Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4757236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMi 1 Jan - 13:55

   
Ja OK stimmt, hast recht. Ich habe mich zu sehr aufs Wasser fixiert und dabei dann gar nicht wirklich über Seestein nachgedacht. Hast mich überzeugt ^^
Allerdings möchte ich noch mal sagen, dass man Film Z nicht unbedingt als Diskusionsgrundlage nehmen kann, wenn es um Seestein geht, denn im selben Film hat Ruffy den aus Seestein bestehenden Smasher von Z mit seiner Faust eingedellt und ich glaube nicht, dass Ruffys Kraft reicht, etwas, das so hart wie Diamant ist, einzudellen Very Happy

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 1893774
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMi 1 Jan - 17:13

   
Ja das dachte ich mir das das jetzt kommt mit film Z^^
Ich denke schon das mit Z´s Arm also das Ruffy das kann aber das ist was anderes da haben wir zu wenig infos. Ein Beispiel ist der Pazifista aber wie gesagt egal.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 864447
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyFr 3 Jan - 0:22

   
Sind die Teleschnecken echte Lebewesen? also wurden sie mit nem Telefon aufm Rücken geboren ? Weil sie haben ja auch gefühle und so oder sind es herrgestellte Telefone die einfach so aus sehen wie ne Reale Schnecke?

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 658496
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyFr 3 Jan - 0:28

   
@KenPachi schrieb:
Sind die Teleschnecken echte Lebewesen? also wurden sie mit nem Telefon aufm Rücken geboren ? Weil sie haben ja auch gefühle und so oder sind es herrgestellte Telefone die einfach so aus sehen wie ne Reale Schnecke?

Oda hatte diese Frage mal in der FPS beantwortet. Leider weiß ich nicht mehr genau, welches Band es war. Die Teleschnecken sind echte Schnecken/Lebewesen, sie werden wohl gesammelt und zu Telefonen "verarbeitet", da ihr Gehäuse wohl über besondere Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre oder es falsch in Erinnerung habe.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1296806
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyFr 3 Jan - 1:01

   
Hab eine Frage zum Buch der Teufelsfrüchte.

Was hat es damit aufsich, was für Informationen sind da enthalten und wie gelang es Blackbeard und Sanji darin zu lesen? Was mich wirklich beeindruckt hat, Dr. Vegapunk kann er in irgend einer Art damit zu tun haben sprich wie wusste er im vornhinein wie man Kizarus Funkel Frucht in Pacifistas übertragen konnte, es heißt ja das Dr Vegapunk ein Genie ist/war und mit seiner Wissenschaft der Menschheit enorm voraus war jedoch musste er Teufelsfrüchte genau studiert haben und wie gelang es ihm Informationen darüber zu entnehmen. Wer hat dieses Buch verfasst? Sind da nur Informationen über Teufelsfrüchte (zugeordnet nach Aussehen und Art) oder sind da nähere Wissenschaftliche Informationen enthalten im Grunde genommen allgemeine Daten der Teufelsfrüchte. Man sieht ja öfters wozu Teufelfrüchte alles gut sind, bis jetzt haben wir gesehen das ein Cyborg eine Teufelsfrucht verzehrt hat, das auf Pacifstas (wie bereits erwähnt) Teufelskräfte übertragen wurden, das Gegenstände Teufelfrüchte verzehren können, das Künstliche Zoankräfte vorhanden sind. Was ich damit fragen will woher weiß die Menschheit von diesem Unterfangen, wie haben sie die ganzen Kenntnisse der Teufelsfrüchte und was hat es mit diesem Buch aufsich? Würde mich über Antworten freuen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1158367
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyFr 3 Jan - 11:47

   

@Hakii
Also ich denke im Buch der Teufelsfrüchte ist ein Bild von der Frucht und unter der Frucht ein Text indem steht was die Frucht kann.

Zu deiner restlichen Frage gibt es keine richtige Antwort aber ich habe dazu eine Theorie.
Ich denke das vergessene Königreich hat die Teufelsfrüchte entwickelt. Sie haben Früchte manipuliert und ihre Form gezeichnet. Danach hat ein Person die Frucht gegessen und man hat notiert was die Frucht alles kann.

Woher Vegapunk dieses Wissen hat das weiß ich nicht, aber ich denke er studiert heimlich das vergessene Königreich. Alles ziemlich weit hergeholt aber so würde alles Sinn machen.

onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecealb

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 647501
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptySo 5 Jan - 22:26

   
Ich habe eine Frage die mich seit langem beschäftigt...wie hat es die Thriller Bark auf die Grandline geschafft?
Ruffy und co. haben mit der Flying Lamb probleme gehabt auf die Grandline zu kommen und bei der grösse der Thriller Bark die aus dem southblue? Kommt kann ich mir nicht erklären wie man es durch den Rivers Mountain geschafft hat.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1479285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptySo 5 Jan - 22:30

   
Erstmal woher hast du, dass sie aus dem South Blue kommt ?
Die Thriller Bark muss eigentlich erst auf der Grand Line entstanden sein.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 864447
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptySo 5 Jan - 23:44

   
Ich hab auch ne Frage
Wird Oda gefragt welche Personen oder Teufelsfrüchte in Filler Folgen vorkommen ?
Weil was passiert wenn z.B ein Char in einer Filler Folge eine Tf besitz die Oda aber schon einen anderen Char geben wollte die in der echten Story vorkommt ? Weil sonst wäre ja die gute tf eine verschwendung und Oda wär glaub ich auch nicht so happy darüber
Also muss er auch irgendwie in Filler Folgen mitwirken

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1032913
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMo 6 Jan - 3:43

   
@KenPachi schrieb:
Ich hab auch ne Frage
Wird Oda gefragt welche Personen oder Teufelsfrüchte in Filler Folgen vorkommen ?
Weil was passiert wenn z.B ein Char in einer Filler Folge eine Tf besitz die Oda aber schon einen anderen Char geben wollte die in der echten Story vorkommt ? Weil sonst wäre ja die gute tf eine verschwendung und Oda wär glaub ich auch nicht so happy darüber
Also muss er auch irgendwie in Filler Folgen mitwirken

Die Frage wurde schon mal beantwortet. Ich hab jetzt ne Stunde nach der Quelle gesucht hab sie aber nicht gefunden. Sobald ich sie finde werde ich sie Editieren aber solange wirst du mir einfach mal glaube müssen.
Wenn in Filmen oder in Fillern Teufelsfrüchte vorkommen, wird Oda gefragt ob das in Ordnung geht. Der sagt dann entweder "ja könnt ihr machen" oder "nein die will ich später selber noch verwenden". Was die Personen angeht weiß ich nicht ob der da was zu sagt, aber ich glaube nicht, dass er da groß was einzuwenden hat.

Ich hab auch mal ne Frage. Wurde schon mal gesagt woraus die Porneglyphen bestehen?
Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass sie unzerstörbar sind, weiß aber nicht mehr woher ich das habe oder ob das überhaupt stimmt.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 653853
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMo 6 Jan - 6:19

   
@MassakerSoldatKiller schrieb:
Erstmal woher hast du, dass sie aus dem South Blue kommt ?
Die Thriller Bark muss eigentlich erst auf der Grand Line entstanden sein.

Zumindest im Anime wurde es erwähnt von dem alten Mann mit der Laterne. Ob das jetzt auch im Manga so vorkommt weis ich nicht. Aber zur Frage direkt würde ich sagen das es ein normal großes Schiff war und erst nach der Niederlage gegen Kaido zu das wurde was wir kennen Thiller Bark. Oder sie wurde immer wieder neu aufgerüstet. Leider weis man ja noch nicht im welchen Zeitraum Kaido Moria besiegt hat aber es wird erst danach gewesen sein.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1458
Kopfgeld Kopfgeld : 1564889
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMo 6 Jan - 10:43

   
@KenPachi
In einem Band sagt Oda das er die Charaktere für den Anime gestaltet doch die Story ist nicht von ihm also ich denke schon bzw bin mir sicher das sie nicht einfach eine Teufelsfrucht nehmen ohne Oda zu fragen nur aus Respekt sollten sie ihn schon fragen^^.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1682607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMo 6 Jan - 12:41

   
@alucard schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage. Wurde schon mal gesagt woraus die Porneglyphen bestehen?
Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass sie unzerstörbar sind, weiß aber nicht mehr woher ich das habe oder ob das überhaupt stimmt.

Vor dem Buster Call auf Ohara sagte mal ein Agent der Weltregierung, dass man auf die Porneglyphen eine Bombe werfen könnte und sie wären immer noch ohne Kratzer. Ich denke also schon, dass die Porneglyphen so gut wie unzerstörbar sind, man müsste schon ne ganze Insel wie Ohara zerstören, damit das Porneglyph verschwindet^^

Aber woraus sie bestehen weiß man nicht. Seestein wird es nicht sein, da Robin immer ihre Hand drüberlegte. Ich denke die quadratische Form macht das zum Teil aus und es wird aus sehr hartem Gestein sein.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 865408
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMo 6 Jan - 13:37

   
Mir ist beim nochmaligen Lesen des großen Krieges etwas aufgefallen.

Kurz nachdem WB selbst in den Kampf eingreift, erschüttert er die ganze Insel. nach dem Riesenerdbeben sieht man noch, wie die Stadt bzw die Häuser und alles um das Schafott herum zerstört wird, das Schafott selbst aber nicht. Es scheint eine Art Kuppel errichtet worden zu sein - so sieht jedenfalls die Staubwolke aus - Manga Kapitel 564, Seite 9.
Man sieht dann, wie alle drei Admiräle mit gehobenen Händen dort stehen.

Gibt es eine Erklärung oder Theorie, wie die das gemacht haben? Das Schafott mal so eben vor so einem gewaltigen Angriff zu schützen, ist ja nicht ohne^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1411198
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMo 6 Jan - 13:50

   
@ TomiTyp

Spoiler:
 


Die machen da ein Haki - Schild zur Abwehr. (siehe Spoiler)



Zuletzt von DiamondlegSanji am Mo 6 Jan - 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 865408
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMo 6 Jan - 13:50

   
Ist das bestätigt oder nur Fanvermutung?

Das habe ich nämlich auch vermutet, dass sie da wohl das selbe tun wie Ray gegen den Riesenelefanten, aber ich weiß nicht, ob das irgendwo bestätigt wurde...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1411198
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMo 6 Jan - 14:02

   
Naja, man kann sich aus dem Kontext erschließen, dass sie da einen Haki - Schild einsetzen, sonst wäre es ja ziemlich sinnlos, wenn sie ihre Hände einfach so strecken würrden Very Happy.
Ich bin mir sicher, dass sie da Haki einsetzen...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4757236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMi 8 Jan - 15:03

   
Besteht die Heart-Piratenbande nur aus 5 Mitgliedern? Also Law, Bepo, die beiden Unbekannten und Jean Bart?
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Bande, denn Law ist schließlich ein Rivale Ruffys und dafür muss seine Bande ja wohl was drauf haben.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 658496
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: vdv   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMi 8 Jan - 15:09

   
@SchlagtAkainu schrieb:
Besteht die Heart-Piratenbande nur aus 5 Mitgliedern? Also Law, Bepo, die beiden Unbekannten und Jean Bart?
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Bande, denn Law ist schließlich ein Rivale Ruffys und dafür muss seine Bande ja wohl was drauf haben.

Die beiden "Unbekannten" heißen Penguin und Sachi. Ja diese 5 sind die Einzigen aus der Heart-Piratenbande, die "wichtig" zu sein scheinen. Aber ich denke (könnte mir vorstellen), dass in den 2 Jahren noch ein paar andere Leute dazugestoßen sind.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 945287
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMi 8 Jan - 17:34

   
Nein, schon vor dem Timeskip hatte Law ca. 15 Crewmitglieder. In Folge 491 sieht man noch weitere von seinen Männern, als sie auf Amazon Lilly sind. Wobei die stärksten sicherlich Bepo, Jean Bart, Sachi und Penguin sind.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4757236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMi 8 Jan - 18:15

   
Danke Donatello und NicoRobinchen.
Komisch dass ich Sachi und Penguin nicht kannte. Sonst habe ich es eigentlich mit Namen. Naja, jetzt weiß ichs ^^
Ich hoffe mal, dass die anderen keine No-Names sind. Als Ruffys Rivale sollte man schon ne Crew haben, die was kann. Wenn da jetzt 10 Nichtskönner sind und 5 Starke, sieht Law bei einer Konfrontation ziemlich als aus...
PS: Kann es sein, dass mein Beitrag hierher verschoben wurde, denn ich bin mir sicher, dass ich ihn in den "Heart-Piratenbande" Thread geschrieben habe Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1479285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyMi 8 Jan - 22:38

   
Naja dein Beitrag hat dann wohl hier besser reingepasst... Smile

Die Namen der beiden wurde auch bisher noch nicht im Manga oder Anime erwähnt, die Informationen haben wir aus der FPS !

Thief
Grünschnabel
Grünschnabel

Thief

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 622400
Dabei seit Dabei seit : 17.01.14
Ort Ort : New World's Stages

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/watch?v=upqxHe1AxMQ

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyFr 17 Jan - 15:18

   
Ich brauche bitte einen Denkanstoß zu Law's Plan in Bezug auf die Allianz mit der SHB zur Geiselnahme Ceasar's.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Law's Plan zufolge soll Joker seinen Samurai-Titel ablegen um im Austausch Ceasar zurück zu bekommen, im weiteren Verlauf soll die SHB währenddessen die Smile-Fabrik zerstören und somit Kaidou erzürnen, der daraufhin den nun nicht mehr von der Weltregierung unter Schutz stehenden DeFlamingo zur Strecke bringt.

Spinnen wir Law's Gedanken weiter und nehmen an die Übergabe von Ceasar läuft wie geplant ab.
Auch wenn die SHB die "Smile"-Fabrik zerstören hat DeFlamingo Ceasar wieder, also müssen Sie nur ein neues Labor bauen und Ceasar beginnt wieder mit der Produktion des SAD, vorausgesetzt Kaidou sieht über den Vorfall hinweg und räumt ihnen etwas Zeit ein. Oder hat Law Ceasar's Herz noch und will ihn auf sichere Distanz auslöschen? Ich beende hier mal, zu viel Spekulation.

Das Ganze mal außer Acht gelassen, dass wir noch nicht über Joker's und Law's Vergangenheit und somit über weitere mögliche Motive für diese Tat Bescheid wissen .

Wenn ihr euch in die Lage von DeFlamingo reinversetzt werdet ihr nach dem Vorfall auf Punk Hazard und den Forderungen von Law mit Ceasar als Geisel die nötigen Schlüsse ziehen können .
Auch hier mag mir ein Detail entfallen sein, da Law offensichtlich von früher über die Cleverness des Joker Bescheid weiß. Er kann ihn doch nicht für so naiv halten da einfach mitzuspielen?
Law ist auch nicht dumm, deshalb überrascht es mich umso mehr, dass ihn die Retourkutsche von DeFlamingo auf Green Bit so schockiert hat .


Und nun zur eigentlichen Frage, warum Ceasar nicht einfach auf der Stelle töten ?


Nehmen wir an die Allianz tötet Ceasar auf der Stelle (noch vor Dressrosa), somit hat DeFlamingo keine Möglichkeit mehr weiterhin "Smile" zu produzieren, also ist ihm Kaidou's Zorn absolut sicher.
Dass Kaidou sich der Sache sofort annimmt entnehme ich seinem Profil, dass sich aus den bisher raren Informationen im Manga zusammenschustert.

Kaidou würde DeFlamingo also aufspüren und vernichten, und da Ceasar tot ist muss die Allianz keine Fuß mehr auf Dressrosa setzen um die "Smile"-Fabrik zu zerstören, da es kein SAD mehr gibt .
Dass hier die Weltregierung einschreitet um im Großen Aufgebot á la Marineford den werten Samurai der Meere zu beschützen oder zu rächen schließe ich bei einem Yonko aus.

Schach und Matt.


Wo liegt mein Fehler ?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1479285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyFr 17 Jan - 15:59

   
Eigentlich gibt es keinen Fehler, sie könnten ihn nun umbringen, sie brauchten ihn ja erst nur lebend als Druckmittel für Flamingo. Das Problem ist einfach, dass die Strohhütte niemals jemand umbringen.... Das ist alles.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1110831
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 18 EmptyFr 17 Jan - 19:37

   
@Thief schrieb:

Law's Plan zufolge soll Joker seinen Samurai-Titel ablegen um im Austausch Ceasar zurück zu bekommen, im weiteren Verlauf soll die SHB währenddessen die Smile-Fabrik zerstören und somit Kaidou erzürnen, der daraufhin den nun nicht mehr von der Weltregierung unter Schutz stehenden DeFlamingo zur Strecke bringt.

Die Übergabe wurde von Law nur geplant, um den anderen Zeit zu verschaffen, die Fabrik zu finden und zu zerstören. Ich bezweifel, dass Law sich an die abgemachte Vereinbarung gehalten hätte. Er wäre so oder so mit CC wieder abgehauen oder mit seinem Herzen.

Das Flamingo seinen Samurai-Titel ablegen sollte, hat sich Law so gedacht, dass die Marine, die ja auch kommen sollte, wie es Law eingefädelt hatte, auch gegen Flamingo vorgeht und nicht nur gegen die Allianz.

Letztlich ist die Entführung das beste was man mit CC machen konnte, den so kann man alle bösen Buben aus ihren Löchern locken, siehe selbst Big Mum scheint wegen CC zu kommen. Es geht hier im Großen und Ganzen nur um Kaidou, Flamingo wird gerade nur zu einem Bauernopfer, wobei man ja aber auch da ausgehen kann, dass Law es so bewusst geplant hat, dass nebenbei Flamingo auch stürzt. Law sagte ja, dass die meisten Piraten, die sich mit einer Kaisercrew anlegen, es nicht mal bis zum Kaiser schaffen. Man will ja die direkte Aufmerksamkeit von Kaidou. Ähnlich wie bei Big Mum, da hat Ruffy auch die Fischmenscheninsel und ihre Süßigkeiten quasi vor ihren Augen (Ohren^^) geklaut, wodurch er die Aufmerksamkeit Big Mum's hat.
Kaidou wird wohl höchstpersönlich gegen Flamingo vorgehen, da Flamingo einfach zu stark für irgendwelche Kommandanten von Kaidou ist und die beiden ja auch Handelspartner sind und somit hat man die Chance gegen Kaidou zu kämpfen und musst nicht noch herrausfinden, wo sich Kaidou "versteckt" hält. Und selbst wenn Kaidou nicht kommen würde -was ich irgendwie glaube-, kommt einer aus der Crew, der eine ziemlich hohe Stellung hat und wenn man diesen dann besiegen kann, dürfte man direkt mit Kaidou im Krieg stehen.

Wenn CC Tod ist, ist er Tod. Zwar wird dann der Zorn Kaidous Flamingo immer noch treffen, aber das würde der Allianz nix einbringen. Kaidou würde die Allianz nie ernst nehmen nur weil CC Tod ist. CC ist noch am Leben um all die Big Players in One Piece aus ihren Löchern zu locken und ihre Aufmerksamkeit sie erlangen.

Aber letztlich wissen wir auch noch zu wenig. Vllt braucht Law CC noch? Welche Nebenwirkungen hat Smile? ...



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.