Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4522
Kopfgeld Kopfgeld : 3323386
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 20:20

Der hat ein Buch über Little Garden und geschrieben. Wieso er die Insel so nannte, ist unbekannt. Etwa das war Sarkasmus oder er war auch ein Riese.

Mehr ist nicht bekannt.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 6EeTITP

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1149301
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 21:10

Nein das ist nicht unbekannt Very Happy
Er hat die Insel Littel Garden genannt, weil die Tiere auf ihr so groß sind. Das die Insel für sie ein kleiner Garten ist.
Also mal wieder nette Ironie Very Happy
Ich bin jetzt aber zu faul das bild hochzuladen, wo das steht Very Happy

Außerdem war dieses Buch auch bei den Bücher dabei, die auf ohara in den Teich geschmissen und so gerettet worden sind Wink

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1004432
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyDo 26 Jan - 16:55

Heyyo habe mal noch eine Frage

In Folge 395-397 im Auktionshaus wollte ich wissen WEM dass Auktionshaus gehört?

Ich glaube ich habe Don Quichettos Zeichen gesehen aber möchte es genau wissen

Danke im vorraus

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3422821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyDo 26 Jan - 17:02

Das Auktionshaus gehört eigentlich Don Flamingo^^aber Disko leitet es^^
Am Schluss überlässt Flamingo es Disko da es ihm zu riskant war^^

Lg Igel

Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1013521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyDo 26 Jan - 19:48

Habe auch mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, wie der Soundtrack in Folge 230 heißt (ab 12:55)
Danke euch!

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyFr 27 Jan - 12:58

@*Robinmaus* schrieb:

Habe auch mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, wie der Soundtrack in Folge 230 heißt (ab 12:55)
Danke euch!

Heyyo habe es mal versucht rauszubekommen aber leider mit wenig glück-dieser Soundtrack scheint nicht so bekannt zu sein naja aber villeicht kommt noch i-wann ne antwort

Aber ich habe selbst mal ne Frage:

Weiß jemand wer dieser geheimnissvolle Helfer war in Folge 167 "Der geheimnissvolle Helfer"?

Warte auf ne antwort und auch danke im vorraus

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyFr 27 Jan - 13:06

hey

das war der Klabautermann^^der Geist von der Flying Lamb^^
Lysop wurde ja von den Hammerschlägen geweckt^^die waren vom Klabautermann^^

lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySo 29 Jan - 17:08

Heyyo ich habe mal wieder eine Frage:

W Wollte Enel eigentlich mit der Arche Maxim hin;Ist das bekannt?

Danke im vorraus

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySo 29 Jan - 17:14

Nach Fairy Verth, dem unendlichen Land des Verth. Oder einfach der Mond.
Seine Abenteuer auf dem Mond kann man in der Coverstory "Enels Weltraumspaziergang". Hier ist es als Video auf englisch Smile

Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 6EeTITP

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyFr 3 Feb - 14:05

Ich hab selbst ne Frage:
Seit wann die SHB einen Teleschnecke an Bord? oO

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyFr 3 Feb - 14:25

Ich glaube nicht das man gesehen hat wie sie eine gekauft haben, oder wie die halt bekommt^^
aber auf SA nach dem TS hat Franky Sanji ja eine Baby-Teleschnecke mitgegeben, und dann haben sie ihn vom schiff aus angerufen...

Ich würde sagen das sie sicher eine hatten seit Water 7..seit dem Neuen Schiff, ist ja immer nützlich eine Schnecke zuhaben^^

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 960357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySo 5 Feb - 13:08

Also ich habe eine Frage da ja auf One Piece Tube die Filme gesperrt sind wollte ich fragen ob man die auf deutsch oder englisch irgendwo ohne einen acc zu erstellen oder zu bezahlen oder sonst was einfach anschauen kann weil auf you tube gibts das nicht und googlen geht auch nicht.Vor allem intresiert mich Das dead end rennen und da wo der kunmpel von zorro da ist.
Danke schon mal im Vorraus.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1403528
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySo 5 Feb - 13:14

Du meinst noch Movie 5 !
An deiner Stelle würde ich die Filme einfach kaufen, spar einfach und schon hast du sie, vorallem wenn du nur 2 willst !
Die auf englisch zu schauen hat gar keine Spannung usw.
Aber es gibt auch einen Nachfolger von Kino.to (den ich sehr verabscheue, da sich manche die Filme kaufen und die können alles um sonst schauen ...)
da könntest du sie auch schauen !

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySo 5 Feb - 13:23

Ok und wo sollte ich die am besten kaufen?
OnlineShop oder vielleicht im Müller?Wo ist es vom Preis und Qualität am besten?Ich schau mal nach aber freue mich auch trotzdeme Antwort.
Und danke noch für die Antwort

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1403528
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySo 5 Feb - 13:33

Also ich bestelle sie immer bei EMP (sowie meine Klamotten)
und ich muss sagen da ist die Qualität echt gut und man krigt vorallem extra Punkte und mit denen kannst du dir dann auch etwas "umsonst" kaufen, aber der Versand kostet mit allen 10 € Oo und das ist echt besch*ssen !

Also für 2 DVDs würde ich sie mir bei Müller kaufen !!!!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySo 5 Feb - 20:51

Ok danke für die Antwort^^

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1013521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyDo 9 Feb - 21:10

Habe nun selbst herausgefunden, wie der Soundtrack heißt, den ich gesucht habe. Ich habe ihn durch einen Zufall gefunden. Wer ihn auch mag, hier ist er für euch (der ist wirklich nur schwer zu finden gewesen):

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySa 18 Feb - 9:41

Also ich wollte mal wissen da Mr.3 ja vor Mr4 steht aber ich denke dass4 stärker ist warum steht dann 3 über 4?
Hat das was mit Crocodile zu tun?

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 871215
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySa 18 Feb - 9:49

Zitat :
Also ich wollte mal wissen da Mr.3 ja vor Mr4 steht aber ich denke dass4 stärker ist warum steht dann 3 über 4?
Hat das was mit Crocodile zu tun?

liegt daran das mr.3 seine aufträge immer perfekt erfüllt hat und deswegen vor mr. 4 steht, wird von crocodile gesagt

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyDi 21 Feb - 10:55

Ich wollte fragen welche Folge es ist wo Garp nach dem Krieg ins Windmühlendorf kommt und Dadan ihn schlägt?Ich finde diese Folge einfach nicht.Also ich meine die nach dem Krieg nachdem Ace starb.

By MonkeyDRuffy444!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyDi 21 Feb - 11:02

@ MonkeyDRuffy444

das ist die folge 505^^

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

konter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 878273
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyDi 21 Feb - 19:26

Es kommt mir vor, dass keine Charaktere eine normale kindheit hatten (von denen man die Kindheit kennt). Warum ist es so ?

Die gröbsten sachen hab ich korrigiert, aber wenn du Fragen hast, dann schreib bitte ordentlicher.
//Hordy Jones

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyDi 21 Feb - 19:42

Das soll zeigen, dass egal wie schlecht es einen geht, man seine Träume verwirklichen kann und starke Kämpfer werden, und dass die verzogenden Blagen wie Sankt Charlos oder Shelly niemals so etwas schaffen kann, wie größter Schwertkämpfer, Kaiser, Piratenkönig oder sonst was zu werden. Bei Brook wissen wir nichts über seine Kindheit, ich denke sie verlief normal. Die Vernichtung der Rumbapiraten und die 50 Jahre einsamkeit gleichen das aber aus, wobei ich die Zeit als Skelett eher als Wiedergeburt sehe.

Bei den Kindheitsbildern der Samurai, Supernovas oder Admirälen kann man dies auch gut sehen, besonders bei Sakazuki, Kid oder Flamingo.

Das ist auch meistens ein Anzeichen für ein neues Mitglied der Strohhutbande, was ja bis auf Brook ja auf jedenzutrifft. Es gab zwar noch andere Fälle, in denen einige eine miese Kindheit hatten (Nojiko, Vivi, Viper, Hordy, Sabo, Shirahoshi und etc.), aber das soll ja nicht direkt heißen, dass alle mit diesem Merkmal in die Bande kommen. Vielleicht hat OPwiki mal sowas behauptet, keine ahnung, aber die meinten ja auch dass jeder mit einem Merkmal auf der linken Körperhälfte in die Bande kommt, dabei haben das fast alle wie Sakazuki, Crocodile, Ace oder Shanks.

Wie auch immer, es soll nur zeigen dass man aus jeder Situation das beste machen kann und seine Träume verwirklichen kann.

Mariah.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 864403
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : In deiner Cornflakesschachtel

BeitragThema: Wird es jetzt vielleicht mit den Folgen 400+ auf Deutsch weitergehen?   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptyDo 23 Feb - 19:42

Soo, vorab habe ich wirklich keine Ahnung, wo ich das hier sonst hinschreiben könnte, daher wäre es sehr freundlich, wenn das Thema verschoben wird, sollte es sich am falschen Ort befinden.

Eben gerade bekam ich mit, wie in einem Chat darüber geredet wurde, dass es jetzt die Folgen 400+ auch auf Deutsch geben wird. Da Tele5 Synchronisation sowie selbst die Ausstrahlung weiterer Folgen nicht mehr machen möchte, hat nun Viva diese Aufgabe übernommen, heißt es. Sie fangen zwar bei Folge eins wieder an, aber das ist auch eine Chance, sich die ganze Geschichte noch einmal von vorn anzusehen. Auch für die "Neueinsteiger" wäre das ziemlich praktisch.

Leider Gottes wissen wir alle, dass es so viele Gerüchte über One Piece gibt, wie Sand am Meer. Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, doch würde ich persönlich mich total darüber freuen, wenn es sich bewahrheiten würde.

Was ich mich dann aber doch frage ist, ob sie selbst jetzt bis Folge 400 die bisher schon synchronisierten Folgen ausstrahlen oder jetzt alles komplett nochmal neu selbst machen wollen.
Und ganz wichtig wäre da noch, ob sie neue Sprecher einstellen oder sich darum kümmern, dass wir die Originalsprecher der Deutschen Synchro zu Hören bekommen.

Naja, ich hoffe ganz fest, dass es nicht nur ein Gerücht ist!

Was meint ihr dazu?

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1149301
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 4 EmptySa 25 Feb - 15:37

Also tele Grüppen München (inhaber von RTL 2 und Tele 5) hat eindeutig bekannt gegeben, dass sie kein Interesse mehr an One Piece haben. Also können wir dort keine neuen Folgen erwaten
Die Gerüchte stammen daher, das viva mit der Austrahlung von OP angefangen hat und op auch dort sehr gut läuft (überdurchschnittliche gute Marktanteile). Sie haben sich bis jetzt auch alle folgen gekauft, die es auf deutsch gibt (sie benutzen also die tele gruppe München folgen, die alle kennen).
Aber ob sie neue Folgen synchronisieren liegt bis jetzt in den Sternen.
Aber Viva ist in Moment unsere einzige hoffnung op ab 400 in deutschen free TV sehen zu können.

Vor kurzen hat Kaze (Anime Label) angekündigt, dass sie alle Folgen auf DVD raus bringen wollen.
Aber wie genau das aussehen wird ist unbekannt.
Z.B. ob sie die RTL 2 synchro nehmen oder neu synchronisieren oder ob sie weiter als bis folgen 400 raus bringen.

Also in Moment gibt es viele Wunschträume, aber absolut nicht handfestes.
Also abwarten und Tee trinken. Außerdem noch unseren news Bereich im auge behalten. Kommt etwas offiziellen, dann wird es sofort ein Thread mit eine großen ankündigung geben. versprochen Very Happy

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.