Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Teach aka Blackbeard
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 590199
Dabei seit Dabei seit : 19.07.11
Ort Ort : Olsberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 14:53

   
@ Sanjiiiiii VdD hat damals Handschuhe getragen.

Je nach dem wie schnell das Schiff fliegt könnte es auch möglich sein,
dass das Schiff irgendwo stecken bleibt.
Würde das passieren und würde man VdD ausschalten, dann wäre
wie von anderen schon geschrieben evtl
auch der Effekt der TF nutzlos.
Wie es passiert und ob es überhaupt passiert überlasse ich Oda

Gruß

Pappnik
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 583466
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 15:35

   
vielleicht versucht shirahoshi auch die arche "wegzulocken" und schwimmt aus fmi raus, wobei dann allerdings die kuppel von der arche zerstört wird weils en zu großes loch reinmacht.


black.beard
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 658926
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 16:02

   
@ Sanjiiiiii ja er hat hodi die hand gegeben ABER er trug deshalb extra handschuhe

zum nächsten chapter vermute ich wird es einen FB zur königs neptuns geschichte mit dem schiff geben oder es wird gezeigt wie chopper daruma besiegt hat und nami und lysop haben vermute ich im nächsten chapter ihre jeweiligen gegner z.b. zeo mit lysop.
icaros und dosun wurden besiegt, daruma kämpft gegen chopper, hodi ist noch mit ruffy verwickelt, ob die bande von van der dekken in action tritt ist ungewiss wäre aber eine tolle idee die kraft demonstration der strohhütte zu verlängern

bleibt noch dieser hyouzu oder wie der heißt ich glaub wir werden noch irgendwas von ihm sehen und ich glaub auch er wir der shb beitretten den als ruffy diesen hammound geschlagen hatte kam er hammound und den anderen zu hilfe und wehrte ruffys schlag ihn gear 2 mit haki ab und entschuldigte sich innerlich an ruffy das er ihn vergiftet hat, dies spricht schon für was den eine gewisse stärke hat er auch ( hat eine gear 2 attacke mit haki von ruffy abgewehrt ) und innerlich entschuldigte er sich an ruffy ?!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 19:06

   
@Bad Luffy schrieb:
Ich denke eher, Noa ist eine antike Waffe und am Schluss versuchen alle, es rechtzeitig aufzuhalten, bevor die Waffe losgeht. Dann begeht Luffy aber bestimmt irgendeine Dummheit und alles geht in die Luft.

WAS??? Wie kommst du auf so eine Idde? Das würde bedeuten dass Ruffy alle bewohner der FMI auf dem Gewissen haben würde! Und ich denke dass das nicht wirklich zu Ruffy passt.

Nee, also diese Idde geht garnicht, sorry.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 758627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 20:16

   
danke für die erklärung jewelry-bonney hät da aber noch ne frage hat er das schiff nicht mit der anderen hand berührt
so weit ist mir die erklärung von dir auch verständlich

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 709778
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 20:34

   
dekken ist auf den schif drauf weil er muss das schiff behrühren dass es zu der prinzessin fliegt wie bei der koralle aber anderes thema

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 590953
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 21:29

   
nein er hat es mit der Hand berührt mit der er auch Shirahoshi berührt hat wir auch im Manga gesagt. Kapitel 632 Seite 16 ist das. kannst du ja noch mal nach lesen Smile da sagt er das er es mit der rechten hand berührt hat und dann sagen irgendwelche aus seiner Crew "Anders gesagt "Noir" bewegt sich nun Richtung Shirahoshi"

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 22:04

   
Zorro&Sanji schrieb:
@Bad Luffy schrieb:
Ich denke eher, Noa ist eine antike Waffe und am Schluss versuchen alle, es rechtzeitig aufzuhalten, bevor die Waffe losgeht. Dann begeht Luffy aber bestimmt irgendeine Dummheit und alles geht in die Luft.

WAS??? Wie kommst du auf so eine Idde? Das würde bedeuten dass Ruffy alle bewohner der FMI auf dem Gewissen haben würde! Und ich denke dass das nicht wirklich zu Ruffy passt.

Nee, also diese Idde geht garnicht, sorry.

Glaube ich auch nicht
Ruffy macht im Kampf selten Dummheiten, und schon keine die ein ganzes Volk vernichten.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 995285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Di 30 Aug - 23:08

   
Aber Dekken ist nicht mehr auf dem Schiff, der ist mit der Dutchman abgehauen, folglich auch kein Lysopp schießt Dekken vom Monsterschiff oder habe ich da etwas übersehen.

Ich glaube ja, dass in der nächsten Folge noch nicht das Schiff reinbretter. Ich glaube nachdem wir ja jetzt von jedem Shb ein Bruchteil der Kräfte gesehen haben, werden sich erstmal die Kommandanten von Hori ein kleines Dopping gönnen und erneut versuchen die SHB anzugreifen, auch Hordi wird es versuchen mit Ruffy aufzunehmen. Die Kämpfe werden wohl eher kurz ausfallen, da ich nicht wirklich glaube, dass sie den SHB gewachsen sind, sprich der Kampf wir eher so ein kleiner Unterbrecher zwischen der Geschichte über die Noa bzw Noir. Gegen Ende wird das Schiff von jedem angstvoll gesehen und Hodi nutzt die Ablenkung um Shirahoshi gefangen zu nehmen.

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 655995
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Fr 2 Sep - 20:14

   
Krass einfach nur der Hamma Smile

>Was mich wundert wenn man eingentlich eine Zoan_Frucht gegessen hat dann hat man nur 3 Verwandlungen, und der Rumble Ball war dazu da um ihn 4 weitere Verwandlungen zu ermöglichen, aber etz muss Chopper irgendwas an sich verändert haben und sein Körper so verändert das er etz von anfang an etz 6 Verwandlungen draufhat.

Ich hoffe wir werden noch damit aufgeklärt Wink

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 666060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Sa 3 Sep - 10:24

   
das kapitel ist echt der hammer man sieht jetzt auch mal die wahre kraft vom rüstungshaki das finde ich edcht geil ich bin mal gespannt was vanderdeken gegen ruffy machen wird dieser ist ja jetzt schon sauer da die prinzessin verletzt wurde

MFG PLASMA

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Sa 3 Sep - 18:44

   
@Santuryo schrieb:
Krass einfach nur der Hamma Smile

>Was mich wundert wenn man eingentlich eine Zoan_Frucht gegessen hat dann hat man nur 3 Verwandlungen, und der Rumble Ball war dazu da um ihn 4 weitere Verwandlungen zu ermöglichen, aber etz muss Chopper irgendwas an sich verändert haben und sein Körper so verändert das er etz von anfang an etz 6 Verwandlungen draufhat.

Ich hoffe wir werden noch damit aufgeklärt Wink

Ich glaube das das nur dann der Fall ist wenn man nicht an seinen Kräften arbeitet,
wenn man aber gezielt in eine Richtung trainiert kann man seine Teufelskraft verstärken

sieht man ja auch an Ruffy
das sollte auf Zoan-Früchte auch anwendbar sein!

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Sa 3 Sep - 21:04

   
Es ist zwar nicht das geschehen, was ich gedacht habe aber genau das macht mich froh, ich dachte jetzt kommt so eine verdammte vergangenheit aber zum glück nciht Wink
und zu hodi kann ich nur sagen, der wi**** hält viel aus ja haha

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 4 Sep - 0:50

   
ich frage mich, wie lang wird es dauern bis Sabo wieder gezeigt wird, denn er lebt ja noch das kann man in einer folge sehen ich glaub das war 504 oder so aufjedenfall war dragon da und er hatte anscheinend jemanden im arm man zeigte ihn/sie nicht aber er/sie war schwer verletzt das mich dazu fürht dass es sabo sein könnte und dragon kam neu von der insel da wo sabo und so waren hat er gesagt. also ich hoffe jedenfalls dass es sabo ist und dass er extrem stark ist Wink
Hoffentlich sehen sich ruffy und sabo wieder in der neuen welt

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   So 4 Sep - 13:50

   
@nike505 schrieb:
ich frage mich, wie lang wird es dauern bis Sabo wieder gezeigt wird, denn er lebt ja noch das kann man in einer folge sehen ich glaub das war 504 oder so aufjedenfall war dragon da und er hatte anscheinend jemanden im arm man zeigte ihn/sie nicht aber er/sie war schwer verletzt das mich dazu fürht dass es sabo sein könnte und dragon kam neu von der insel da wo sabo und so waren hat er gesagt. also ich hoffe jedenfalls dass es sabo ist und dass er extrem stark ist Wink
Hoffentlich sehen sich ruffy und sabo wieder in der neuen welt

irgendwie widerspricht sich das
gesehen hat man nämlich nichts und soweit ich mitbekommen habe hat Dragon da mehrere Verletzte mitgebracht
ob da Sabo bei war, weiß aber niemand!

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 595584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   Mo 5 Sep - 11:14

   
@Phoenix Marco schrieb:
@SexyNami "...Nur das mit dem Schiff verstehe ich nicht ganz....naja bin schon auf den nächsten kapitel gespannt !!"

Das Schiff ist doch von Van der Dekken gesteuert Wink Er hat es doch vor einigen Kapiteln das Schiff, dank seiner Teufelskraft, durch eine Berührung zum Bewegen gebracht Wink

So jetzt zu den Charakteren!

Chopper -> ziemlich cool das er das kann und ich wette, dass er das Monster anhand des Rumble-Balls beherrschen kann! Sonst wäre es ein bisschen zu enttäuschend Very Happy


Das mit Nami war ja eh klar ^^

Lysops Attacke fand ich auch amüsant Very Happy

Und Franky....... Naja von ihm haben wa ja nicht viel gesehen, außer seine Konstruktionen Very Happy Aber so wie ich ihn kenne, hat er jede Menge "erfinderisches" in seinem Körper transplantiert Very Happy

Alles in einem war das Kapitel ganz gut, aber leider immernoch nicht dieses "Gänsehaut-Feeling" Razz

also wenn mich nicht alles täuscht dann weiß man doch schon längst, welche form chopper mit dem rumbelball kontroliert, nämlich guard point!!!
zumindest sieht es für mich in Kapitel 605 auf seite 10 so auß als ob er den rumbleball isst (steckt sich was in den mund und sagt rumble) Very Happy




 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden