Anmelden
Login

 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 312709
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Water 7

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Di 11 Apr - 9:44

   
Nur ne kleine "Umfrage":

Was glaubt ihr, is wahrscheinlicher? eine Wasser-Frucht oder dass Vergo noch lebt? Razz

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1094
Kopfgeld Kopfgeld : 1190398
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Di 11 Apr - 14:18

   
Ich denke es gibt eine Wasserfrucht. Und daran, dass Vergo lebt, glaube ich auch. Also ich finde beides sehr wahrscheinlich, kann aber nicht sagen, was ich für wahrscheinlicher halte. Smile

Shrimp
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 372901
Dabei seit Dabei seit : 27.06.14
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Di 11 Apr - 18:07

   

Ich denke es wird keine wasserfrucht geben, da es sich überkreuzen würde mit der schwäche der TF nutzer... und vergo wird wohl nicht mehr sein, da er keine chance hatte der explosion auf PH zu entkommen (und wahrscheinlich überall noch das giftgas auf der insel war)


Andere frage:

An der stelle wo "smiley", das haustier von Cesar Crown, einen apfel in eine teufelsfrucht verwandelt....
Denkt ihr, dass die TF mit dem gas von smiley entstand?
Oder dass die TF dort erschienen ist weil smiley erst grad gestorben ist und die "seele" der TF in die nächst gelegene normale frucht übergeht? (er hat an der stelle zuvor erst gerade das Bonbon vom meister gegessen und verwandelt sich in gas)

kapitel 676
Anime 602 ca 4te min

Timeout
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 48900
Dabei seit Dabei seit : 01.06.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Do 1 Jun - 13:31

   
Hallo Profis,

ich habe ein kleines Problem: mein Sohn hat auf Youtube (siehe Video) in einem Lets Play Video ein Lied (ganz am Anfang Sekunde 0-35) entdeckt, dass ihm so gut gefällt. Da ich annehme, dass es etwas mit One Piece zu tun hat, würde ich gerne wissen, ob das jemand von euch kennt, und wenn ja, wie es heisst und von wem es ist.

Danke für eure Hilfe.


Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 411
Kopfgeld Kopfgeld : 1023925
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 2 Jun - 14:25

   
Hi Timeout,

also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Song nicht aus One Piece ist.

Ich habe auch schon die weiten des Internets bemüht und versucht den Song anhand des Textes zu finden. Bisher aber erfolglos. Tut mir leid.

Wenn ich doch was finden sollte melde ich mich nochmal Smile

Edit
@Timeout : Dank unseres Discord chats hat @HoshikawaMizuki das Lied gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=hlMSd_FafLE

Timeout
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 48900
Dabei seit Dabei seit : 01.06.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 2 Jun - 15:38

   
super, Danke - ihr seid Spitze. Bon Curry

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 463932
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Sa 3 Jun - 0:09

   
Vergo bleibt - von der Fangemeinde - als Tod erklärt. Jedoch wird er im Laufe der Story eingeführt werden. In der gesamten OP-Geschichte sind bis jetzt gegenwärtig nur Ace und Whitebeard gestorben.
Was ja eine Rarität darstellt. Wobei das nicht als negativ zu verstehen ist. Mehr Brutalität macht keinen guten Anime aus. Oda sieht es als eine Verschwendung die Charakktere sterben zulassen. Was ziemlich genial ist. Warum soviel Zeit für das Design, Technik und Charakter investieren, um es wieder verschwinden zulassen?

Deswegen denke ich nicht das Vergo oder sogar BM sterben werden. Bis 70% der Story ist sowas noch nie passiert. Warum sollte es jetzt in den nächsten Arcs anders sein?

LightningDragonKnight
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 354409
Dabei seit Dabei seit : 27.04.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Sa 3 Jun - 1:30

   
Vergo sehe ich aber nicht so relavant für den weiteren Verlauf der Story, daher ist es im Prinzip auch egal ob er wirklich tot oder verschollen ist. Außerdem hast du die Schneefrucht Harpie vergessen. Sie ist auch gestorben, also könnte Vergo auch gestorben sein. Smliey starb auch. Lange rede kurzer Sinn, in Punk Hazard sind 3 Charaktere gestorben. 2 davon sicher. Das erhöht auch die Chance für Vergos tot.

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 312709
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Water 7

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 9 Jun - 17:17

   
Naja... Smiley war künstlich und daher nahezu "nie lebendig". Und bei Monet haben wir quasi ne Sterbe-Szene gehabt. Nur weil die nicht wie bei Ace und WB über ne Folge ging, heißt das nicht, dass sie noch ne Überlebenschance hatte.

Diese hatte Vergo zwar realistisch betrachtet auch nicht, allerdings kennen wir Oda - seine Bildsprache ist gewaltig. Das nahezu komplett in die Luft fliegende Punk Hazard sollte optisch eine Zäsur ankündigen - Das Ende der DonQuixote-Piraten.

Außerdem ist es doch mit Kyros und vor allem Sabo nun langsam FAKT, dass nur stirbt, dessen Leiche man sieht. Ergo muss Vergo leben.

Und zum Thema "Vergo unwichtig im Verlauf":

Wir sahen, dass sich Ruffy manchmal mit ehemaligen Gegnern zusammen tun muss. Und Flamingo ist in der Entscheidungsschlacht n mächtiger Verbündeter. Mal angenommen, Ruffy beauftragt Law, Vergo wieder zusammen zu setzen mit diesem "einen Freund" aus Imple Down zu holen. Ruffy dachte dabei natürlich Bonchen (:3) also brechen Vergo und die Heart-Piraten im Imple Down ein und befreien viele Piraten, die mittlerweile Ruffy-Fans sind. Vergo macht sich unter dessen auf um Mingo zu befreien. Dieser will Law töten, allerdings erreichen sie bei einem Schlagabtausch ein unentschieden und fliehen erst mal aus Imple Down....

so in die Richtung könnt ich mir Vergos Rolle noch vorstellen. Erledigt ist er, aber auf keinen Fall mausetot.


LightningDragonKnight
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 354409
Dabei seit Dabei seit : 27.04.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Mo 12 Jun - 21:02

   
@SirJoshydile

Kyros kann man nicht wirklich dazu zählen, da er ja nur ein Glied verloren hatte und dazu noch verwandelt wurde. Da gab es ja keine richtige andeutig auf ein sterben.

Bei Sabo sehe ich das persönlich geauso, ich bin nie davon ausgegangen, dass er Tod war. Weil erstens hat man nicht gesehen, dass er wirklich Tod war und zweitens war es zu offensichtlich, da dieser erst nach Ace seinem Tod eingeführt wurde. Warum sollet man einen weiteren toten Bruder einführen? Ein weiterer Hinweis war auch Dragon, dass war irgendwie schon klar. Meine Meinung.

Für mich steht auch fest, dass Imple Down noch eine Rolle spielen wird. Aber Vergo kann ich mir nicht vorstellen. Epischer wäre es wenn die Strohhutflotte das übernehmen würde. Da dieser sich besser über die Welt verteilen kann. Law ist außerdem in der neuen Welt unterwegs, ich könnte mir schlecht vorstellen, dass er zurückkehrt.

Geil wäre auch wenn Ruffy das selbst machen würde mit seiner ganzen Crew. So mit Flashbacks zu damals und der Kräfte unterschied.

Wie gesagt, für mich ist Vergo erledigt. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Murek
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 424
Kopfgeld Kopfgeld : 998119
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Do 13 Jul - 22:53

   
Hey Leute hab ne Frage zu OP Burning Blood und zwar gibt es sowas wie ein Season Pass wo man alle DLC Charaktere , Kostüme ect bekommt?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1094
Kopfgeld Kopfgeld : 1190398
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 11 Aug - 22:44

   
Ich habe auf Youtube One Piece News mitbekommen.

Ein Assistent von Oda habe angeblich gesagt, dass Wano der beste Arc seit Marineford sein solle und 3 Jahre gehen wird.

Hat sonst jemand von diesen News gehört?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4100
Kopfgeld Kopfgeld : 2473364
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Sa 12 Aug - 0:03

   
Es ist ein Redakteur und es gab keine Angabe von der Dauer dieses Arcs.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren