Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2359943
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyMo 31 Aug - 12:50

   
@allBLAu Natürlich Paramecia.Auch wenn Diamant ein Element ist,Gummi ist auch ein Element,aber trotzdem gehört die GumGumfrucht in die Gruppe Paramecia,genauso ist das mit Jozus Frucht.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1057343
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyMo 31 Aug - 13:51

   
Ähm... Gummi ist kein Element Lemon, es wird aus Kautschuk gewonnen und künstlich hergestellt. Ganz richtig is das auch nicht, aber ich bin zu faul jetzt deswegen die genaue Zusammensetzung von Gummi nachzugucken^^ Kautschuk is aber sicher der Hauptbestandteil. Diamant wiederum ist einfach verdichteter Kohlenstoff, was in der OP Welt wohl als Element zählt^^
Ich frag mich wirklich warum sich so viele sicher sind das Jozu ne Paramecia hat. Im Manga gab es nicht mal eine Stelle wo gesagt wurde das er eine Teufelsfrucht hat, also ist sie für mich auch unbestätigt. Wenn seine TF unbestätigt ist kann man sie doch auch schlecht einem Typ zuordnen, ich denke die Logik leuchtet jeden ein oder nicht?

Beste Grüße D.erFuchs



Zuletzt von D.erFuchs am Mo 31 Aug - 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 295
Kopfgeld Kopfgeld : 1076149
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyMo 31 Aug - 14:12

   
Hey allerseits

Bin eigentlich eurer Meinung, dass Jozus TF wahrscheinlich zum Typ Paramecia gehört, aber dennoch kann man mMn Logia nicht gänzlich auszuschliessen, da momentan noch zu wenige Informationen vorhanden sind. Mehr dazu hier.

Zur Frage, ob Jozu überhaupt eine TF gegessen hat: Ich habe dies in erster Linie angesprochen, um aufzuzeigen, wie wenige explizit bestätigte Dinge wir bisher über Jozus TF wissen. Natürlich schreien Jozus Fähigkeiten förmlich nach TF, weshalb auch ich es – wie ich bereits geschrieben habe – im Normalfall als gegeben ansehe, dass Jozu eine TF gegessen hat. Aber ich bin nun mal seit der Info, dass Ace Rogers Sohn ist, ein gebranntes Kind punkto inoffiziell bestätigten Fakten und finde es daher durchaus sinnvoll, dass in einem Thread, in dem ausschliesslich Fakten zählen sollten, darauf hingewiesen wird, wenn eine Antwort – selbst wenn sie noch so offensichtlich und allgemein akzeptiert ist – noch nicht offiziell bestätigt ist. Denn gerade aus solch feinen Unterschieden entstehen mMn die interessantesten Theorien... Smile

Lg, Blau

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 1595489
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyMo 31 Aug - 15:42

   
Das ist echt so schwachsinnig o: DoFlamingo hat Jozu gestoppt heißt er hat einen festen Körper und das wiederrum bedeutet Paramecia.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 433
Kopfgeld Kopfgeld : 1247020
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptySa 19 Sep - 22:45

   
Hab eine Frage zu Ideo er ist ja ein Langarmmenschsein seim Arm besteht aus drei Teil was ich mir nicht vorstellen kann(bzw. vorstellen schon aber es müssten eigentlich 4 Teile sein) und warum ich jetzt Frage ist im aktuellen Kapitel (800) auf Seite 9 sieht man seine ich nenne es jetzt mal die H Form auf Seite 13 sieht man seine Normaleform. Aber wenn man jetzt logisch denkt müsste sein Arm aus 4 Teile bestehen um die "H Form" zu machen quasi 1 Teil geht nach oben, Teil 2 geht dann wieder nach unten dann sind wir wieder beim 0 Punkt angekommen und dann kommt noch 2 Teile wie beim normalen Menschen.
1.Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Th_690202751_ideo1_122_254lo2.Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Th_690309348_ideo2_122_494lo

Was würdet ihr jetzt sagen oder denke ich bloss falsch?

Freed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Freed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 989555
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Dresden


BeitragThema: fefe   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptySa 7 Nov - 14:04

   
Hordy Jones,
ich kann den Pandaman auf Seite 14 nicht finden. Ich sehe nur den Pandamink ( der ist ja auch recht groß). Kannst du mir sagen wo ich den sehe? :-)

-Verschoben aus dem Kapitelthread 806-

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4522
Kopfgeld Kopfgeld : 3323386
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptySa 7 Nov - 19:48

   
Ich hab dein Beitrag mal hierhin verschoben, da es hier besser passt.

Der Mink mit dem Pandaman Gesicht befindet sich mittig, etwas links vom Pandamink entfernt mit dem Bogen auf dem Rücken und einer Freude, die sich im Vergleich zu den anderen doch sehr dezent wirkt. Ich glaube Oda hat hier Pandaman anders dargestellt, weil er sonst sich nicht so abgehoben hätte von den Minks und ein Pandamink wäre zu einfach.^^ Aber warscheinlich redet sich Oda damit heraus, dass das nicht Pandaman ist, wie damals mit Pandawomen auf Amazon Lily.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 6EeTITP

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1456
Kopfgeld Kopfgeld : 1991761
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptySo 8 Nov - 0:10

   
@Freed
Hier ist noch ein Bild des Pandaman. Also für mich schaut dieser Pandaman aus wie eine Mischung aus Löwe und Panda Very Happy
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 3lcmnjqg

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 1919874
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptySo 29 Nov - 16:51

   
Kannte Ruffy Ace schon als Shanks ihm den Hut geschenkt hat?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1456
Kopfgeld Kopfgeld : 1991761
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptySo 29 Nov - 17:03

   
@Popcorn
Nein, wie Ruffy Ace kennenlernte passierte einige Zeit nach dem Ruffy von Shanks den Hut bekam. Als Garp seinen Enkel zu Dadan brachte hatte Ruffy den Hut schon dabei.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 295
Kopfgeld Kopfgeld : 1076149
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyMo 30 Nov - 17:22

   
Kurze Frage: Kann sich jemand gerade noch erinnern, in welchem Kapitel (oder zumindest Band) in Marineford gemeldet wurde, dass WB seine Marine-Beobachter abgehängt hat? Würde die Stelle gerne noch mal durchlesen, finde sie momentan aber einfach nicht... :S
Lg, Blau

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4522
Kopfgeld Kopfgeld : 3323386
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyDi 1 Dez - 0:38

   
Müsste Kapitel 523 sein.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 6EeTITP

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 732324
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyDi 1 Dez - 13:30

   
Ich habe auf die Schnelle keinen Thread gefunden, in den das sonst reinpassen würde, deshalb stelle ich es einfach mal als Frage:
Ich habe beim Lesen des Mangas Rurouni Kenshin folgendes im Kapitel 161 gefunden:

Spoiler:
 

Wer (gar nicht so) genau hinschaut, sieht auf der Bombe unten rechts ein Symbol, das dem einen oder andern in diesem Forum bekannt vorkommen dürfte.
Das Kapitel erschien 1998, ist also schon recht alt. Wenn man gezielt nach diesem Kapitel googlet, findet man auch bereits ein paar Einträge zu besagtem Panel.

Frage: Weiss jemand von euch etwas über eine Verbindung der beiden Mangas oder der Autoren? denkt ihr es ist einfach ein Easter Egg, wie es ja auch Verweise auf andere Mangas in One-Piece gibt?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4522
Kopfgeld Kopfgeld : 3323386
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyDi 1 Dez - 13:48

   
Das ist eine Referenz zum damals jungen One Piece und vielleicht auch eine Art von Werbung. Eiichiro Oda war vor One Piece als Assistent bei Nobuhiro Watsuki angestellt, während dieser Kenshin zeichnete. Shaman King Schöpfer Hiroyuki Takei übrigens auch.
Wirklich eine Bedeutung innerhalb der beiden Serien gibt es nicht, hier wollte Watsuki "nur" seinen ehmaligen Schüler ehren.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 6EeTITP

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 732324
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyDi 1 Dez - 14:03

   
@Hordy Jones schrieb:
Das ist eine Referenz zum damals jungen One Piece und vielleicht auch eine Art von Werbung. Eiichiro Oda war vor One Piece als Assistent bei Nobuhiro Watsuki angestellt, während dieser Kenshin zeichnete. Shaman King Schöpfer Hiroyuki Takei übrigens auch.
Wirklich eine Bedeutung innerhalb der beiden Serien gibt es nicht, hier wollte Watsuki "nur" seinen ehmaligen Schüler ehren.

Danke für die schnelle Antwort. Sehr interessant, was es da für Verbindungen gibt. Hätte ich wohl einfach ein bisschen recherchieren sollen. Dann halte ich mal die Augen offen, ob vielleicht noch mehr raussticht.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 295
Kopfgeld Kopfgeld : 1076149
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyDi 1 Dez - 14:29

   
@Hordy: Jep, war genau die Stelle, die ich gesucht hatte. Danke! Smile
@MonkeyD.Raphi: Hier hat es sonst noch weitere Referenzen dieser Art... Smile
Lg, Blau

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 433
Kopfgeld Kopfgeld : 1247020
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyFr 18 Dez - 20:32

   
Morgen kommt ja das neu Special weiß vielleicht jemand um welcher europäischer Uhrzeit das läuft und gibt es evtl jemanden der ein Livestream schalten wird?

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 730009
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptySa 19 Dez - 14:04

   
Hat Shanks damals auf dem Schiff von Whitebeard , auf der Moby Dick, sein Königshaki benutzt , oder war das lediglich seine mächtige "Aura" ?



BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 1595489
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptySa 19 Dez - 14:26

   
@Shirohige70 schrieb:
Hat Shanks damals auf dem Schiff von Whitebeard , auf der Moby Dick, sein Königshaki benutzt , oder war das lediglich seine mächtige "Aura" ?



Königshaki hat er benutzt sieht man auch daran das die Leute umgekippt sind.

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

HeisseSchnitte

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 617722
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptySa 19 Dez - 22:30

   
@Shirohige70 schrieb:
Hat Shanks damals auf dem Schiff von Whitebeard , auf der Moby Dick, sein Königshaki benutzt , oder war das lediglich seine mächtige "Aura" ?


In der offiziellen Übersetzung steht doch auch Haki (in der englischen von VIZ zumindest). STeht in der deutschen Übersetzung nicht HAKI?

KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 632201
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyMi 6 Jan - 10:41

   
Kann man RüstungsHaki eigentlich auch auf Gegenstände anwenden mit denen man dann nich dauerhaft in Berührung steht?....also nur zum Beispiel jetze mal einen Stein und man wirft ihn dann ist er dann trotzdem noch mit Haki verstärkt.....oder zb ein schiff mit einem rammbock wenn man den verstärken würde und dann aber halt nich die ganze zeit in verbindung mit ihm steht...?wurde das mal erklärt oder weiß man das noch nicht?

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1136931
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyMi 6 Jan - 10:56

   
Kann man. Die Kuja-Kriegerinnen machen das zB mit ihren Pfeilen.

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 779602
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: cfgbf   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyDi 19 Jan - 2:20

   
ok ich die letzten 20 Kapitel nicht mehr so im Kopf
wer ist eigentlich der Jack?
und wer ist Zou?

Meine Entschuldigung dafür ich hatte wirklich keine zeit und ich habe die Kapitels eigentlich kurz rüber gefolgen d.h. nur die Bilder angeschaut aber den Text nicht gelesen.
Bist jetzt war die Story (Vor dem jetzigen Kapitel) etwas dünnhäutig.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 625117
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyDi 19 Jan - 13:17

   
Wieso hat Admiral Fujitora die Strohhüte auf Dressrosa nicht einfach nach den Kämpfen gefangen genommen, sondern gewürfelt, ob er sie festnimmt? Die waren doch alle total im Eimer.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1721
Kopfgeld Kopfgeld : 2912066
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 27 EmptyDi 19 Jan - 13:58

   
Uterusfertilizer schrieb:
Wieso hat Admiral Fujitora die Strohhüte auf Dressrosa nicht einfach nach den Kämpfen gefangen genommen, sondern gewürfelt, ob er sie festnimmt? Die waren doch alle total im Eimer.
Issho ist ein "Zocker". Am Anfang von Dressrosa haben wir ja schon gesehen, dass Issho in diesem Casino Glücksspiele machte und vielleicht sogar süchtig danach ist. (?) Jedenfalls hat er dann in dieser Situation auch so gehandelt und gezockt, ob er nun die Strohhüte festnimmt oder gehen lässt.



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.