Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Shura   Shura EmptySo 11 Sep - 10:22

   

Shura

4 Priester
Prüfung der Schnüre
Überlebenschance 3%


Shura 20100610


Erscheinung
Shura hat wie jeder Himmelsbewohner zwei kleine Flügel.Er ist orange gekleidet und trägt passend dazu einen orangenen Hut ,der an der Seite 2 kleine Flügel befestigt hat .Er hat einen schwarzen spitzen Bart .Shura trägt immer seine Lanze bei sich.


Persönlichkeit
Er hat kein Respekt vor Kollegen und den anderen Mitstreitern .Shura ist desgleichen sehr arrogant und Gnadenlos im Kampf.


Fähigkeiten & Stärken
Shura kämpft mit einer Lanze die ein Hitze Dial eingebaut hat .Er war immer mit Fusa ,ein Großer Vogel der ebenfalls ein Flammen Dial im Mund hat und Feuer speien kann ,unterwegs .In der Prüfung der Schnüre waren sehr dünne Fäden, die mit bloßem Auge nicht zu sehen waren ,an verschiedenen Bäumen befestigt .Jetzt musste er nur noch warten bis seine Gegner weit genug in Wald reingingen und sich verhedderten ,danach konnte er problemlos einen nach dem anderen ausschalten .

Es ist nicht bekannt ob er noch lebt

Bilder Und Text für OnePeise.Mangas.com



.



Zuletzt von MrDevilfruit am Mo 12 Sep - 1:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1387321
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shura   Shura EmptySo 11 Sep - 16:19

   
Das waren doch Schnur-Wolken die er in seiner Prüfung verwendet hat,oder verwechsle ich da was?Naja egal,er ist denke ich der Schwächste der Priester da er von Viper mit einem Schlag (Ok es war ein Reject Dial) erledigt wurde.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shura   Shura EmptySo 11 Sep - 17:43

   
BlackShiningSun schrieb:
Das waren doch Schnur-Wolken die er in seiner Prüfung verwendet hat,oder verwechsle ich da was?Naja egal,er ist denke ich der Schwächste der Priester da er von Viper mit einem Schlag (Ok es war ein Reject Dial) erledigt wurde.

Naja ich glaube eher, dass Satori der schächste war! Immerhin, hat Shura Ganfort erledigt und ein rejict dial sollte man nicht unterschätzen! Das is schließlich noch stärker als ein Impact!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Shura   Shura EmptySo 11 Sep - 17:52

   
Hallo ,hanz ehrlich ...Gedatsu war der schwächste
1. 50 % Überlebenschance
2. Er ist einfach nur Dumm
4 Die anderen hatten viel Mehr zu tun als Chopper !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shura   Shura EmptyMo 12 Sep - 13:04

   
Shura hatte schon einiges drauf. Er war in vielen Kämpfen verwickelt und machte eine gute Figur. Ich fand ihn für die damaligen Verhältnisse recht stark. Ich frage mich, ob er überhaupt noch lebt..

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Shura   Shura EmptyMo 12 Sep - 13:22

   
Frage ich mich auch ,Viper hat ja ein Rejekt Dial an seine Brust gedrückt ,aber naja ?

Die Prüfung der Schnüre hat mich sehr unterhalten ^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Shura   Shura EmptyMi 21 Sep - 19:06

   
Shura ist wirklich einer der Characketeren gewesen, die mich persönlich angesprochen haben haha

er tat mir voll leid, als Viper ihn mit einem Reject Dial erwicht hatte Sad

apropos VIPEERRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH warum bist du nicht in die Bande gekommen Sad
wäre voll cool jemanden aus Skypia zu haben auch wenn Viper in meinen augen nicht besonders stark war Sad
aufgepapt mit einer teufelsfrucht wäre er der hamma, Eiichiro hätte so machen können, nach dem alles vorbei war, haben die eine teufelsfrucht gefunden ( die stark ist natürlich ) und die hat Viper genommen, und dannach kam er in die bande von ruffy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

wäre doch geil oder nicht :-D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shura   Shura Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.