Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Hamtrack 14
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 830348
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyDi 28 Feb - 18:19

   
Hi leute ich suche 2 lieder kann sie aber nicht finden
das erste :
Das kamm immer im Abspann bei rtl 2 darauf sah man die flying lamb und ein one piece schild am pier
das 2 te ist bei newgates rückblick da läuft ein lied das schon sehr oft in one Piece vorkam .

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 970532
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyMo 26 März - 15:52

   
Heyyo hab mal ´ne Frage zu Doriki bei der CP9:

Wer hat wie viele Doriki und wie misst man überhaupt "Doriki"?

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 837315
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyMo 26 März - 16:27

   
Rob Lucci 4000
ecki 2200
jabura 2180
bruno 820
kumadori 810
eule 800
kalifa 630
spandam 9

bisher ist nur bekannt das eule den doriki wert von einer person messen kann in dem er von diesem einen schlag abbekommt
und nur zum vergelcih ein normaler soldat hat 10


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1471485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyDi 27 März - 13:57

   
Hat Heat ( der feuerzombie von der Kidpiratenbande ) eigentlich von einer Spukfrucht gegessen als , sozugen , dass er alles aus seinem Mund spucken kann oder ist er einfach nur ein normaler Feuerspucker ?


Wäre echt nice , wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte !

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyDi 27 März - 14:02

   

Da alles was wir von ihm wissen sein Name ist, kann man das nicht genau sagen. Allerdings wäre es eher möglich dass er Pyromane ist, der das Feuer mit Chemikalien in seinem inneren erzeugt. Gut, das ist natürlich nicht möglich im echten Leben, aber sein Name (Heiß) ist eine Anspielung darauf und sein Körper sieht ein wenig verbrannt aus, daher wäre das auch gar nicht so abwegig.
Oda hatte während seiner Assistentenzeit auch bei an den Manga Kenshin mitgearbeitet und dort gab es einen Charakter, der auf diese Weise ebenfalls Feuer erzeugte. Daher kann es auch sein, dass Oda sich hier an das Werk seines Meisters Watsuki orientiert hat.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 6EeTITP

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1674807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 30 März - 15:49

   
Weiß jemand, warum Ace auf seinem Arm ASCE stehen hat?? (S ist durchestrichen)
Vielleicht hat er es falsch tattoowiert wegen dem durchgestrichenen S xD?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 30 März - 17:32

   
Das es steht für die Erinnerung an Sabo. Auf den Cover von Kapitel 596, wo sie alle drei drauf sind als erwachsende, hat er zumbeispiel kein S.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 6EeTITP

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 826104
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: echte Teufelsfrucht? xD   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyMi 4 Apr - 19:10

   
Hey Leute meine kleine Schwester hatte gestern in der Schule sone Projektwoche und hatten dort n Ausflug zum Botanikgarten gemacht... naja jedenfalls kam sie heute mit einer seltsamen Frucht nach hause^^ tja und so wie wir nunmal sind haben wir behauptet das es ne Teufelsfrucht sei ... aber mal im ernst weiß wer was das für ne Frucht is?
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Arcsof13

die ist echt cool falls ihr auch solche früchte seht dann macht n foto und ladet es hier hoch (;

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 869350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 6 Apr - 17:04

   
ich hät auch mal ne frage :




wie heißt der soundtrack der bei 0:18 beginnt ?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1674807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 6 Apr - 17:32

   
@Lorenor°Zorro schrieb:
Hey Leute meine kleine Schwester hatte gestern in der Schule sone Projektwoche und hatten dort n Ausflug zum Botanikgarten gemacht... naja jedenfalls kam sie heute mit einer seltsamen Frucht nach hause^^ tja und so wie wir nunmal sind haben wir behauptet das es ne Teufelsfrucht sei ... aber mal im ernst weiß wer was das für ne Frucht is?

die ist echt cool falls ihr auch solche früchte seht dann macht n foto und ladet es hier hoch (;
Wirst schon merken, ob du ne Fähigkeit besitzt nachdem du sie gegessen hast Very Happy

Nee Scherz, ich glaub irgend so ne tropische Frucht. Ich weiß auch nix genaues, aber Papaya, Mango, usw. sind auch so ähnliche tropische Früchte.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 668720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 6 Apr - 17:41

   
@Lorenor°Zorro schrieb:
Hey Leute meine kleine Schwester hatte gestern in der Schule sone Projektwoche und hatten dort n Ausflug zum Botanikgarten gemacht... naja jedenfalls kam sie heute mit einer seltsamen Frucht nach hause^^ tja und so wie wir nunmal sind haben wir behauptet das es ne Teufelsfrucht sei ... aber mal im ernst weiß wer was das für ne Frucht is?


Das ist eine Kiwano(oder auch Horngurke)
Komischer Name ich weiß XD
Die Kiwano schmeckt(finde ich) wie eine Mischung aus Limone, Passionsfrucht und Banane. Mir schmeckt sie sehr gut,finde sie aber nicht oft im Markt

Kannst du ja mal googeln XD

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1062953
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyMo 16 Apr - 22:34

   
Ich wollte mal Fragen ob erwänt wurde ob der Typ der die Tunnelfrucht hatte aus Impel Down entkommen konnte oder ob er starb.

Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 W3dmp4di

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyMo 16 Apr - 22:40

   

Wir wissen nichts über den Kerl, nicht ob er Teufelskräfte wirklich hatte oder nicht. Da es aber seit Shiki keinen Ausbruch gab, wird er es wohl nicht geschafft haben. Gut möglich, dass er seine letzten Jahre in 5.5 verbracht hatte.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 6EeTITP

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 810630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyDi 17 Apr - 2:46

   
Ich hab ne richtig "Dumme" Frage!
Warum haben Smoker und Law miteinander gekämpft?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyDi 17 Apr - 15:05

   
Law wollte die Marine umbringen, da sie gesehen haben, dass er auf Punk Hazard ist. Und Smoker wollte dies natürlich verhindern.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 6EeTITP

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1674807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 20 Apr - 17:09

   
Oh mein Gott! Schaut euch Folge 94, ca. 13:00 min an! Da schleudert Ruffy direkt auf Smoker, obwohl Smoker Logia ist! Warum^^?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 20 Apr - 17:18

   
Smoker war unvorbereitet und hatte sich auf Ace konzentriert. Man fliegt nicht automatisch durch jeden Logianutzer. Zumal Ace ja auch einer war.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 6EeTITP

alias_Elfedritsche
Grünschnabel
Grünschnabel

alias_Elfedritsche

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 804102
Dabei seit Dabei seit : 25.04.12
Ort Ort : Eisenberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr - 10:26

   
Huhu
kann mir jemand sagen wie lang die Strohhut Bande schon unterwegs ist (Jahre) bis sie zu Fischmenschen Insel kommen??
also von Anfang an wo Ruffy in seine Nussschale von seiner Insel weg ist.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3388921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr - 10:39

   
Hey elfe^^

eig sind sie nicht mal ein Jahr unterwegs^^da sie bis zum Timespruch kein jahr älter wurden. oder jedenfalls nicht offiziel^^
als er vom windmühlen dorf weg ging war er 17 jahre alt...und jetzt nach dem Zeitspruch ist er jetzt 19.

Lg Igel

......................................................................

Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


alias_Elfedritsche
Grünschnabel
Grünschnabel

alias_Elfedritsche

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 804102
Dabei seit Dabei seit : 25.04.12
Ort Ort : Eisenberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr - 10:52

   
hmm das kann eig. nicht sein oÖ
bei der cp9 sagt Ruffy irgendwas ..
so viel Jahre sind wir schon zusammen unterwegs ..
(war jetzt kein zitat)
ich glaub das er sogar 10 Jahre sagt)

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 979621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr - 10:59

   
@alias_Elfedritsche schrieb:
hmm das kann eig. nicht sein oÖ
bei der cp9 sagt Ruffy irgendwas ..
so viel Jahre sind wir schon zusammen unterwegs ..
(war jetzt kein zitat)
ich glaub das er sogar 10 Jahre sagt)

Wir beziehen uns hier meist auf den Manga. Im Anime wird auf sehr viel gefillert. Daraus folgt der Satz, der von dir geschrieben wurde. Von Seiten Odas wurde offiziell nie bestätigt, wie lang die SHB schon auf Reise ist.
Im neuen Artbook Deep Blue veröffentlicht er aber, wie Solariumigel schon anmerkte, dass die Charaktere nun zwei Jahre älter sind, als nach Start ihrer Reise.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3388921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr - 11:04

   
Sabo, Ace und auch Ruffy fuhren alle mit dem selben alter zur see mit 17...

http://www.mangareader.net/103-54487-6/one-piece/chapter-589.html

und als ace auf dem marinen fort starb war er 20. das heisst wie alt war ruffy??? genau immer noch 17.

in mangas werden die personen fast nie älter ausser bei solchen timesprüngen oder ändlichem, da es für den mangkara sehr schwer ist solche einzuhalten...man weiss zum beispiel nicht wie lange sie von lougetown zum kap der zwilinge gebraucht haben. und da die geburtstage der einzelnen personen offiziell sind wird das nur noch komplizierter...das sind die gründe wieso die personen immer gleich alt bleiben^^

Lg Igel

......................................................................

Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 823766
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr - 12:59

   
Das mit den 10 Jahren was er bei der CP9 sagt war mir auch schon aufgefallen, aber bitte bloß nicht ernstnehmen da dass ein Synchrofehler von RTL2 war... Die deutsche CP9 Staffel ist voller dummer Fehler... Bloß nicht auf die deutsche Synchro hören...
In einer FPS (Fanpostseite) im Manga hat es Oda bestätigt, dass die Charaktere nicht älter werden...
Durch den zeitsprung aber dann halt um 2 Jahre und dann bleiben sie in dem Alter bis zum nächsten Zeitsprung.^^

alias_Elfedritsche
Grünschnabel
Grünschnabel

alias_Elfedritsche

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 804102
Dabei seit Dabei seit : 25.04.12
Ort Ort : Eisenberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr - 14:25

   
hätte ich mir eig. denken können xD
gut dann mal danke für die Info !!
lg

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1674807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 5 EmptyMo 30 Apr - 19:33

   
Hab da noch zwei Fragen:

- Warum hatte Whitebeard keine Narben am Rücken, obwohl er von Squardo aufgespießt wurde und von Akainu glaub ich durchlöchert??
Ist zwar eher unwichtig, aber es kann nicht sein, dass er nen Narbenfreien Rücken hat^^

- Warum ist Blackbeard nach der Hydra von Magellan nicht gestorben??
Ich weiß schon, dass Shiryuu BB und seiner Mannschaft ein Gegenmittel gegeben hat, aber es wurde doch gesagt, dass es bei einer Hydra von Magellan, die jemanden vollständig trifft kein Gegenmittel gibt, weil mehrere Giftsorten darin enthalten sind??
Die Frage würd mich mehr interessieren, weil BB theoretisch tot sein müsste und Shiryuu plötzlich handeln musste und keine Zeit mehr hatte an irgendeinem Elixir zu mischen^^



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.