Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyMo 5 Sep - 9:59

   
Dalmatinerfrucht

Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) Hund10

Passend zu seinem Namen hat Vizeadmiral Dalmatian von der Dalmertinerfrucht gegessen, nach Fiffie und Jabura der dritte Teufelskraftnutzer mit dem Model Hund.
Einige vermuteten dass er nur eine Mütze trägt, wie etwa Garp. Allerdings besitzt er einen Schwanz, und seine Hände und Füß haben die typischen Zoaneigenschaften.


Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) Dalmat11

Shigan und Rasur sind die bisher einzigen Techniken, die mit dieser Frucht eingesetz wurden. Der Kampfstil erinnert ein wenig an Rob Lucci, dem Nutzer der Leopardenfrucht. Ob die beiden Nutzer etwas miteinander zutun haben, ist unklar.



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 11 Apr - 22:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyMo 5 Sep - 10:20

   
klar haben die was miteinander zu tun
das Selbe Trainingsprogramm
wie wohl auch ein Paar Tausend Weiterer Marine Angehörige

aber vielleicht sind die alle miteinander Verwandt
würde auch die Steife Militärische Körperhaltung erklären

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyMo 5 Sep - 11:42

   
Dalmatian = Marine
Lucci = CP9/Weltregierung

Ich wollte damit nur andeuten, dass es möglich wäre, dass Dalmatian Lucci trainiert hat, schliesslich arbeiten die Marine und Weltregirung eng zusammen und die beiden ähneln sich wirklich. Verwandt sind sie nicht, schliesslich war Lucci ein Waise.
Was meinst damit, dass alle verwandt sind? oO

Ausserdem geht es hier um die Teufelskräfte, nicht um den Nutzer

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyMo 5 Sep - 12:06

   
für mich ist das der Selbe Haufen
die 5 Greisen sagen wo es lang geht

die Teufelskraft ist allerdings nicht schlecht
wenigstens mal ein Vizeadmiral der es auf den Punkt bringt Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyMo 5 Sep - 12:19

   
Ich wollte vorhin auch Thread von ihn machen ^^

Egal ,mir hat er auf den ersten Blick gefallen ,
und ich denke auf jedenfall das die CP9 was mit ihn zu tun hatte ,Allgemein die Kampftechnik ^^

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1455925
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyDi 6 Sep - 1:43

   
Direkt miteinander zu tun wird das nichts haben. Wink Die Formel 6 ist nunmal eine spezielle Technik der Marine (z.B Corby,Vizeadmiräle,etc.) Und der Weltregierung. Sie steht diesen beiden Fraktionen offen. Und ich denke dass es logisch ist, dass ene Zoan-Frucht alleine nicht unbedingt ausreicht um den Rang eines Vizeadmirals zu erhalten. Wenn man allerdings die Formel 6 wie in diesem Fall mit einer Zoanfrucht kombiniert, kann das sehr schlagkräftig sein. Die Zoanfrucht erhöht bekanntlich physische Stärke und Ausdauer des Nutzers. Das ist bei der Formel 6 die kräfte- und ausdauerraubend ist sicherlich mehr von Vorteil als eine Logia- oder Paramecia-Frucht, weil die Zoan-Frucht diese beiden Eigenschaften zusätzlich pusht.

Grüsse

Marco

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyDi 6 Sep - 14:56

   
Ja,zu der Frucht kann man eigentlich nicht so viel sagen.^^
Aber sie ist auf jeden Fall besser als die Dackelfrucht.Wink
Ich muss Marco zustimmen,eine Zoanfrucht und die Formel 6 sind wirklich eine gute Kombination.
Man hat ja gesehen,was Lucci oder Jabura alles anrichten können.
Allerdings vermute ich,dass die Agenten der Weltregierung(CP9) die Techniken im Gegensatz zur Marine perfektioniert haben.
Denn die marine beherrscht anscheinend keine speziellen Variationen der Techniken z.B. Königspistole.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyDi 6 Sep - 15:41

   
Lines schrieb:
Ja,zu der Frucht kann man eigentlich nicht so viel sagen.^^
Aber sie ist auf jeden Fall besser als die Dackelfrucht.Wink
Ich muss Marco zustimmen,eine Zoanfrucht und die Formel 6 sind wirklich eine gute Kombination.
Man hat ja gesehen,was Lucci oder Jabura alles anrichten können.
Allerdings vermute ich,dass die Agenten der Weltregierung(CP9) die Techniken im Gegensatz zur Marine perfektioniert haben.
Denn die marine beherrscht anscheinend keine speziellen Variationen der Techniken z.B. Königspistole.

kann man so oder so sehen
aber ich glaube das ein Vizeadmiral mit Lucci den Boden aufwischt würde
(Ruffy schafft das mittlerweile wohl auch *ggg*)
Und wenn man den Anführer der CP9 nimmt dann war das einzige was er Perfektioniert hat,
seine Existenz als Null.
Ich wüste auch nicht was dagegen spricht das Marine Soldaten ihre Techniken verbessern und individuell ausbauen
ist doch kein Vorrecht der CP9 sich weiterzuentwickeln!

nimm nur mal Corby wie er sich weiterentwickelt hat
mit Garps hilfe sollte sogar er bald fähig sein einen Gegner wie Lucci zu schlagen



Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyDi 6 Sep - 16:24

   
Harlequin schrieb:


Ich wüste auch nicht was dagegen spricht das Marine Soldaten ihre Techniken verbessern und individuell ausbauen
ist doch kein Vorrecht der CP9 sich weiterzuentwickeln!

Ich kann mich auch nicht erinnern das behauptet zu haben.Wink
Ich schätze die CP9 auch schwächer als die Vizeadmiräle ein. Denn diese beherrschen ja Haki.
Und das ist schon ein enormer Vorteil,obwohl die Fingerpistole auch ein Fall von Rüstungshaki sein könnte.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyMo 10 Okt - 15:49

   
so richtig viel hat man leider nicht gesehen, aber wenn ich mich nicht irre, hat der Vizeadmiral auch die fingerpistole eingesetzt und deswegen könnte es sein, dass die TF auch dementsprechend stark ist, ausserdem besitzt er auch eine Hakiart.... mal so gesehen

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1317507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptyFr 25 Jan - 20:48

   
Ich zerbreche mir gerade den Kopf in wie weit diese TF nützlich sein soll.
Sieht nicht gerade danach aus.
Er hat Haki und die Formel 6 somit ist er stark genug aber ich sehe nicht welche
Vorteile er jetzt durch die TF hat.
Ich finde sie relativ unnötig aber ist nett zum ansehen.
Mal nebenbei, was sind das für Hörner auf seinem Kopf?? O.O

Lg Krissi Smile

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1243816
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptySo 16 Jun - 16:12

   
Wir wissen so gut wie gar nichts über Dalmatinan und seine Zoan Teufelskraft also 
kann man dementsprechend nicht viel über ihn sagen. Wir haben nur paar Szenen von ihm gesehen u.a. im großen Krieg. Mal ganz nebenbei ich mag diesen Charakter und würde mich sehr freuen wenn man ihn demnächst mehr in Aktion sehen könnte.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptySo 16 Jun - 16:19

   
Wieso kann man nichts über die Dalmatinerfrucht sagen. Es dürfte doch eigentlich klar sein was sie macht oder. Das selber wie zum Beispiel die Leopardenfrucht. Sie steigert die körperliche Kraft und gibt einem animalische Instinkte und natürlich das aussehen eines Dalmatiners. Und natürlich die Krallen und ein Maul mit spitzen Zähnen. Also wie jede zweite Zoanfrucht. Also ganz ehrlich die Frucht ist eines der Beispiele warum ich die Zoanfrüchte nicht besonders interessant finde. 
Ich würde einfach mal vermuten das dieser Vizeadmiral es genauso macht wie die Cp9. Er kann die Formel 6 (oder einen Teil der Formel 6) und verstärkt diese noch durch seine TF.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) EmptySa 12 Apr - 17:43

   
Joa eigentlich wie die Leoparden Frucht von Lucci jedoch favorisiere ich die Dalmatiner Frucht und da Dalmatian ein Vizeadmiral des MQ ist beherrscht er zusätzlich Haki und wie man im Krieg auch gut sehen konnte besitzt er wie die CP9 ein Teil der Formel 6 wenn nicht sogar fast alle, er gehört meines Wissens nach zu den stärksten Vizeadmirälen. Ein Smoker (nach Timeskip) ist ihm nicht gewachsen, ich trau ihm einiges zu und ich wünsche mir das er bald eine gravierende Rolle in der kommenden Zeit spielen wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)   Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Dalmatinerfrucht (Nutzer: Vizeadmiral Dalmatian)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.