| Autor | Nachricht |
|---|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36611
| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Sa 21 Jan - 18:08 | |    
| die hancock sig gefällt mir richtig gut  das mit den herzen ist eine wunderbare idee. die sanji sig ist okay, aber dort gefällt mir der bg nicht so gut. die einarbeitung gefällt mir bei beiden sigs gut. du hast dich wirklich gesteigert!  lg sora
|
|
Ruffy_gear2_gear3 Kapitän

Kopfgeld: 114992
| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Mo 30 Jan - 14:12 | |    
| Danke für dein Komliment Sora. Update Nr.25 11-20 Hab ich in einen Spoiler verpackt. Jetzt ist es aber fürs erste mal genug mit dem Smudgen, muss mir was neues überlegen. 
|
|
Sora Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Mo 30 Jan - 20:31 | |    
| deine neuste sig ist dir nicht gelungen. bei der font kann man ruffy nicht so gut lesen. einarbeitung ist dieses mal auch schlecht. bg ist extrem langweilig... der ein oder andere brush hätte nicht geschadet ;D
lg sora
|
|

| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Di 31 Jan - 13:53 | |    
| Danke für deine Kritik Sora. Jetzt wo du es sagst bemerk ich erst das bei meiner Signatur die linke Seite eigentlich komplett leer ist, irgendwas hab ich das verschlafen. Aber du hast Recht, die Signatur ist mir wirklich nicht gelungen.
Hab jetzt Nr.26 hinzugefügt. Ist schon etwas älter, konnte es aber logischerweiße während der SOTM nicht hochladen. Mittlerweile gefällt mir die Sig auch nicht, das sie mir nicht wirklich gelungen ist. Hab aber Glück gehabt bei der SOTM das nicht viele Teilnehmer teilgenommen haben und die anderen SIgnaturen auch nicht gerade der "Hit" waren.
lg ruffy_gear2_gear3
|
|
Sora Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Di 31 Jan - 15:41 | |    
| mir gefällt die atmosphäre von deiner sotm sig  das thema an sich fand ich schon i.wie blöd^^ eigentlich mag ich mecha, aber ich hatte für diesen sotm einfach keine ideen und inspirationen :/ also deine sig ist dir recht gut gelungen....vielleicht ein wenig langweilig. lg sora
|
|

| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Sa 18 Feb - 10:35 | |    
| Update 27, 28, 29 
|
|

| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Mi 22 Feb - 16:21 | |    
| So hab jetzt auch NR.30 hinzugefügt. Würd mich liebend gerne über Feedback freuen.
Werd sbrt jetzt in nächster Zeit keinen neuen Bilder hinzufügen können, hab leider viel zu tun.
Ach ja, @sora, danke fürs Kompliment für meine SOTM-Sig.
mfg
|
|
Water7ma95 Jungspund

Kopfgeld: 22099
| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Mi 22 Feb - 16:55 | |    
| Hey, ich habe eine Frage , könnte ich mir ein paar Signaturen von dir mal abspeichern und die dann versuchen zu animieren`? ( ich bin aber nicht so begabt in diesen Bereich xD )
Wenn ich sie dann als meine Signatur einsetzen würde, dann würde ich ausdrücklich hinweisen dass sie von dir stammt !
MFG Water7ma95
|
|

| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Mi 22 Feb - 19:03 | |    
| | Water7ma95 schrieb: | Hey, ich habe eine Frage , könnte ich mir ein paar Signaturen von dir mal abspeichern und die dann versuchen zu animieren`? ( ich bin aber nicht so begabt in diesen Bereich xD )
Wenn ich sie dann als meine Signatur einsetzen würde, dann würde ich ausdrücklich hinweisen dass sie von dir stammt !
MFG Water7ma95 |
Ja von mir aus, hätte eigentlich nichts dagegen, wenn du darauf hinweißt das sie von mir sind.
Du hättest mich aber auch via PN fragen können, denn eigentlich möchte ich hier Feedback zu meinen Signaturen haben!
|
|
Rainbown Jungspund

Kopfgeld: 17374
| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Mi 28 März - 17:44 | |    
| Alsou kleines Feedback von moi ^^ Signatur 26 ist mir persönlich etwas zu dunkel. hat zu viele Effektmischmuster und der Render ist nicht mehr erkennbar.. Was dir gut gelungen ist die Farbabstimmung die Prosition des Rends und der bg ist auch nicht schlecht.^^ Signatur 27-28-29 Hier sieht man meiner Meinung das du schon probierst deinen Style zu finden und das ist sehr gut..Das alles geht allerdings sehr in Richtung Smudge etc. . Tipp für dich schau dir mal ein paar Tutos zum einarbeiten mit Effekten an und wie man Weichzeichner und Smudge und solche Sachen anwendet, ich finde ja immer wenn man die Grundkenntnisse hat kann immer wieder neue Sachen probieren.  Kannst ja sowas mal probieren  )) http://www.youtube.com/watch?v=8pPuGLAHHZ8 Ergänzung zur Dragon Sig lass lieber so etwas weg, das Feuer sieht total unrealistisch und alles im allen kannst du eigentlich mehr. Das wichtigste für einen jungen Gfxler ist das lernen von einarbeiten und Farbabstimmung all solch ein Grundwissen..Danach kann man sich an spezielle Effekte ranwagen und die richtigen Könner probieren dann noch Emotionen mit ihrer Signatur darzustellen..Also all in all sind deine Sigen ganz anständig für den Anfang aber entscheide dich für einen Styl und schaue dir einarbeiten etc. an! Rainbow (Y)
|
|
Lorenor°Zorro Vizekapitän

Kopfgeld: 20218
| Thema: Re: [Schaukasten] Ruffy_gear2_gear3 Mo 9 Apr - 14:38 | |    
| WooOW echt krass *-* voll tolle Bilder hast du echt gut gemacht !! >sprachlos sei< mfg Zorro 
|
|