Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1029704
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 14:45

   
Hätte mal eine Frage bezüglich Ruffy Vs Croco,als er das Gift aufnimmt.
Wie konnte Ruffy dem Gift wiederstehen? War das sein Wille,oder weil er aus Gummi ist?
Habe das nicht mehr ganz im Kopf,deswegen würde ich mich über eine Antwort freuen Smile

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 960357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 16:04

   
@wutzjonny schrieb:
Hätte mal eine Frage bezüglich Ruffy Vs Croco,als er das Gift aufnimmt.
Wie konnte Ruffy dem Gift wiederstehen? War das sein Wille,oder weil er aus Gummi ist?

Es war sein Wille.
Und sein durchhaltevermögen.
Und Chopper hat ihn natürlich dann behandelt.

Aber jetzt wieder zu meiner Frage von oben weil die hat noch keiner beantwortet.

Merlin95
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 875900
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 22:57

   
Ich hab mal eine musikalische Frage es geht um die Folgen, in denen im intro Arbanas Stadtplan gezeigt wird (unter anderem episode 118 ) und der erzähler sagt dass sich der Vorhang für ein neues Kapitel öffnet usw. wie heißt die Hintergrundmusik davon ? Ich suche jetzt schon länger danach und vielleicht ist dieser thread meine letzte Chance also danke schonmal im Vorraus Smile

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 960357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 10:38

   
Das weis ich nicht aber schau mal bei one piece tube.com dann gehst du auf anime Folgen und dann bei Openings vielleicht sind sie da ja ddrin.

Ok jetzt meine Frage die noch keiner beantwortet hat.

Also im Kapitel 650 wurde ja gesagt dass die Fischmenschenpiraten die Süßigkeitenfabrik zerstört oder beschädigt haben.
Und da frag ich mich ob dass erst später war oder ob dass der kleine Typ da war ich weis nicht mehr wie er heißt aber ich mein den Zigarrenheifischmensch weil der hat ja bei seinem ersten Auftritt so ein Haus zerbissen und war das Haus vielleicht die Süßigkeitenfabrik?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4522
Kopfgeld Kopfgeld : 3323386
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 10:43

   
Erstmal, die Hintergrundmusik hat nichts mit den Openings zutun. Du musst halt mal einige Soundtracks durchgehen, denn dan kann ich dir leider nicht helfen.

Zur anderen Frage, ja Daruma hat die Fabrik stark beschädigt, es war aber nicht sein erster Auftritt. Dies gesah im Kapitel 629, während sein erster Auftritt in Kapitel 611 war.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 6EeTITP

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1096853
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 11:32

   
In Kapitel 574 schlägt Vista doch Akainu mit dem schwert darauf hin sagt Akainu "jetzt auch noch Haki nutzer" aber dan verstehe ich nicht warum Akainu nicht verletzt wurde wenn Vista doch Haki nutzer ist.
Diese Frage schwiert mir schon lange im Kopf herum hoffe ihr wiest eine Antwort.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1149301
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 11:51

   
Weil Akainu vermutlich selber ein sehr guter Hakinutzer ist.
Wie ein kampf genau zuwischen zwei hakinutzers aussieht kann man nur vermuten.

Aber ich persönlich denke. das Akainu mit sein haki, dass von vista neutralisiert hat.
So hätte Vista mit ein stärkeren haki angreifen müssen, als sich Akainu an dieser stelle schützt.
Diese erklärung ist von allesn was wir wissen, für mich immernoch am logischsten.

sprich: bei logianutzer wird es ein kampf, wer sein haki am besten in griff hat. Dabei schätze ich ein akainu als wesentlich besser ein als vista^^

Merlin95
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 875900
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 17:38

   
hm ok aber auf youtube sind nicht alle soundtracks kennt jemand eine seite wo es die alle einzeln aufgelistet gibt ?

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 433
Kopfgeld Kopfgeld : 1247020
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Wer ist das ? Bitte um hilfe !   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 20:09

   
Zum ersten mal hab ich diese Frau in der Anime Folge 130 Die neue an Bord gesehen
http://img231.imagevenue.com/img.php?image=580870260_onepiece130dieneueanbord_122_379lo.JPG

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4522
Kopfgeld Kopfgeld : 3323386
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 20:16

   
Ein Filler Charakter namens Rasa. Sie kam in Folge 97 Gefahren im Sand vor.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 6EeTITP

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 433
Kopfgeld Kopfgeld : 1247020
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 20:25

   
Ok danke dir

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 960357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 11:12

   
Ich wollte mal wissen in welcher Folge Ruffy sagt:"Ich kann nicht mit dem Schwert umgehen.
Ich verstehe auch nichts vom Naviegieren.
Ich kann auch nicht kochen und lügen auch nicht.
Ohne meine Freunde bin ich verloren.
Ein anderer:Haha,und du Oberniete willst Käptn sein?Was kannst du überhaupt?
Ich kann dich besiegen!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3422821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 11:17

   
hey monkydruffy444

das ist bei folge 40 oder am anfang von 41^^aber so weit ich weiss ist das gegen ende der folge 40^^

das ist im kampf gegen arlong^^im arlongpark^^

hendrik225
Grünschnabel
Grünschnabel

hendrik225

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 873394
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Neue Folgen auf Deutsch   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySo 25 Dez - 20:00

   
Wann kommen die Neuen folgen endlich auf Deutsch Ruffy Ruffy Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4522
Kopfgeld Kopfgeld : 3323386
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySo 25 Dez - 20:13

   
Ist noch unbekannt, aber es ist möglich dass Viva sie ausstrahlt, wenn die anderen durch sind.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 6EeTITP

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 885614
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 16:26

   
Wer ist eigentlich der neue Kaiser??

Weil da Whitebeard jetzt tod ist gibt es nur noch 3 Kaiser.Gibt es schon einen Nachfolger oder wird es überhaupt einen geben??

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4522
Kopfgeld Kopfgeld : 3323386
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 16:32

   
Wie in Kapitel 650 bekannt wurde, hat Blackbeard seinen Posten übernommen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 6EeTITP

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 885614
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 16:42

   
Echt?? Muss wohl was verpasst haben aber trotzdem danke für deine Hilfe.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1029826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 16:56

   
kann mir mal jemand oder auch ein (hai xd ) fisch erklären was es mit rluuuffis ähnlichkeit mit roger auf sich hat. Denn das ist keine normale ähnlichkeit +oda würde niemals so extrem etwas in seiner geschichte übertreiben, da muss etwas familiäres im spiel sein oder nicht? freue mich auf eine erklärung + neue erkentnisse. danke

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4522
Kopfgeld Kopfgeld : 3323386
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 17:01

   
Und nun wieder ne Frage von mir.
https://www.youtube.com/watch?v=IXRnSWaf6HU
Wie heißt der Soundtrack ab 4:30?

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 6EeTITP

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1081447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 17:06

   

@Hordy Jones schrieb:
Und nun wieder ne Frage von mir.
https://www.youtube.com/watch?v=IXRnSWaf6HU
Wie heißt der Soundtrack ab 4:30?
Das müsste diese Theme sein:

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 986252
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 0:25

   
@MonkeyDRuffy444 schrieb:
@wutzjonny schrieb:
Hätte mal eine Frage bezüglich Ruffy Vs Croco,als er das Gift aufnimmt.
Wie konnte Ruffy dem Gift wiederstehen? War das sein Wille,oder weil er aus Gummi ist?

Es war sein Wille.
Und sein durchhaltevermögen.
Und Chopper hat ihn natürlich dann behandelt.


Das ist nicht ganz richtig. Nico Robin hatte 'ne Dosis Gegengift dabei. Nehme an das sie es für sich dabei hatte für den Fall das Croco ihr ihn den Rücken fällt. Auf jeden Fall hat Sie Luffy gerettet.

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 878863
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 10:38

   
Ich habe mich gefragt.. glaubt ihr, dass Yasopp weiß, dass sein Sohn in der Bande von Luffy ist ?

Ich habe nämlich die Vermutung, dass er es nicht weiß. Ich meine.. Shanks brauchte schon Mihawk, der ihn besuchen kam, um zu erfahren, dass Luffy ein Kopfgeld hat.. was muss dann passieren, damit Yasopp erfährt, dass sein Sohn dabei ist ?

Außerdem hat Usopp sein Kopfgeld auch nur unter dem Namen Sogeking.. von daher könnte ich es mir schon vorstellen, dass Yasopp glaubt sein Sohn würde ein harmonisches Leben in seinem Dorf führen..

Ich glaube da könnte es zu der ein oder anderen lustigen Szene kommen, wenn er erfährt, dass sein Sohn zusammen mit seiner Bande gerade einen Krieg gegen Big Mum anzettelt Smile

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1149301
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 16:10

   
Also ich glaube das er nicht davon weiß.
Denn er hat sein sohn als Baby verlassen. Daher gleube ich nicht, dass Yasopp Lysopp unter der Sogeking Maske erkennt. Der Name Lysopp ist ne gefallen Wink
Es kann also noch zu reichlich lustigen Szenen kommen, wenn er das erfährt.
Oda wird diesen klein Punkt sicher nicht ohne Grund gemacht haben Very Happy

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1004432
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 3 EmptySo 15 Jan - 20:17

   
Ich habe eine Frage:

ich habe bei Folge 70:little Garden am ende bemerkt dass ein man seinen namen sagt:Loe Arno;Ich wollte fragen ob es Infos über den Typen gibt,wer adss sein soll der diese Insel Little Garden genant hat

Abdu Wink



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.