Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySo 6 Okt - 11:32

   
@MooshiMooosh
Danke, Haki scheint irgendwie alles zu erklären Very Happy

Zu deiner Frage: Also da Fischmenschen schon immer diskriminiert wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Fischmensch zu den Tenryuubito gehört. Also das einzige was mir dazu einfällt, wäre, dass die Fischmenscheninsel erst von Menschen bewohnt wurde und die Fischmenschen sie dann irgendwann bewohnten, da die Menschen an die Oberfläche wollten.
Das macht zwar wenig Sinn, aber mir fällt irgendwie nichts anderes ein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySo 6 Okt - 13:48

   
MooshiMooosh schrieb:
Also die Fischmenscheninsel ist doch auch eines der offiziellen Königreiche das zur WR gehört oder nicht?
Wenn die Neptun Familie eingesetzt wurde als Ersatz für die damalige Königsfamilie der FMI
dann muss doch Fischmenschen unter den Weltaristokraten geben?
Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Ich hab da glaub ich ne Idee dazu. Neptuns Vorfahren lebten ja auch schon seit Jahrhunderten auf der FMI, u.a. die Meerjungfrau Poseidon. Es gab ja 20 Länder, die die Weltregierung gründeten. Ich würde einfach mal behaupten, dass die FMI überhaupt nicht dazuzählt. Es gibt mehr als 20 Königreiche in One Piece und die meisten haben sich nicht für die Gründung einer Regierung interessiert und dem Leben in Mary Joa. Die Fischmenschen wären die letzten, die sowas gemacht hätten, da sie glaub ich schon immer diskriminiert wurden und wie Fisher Tiger als Sklaven in Mary Joa gehalten wurden.
Erst mit der Zeit, blieb den Fischmenschen nichts anderes übrig, als an der Versammlung der Könige teilzunehmen, wo auch andere Königreiche als diese 20 Gründerstaaten teilnehmen. Sie wollten den Menschen näher kommen, wahrscheinlich könnte diese Versammlung auch freiwillig sein, Shirahoshis Mutter wollte ja Stimmen sammeln, um an der Oberfläche mit den Menschen zu leben.

Jedenfalls kann man es ausschließen, dass Fischmenschen Weltaristokraten sind, im Auktionshaus aufm Sabaody Archipel wurde Okta auch wie ein Monster angesehen und angeschossen von nem Himmelsdrachenmenschen.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1198610
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySo 6 Okt - 23:37

   
@SchlagtAkainu und Ac3x96

Danke für eure Antworten. So oder so ähnlich wird es wohl sein. Du hast Recht es gibt viel mehr
Königreiche auf der Welt.

Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen. Danke nochmal Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyMo 7 Okt - 17:11

   
Dann hab ich mal ne Frage: Bei Opwiki steht bei der Fishmenscheninsel: "Verhältnis zur Weltregierung: Mitglied". Heißt das etwa nur, dass sie eine der Inseln ist, die zur Weltregierung gehören oder heißt es, dass sie Gründermitglieder sind? Wenn es das erste ist, stimme ich Ac3x96 voll und ganz zu ^^

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1543213
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyMo 7 Okt - 18:40

   
Vor 200 Jahren hat die Weltregierung entschieden, dass Fischmenschen als Menschen anzusehen sind und nicht mehr als Fische. Zu diesem Zeitpunkt werden sie wohl der Weltregierung beigetretten sein, vorher jedoch bestimmt nicht. Also Gründungsmitglieder sind sie nicht.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1735221
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyFr 18 Okt - 19:58

   
Kann mir jemand sagen ob das Bild (http://www.ebay.de/itm/321148879329?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649) auf diesem Kissen echt ist oder wurde der Hintergrund eingefügt und Zorro einfach drauf?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyFr 18 Okt - 20:37

   
...Man sieht doch klar und deutlich, dass das nicht echt ist. Oder hast du Zorro schon mal vorm Timeskip auf dem Marine Ford? gesehen ?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyFr 18 Okt - 21:37

   
Auf Punk Hazard hat Law gegen Smoker gekämpft. Dort konnte er sein Jitte nicht zerschneiden. Woran lag das? Hat er es vielleicht gar nicht probiert?
PS: Es liegt NICHT am Seestein, der ist nur an der Spitze seines Jitte.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404074
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyFr 18 Okt - 22:31

   
Law und seine TF sind wohl nicht so op wie angenommen und er kann nicht alles zerschneiden oder es liegt an Smoker aber Haki ist es ja auch nicht. Das er es nicht versucht hat denke ich nicht weil in dem Moment wollte er ja eigentlich Tashigi zerteilen. Ein Fehler glaub ich nicht ich denke mal es liegt an Smoker und vielleicht an seiner körperlichen Kraft.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1385454
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySa 19 Okt - 20:43

   

Mir ist ein kleiner Logikfehler in One Piece aufgefallen:
In Kapitel 66 weiß Sanji nicht einmal, dass Teufelsfruchtnutzer nicht schwimmen können und in Kapitel 464 sagt er, er habe als Kind das Buch der Teufelsfrüchte gelesen und auch von dem Fluch gewusst.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyMi 23 Okt - 20:54

   
Hätte da mal ne interessante Frage, die bezieht sich aber auch etwas auf den Theoriebereich:


Als Roger mit Whitebeard plauderte und u.a. über das D. sprachen, befanden sie sich ja auf ner Insel mit vielen Kirschblütenbäumen. Und jetzt kommt meine Frage: Doc Bader hatte in seiner Vergangenheit als er noch ein Meisterdieb war ne schwere Krankheit - etwas mit dem Herzen - und als er plötzlich Kirschblüten sah, war er geheilt. Roger hatte ja schließlich auch ne schwere Krankheit, die man nicht behandeln konnte, also warum wurde Roger nicht geheilt als er die Krischblüten auf dieser Insel zusammen mit Whitebeard sah?? Dann hätte er seine Pläne wahrscheinlich etwas hinauszögern und mehr Zeit haben können.

Kann auch sein, dass Roger gar nicht krank war und bewusst sterben wollte.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyMi 23 Okt - 21:11

   
Bisjetzt wurde gesagt das Roger an einer unheilbaren Krankheit litt.Ich glaube vllt hat Roger Bader gekannt (Baders Freundin hat ja von Gol D. Willen erzählt) und von den Kirschblüten erzählt Roger ist auch dahin gegangen da er aber an einer unheilbaren Krankheit litt hat es keine Wirkung (vllt hat es einfach nur verzögert den Tod).
Die Blüten hat Roger nichts gebracht aber das war für ihn wunderschön und das wurde seine Lieblingsinsel.

Leider nur ne Theorie also eine echte Antwort habe ich nicht

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyMi 23 Okt - 21:11

   
@Ac3x96
Aber die Kirschenblütenbäume sind keine Heilmittel. Bisher haben sie nur Doc Bader geheilt. Wenn es so wäre, würde doch jeder dort hingehen und sich heilen. Vielleicht wirkten die Bäume nur für Bader so besonders, dass sie ihn heilten.
Später erforschte Bader diese Pulver, welcher sich im Schnee rosa färbte. die Pulver heilte die Menschen nicht, sondern die Herzen der Menschen so bewegt, dass sie gereinigt wurden.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1374747
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyMi 23 Okt - 21:14

   
Ac3x96 schrieb:
Als Roger mit Whitebeard plauderte und u.a. über das D. sprachen, befanden sie sich ja auf ner Insel mit vielen Kirschblütenbäumen. Und jetzt kommt meine Frage: Doc Bader hatte in seiner Vergangenheit als er noch ein Meisterdieb war ne schwere Krankheit - etwas mit dem Herzen - und als er plötzlich Kirschblüten sah, war er geheilt. Roger hatte ja schließlich auch ne schwere Krankheit, die man nicht behandeln konnte, also warum wurde Roger nicht geheilt als er die Krischblüten auf dieser Insel zusammen mit Whitebeard sah?? Dann hätte er seine Pläne wahrscheinlich etwas hinauszögern und mehr Zeit haben können.
Doc Bader's Krankheit konnte man anscheinent nur mit Kirschblüten heilen und Gol D. Rogers nicht

wenn du Husten hast dann trinkst du Hustensaft
und wenn du Fieber hast trinkst du dann auch Hustensaft ? nein du schluckst Ibuprofen (anti-Fieber pille)

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1735221
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyMi 30 Okt - 20:56

   
Eine Frage gibt es ein Render von diesem Bild http://www.kingplayer.de/images/product_images/info_images/7348_0.jpeg bloß vom Anime oder Movie rausgezogen?
Also es soll so aussehen wie dieses http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120723122959/onepiece/images/4/41/Fiddle_Banff.png bloß das er noch den Kopf oben hat wie auf dem ersten Bild.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1543213
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyFr 1 Nov - 15:23

   
Ich hab da mal ne Frage bezüglich Marco und Haki.
Von Robin wissen wir ja, dass Haki einen erlaubt, den echten Körper von zB. Logianutzer anzugreiffen jedoch die Teufelskraft ansich nicht auser Kraft setzt.
Von Oda wissen wir, dass Marco in der lage ist, den gegen ihn gerichteten schaden dank seiner Teufelskraft zu heilen, diese Heilungsfähigkeit jedoch auch seine grenzen hat.
Jedoch ist Marco ein Zoan und kein Logia also müsste man ja eigendlich so oder so seinen "echten" Körper treffen.
Zu meiner Frage:
Bringt Haki einen eigendlich etwas gegen MArco, wenn man es zwar besitzt, jedoch trotzdem nicht so viel schaden anrichten kann? Ich denke da an Characktere wie Tashigi oder Boo, die zwar nicht stark sind aber Haki besitzen.
Oder kann Marco deren artacken locker wieder heilen?
Und andersrum, kann man ohne Haki mir genug kraft Marcos Tk an seine grenzen bringen?

Primefire
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Primefire

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1171409
Dabei seit Dabei seit : 28.10.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyFr 1 Nov - 15:39

   
Sehr gute Frage!
Marco hat ja eine mystische Zoan Frucht und kann sich fast wie eine Logia heilen.
Ich glaube dass man seinen Körper auch ohne Haki berühren aber nicht richtig verletze kann, und je stärker das Haki ist oder je mehr Schläge er abbekommt desto schwerer wird es für ihn sich zu heilen.


TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1375708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptyFr 1 Nov - 17:19

   
Jeder Angriff trift Marco. Dank seiner TF ist er aber dazu in der Lage, Verletzungen extrem schnell zu heilen, mit seinen blauen Flammen.

Ich denke, dass  wenn man es z.B. schaffen würde Marco zu köpfen, er sich nicht mehr heilen könnte, weil er sofort tot wäre^^
Wenn man ihn mit Haki schlägt, wie Garp es im Krieg garantiert gemacht hat, so glaube ich, kann er sich trotzdem heilen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102196
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySa 9 Nov - 18:59

   
Hallo Leute ich hätte damal zwei Fragen.

1.Himmelsdrachenmenschen,Weltaristokraten und  Tenryuubito sind ein und das selbe oder?
2.Kann man seinen Hoden und sein Glied durch Rüstungshaki schützen?
Stellt euch mal vor jemand wie Sanji oder Ruffy tretten ein in die Klöten oder Whitebeard mit seiner unfassbaren Kraft oder Akainu durch Magma,das tut doch höllisch weh.
Ein normaler Mensch(Mann) krümmt sich doch schon vor Schmerzen,wenn er einen leichten Schlag am Hodensack bekommt.Die meisten sind dann außer Gefecht.
Logischerweise könnte man einen Mann einfach in die Weichteile treten und somit den Kampf für sich entscheiden,weil ein Mann da nichts ausrichten kann.Deswegen wäre es doch praktisch,wenn man seine Weichteile ebenfalls mit Rüstungshaki ummanteln könnte,eben aus Eigensicherheit.
Die Geschlechtsteile eines Menschen sind eines der empfindlichsten des Körpers,deswegen finde ich die Frage gerechtfertigt.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1543213
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySa 9 Nov - 19:21

   
1. Weltaristokrat ist die korrekte bezeichnung. Umgangssprachlich nennt man sie auch Tenryuubito was auf deutsch so viel heißt wie Himmelsdrachenmensch.
Ist also alles das selbe.

2. Ja warum eigendlich nicht spricht nichts dagegen. Bei Vergo konnte man aus offensichtlichen gründen ja nicht genau sehen, wie viel von seinen Körper mit Haki bedeckt waren, kann aber sein das er  das da schon hatte.
Ich würde mich aber nicht auf so einen Schutz verlassen Very Happy
Auserdem sollte das eigendlich auch garnicht nötig sein, da jeder mensch weiß:
MAN TRITT EINEN MANN NICHT IN DIE MUNITION

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySa 9 Nov - 21:04

   
So dank Dexter habe ich auch eine Frage Very Happy
Kann sich eine Teufelsfrucht auf Eizelle oder Spermien bewirken ?
Die Teufelsfrucht ändert ja halt den Körper und bei Logia Nutzer in das dem in sprechenden Element. Wenn jetzt eine Frau mit der Blitz Frucht und ein Mann mit der Feuer Frucht müsste er doch theoretisch aus Blitz und Feuer bestehen ?
Bisjetzt ich kein Elternteil mit Teufelsfrucht bekannt(Von Dragon wissen wir noch nicht ob er eine TF besitzt)
Hat Oda schon mal in ein FPS oder so etwas in der Art beantwortet ?

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1543213
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySo 10 Nov - 13:30

   
Doch Kinemon ist Vater. Jedoch wissen wir nicht ob er die TF erst danach bekommen bekommen hat.
Ich bin mir igendwie nicht sicher worauf du hinaus willst. Willst du fragen ob Teufelskräfte vererblich sind? Das ahlte ich für unwahrscheinlich sonst hätte sich die weltregierung wahrscheinlich schon längst ne Teufelsfruchtarmee gezüchtet.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySo 10 Nov - 14:17

   
alucard schrieb:
Ich hab da mal ne Frage bezüglich Marco und Haki.
Von Robin wissen wir ja, dass Haki einen erlaubt, den echten Körper von zB. Logianutzer anzugreiffen jedoch die Teufelskraft ansich nicht auser Kraft setzt.
Von Oda wissen wir, dass Marco in der lage ist, den gegen ihn gerichteten schaden dank seiner Teufelskraft zu heilen, diese Heilungsfähigkeit jedoch auch seine grenzen hat.
Jedoch ist Marco ein Zoan und kein Logia also müsste man ja eigendlich so oder so seinen "echten" Körper treffen.
Zu meiner Frage:
Bringt Haki einen eigendlich etwas gegen MArco, wenn man es zwar besitzt, jedoch trotzdem nicht so viel schaden anrichten kann? Ich denke da an Characktere wie Tashigi oder Boo, die zwar nicht stark sind aber Haki besitzen.
Oder kann Marco deren artacken locker wieder heilen?
Und andersrum, kann man ohne Haki mir genug kraft Marcos Tk an seine grenzen bringen?
Ich denke Marco kann auch Wunden, die ihm mit Haki zugefügt wurden, heilen. Allerdings wissen wir nicht, wie weit seine Heilkraft geht. Falls er sogar ein abgetrenntes Bein heilen kann, denke ich, läuft es wie bei dem Logia: Trenn sein Bein mit einem Schwert ab und es heilt. Verstärke das Schwert mit Haki und das Bein ist weg. Aber wenn Marco wirklich nur Wunden heilen kann, denke ich kann er auch Hakischläge einstecken.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySo 10 Nov - 15:15

   

Dexter Morgan schrieb:
2.Kann man seinen Hoden und sein Glied durch Rüstungshaki schützen?
Stellt euch mal vor jemand wie Sanji oder Ruffy tretten ein in die Klöten oder Whitebeard mit seiner unfassbaren Kraft oder Akainu durch Magma,das tut doch höllisch weh.
Ein normaler Mensch(Mann) krümmt sich doch schon vor Schmerzen,wenn er einen leichten Schlag am Hodensack bekommt.Die meisten sind dann außer Gefecht.

Ja, das stimmt aber im Kampf gibt es auch inoffizielle Kampfregeln. Ein Mann würde niemals einen anderen in die Eier treten. Es wäre nicht fair und nicht männlich Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 EmptySo 10 Nov - 19:24

   
DiamondlegSanji schrieb:

Dexter Morgan schrieb:
2.Kann man seinen Hoden und sein Glied durch Rüstungshaki schützen?
Stellt euch mal vor jemand wie Sanji oder Ruffy tretten ein in die Klöten oder Whitebeard mit seiner unfassbaren Kraft oder Akainu durch Magma,das tut doch höllisch weh.
Ein normaler Mensch(Mann) krümmt sich doch schon vor Schmerzen,wenn er einen leichten Schlag am Hodensack bekommt.Die meisten sind dann außer Gefecht.
Ja, das stimmt aber im Kampf gibt es auch inoffizielle Kampfregeln. Ein Mann würde niemals einen anderen in die Eier treten. Es wäre nicht fair und nicht männlich Very Happy
Das stimmt so nicht ganz Very Happy

Guck dir mal dieses Video an:

Buggy kriegt in die Eier:

Bei 7:08 hätte sich Buggy wohl gewünscht, Haki in den Eiern zu haben Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   aller art - Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.