Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 17 Jan - 20:23

   
Wie KillingTime bereits richtig erklärt hat, ist die Marine für Laws Plan von entscheidender Bedeutung. Flamingo ohne Samuraititel ist ein normaler Pirat und Fujitora müsste ihn gefangen nehmen, d.h. die beiden würden sich einen langen Kampf liefern und das würde den Strohhüten extrem viel Zeit verschaffen die fabrik zu zerstören. Flamingo hatte aber mehr Macht als gedacht und täuschte die Welt mit der Morgenzeitung. Law hätte niemals CC an Flamingo ausgeliefert, weshalb er den Deal verschieben wollte und Law seinen Plan überdenken musste, indem er CC auf die Sunny mitnahm, die jetzt Zou anstuert, damit Flamingo ihn nicht mehr so leicht bekommt.

Mal abgesehen davon war Laws Primärziel von Anfang an Flamingo, er wusste, dass Ruffy mit dem D. Flamingo besiegen wird, alleine wäre es zwar möglich, dass Law seinen Plan in die Tat ausführt, aber die Strohhüte in einer Allianz zu haben brachte ihn Sicherheit und eine größere Chance auf Erfolg.



Jetzt zu Flamingo und Caesar. Caesar steckt in allen kriminellen Geschäften mit drin, was man auch bei Big Mom sieht. Aber ich denke, dass Law so etwas mit Big Mom nicht ahnen konnte. Caesar soll nur der Köder für Flamingo darstellen und Flamingo soll der Köder für Kaido sein, damit Law immer größere Fische anlockt, anstatt in sein Territorium zu segeln. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es von Vorteil wäre, CC und Flamingo als Geißeln zu haben, damit Kaido nichts anderes übrig bleibt auf Laws Deal einzugehen, der diesen eventuell in eine Falle locken kann. Mit Caesar kann man vieles also verwicklichen, was man durch seinen Tod nicht könnte.


Aber ich denke das war noch nicht alles von den Plänen dieser beiden. Flamingos Vergangenheit hat immer noch Lücken und was Law macht, wenn Flamingo gestürzt ist, wissen wir auch noch nicht genau, abwarten und Tee trinken, was Fujitora auch macht Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 31 Jan - 23:45

   
Mal eine Frage^^
Sind Teufelsfruchtnutzter im Wasser allgemein geschwächt oder nur im Meereswasser(Salzwasser)?
Hoffentlich habt ihr die Frage verstanden.^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptySa 1 Feb - 0:02

   
Devanthar schrieb:
Mal eine Frage^^
Sind Teufelsfruchtnutzter im Wasser allgemein geschwächt oder nur im Meereswasser(Salzwasser)?
Hoffentlich habt ihr die Frage verstanden.^^

Ich glaube mich zu erinnern das Oda darauf in einer FPS geantwortet hat und beschrieb wie die Teufelsfruchtnutzer zu Baden haben und ich kenne kein Menschen der in Salzwasser badet Very Happy also denke ich in jedem Meerwasser verlieren sie ihre Kraft werde nachher nochmal nach schauen wie es genau war Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptySa 1 Feb - 0:21

   
BenKei schrieb:
Ich glaube mich zu erinnern das Oda darauf in einer FPS geantwortet hat und beschrieb wie die Teufelsfruchtnutzer zu Baden haben und ich kenne kein Menschen der in Salzwasser badet Very Happy also denke ich in jedem Meerwasser verlieren sie ihre Kraft werde nachher nochmal nach schauen wie es genau war Very Happy


Also verlieren Teufelsfruchtnutzer ihre Kraft auch bei gewöhnlichen Wasser,Süß-Wasser und Trinkwasser?
Da du schreibst das im jedem Meereswasser von allen Teufelsfruchtnutzern ihre Kraft schwindet.Jedes Meereswasser ist doch Salzwasser?!
Also ist das Wasser ansich egal ? Jede art von Wasser hat den gleichen Effekt auf Teufelsfruchtnutzer?



Zuletzt von Devanthar am Sa 1 Feb - 1:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptySa 1 Feb - 1:28

   
Ja sowohl Salz und Süßwasser ich glaube mal es badet keiner im Salzwasser xD

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1535413
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyMo 3 Feb - 21:56

   
Ich habe noch mal ne Frage zu Dressrosa.
In Kapitel 717 sagte Leo doch, dass sie in der "dunkelen Fabrik" kämpfen wollen die sich unter dem Kolloseum befindet. Sobald wir bis jetzt gesehen haben ist aber unter dem Kolluseum nur ein Müllschacht für die Verlierer und die Fabrik ist in wirklichkeit unter dem Palast.

Ist die "dunkele Fabrik" noch mal was anderes?
Kommt da noch was?
Hat sich Oda spontan umentschieden?
oder war Leo einfach schlecht Informiert?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyMo 3 Feb - 22:04

   
So wie ich das verstanden habe ist die Fabrik so groß das sie unter dem Palast und unter dem Kolosseum ist und von dem Müllschacht müsste man direkt in die Fabrik kommen die sind ja immer in einem Tunnel weiter gefahren und haben irgendwie gesagt das sie sich nicht kontrollieren könnten ich denke sie sind in die Fabrik gefahren.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyMo 3 Feb - 22:13

   
@alcurad

In Kapitel 733 auf Seite 11 sieht man, dass sich der Untergrund komplett vom Kolosseum aus bis zum Palast unterirdisch erstreckt. Die Fabrik liegt in etwa in der Mitte vom Untergrund, dort wo Trebol und Sugar sind, in diesem Turm. Der Müllschacht erstreckt sich denk ich zwischen dem Kolosseum und der Spielzeugfabrik. Passt auch ganz gut so, da auf kürzestem Weg die Verlierer des Kolosseums dorthin gebracht werden und nebenan gleich das Spielzeughaus ist, wo manche Spielzeuge weggeschmissen werden.

Aber grundsätzlich ist die "dunkle Fabrik" nur eine andere Bezeichnung, nenn es wie du willst, "Smile Fabrik" oder einfach nur Fabrik. Zur Zeit befindet sich Lysops Gruppe beim Handelshafen, ich denke mal, dass das linke Gebäude auf der Karte die eigentliche Fabrik mit den 500 versklavten Zwergen sowie Spielzeuge ist.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1535413
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyMo 3 Feb - 22:36

   
Ja stimmt da sieht man auch, dass das Kolluseum da direkt um die Ecke ist. Ich dachte irgendwie die wären weiter von einnander entfehrnt.
Danke für die Antworten.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Gomu-gomu-no-Rifle!

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1311118
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 16:40

   
Ich hab auch ne Frage zu Dress Rosa. Es wurde ja gesagt, dass sobald jemand von Sugar in ein Spielzeug verwandelt wird, sich anschließend niemand mehr an ihn erinnert. Ist es bekannt, dass auch die DonFlamingo-Familie, also zum Beispiel Trebol sich dann nicht an die verwandelte Person erinnern kann?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 18:28

   
Nach unserem Wissensstand kann sich KEINER mehr an diese Person erinnern, aber vielleicht kann Sugar diesen Effekt bei bestimmten Personen aufheben, sprich bei der Quichotte-Familie. das ist aber auch nur ne Theorie. Was genaues darüber ist nicht bekannt.

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

m5r8x

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1389605
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 20:42

   
hi, habe da auch mal eine frage, wisst ihr wie lange Oda braucht um ein Kapitel zu zeichnen?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 21:00

   
m5r8x schrieb:
hi, habe da auch mal eine frage, wisst ihr wie lange Oda braucht um ein Kapitel zu zeichnen?

Eigentlich keine Ahnung aber ich denke jede Woche zeichnet er ein neues weil könnte mir sonst nicht erklären warum kein neues kommt wenn er krank ist hätte er paar im vorraus gezeichnet würde er sie sicher trotzdem einreichen damit sie erscheinen^^

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

m5r8x

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1389605
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 21:53

   
BenKei schrieb:
m5r8x schrieb:
hi, habe da auch mal eine frage, wisst ihr wie lange Oda braucht um ein Kapitel zu zeichnen?

Eigentlich keine Ahnung aber ich denke jede Woche zeichnet er ein neues weil könnte mir sonst nicht erklären warum kein neues kommt wenn er krank ist hätte er paar im vorraus gezeichnet würde er sie sicher trotzdem einreichen damit sie erscheinen^^

ok hätte aber gern gewusst wie viele stunden er da braucht. Kishi der Mangaka von Naruto braucht ca 45 std für ein Kapitel, hätte da gern ein Vergleich gehabt

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 22:15

   
m5r8x schrieb:
ok hätte aber gern gewusst wie viele stunden er da braucht. Kishi der Mangaka von Naruto braucht ca 45 std für ein Kapitel, hätte da gern ein Vergleich gehabt

Das ist echt eine Frage die dir nur Oda oder seine Assistenten beantworten können.
Ich erlaube mir mal trotzdem eine Meinung zu schreiben.
Oda zeichnet viel detaillierter als Kishi und auch kreativer,deswegen glaube ich das Oda etwas länger braucht.(Kann auch sein,das Oda schneller zeichnet,dann wäre es wieder ausgeglichen von der Zeit her)

Gab es nicht mal so ein Vergleichsbild,das Kishimotos Schreibtisch(sauber)durch Technik unterstützt wird und Odas Schreibtisch(schmutzig) kreuz und quer voller Stifte,Blätter und Kritzeleien besteht.?


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 23:14

   
Hallo. Smile
Ich hab mal eine Frage zu Sanji. Sein Diable Jambe erfolgt doch durch die Bodenreibung. Und in Folge 525 ist er unter Wasser in einer Seifenblase und setzt es ein. Da frage ich mich wie er das gemacht hat, wenn er kein festen Boden unter den Füßen hat?

Mfg: -RothaarShanks-

......................................................................

Eines Tages, wenn du ein großer Pirat geworden bist, wirst du ihn mir zurückgeben.
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcT216Dq7xaYDHZG4POFIUD8PsVASmT2tNJHrK0jp06WCd67X0XJVg
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 23:24

   
-RothaarShanks- schrieb:
Hallo. Smile
Ich hab mal eine Frage zu Sanji. Sein Diable Jambe erfolgt doch durch die Bodenreibung. Und in Folge 525 ist er unter Wasser in einer Seifenblase und setzt es ein. Da frage ich mich wie er das gemacht hat, wenn er kein festen Boden unter den Füßen hat?

Mfg: -RothaarShanks-

Ich denke das kommt durch die schnelle Rotation des Beines,deswegen erzeugt Sanji die Hitze.Also durch die Umdrehung,um die eigene Achse.Dafür braucht er nicht den Boden.

Ich würde diese individuellen Fähigkeiten nicht ganz mit Logik betrachten,es ist halt eine Fantasie-Geschichte.



Zuletzt von Devanthar am Fr 7 Feb - 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 23:26

   
Zitat :
Ich hab mal eine Frage zu Sanji. Sein Diable Jambe erfolgt doch durch die Bodenreibung. Und in Folge 525 ist er unter Wasser in einer Seifenblase und setzt es ein. Da frage ich mich wie er das gemacht hat, wenn er kein festen Boden unter den Füßen hat?

Das ist wirklich eine gute Frage, ich kann nur mutmaßen, erkläre es mir aber so, dass er sich so schnell drehen kann, dass selbst der extrem geringe Reibungskoeffizient des Wassers oder manchmal sogar der Luft ausreicht, um sein Bein zum glühen zu bringen.


Edit: 
Zitat :
Ich würde diese individuellen Fähigkeiten nicht ganz mit Logik betrachten,es halt eine Fantasie-geschichte.


Das kann ich auch nur unterstützen Very Happy

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

m5r8x

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1389605
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptySa 8 Feb - 18:50

   

TomiTyp schrieb:
Zitat :
Ich hab mal eine Frage zu Sanji. Sein Diable Jambe erfolgt doch durch die Bodenreibung. Und in Folge 525 ist er unter Wasser in einer Seifenblase und setzt es ein. Da frage ich mich wie er das gemacht hat, wenn er kein festen Boden unter den Füßen hat?

Das ist wirklich eine gute Frage, ich kann nur mutmaßen, erkläre es mir aber so, dass er sich so schnell drehen kann, dass selbst der extrem geringe Reibungskoeffizient des Wassers oder manchmal sogar der Luft ausreicht, um sein Bein zum glühen zu bringen.


Edit: 
Zitat :
Ich würde diese individuellen Fähigkeiten nicht ganz mit Logik betrachten,es halt eine Fantasie-geschichte.


Das kann ich auch nur unterstützen Very Happy

also ich denke das es an der hohen drehgeschwindigkeit liegt da braucht er kein boden ich denke das es so ähnlich ist wie ruffys red hawk da benutzt er haki + gear 2 und durch die geschwindigkeit fängt er dann an zu brennen.

steakchill
Jungspund
Jungspund

steakchill

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1263004
Dabei seit Dabei seit : 22.02.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyMi 12 Feb - 23:50

   

Habe mal eine Frage, es wird ja überall behauptet das der letzte noch unbekannte Samurai, der sei der Zephyr den Arm abgeschnitten hat..
Aber wird im Film nicht gesagt das dieser Pirat "noch im selben Jahr" zum Samurai ernannt wurde?
Und da er erst in den letzten 2 Jahren zum Samurai ernannt wurde ist das doch unmöglich oder?
Dann wäre Zephyr ja vor 2 Jahren bzw. in den letzten 2 Jahren noch Admiral gewesen was ja nicht der Fall war, außerdem ist im Film ja auch zu sehen das er bei diesem Vorfall noch jünger war.. scratch 
Kann auch sein das ich mich verhört hab oder es ein Übersetzungsfehler ist, also falls ihr das schon ausdiskutiert habt oder ich mich einfach irre schonmal sorry hatte keine Zeit mir jetzt den ganze Thread durchzulesen!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyDo 13 Feb - 13:41

   

Das war viel früher, als er ihm den Arm abgeschnitten hat und dann innerhalb des Timeskips wurde er zum Samurai ernannt. Das sind zwei ganz andere Zeitspannen.

steakchill
Jungspund
Jungspund

steakchill

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1263004
Dabei seit Dabei seit : 22.02.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyDo 13 Feb - 14:32

   

Ja klar, deswegen mein ich ja.. Aber er ist doch bei der Marine ausgetreten weil der Pirat der ihm den Arm abgeschnitten hat zum Samurai ernannt wurde oder hab ich da was falsch verstanden?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: dfjk   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyDo 13 Feb - 14:54

   

Wenn ich mich richtig erinnere, war Z mal Admiral, ist aber schon viel früher zurückgetreten und war dann (wie Garp und Sengoku grade) ein Ausbilder. Er hat ja Aokiji, Kizaru Akainu und sogut wie jede andere große Nummer in der Marine unterrichtet. Dann wurde der Pirat, der ihm den Arm abgeschnitten hat, Shichibukai und Z hatte genug und ist gegangen.

steakchill
Jungspund
Jungspund

steakchill

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1263004
Dabei seit Dabei seit : 22.02.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyDo 13 Feb - 17:28

   
Achso okay klar ergibt Sinn!
Hab mich nur gewundert, weil er bei seiner Stärke im Krieg dann wohl auch dabei gewesen wäre..
Aber ich mein ist ja auch ein Film der nicht direkt mit dem Manga zusammenhängt, ausserdem ist er ja auch schon sehr alt gewesen..

Aber Danke für die Antwort!

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Gomu-gomu-no-Rifle!

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1311118
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 EmptyFr 14 Feb - 20:52

   
Ich hab mal ne Frage zu Aces Kopfgeld. Ich lese hier des Öfteren, dass er ein Kopfgeld von 550 Millionen Berry hatte. Wo wurde das erwähnt? Kann mich daran nicht erinnern...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.