   
danke hab mir Mühe gegeben Very Happy
ehm aber zersäbeln bringt an der stelle nicht soo viel weil ja dann die zersäbelten teile weiterhin auf die prinzessin zu fliegen Very Happy

Nenene
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 685943
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 12:45

   
Schade geben wohl doch Einzelkämpfe. Von der Noah ist im nächsten chapter nix zu lesen.

Sanjiiiiii
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 626956
Dabei seit Dabei seit : 18.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 13:23

   
ich denke die noa ist sogar für Hodi weil Dekken hat ihn doch damals die hand gegeben wo die zusamm arbeiten wollten...



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden