Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
DarthXenon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 576066
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 637 - Eine uralte Arche   Di 6 Sep - 23:24

   
Ich denke das ruffy hody und deck aus der Noah schlägt und der fight geht draußen weiter. in der zwischen Zeit taucht Caribou auf und will die Prinzessin verschlingen dabei wird die Noah von ihn verschlungen da er zwischen den beiden steht.

im übernächten cap. wird dann hody, deck und Caribou besiegt und alles hat sein happy end

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 584116
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 637 - Eine uralte Arche   Di 6 Sep - 23:27

   
Also meine Vermutung ist, dass Ruffy zuerst Dekken auf die Bretter schickt (obwohl es eine harte Nuss werden könnte, immerhin trifft ja ALLES was er wirft^^). Danach kommt ein langer Kampf mit Hordy, während dem die anderen Strohhüte die Arche aufhalten Very Happy
Immerhin dauert das mit den FM nicht sonderlich lange, auch wenn es soviele sind^^
Hordy wird vielleicht ein kleines Problem im Wasser, auch wenn ich nicht genau weiß, wie Ruffy das (auch mit der Blase) schaffen will, immerhin muss er doch aus seiner Blase rausgreifen, um Hordy zu schaden, oder nicht? Und dann setzt ja die Wirkung des Wassers ein, welche ihn schwächt.
Aber vielleicht hat er während seiner Trainingszeit ja auch rausgefunden, wie er durch Haki seinen Körper vor dem Wasser schützen kann (wenn auch nur kurzzeitig), um seine Gegner k.o. zu prügeln? Very Happy
Naja, wir werden es morgen Abend erfahren Smile
Freu mich schon auf das neue Kapitel :DD
PS: Darüber, ob Jimbei ein neues Mitglied der SHB wird, will ich nicht diskutieren, da lasse ich mich einfach überraschen :'D

Krigsmjoed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 578324
Dabei seit Dabei seit : 02.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 637 - Eine uralte Arche   Mi 7 Sep - 8:54

   
ich möcht hier nochma erwähnen, das Caribou oder Coribou noch auf der FMI sein müsste, oder?! Also ich kann mir nicht vorstellen, das es jetzt soo einfach da oben für Ruffy werden wird und Oda hat schon immer mal mit Überraschungen gezeigt, dass er nich so leicht zu durchschauen ist. Wer weiss, vielleicht turnt dieser TK-Fischmensch da ja auch noch rum und will sich rächen oder so, wodurch ma wieder alles aus dem Ruder gerät?! ^^
nur so ne Idee Very Happy

luffy203
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 682166
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 637 - Eine uralte Arche   Mi 7 Sep - 13:39

   
hm ich bin in grossen und gansen sehr zu friden mit den gansen mangas bis her ich lass mich einfach überachen da eh alles passiren kann .

nur noch 1 punkt muss ich los werden ich habe leider den kapitel nicht mehr gefunden wo jemand gemeint hatt das noch einer in der crohw fehlen würde ich würde mal sagen es fehlt nich nur einer sondern zwei da ja mahl ruffy gesat hatt das er mindestens 10 mit glieder haben will wen ich jetzt nach rechne komme ich auf 8 leute mit ruffy 9 aber der zehlt nich
bin ja mal gespant was andere dazu meinen



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 637 - Eine uralte Arche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden