StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ssaotome
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 6
Kopfgeld Kopfgeld: 48154
Dabei seit Dabei seit: 10.09.11
Ort Ort: hannover

Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100001730323280

BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   So 11 Sep - 18:02

Würde ich den Anime zeichnen müssen, hätte ich es ehrlich gesagt genauso gemacht..das ist doch der unterschied am anime und am manga, die filler machen doch alles aus?
ich find' die folge gut gelungen, ich hätte mir aber mehr gewünscht, dass liegt aber nur daran, dass ich es nich gewöhnt bin eine woche heißersehnt auf eine anime folge zu warten. xD
trotzdem, ich fand's top!

Mojo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 71
Kopfgeld Kopfgeld: 59206
Dabei seit Dabei seit: 13.08.11
Ort Ort: Wien

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   So 11 Sep - 21:04

Fand die Folge zwar gut, aber kanns kaum erwarten, wenn sie sich wieder treffen....vorallem die stelle mitm fake ruffy kann ich kaum erwarten, wird fix sau geil...is schon im manga ur lustig...
Aber ist ja logisch, das sie jetzt wieder ein bissl fillern....schließlich ergibt sich das sogar aus der situation...ist ja eigentlich perfekt dafür, und so schlecht jetzt auch nicht....auf zorro freu ich mich....

nike505
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 905
Kopfgeld Kopfgeld: 175728
Dabei seit Dabei seit: 03.01.11
Ort Ort: deutschland reicht :D

Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   Do 15 Sep - 21:06

ich werde das gefühl nicht los, dass one piece pausiert wird, naruto wurde eine woche pausiert und deswegen glaube ich dass auch one piece pausieren wird, aber ich will nicht Sad
es ist grad geil und noch 2 folgen dann fangen die folgen nach den 2 jahren an Sad

Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2030
Kopfgeld Kopfgeld: 206265
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   Mo 17 Okt - 22:41

da tat mir sanji schon irgendwie leid, als er nur tansen um sich gehabt hatte und keine wirlich hübsche dabei war...
dass sanji aber ein reines mädchenherz haben müsste um die 99 meistern des new kama keppo zu lernen, müsster sich wieder in eine transe umstylen (so zu sagen), doch dieser willigte jedoch nicht ein und kämpfte erbittert mit eisernen willen um die 99 rezepte...
bei Nami wars schon wesentlicher unterhaltsamer, wenn man bedenkt wie sie gespielt trauerte, bzw. über ihre taten weinte, da hatte sie durch ihren charme die forscher um die finger gewickelt xD
dso ziemlich wie hancocks art *rofl*

......................................................................

Spoiler:

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 41
Kopfgeld Kopfgeld: 21388
Dabei seit Dabei seit: 15.02.12
Ort Ort: NRW

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   So 19 Feb - 20:54

Diese Folge war mal wieder eine der lustigsten^^
Franky mit seinem gruseligen Gesicht...da gab es echt nette Schockmomente, womit man nette gifs machen könnte Very Happy

Auch Sanji mit Iva-chan fand ich echt super. Iva-chan ist einfach nur zu geil und dazu noch Sanji's Problem mit den Transen, einfach nur göttlich

Schnellantwort auf: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden