Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyMi 7 Sep - 14:13

   

Gasbade (Nur Movie)

Ex-Marine Admiral
95.000.000 Berry
Candy Frucht

[Teufelsfruchtnutzer] Gasbade Unbena16

Erscheinung

Im Gegensatz zu seinem Körper war sein Kopf sehr klein .Gasbade hatte blondes Haar und trug einen weißen Mantel und eine Schwarze Hose .Um seinen Hals war ein lilafarbenes Tuch gebunden


Persönlichkeit
Gasbade provozierte gerne schwächere Leute zur Unterhaltung ,obwohl er Pirat ist hielt er nichts von Piraten und hasste das Meer  .Ihn waren Menschenleben total egal und tötete weil das für ihn ein Spiel und  Zeitvertreibung war .


Fähigkeiten&Stärken

Durch die Fähigkeit der Candy Frucht konnte er sich in eine Dickflüssige grüne Masse verwandeln ,desgleichen Kann er auch Stacheln an sich wachsen llassen .Sanji fand heraus das Mehl die Schwachstelle ist .

[Teufelsfruchtnutzer] Gasbade Gasbad10



Die Niederlage !

[Teufelsfruchtnutzer] Gasbade Ruffyk10
Es ist sehr unwarscheinlich das er noch lebt !



Zuletzt von MrĐevilfЯuit am Sa 24 Jan - 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XUrouge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XUrouge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1378618
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyDo 8 Sep - 20:24

   
Geiler Kampf zwischen den beiden !!
Die Teufelsfrucht ist hammer ! :] Es ist sehr schwer die schwachstelle zu finden.
Ansich find ich Gesbade ganz cool. Vorallem das er mal bei der Marine war und immernoch die Uni trägt. Aber meiner Meinung nach ist das Kopfgeld zu niedrig.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyDo 8 Sep - 22:33

   
Mir hat er auch sehr gefallen ^^
Seine Attacken ,seine Kraft etc
Das Kopfgeld von 95 mios finde ich auch zu wenig !
Ich wünschte er würde niochmal kommen ,aber er ist ja warscheinlich Tot -.-

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyMi 21 Sep - 18:21

   
Also ich muss als erstes sagen, ich hab diesen Movie nicht gesehen, aber ich weiß schon etwas darüber und ich finde es reicht dann auch davon Wink

Zu der Person :
ich wusste nicht, dass er ein Pirat ist, ich dachte er gehört der Marine an und wie ich jetzt gerade gelesen habe, war er ein ehemaliger Marine-Admiral aber für einen Admiral hat er doch zu wenig kopfgeld ?!?!?!?!
also da hatte wohl Eiichiro noch nicht so viele vorstellungen von diesem Charackter oder ihm war es einfach egal haha
Wenn er Admiral geblieben wäre, dann wäre er wohl der schwächste Admiral der jeh ein Admiral war hahaha, da sind sogar niedrigere Marine Soldaten also ihre Ränge mein ich, stärker als der typ da hahahahahhahaha

Smoker *hust* *hust* Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyMi 21 Sep - 19:24

   
Ich habe mal ne Frage und zwar war er eine von den 3 Admirälen ,oder wie jetzt ??

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyDo 29 Sep - 13:36

   
MrDevilfruit schrieb:
Ich habe mal ne Frage und zwar war er eine von den 3 Admirälen ,oder wie jetzt ??

Da hab ich selber noch Probleme. Im japanischen ist das voll komisch. Aber anscheinend, war er wirklich ein Admiral. Es ist zwar nur im Movie so, aber trotzdem ein ordentlicher Rang. Auch wenn er keiner war, seine Stärke ist nicht zu unterschätzen.
Ich fand ihn schon immer sehr stark, obwohl er gegen Ruffy den kürzeren gezogen hat. Das war eben ein Gegner im Movie, also musste er auch dran glauben. Im Anime bzw. Manga, wäre er wohl deutlich länger im Geschäft geblieben. Die Mehl Aktion von Sanji, finde ich einfach nur lächerlich. Er findet seine Schwäche einfach so leicht heraus, das fand ich zu übertrieben.
Außerdem ist Gasbade einer der wenigen Movie Charakter, die von Oda persönlich gezeichnet wurden.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyFr 30 Sep - 21:41

   
Starrk schrieb:

Da hab ich selber noch Probleme. Im japanischen ist das voll komisch. Aber anscheinend, war er wirklich ein Admiral. Es ist zwar nur im Movie so, aber trotzdem ein ordentlicher Rang. Auch wenn er keiner war, seine Stärke ist nicht zu unterschätzen.
Ich fand ihn schon immer sehr stark, obwohl er gegen Ruffy den kürzeren gezogen hat.

Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich langsam, dass sich die Macher da ziemlich vertan haben. Denn, wann bitte soll das gewesen sein? Wenn Gasbade oder Gasparde wirklich ein Admiral gewesen wäre, hätte er auch im Mange Erwähnung gefunden, denn immerhin war er einer von wenigen Movie Charakteren, die Oda persönlich entworfen hat.

Vielleicht war er ja Vize Admiral? Das wäre wesentlich logischer, für einen Vize Admiral ist er mehr als stark genug, und wenn so einer verschwindet, schlägt das auch nicht so hohe Wellen..aber ein abtrünniger Admiral?? Ein Abtrünniger der stärksten Macht innerhalb der Marine? Unmöglich, entweder ein Audio oder ein Logik Fehler.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptySa 1 Okt - 13:20

   
Oder Oda dachte damals als er den Film gemacht hat nicht ,das die 3 Admiräle so eine Macht haben ,sondern einfach nur so ein Admiral wi Smoker ist (nicht das er schwach ist ^^) ?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptySa 1 Okt - 16:21

   
Hisoka schrieb:

Da hab ich selber noch Probleme. Im japanischen ist das voll komisch. Aber anscheinend, war er wirklich ein Admiral. Es ist zwar nur im Movie so, aber trotzdem ein ordentlicher Rang. Auch wenn er keiner war, seine Stärke ist nicht zu unterschätzen.
Ich fand ihn schon immer sehr stark, obwohl er gegen Ruffy den kürzeren gezogen hat.

Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich langsam, dass sich die Macher da ziemlich vertan haben. Denn, wann bitte soll das gewesen sein? Wenn Gasbade oder Gasparde wirklich ein Admiral gewesen wäre, hätte er auch im Mange Erwähnung gefunden, denn immerhin war er einer von wenigen Movie Charakteren, die Oda persönlich entworfen hat.

Vielleicht war er ja Vize Admiral? Das wäre wesentlich logischer, für einen Vize Admiral ist er mehr als stark genug, und wenn so einer verschwindet, schlägt das auch nicht so hohe Wellen..aber ein abtrünniger Admiral?? Ein Abtrünniger der stärksten Macht innerhalb der Marine? Unmöglich, entweder ein Audio oder ein Logik Fehler.

Er war schon etwas älter, woher willst du wissen, dass er auch nicht im Manga früher ein Admiral war? Es wurde zwar nicht erwähnt, aber bisher wissen wir nur, dass Senghok einer war- und vielleicht auch Kong.
Aber um mal ehrlich zu sein.. im japanischen ist das sehr kompliziert. Taichou heißt Hauptmann oder auch Kommandant. In dem Fall wäre Taichou=Admiral. Es gab schon damals viele Probleme mit der Interpretation, entweder war Gasbade Admiral oder Vize.
Seine Logia-Frucht unterstreicht eigentlich seine Stärke...schwierig, müsste mir den Film nochmal ansehen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptySa 1 Okt - 19:51

   
Starrk schrieb:
Hisoka schrieb:

Da hab ich selber noch Probleme. Im japanischen ist das voll komisch. Aber anscheinend, war er wirklich ein Admiral. Es ist zwar nur im Movie so, aber trotzdem ein ordentlicher Rang. Auch wenn er keiner war, seine Stärke ist nicht zu unterschätzen.
Ich fand ihn schon immer sehr stark, obwohl er gegen Ruffy den kürzeren gezogen hat.

Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich langsam, dass sich die Macher da ziemlich vertan haben. Denn, wann bitte soll das gewesen sein? Wenn Gasbade oder Gasparde wirklich ein Admiral gewesen wäre, hätte er auch im Mange Erwähnung gefunden, denn immerhin war er einer von wenigen Movie Charakteren, die Oda persönlich entworfen hat.

Vielleicht war er ja Vize Admiral? Das wäre wesentlich logischer, für einen Vize Admiral ist er mehr als stark genug, und wenn so einer verschwindet, schlägt das auch nicht so hohe Wellen..aber ein abtrünniger Admiral?? Ein Abtrünniger der stärksten Macht innerhalb der Marine? Unmöglich, entweder ein Audio oder ein Logik Fehler.

Er war schon etwas älter, woher willst du wissen, dass er auch nicht im Manga früher ein Admiral war? Es wurde zwar nicht erwähnt, aber bisher wissen wir nur, dass Senghok einer war- und vielleicht auch Kong.
Aber um mal ehrlich zu sein.. im japanischen ist das sehr kompliziert. Taichou heißt Hauptmann oder auch Kommandant. In dem Fall wäre Taichou=Admiral. Es gab schon damals viele Probleme mit der Interpretation, entweder war Gasbade Admiral oder Vize.
Seine Logia-Frucht unterstreicht eigentlich seine Stärke...schwierig, müsste mir den Film nochmal ansehen.

Gut er ist stark, immerhin kontrolliert er eine Logia Frucht, und sicher nicht die schwächste...und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da im japanischen Schwierigkeiten gibt, da dasselbe Worte mehrere Bedeutungen haben kann.
Ich finde für einen Admiral, also für einen der stärksten Angehörigen der Marine, ist er nicht stark genug. Und eine Logia Frucht alleine garantiert noch keinen Admiralsposten, Smoker kontrolliert die Rauch Frucht, die ich stärker finde als diese hier.
Aber letztlich ist es wohl nur schwer oder gar nicht zu klären, man müsste wirklich Oda persönlich fragen....

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyMi 5 Okt - 21:31

   
Er hatte echt einen miesen charackter, einfach nur so aus Spaß menschen nieder zumachen oder zu töten >.<
Es könnte sein, dass er ein teil des Grundes, warum er das Meer hasste an der TF liegen oO
Stärkemäßig wahr er ein würdiger gegner für ruffy, das Duell war sehr spannend ^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyFr 7 Okt - 21:15

   
Ich hätte mehr erwartet, bei einer Logianutzer oO
Ok, seine Schwäche war mehl (xD) aber er war trotzdem sehr geährlich und er hat sogar keinen Scheu gehabt unschuldige zu erniedrigen oder zu töten, was aus reinem spaß war.
Ruffy musste viel einstecken um ihn zu bezwingen, da sollte sein KG schon so um die 120 Mille sein

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1314330
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyMi 18 Apr - 19:04

   
Also ich denke Gasparde ist seine 95 mio schon wert gewesen. Er hatte ne super power eig. unantastbar... bis auf das mehr... so wie Crocodile... das wäre auch ein interessanter Kampf... durch staub/sand wäre eig die gleiche wirkung da wie durch Mehl...!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyMo 10 Sep - 12:35

   
TheWhiteHunter schrieb:
Also ich denke Gasparde ist seine 95 mio schon wert gewesen. Er hatte ne super power eig. unantastbar... bis auf das mehr... so wie Crocodile... das wäre auch ein interessanter Kampf... durch staub/sand wäre eig die gleiche wirkung da wie durch Mehl...!

Haha (:
Ich habe gestern einen Kampfarena Thread erstellt, zwischen den beiden ^^
Aber denk daran. Gasbade besteht aus Syrup -> eine klebrige FLÜSSIGE Substanz, das wäre genau so eine Schwachstelle von Crocodile ! Aber das mit dem trockenen, staubigen Sand stimmt auch, ich persönlich wüsste nicht wer gewinnt, aber ich denke viele sagen Sir Crocodile, weil wir einfach mehr von ihm kennen.

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1279785
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyMo 10 Sep - 19:38

   
Ich finde den Charakter eigentlich ganz OK, aber die Tf... Zuckersirup, wirklich?^^
Passt irgendwie nicht so ganz zu seinem Charakter. Den Kampf mit Ruffy fand ich trotzdem ziemlich gut, überhaupt den Film.
Eines verstehe ich aber nicht ganz. Er war ja Admiral, also auf dem gleichen Rang wie Aokiji oder?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyMo 10 Sep - 19:55

   
TDPhoenix schrieb:
Ich finde den Charakter eigentlich ganz OK, aber die Tf... Zuckersirup, wirklich?^^
Passt irgendwie nicht so ganz zu seinem Charakter. Den Kampf mit Ruffy fand ich trotzdem ziemlich gut, überhaupt den Film.
Eines verstehe ich aber nicht ganz. Er war ja Admiral, also auf dem gleichen Rang wie Aokiji oder?

Wenn du weiter vor schaust, kannst du viele Beiträge über das Thema lesen ^^

Ich zitiere:

Gast schrieb:
MrDevilfruit schrieb:
Ich habe mal ne Frage und zwar war er eine von den 3 Admirälen ,oder wie jetzt ??

Da hab ich selber noch Probleme. Im japanischen ist das voll komisch. Aber anscheinend, war er wirklich ein Admiral. Es ist zwar nur im Movie so, aber trotzdem ein ordentlicher Rang. Auch wenn er keiner war, seine Stärke ist nicht zu unterschätzen.
Ich fand ihn schon immer sehr stark, obwohl er gegen Ruffy den kürzeren gezogen hat. Das war eben ein Gegner im Movie, also musste er auch dran glauben. Im Anime bzw. Manga, wäre er wohl deutlich länger im Geschäft geblieben. Die Mehl Aktion von Sanji, finde ich einfach nur lächerlich. Er findet seine Schwäche einfach so leicht heraus, das fand ich zu übertrieben.
Außerdem ist Gasbade einer der wenigen Movie Charakter, die von Oda persönlich gezeichnet wurden.

Hisoka schrieb:
Starrk schrieb:

Da hab ich selber noch Probleme. Im japanischen ist das voll komisch. Aber anscheinend, war er wirklich ein Admiral. Es ist zwar nur im Movie so, aber trotzdem ein ordentlicher Rang. Auch wenn er keiner war, seine Stärke ist nicht zu unterschätzen.
Ich fand ihn schon immer sehr stark, obwohl er gegen Ruffy den kürzeren gezogen hat.

Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich langsam, dass sich die Macher da ziemlich vertan haben. Denn, wann bitte soll das gewesen sein? Wenn Gasbade oder Gasparde wirklich ein Admiral gewesen wäre, hätte er auch im Mange Erwähnung gefunden, denn immerhin war er einer von wenigen Movie Charakteren, die Oda persönlich entworfen hat.

Vielleicht war er ja Vize Admiral? Das wäre wesentlich logischer, für einen Vize Admiral ist er mehr als stark genug, und wenn so einer verschwindet, schlägt das auch nicht so hohe Wellen..aber ein abtrünniger Admiral?? Ein Abtrünniger der stärksten Macht innerhalb der Marine? Unmöglich, entweder ein Audio oder ein Logik Fehler.

Hisoka schrieb:
Starrk schrieb:
Hisoka schrieb:

Da hab ich selber noch Probleme. Im japanischen ist das voll komisch. Aber anscheinend, war er wirklich ein Admiral. Es ist zwar nur im Movie so, aber trotzdem ein ordentlicher Rang. Auch wenn er keiner war, seine Stärke ist nicht zu unterschätzen.
Ich fand ihn schon immer sehr stark, obwohl er gegen Ruffy den kürzeren gezogen hat.

Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich langsam, dass sich die Macher da ziemlich vertan haben. Denn, wann bitte soll das gewesen sein? Wenn Gasbade oder Gasparde wirklich ein Admiral gewesen wäre, hätte er auch im Mange Erwähnung gefunden, denn immerhin war er einer von wenigen Movie Charakteren, die Oda persönlich entworfen hat.

Vielleicht war er ja Vize Admiral? Das wäre wesentlich logischer, für einen Vize Admiral ist er mehr als stark genug, und wenn so einer verschwindet, schlägt das auch nicht so hohe Wellen..aber ein abtrünniger Admiral?? Ein Abtrünniger der stärksten Macht innerhalb der Marine? Unmöglich, entweder ein Audio oder ein Logik Fehler.

Er war schon etwas älter, woher willst du wissen, dass er auch nicht im Manga früher ein Admiral war? Es wurde zwar nicht erwähnt, aber bisher wissen wir nur, dass Senghok einer war- und vielleicht auch Kong.
Aber um mal ehrlich zu sein.. im japanischen ist das sehr kompliziert. Taichou heißt Hauptmann oder auch Kommandant. In dem Fall wäre Taichou=Admiral. Es gab schon damals viele Probleme mit der Interpretation, entweder war Gasbade Admiral oder Vize.
Seine Logia-Frucht unterstreicht eigentlich seine Stärke...schwierig, müsste mir den Film nochmal ansehen.

Gut er ist stark, immerhin kontrolliert er eine Logia Frucht, und sicher nicht die schwächste...und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da im japanischen Schwierigkeiten gibt, da dasselbe Worte mehrere Bedeutungen haben kann.
Ich finde für einen Admiral, also für einen der stärksten Angehörigen der Marine, ist er nicht stark genug. Und eine Logia Frucht alleine garantiert noch keinen Admiralsposten, Smoker kontrolliert die Rauch Frucht, die ich stärker finde als diese hier.
Aber letztlich ist es wohl nur schwer oder gar nicht zu klären, man müsste wirklich Oda persönlich fragen....

Ich hoffe das reicht (:
Ich persönlich denke, die haben sich damals wirklich vertan, er hat weder Haki, sonst noch etwas, was einen üblichen Admiral der Marine ausmacht (außer die Logia-Kraft)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyFr 28 Sep - 17:04

   
Also persönlich mag ich ihn auch nicht..
Das er ein Admiral war kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Obwohl er ne Logia frucht hat(Candy Frucht)
finde ich ihn trotzdem schwach. Ich glaube auch, wenn Sanji Ruffy nicht seine Schwachstelle gezeigt/gesagt hätte, hätte Ruffy den Kampf bestimmt verloren weil er ja damals noch kein Haki hatte ^^
Also allgemein mag ich ihn nicht und finde er ist hässlich..
Sorry fruiti ist aber so.



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1170820
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyMi 31 Jul - 3:45

   
Also das wahr mal ein klasse OP Movie aber ich hätte nicht gedacht das er in der Folge so leicht zu schlagen ist, da man ja in den späteren Folgen sehen kann das ein Admiral eigentlich viel stärker ist.

Also da finde ich Ex Admiral Gasbade nicht wirklich stark im gegensatz zu den anderen Admirälen wie z.b. Admiral Akainu, Admiral Kizaru und Admiral Blauer Fasan.
Da hätte ich wirklich mehr erwartet von dem kampf zwischen Ruffy und Gasbade.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade EmptyFr 28 Feb - 12:15

   
Ich denke das mit den Admiral ist eine Fehleinschätzung beim übersetzen gewesen, da es im japanischen diese Unterschiede wie Käpt'n, Vize-admiral oder Admiral gar nicht gibt.

Ist ein Fehler der immer wieder passiert.
Zum Beispiel wurde früher in der Titelbildstory von Corby auch Garp als "Admiral" bezeichnet.

Gasbade selbst dürfte mit seinen bescheidenen Fähigkeiten wohl eher so war wie Flottenkäpt'n, Käpt'n oder Flottenadmiral gewesen sein.

Immerhin hält er ja gar nicht so viel aus. Er gehört auch zu den Logainutzern die sich für unbesiegbar halten, da man ihn so leicht keinen Schaden zufügen kann.

Er ist ein überheblicher und eingebildeter Kerl, vergleichbar mit Don Creek.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade   [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Gasbade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.