Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1349614
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Blacktheripper [Kanal]   Blacktheripper [Kanal] EmptyMi 1 Feb - 18:15

   
Hallo wie versprochen zeig ich euch noch 2 aber nicht selber gezeichnet sondern mit gimp dismal gemacht



und mein wallperber

Blacktheripper [Kanal] 00210



Zuletzt von blacktheripper am Fr 3 Feb - 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Blacktheripper [Kanal]   Blacktheripper [Kanal] EmptyMi 1 Feb - 18:33

   
Surprised Oha...
sind das Signaturen ?
-Wenn ja, dann sind sie viel zu groß vorallem das zweite !
Die Bilder sind sehr unscharf und beim ersten hast du, Happy Birthday falsch geschrieben !

Die Render sind null eingearbeitet und beim zweiten sieht man an Ruffy (rechts unten) wie er einfach abgeschnitten wurde, zudem passt die Farbe überhaupt nicht zu den Chars !

Also ich würde an deiner Stelle ein Paar Tutorials anschauen und joa, ich hoffe du bringst mal eine schöne heraus (wenn du dir Mühe gibst bestimmt)

-also ich freue mich auf weitere Werke ^^

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1349614
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Blacktheripper [Kanal]   Blacktheripper [Kanal] EmptyMi 1 Feb - 19:24

   
sehen eigentlich anders aus aber ich habe die gedrucken müssen weil sonst ging es nicht und größe hab ich auch auf 400x200 für singatur aber ich verde mir natürlich mehr mühe gebben und abgeschitten hab ich gar nix aber danke für die kritick

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1349614
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Blacktheripper [Kanal]   Blacktheripper [Kanal] EmptyFr 3 Feb - 20:29

   
ich brauch eure hilfe was kann ich noch zu diesen bild packen also bilder

Blacktheripper [Kanal] Unbena10

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1349614
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Blacktheripper [Kanal]   Blacktheripper [Kanal] EmptyFr 3 Feb - 20:45

   
oh wollte noch das obere bild noch zeigen hab heraus gefunden wie man jetzt abspeichern und habbe noch mal das orginal bild gemacht

Blacktheripper [Kanal] Unbena11

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1349614
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Blacktheripper [Kanal]   Blacktheripper [Kanal] EmptyDo 1 März - 16:17

   
ich hatte mal langeweile gehabt und dachte mach ich sowas
ich bittte euch drum um komentarre wie es ist und wo ich es noch verbessern kann

Blacktheripper [Kanal] Unbena10

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1349614
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Blacktheripper [Kanal]   Blacktheripper [Kanal] EmptySa 3 März - 16:25

   
ist es so schlect das ihr kein komentar machen wollt oder wusstet ihr es nicht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blacktheripper [Kanal]   Blacktheripper [Kanal] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blacktheripper [Kanal]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.