Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 733422
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptyMo 30 Apr - 20:31

   
Zur Frage eins:

Whitebeard hatte ein Narbenfreien Rücken beim Kampf bei Marineford wo er auch gestorben ist da waren ja die Wunde noch frisch da konnte sich also keine Narben bilden und weiß nicht ob das gilt wurde er ja nur vorne getroffen.

Zur Frage zwei:
Blackbeard ist nicht gestorben wie du schon selbst geschrieben hast von Shiryuu gerettet ist. Die Hydra was Magellan eingesetzt hat hatte nur eine Giftsorte drinne in der Hydra und deswegen konnte das Gegenmittel auch wirken. Wenn Magellan eine Hydra mit mehreren Giftsorte eingesetzt hätte hätte auch das Gegengift nicht mehr genützt.

Hoffentlich konnte da deine Fragen gut beantworten.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1369628
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 6 Mai - 20:03

   
Also ich habe mal zwei fragen

wie hat Othomie geschafft Shirahoshi und die anderen auf die Welt zu bringen :ooo

und hat Othomie Beine oder nur eine Flosse ?

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 733422
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 6 Mai - 20:10

   
Zu deiner 2 Frage:
Es ist nicht bestätigt ob sie nur die Flosse hat oder auch schon die Beine gehabt hat. Meerjungfrauen bekommen ja wenn sie über 30 Jahre alt sind die Beine sprich können auch auf dem Land laufen.
Ich glaube aber Othoime hatte nur die Flossen aber Bestätigen kann ich es dir nicht.

Zur deiner 1 Frage:

bei den Prinzen war es bestimmt eine ganz normale Geburt wie man die kennt eben.
Ja wie hat Othoime Shirahosie auf die welt gebracht gute frage ich meine oder glaub auch eine ganz normale geburt ihr fagt euch bestimmt wie das geht ich sage nur das ist eben One Piece da ist es möglich.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1369628
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySa 12 Mai - 11:06

   
Ok, Danke ^^
Noch was, ist Magellans Gift Frucht jetzt eine Logia oder Paramecia ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySa 12 Mai - 11:26

   
Da er sich nicht in Gift auflösen konnte, ist es Paramecia. Logias sind immer wenn der Benutzer sich auflösen kann. Lediglich die Finsterfrucht ist da eine Ausnahme.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 6EeTITP

Raithen
Jungspund
Jungspund

Raithen

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 879794
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : Süddeutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 2:37

   
So! Endlich kam mal wieder genau DIESER Song im One Piece Anime, der mir so gefällt! Aber wie zum Teufel heißt der, hat jemand einen Youtube Link dazu?

Da Fremdlinks nicht erlaubt sind, kann ich nur sagen:
Folge 436, Minute 16:15

Es wär mir sehr wichtig, denn das ist einer der letzten OP Songs, der mir fehlt.

Grüße
Raithen

PS:
falls einer noch weiter suchen möchte, wo finde den folgenden Soundtrack, Sekunde 0:14
https://www.youtube.com/watch?v=6UiUHVYLQ5Q&feature=endscreen&NR=1

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 10:09

   
Der erste ist Mother Sea (wenn du Folge 536 meinst).


Das zweite finde ich leider nicht.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 6EeTITP

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 929419
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 10:44

   
Ich habe auch eine Frage: Teach hatte ja ewig auf die Yami-Yami Frucht gewartet. Gibt es irgendeine andere derzeit bekannte Erklärung für seine Kenntnisse über eben diese Frucht, mit eben diesen Besonderheiten, die sie ja von anderen (Logia-)Teufelsfrüchten unterscheidet, als, dass er es durch das ominöse "Buch der Teufelsfrüchte" erfahren hatte?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 11:06

   
Er sagte er habe sich die Darstellung aus dem Buch gemerkt habe und die Fähigkeiten von dort kennt. Das ist momentan die einzige Möglichkeit. Allerdings, sollte die weit verbreitete Annahme stimmen dass die Teufelsfrüchte nach dme Tod des Nutzers nachwachsen, könnte er es auch aus erzählungen kennen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 6EeTITP

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 929419
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 11:54

   
Ach Teach sagte explizit, er hätte das Wissen aus dem Buch? Hab ich gar nicht bemerkt. Aber dann ist es natürlich klar. Danke für die schnelle Antwort! Die Annahme mit dem Nachwachsen der TF kenne ich. Wurde eigentlich mal gesagt oder eher angedeutet, wie viel Zeit vergeht zwischen dem Tod des Nutzers und der neuen TF? Also ob es zum Beispiel noch die realistische Chance gibt, dass jemand auftaucht, der Rogers Teufelskraft hat (sofern Roger überhaupt TF-Nutzer ist)?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 12:06

   
Das er die Abbildung aus dem Buch kennt, hat er explizit gesagt. Das mit den Wissen sagte er nicht, doch man kann davon ausgehen, wenn er eh einen Blick reingeworfen hat.

Da es nicht einmal feststeht, ob die Teufelskräfte nachwachsen, kann man sowas nicht sagen. Aber in einem der Romance Dawn Geschichten, der frühen Version von One Piece, warf ein Baum alle 100 Jahre die Teufelsfrüchte ab. Wenn also der Abwurf nach Rogers Tod eintrat, kann seine Teufelsfrucht also wieder existiert. Deswegen nehmen einige an, dass er die Gum Gum Frucht ass, allerdings wäre dies irgentwann mal erwähnt worden und demnach ist es eher unlogisch. Wenn der Abwurf innerhalb der zwei Jahre eintraf, könnten wir auch wieder die Kräfte der Spiral, Erdbeben und Feuerfrucht wiedersehen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 6EeTITP

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 844963
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 13:51

   
@Hordy Jones schrieb:
könnten wir auch wieder die Kräfte der Spiral, Erdbeben und Feuerfrucht wiedersehen.

Haben wir doch schon.. Kurohige hat sich doch nach Shirohiges Tod die Erdbeben-Frucht zu Eigen gemacht.

Das ist jetzt allerdings die nächste Frage.. wie hat er das gemacht ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 13:53

   
Gut mein Fehler. Aber dann halt einen zweiten Nutzer vielleicht.

Wie er das gemacht hat, ist unbekannt. Laut Marco hat es etwas mit seinem ungewöhnlichen Körper zutun, aber mehr wissen wir auch nicht.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 6EeTITP

Raithen
Jungspund
Jungspund

Raithen

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 879794
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : Süddeutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 18:29

   
@Hordy Jones schrieb:
Der erste ist Mother Sea (wenn du Folge 536 meinst).


Das zweite finde ich leider nicht.

Na eigentlich fragte ich wegen Folge 436, nicht 536 nach Very Happy *seufzt*
Jetzt hab ich mich schon so sehr gefreut Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 19:13

   
Oh verzeihung. Ich seh den Anime schon länger nicht mehr und dachte das wäre die neuste. Besonders nachdem du das gesagt hast.

Ich hab weiter gesucht und ihn leider nicht gefunden.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 6EeTITP

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1674807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 19:17

   
@Hordy Jones schrieb:
Das er die Abbildung aus dem Buch kennt, hat er explizit gesagt. Das mit den Wissen sagte er nicht, doch man kann davon ausgehen, wenn er eh einen Blick reingeworfen hat.

Da es nicht einmal feststeht, ob die Teufelskräfte nachwachsen, kann man sowas nicht sagen. Aber in einem der Romance Dawn Geschichten, der frühen Version von One Piece, warf ein Baum alle 100 Jahre die Teufelsfrüchte ab. Wenn also der Abwurf nach Rogers Tod eintrat, kann seine Teufelsfrucht also wieder existiert. Deswegen nehmen einige an, dass er die Gum Gum Frucht ass, allerdings wäre dies irgentwann mal erwähnt worden und demnach ist es eher unlogisch. Wenn der Abwurf innerhalb der zwei Jahre eintraf, könnten wir auch wieder die Kräfte der Spiral, Erdbeben und Feuerfrucht wiedersehen.

Wenn man in OPwiki nachschaut, dann steht dort, dass die Teufelsfrüchte vom Baum der Illusionen stammen. Jede 50 Jahre wachsen dort neue Teufelsfrüchte, vielleicht auch welche, dessen Besitzer gestorben ist.

Gol D. Roger hatte doch überhaupt keine Teufelsfrucht gegessen und die Gum-Gum-frucht schon gleich gar nicht, weil sonst hätte Shanks, Buggy, Krokos und Rayleigh bescheid gewusst, dass es die TF von Roger war?

@Raithen

Ich kenn auch nicht diese Soundtracks, aber vielleicht musst du ein wenig in Youtube mal rumsuchen. Aber ich kenn andere gute Soundtracks, kennst du vllt Luff's Fierce Attack', Three Towers oder The 11 Supernovae?? Die find ich voll gut, falls du die noch nicht kennst^^

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 929419
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptyMo 14 Mai - 0:05

   
@Ac3x96 schrieb:


Wenn man in OPwiki nachschaut, dann steht dort, dass die Teufelsfrüchte vom Baum der Illusionen stammen. Jede 50 Jahre wachsen dort neue Teufelsfrüchte, vielleicht auch welche, dessen Besitzer gestorben ist.

Gol D. Roger hatte doch überhaupt keine Teufelsfrucht gegessen und die Gum-Gum-frucht schon gleich gar nicht, weil sonst hätte Shanks, Buggy, Krokos und Rayleigh bescheid gewusst, dass es die TF von Roger war?
Man weiß nicht ob Roger eine Teufelsfrucht gegessen hat. Vielleicht ja, vielleicht nein. Deine Überlegung warum er nicht die Gum-Gum-Frucht gegessen hatte, ist aber der Grund, warum ich und viele andere ebenfalls nicht glauben, dass er sie gegessen hatte. Nicht zu vergessen Garp, Senghok, und eigentlich die ganze Marine (ich bezweifele, dass so ein Basic-Wissen jemand wie z.B.: Akainu nicht hatte). Eigentlich kann man es zu 100% ausschließen, dass er Gummi-Kräfte hatte.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptyMo 14 Mai - 0:48

   
Dieser Thread ist nur für kurzen Fragen dann, wenn es sich zu einer Diskusion ausweitet, bitte hier weiter machen:

http://www.onepiece-mangas.com/t2832-hatte-gol-d-roger-teufelskrafte?highlight=roger

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 6EeTITP

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 803817
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptyDi 15 Mai - 18:25

   
Hey,
Kann mir denn jemand den Titel des Lieds sagen

http://onepiece-tube.com/anime-folge/483
Das Lied fängt bei 11:52 an.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1369628
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 20 Mai - 14:36

   
ich habe noch eine andere Frage aber das hat nicht unbedingt mit one piece zu tun (oder doch ??)

werden die neuen Folgen jetzt auf Viva ausgestrahlt oder nicht ?!
Ich habe gerade gelesen das Naruto komme soll, sobald OP bis Episode 400 gelafen ist -.-

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 733422
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 20 Mai - 15:32

   
MrDevilfruit schrieb:
ich habe noch eine andere Frage aber das hat nicht unbedingt mit one piece zu tun (oder doch ??)

werden die neuen Folgen jetzt auf Viva ausgestrahlt oder nicht ?!
Ich habe gerade gelesen das Naruto komme soll, sobald OP bis Episode 400 gelafen ist -.-

Ja nach denn 400 Folge von One Piece kommt wahrscheinlich erstmal Naruto. One Piece macht da erstmal Pause bis Viva die neuen Folge synchrosisiert hat und nach Naruto kommt dann die neuen Folgen von One Piece.
So hab ich das wahrgenommen.


MFG
Dunkler.König.Rayleigh

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1369628
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 20 Mai - 16:40

   
Na toll, danke !

Hat Robin jetzt eigentlich das haki ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4469
Kopfgeld Kopfgeld : 3218968
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptySo 20 Mai - 19:02

   
Bis jetzt hat man nichts gesehen, was das vermuten lässt.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 6EeTITP

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 668720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptyMo 21 Mai - 19:53

   
Ich hab mal ne Frage:Ist Arlong tot oder lebt er noch?Oder weiß man das nicht?
Würde mich mal interessieren


Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 847042
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 6 EmptyMo 21 Mai - 20:08

   
@piecer schrieb:
Ich hab mal ne Frage:Ist Arlong tot oder lebt er noch?Oder weiß man das nicht?
Würde mich mal interessieren
Arlong ist wahrscheinlich noch am Leben (Ruffy hat ihn ja lediglich nur besiegt), allerdings weiß man nichts Genaues. Seit dem Arlong Arc ist er ja nicht mehr erwähnt worden (lediglich im Flashback, wo es um die Sun-Piratenbande um Fisher Tiger & Co ging).



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.