Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1108601
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyMi 6 Jan - 10:41

   
Kann man RüstungsHaki eigentlich auch auf Gegenstände anwenden mit denen man dann nich dauerhaft in Berührung steht?....also nur zum Beispiel jetze mal einen Stein und man wirft ihn dann ist er dann trotzdem noch mit Haki verstärkt.....oder zb ein schiff mit einem rammbock wenn man den verstärken würde und dann aber halt nich die ganze zeit in verbindung mit ihm steht...?wurde das mal erklärt oder weiß man das noch nicht?

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1613331
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyMi 6 Jan - 10:56

   
Kann man. Die Kuja-Kriegerinnen machen das zB mit ihren Pfeilen.

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1256002
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: cfgbf   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyDi 19 Jan - 2:20

   
ok ich die letzten 20 Kapitel nicht mehr so im Kopf
wer ist eigentlich der Jack?
und wer ist Zou?

Meine Entschuldigung dafür ich hatte wirklich keine zeit und ich habe die Kapitels eigentlich kurz rüber gefolgen d.h. nur die Bilder angeschaut aber den Text nicht gelesen.
Bist jetzt war die Story (Vor dem jetzigen Kapitel) etwas dünnhäutig.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1101517
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyDi 19 Jan - 13:17

   
Wieso hat Admiral Fujitora die Strohhüte auf Dressrosa nicht einfach nach den Kämpfen gefangen genommen, sondern gewürfelt, ob er sie festnimmt? Die waren doch alle total im Eimer.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyDi 19 Jan - 13:58

   
Uterusfertilizer schrieb:
Wieso hat Admiral Fujitora die Strohhüte auf Dressrosa nicht einfach nach den Kämpfen gefangen genommen, sondern gewürfelt, ob er sie festnimmt? Die waren doch alle total im Eimer.
Issho ist ein "Zocker". Am Anfang von Dressrosa haben wir ja schon gesehen, dass Issho in diesem Casino Glücksspiele machte und vielleicht sogar süchtig danach ist. (?) Jedenfalls hat er dann in dieser Situation auch so gehandelt und gezockt, ob er nun die Strohhüte festnimmt oder gehen lässt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyDi 19 Jan - 22:08

   
lucnavi schrieb:
ok ich die letzten 20 Kapitel nicht mehr so im Kopf
wer ist eigentlich der Jack?
und wer ist Zou?

Meine Entschuldigung dafür ich hatte wirklich keine zeit und ich habe die Kapitels eigentlich kurz rüber gefolgen d.h. nur die Bilder angeschaut aber den Text nicht gelesen.
Bist jetzt war die Story (Vor dem jetzigen Kapitel) etwas dünnhäutig.

Zou ist der Name der Insel auf dem Rücken des großen Elefanten. Zou ist also der Ort an dem die Handlung aktuell spielt.
Jack ist der Mann, der von der Mammutfrucht gegessen hat und die Minks (Die Tiermenschen) auf Zou attackiert hat.

Würde dir auch empfehlen, die Kapitel nachzuholen. Die aktuelle Handlung ist wirklich gut.

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1256002
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyDi 19 Jan - 23:23

   
Hordy Jones schrieb:

Zou ist der Name der Insel auf dem Rücken des großen Elefanten. Zou ist also der Ort an dem die Handlung aktuell spielt.
Jack ist der Mann, der von der Mammutfrucht gegessen hat und die Minks (Die Tiermenschen) auf Zou attackiert hat.

Würde dir auch empfehlen, die Kapitel nachzuholen. Die aktuelle Handlung ist wirklich gut.

achso stimmt es fällt mir wieder alles ein.
Also die Sache mit den Minks habe ich schon durch geblickt beim aktuellen Kapitel.
Hordy da hast du recht die Aktuelle Handlung wird extrem Besser .

Geapon D. Lilly
Grünschnabel
Grünschnabel

Geapon D. Lilly

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 915300
Dabei seit Dabei seit : 21.01.16


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyFr 22 Jan - 2:39

   
Meint ihr es gibt einen Grund dafür, dass sich Ruffy wirklich null für seinen Vater interessiert?

Gibt es einen Grund, dass er sich nie zu ihm äussert?^^

Ich mein sein Vater führt eine Revolution an und ist der meistgesuchte Mann der Welt. Und Ruffy will ihn nicht kennenlernen. Er fragt weder Sabo noch Ivankov mal nach seinem Dad aus Very Happy

Ich hab das Gefühl, dass Ruffy sich einfach nicht drum schert, einfach so. Genauso wie, dass er kaum Augen für Mädels hat.^^

Ruffy

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1256002
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyFr 22 Jan - 13:57

   
Geapon D. Lilly schrieb:
Meint ihr es gibt einen Grund dafür, dass sich Ruffy wirklich null für seinen Vater interessiert?

Gibt es einen Grund, dass er sich nie zu ihm äussert?^^

Ich mein sein Vater führt eine Revolution an und ist der meistgesuchte Mann der Welt. Und Ruffy will ihn nicht kennenlernen. Er fragt weder Sabo noch Ivankov mal nach seinem Dad aus Very Happy

Ich hab das Gefühl, dass Ruffy sich einfach nicht drum schert, einfach so. Genauso wie, dass er kaum Augen für Mädels hat.^^

Ruffy

Hey stimmt das ist mir nicht aufgefallen bei der Letzten Arc Ruffy den Sabo nicht nach sein Vater gefragt hat.
Oder es war so dass der Ruffy den Sabo fragen wollte nach den Kampf gegen Don Flamigo. Aber Sabo hat gesagt: Ruffy, du wirst früh genug von ihm erfahren, aber ihm selber.
Vielleicht möchte der Dragon die Sachen mit sein Sohn selber machen.

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1206409
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySo 14 Feb - 2:46

   
Ich habe mal eine, für die es keine richtige Antwort quasi gibt, es kommt also ganz auf die Interpretation der einzelnen Person an. Und zwar habe ich seit mehreren Tagen den Gedanken ob Kizaru, Ben Beckmann auf Marineford ernst genommen hat, oder ob das eher ein Troll war. Zum Beispiel : Ooohhh du bist Ben Beckmann ich habe jaaa soviel Angst..

Oder eher : Ohh du bist Ben Beckmann jetzt muss ich vorsichtig sein.

Was meint Ihr ?

lazyoda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lazyoda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 944500
Dabei seit Dabei seit : 11.02.16


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySo 14 Feb - 19:48

   
warum heißt der kerl der die mamutfrucht gegessen hat so komisch

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySo 14 Feb - 20:08

   
@lazyoda
Du meinst sicher den Beinamen von Jack "Die Dürre". Jack heißt deswegen so da überall wo er hinkommt Chaos und Verwüstung hinterlässt das einer Dürre gleicht. Ich hoffe das ich deine Frage damit beantworten konnte Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyFr 15 Jul - 18:45

   
Ich hab jetzt mal 'ne etwas seltsame Frage, weiß es aber echt nicht und bin auch nicht beim Nutzen von Google fündig geworden. Und zwar handelt es sich um das Lied "Käpt'n Binks", das jeder kennen sollte. Handelt es sich bei diesem Song, um ein selbst verfasstes Lied von Oda, oder ist das etwas klischeehaftes, was in der Piraterie öfters gesungen wird? Ich hab mich nie wirklich mit dem Thema Piraten befasst, das Einzige, was ich mit Piraten zutun habe ist One Piece. Deshalb wäre es mal interessant zu erfahren, ob es von Oda persönlich verfasst wurde.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyFr 15 Jul - 19:20

   
Jein.
Binks Sake basiert nicht auf einem echtem Piratenlied, vielmehr wollte Oda hier ein eigenes erstellen. Darum hat er Kohei Tanaka, welcher Komponist für den Anime ist/war (weiß nicht, ob er noch dafür zuständig ist) gebeten aus den losen Zeilen einen kompletten Song für Kapitel 488 und später auch für den Anime zugestalten.

EDIT:

Die Quelle ist eine FPS aus Band 50.^^

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1132500
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: dsadas   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySo 24 Jul - 11:31

   
Leute, kann mir eigentlich einer sagen, warum Robin ihre Hautfarbe innerhalb des Timeskips gewechselt hat?^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySo 24 Jul - 14:08

   
Dieser Hautfarbenwechsel war eine Korregation, die ein wenig daneben gehauen ist. Auf den Colorspreads von Oda war nie Robin gebräunt wie Robin zu beginn im Anime und hat es im Laufe der Zeit korrigiert, ähnlich wie bei Ruffy und Zorro. Jedoch wurde Robin im Anime nun etwas zu hell.
Auch ihre Augen haben im Anime die falsche Farbe, die richige Farbe ist braun. Ihre Augenfarbe wurde bis heute abgesehen von einigen Specials und Filmen im Anime nicht korrigiert.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySo 24 Jul - 15:41

   
Hallo alle zusammen. Smile

Ähnlich wie auch @Borusarino habe ich ebenfalls eine Frage zu einem Lied. Und zwar geht es um das Lied aus Film Z (Kaidou), welches sowohl von Kuzan als auch später von Zephyr gesungen wurde.
Wurde dieses Lied eigens für den Film komponiert, oder gibt es dieses Lied wirklich? Mir gefällt es total. ^^

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySo 24 Jul - 21:37

   
Ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch den Film Gold gesehen hat? Den das ist eigentlich (meines wissens nach) der erste richtige 3D Film und meine Frage ist wie sind die 3D Effekte übergekommen den ich hab mir schon immer einen 3D OP Film gewünscht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptyMo 25 Jul - 0:54

   
Zitat :
Ich habe mal eine, für die es keine richtige Antwort quasi gibt, es kommt also ganz auf die Interpretation der einzelnen Person an. Und zwar habe ich seit mehreren Tagen den Gedanken ob Kizaru, Ben Beckmann auf Marineford ernst genommen hat, oder ob das eher ein Troll war. Zum Beispiel : Ooohhh du bist Ben Beckmann ich habe jaaa soviel Angst..

Oder eher : Ohh du bist Ben Beckmann jetzt muss ich vorsichtig sein.

Was meint Ihr ?

Seine oohs, sind für mich ein Art die Dinge nicht so ernst zu nehmen. Wenn man bedenkt,dass alle Rookies Sabody trotz Kizarou und Pacifistas überlebt haben... in Film Z hatte man auch nicht diese unernste Kizarou mit "oohs", da war er viel ernster.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySa 29 Okt - 16:21

   
Ich lese jetzt oft das das hier das jahr des Sanji sein soll. Ist das von Fans so genannt oder hat Oda mal gesagt das es das Jahr von Sanji ist?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySa 29 Okt - 16:25

   
@Popcorn
Hat Oda in einem Interview bestätigt Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySa 29 Okt - 16:58

   
Whitebeard01 schrieb:
@Popcorn
Hat Oda in einem Interview bestätigt Smile

Erstens das und letztes jahr an der Jump Festa wurde es nochmal erwähnt, dazu habe ich leider keine Quelle.

Lg Igel

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySa 29 Okt - 17:26

   
OK danke Smile

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySo 20 Nov - 23:13

   
Hab mal eine Frage zur One Piece Z BluRay hab jetzt auf E-Bay gesehen das bei manchen BluRay's dabei steht inc. Booklet Junji Shimizu. Was ist dieses Junti Shimizu Booklet ist das dieses Volume 1000 Booklet mit den Skizzen? Oder ist das was anderes.

Azzurro
Grünschnabel
Grünschnabel

Azzurro

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 816300
Dabei seit Dabei seit : 26.11.16


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 EmptySa 26 Nov - 11:03

   
Hey ich bin neu hier und hätte nur mal eine Frage zum Aktuellen Kapitel Very Happy

Und zwar habe ich weder One Piece gelesen noch komplett geguckt (nur 30 Folgen oder so)

wollte nun aber mit dem Manga anfangen. Könntet ihr mir sagen bei Welcher Folge das Aktuelle Chapter ist? Oder ist es weiter als der Anime und wenn ja wie viele Folgen ca. ??

Danke im vor raus Very Happy

LG Azzurro o/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 28 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.