Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Acegirly
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 580100
Dabei seit Dabei seit : 26.08.11
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Unlimited Cruise 3 für Wii   Sa 3 Sep - 21:07

   
Hey One Piece Fans,

laut einigen Quellen soll gegen Ende November das Spiel One Piece Unlimited Cruise 3 für die Wii jetzt doch erscheinen. Anfangs hieß es ja es kommt nicht raus oder erst 2012. Den Termin haben sie voraussichtlich auf
den 15. November gelegt bzw. später.
Glaubt ihr das stimmt? Oder ist das nur ein Fake um auf das One Piece Unlimited Cruise SP für 3DS aufmerksam zu machen? Und wenn es tatsächlich ein neues Spiel gäbe glaubt ihr man könnte es dann endlich mal online spielen??

Ich will eure Theorie hören. ^^



Trafalgar†
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 581280
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 3 für Wii   So 4 Sep - 18:50

   
Ich glaub sie schauen erstmal wieviel das Game für den NDS ihnen bringen wird und wenn das gut läuft bringen sie den 3. teil vielleicht wirklich dieses Jahr raus.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 3 für Wii   So 18 Sep - 8:40

   
Ich hoffe wirklich die bringen den Dritten teil für die Wii raus !!

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 531155
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 3 für Wii   Do 23 Feb - 23:05

   
Ich bezweifle, dass es ein OP UC 3 geben wird, da es mit dem 2 Teil ein offensichtliches, wenn auch offenes, Ende hatte.

Es ist wahrscheinlicher, dass irgendwann ein neuer OP Teitel erscheint. Am besten ein Rollenspiel auf der XBOX Very Happy

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 628067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 3 für Wii   Fr 24 Feb - 13:54

   
One Piece: Unlimited Cruise war an sich abgeschlossen.

Es gab nur mal Spekulationen, dass es auch ein One Piece: Unlimited Adventure geben soll, das sich so spielt wie Unlimited Cruise, aber im Stil von Grand Adventure. Eigene Figur auswählen, danach eine individuelle Piratenbande zusammen stellen und Abenteuer erleben.

Leider war das alles mehr Wunschdenken und kurz und knapp gesagt Fake.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 3 für Wii   Fr 24 Feb - 17:28

   

@Orochi-Zero schrieb:
One Piece: Unlimited Cruise war an sich abgeschlossen.

Es gab nur mal Spekulationen, dass es auch ein One Piece: Unlimited Adventure geben soll, das sich so spielt wie Unlimited Cruise, aber im Stil von Grand Adventure. Eigene Figur auswählen, danach eine individuelle Piratenbande zusammen stellen und Abenteuer erleben.

Leider war das alles mehr Wunschdenken und kurz und knapp gesagt Fake.

Unlimited Adventure gibts wirklich, es ist auch vor der Cruise Reihe erschienen.


Einen dritten Teil in dem Sinne wird es nicht geben, aber eine neue Reihe in dem Stil ist natürlich in sicht. Dazu war die Reihe zu erfolgreich, als das die Macher wieder nur ein Spiel zum draufkloppen ganz im Stil von Dragonball machen, der Abenteuerteil passt halt perfekt zu One Piece. Interesant wäre ja auch ein Spiel mit verschiedene Modi wo man auch mal als Admiral rumrennen kann. ISt zwar weniger warscheinlich wäre aber ganz nett.

Dass man wie in Grand Adventure, welches allerdings nie in Japan erschienen ist, eine eigende Crew erstellen kann in einen Extramodus, wäre in diesem Spiel sogar sehr sinnvoll. In Grand Advetur hatte man Lysop als Kapitän und durfte sich halt noch 7 weitere aussuchen, wobei man eh nur mit 1,2 vielleicht 3 Charaktere gespielt hat.



 

Schnellantwort auf: One Piece Unlimited Cruise 3 für Wii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden