Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 22:06

   
naruto sieht ein bisschen sehr dick aus, aber ansich ist er gut gezeichnet^^
kakashi ist am realitätsnahsten und demnach deine beste zeichnung der naruto-charas!
wann kommen denn mal die restlichen strohhüte in farbe? Smile

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 22:17

   
Danke, Dekken Wink

Ähm.. das kann noch etwas dauern. Weil ich meist am Wochende zeichne und es liegt der Contest dazwischen. Ich muss morgen noch mein Contest - Bild malen damit es zum 30.09 fertig ist. Es kann sein das ich erst nächste Woche oder die darauf erst wieder einen SH Charakter malen kann. Ich werde wahrscheinlich dann Lysop malen. Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 11:16

   

wow....sehr gut gezeichnet hast du Dr. OP Very Happy

ich könnte sowas nicht haha
am besten finde ich ist dir Franky gelungen, sieht super aus Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 20:54

   

Hey Dr. OP^^

Auch die Naruto Bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen! Klasse!

Bin schon gespannt auf die nächsten Werke!

Absolutes Talent! Wink



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am So 16 Okt - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 23:01

   

von den Naruto bildern gefällt mir Kakashi unnormal....der ist richtig gut geworden muss ich sagen Smile

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1377354
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 18:52

   

Deine Bilder sind einfach spitze !

Vorallem Franky hast du super gezeichnet Very Happy
Mal doch mal Robin würde mich freuen Very Happy

Robin

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 18:40

   

Franky sieht echt perfekt aus Surprised

MissOnePiece13
Grünschnabel
Grünschnabel

MissOnePiece13

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1433992
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11
Ort Ort : Im Wi-Wa-Wonderland ;D


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptySo 16 Okt - 16:09

   

Hey, Deine Bilder sind echt Klasse *-*
Du hast echt Talent.!!




Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptySo 16 Okt - 19:05

   
Hey Leute Wink

Damit ihr nicht mehr so lange warten müsst werde ich mich in den nächsten Tagen an neue Zeichnungen setzen. Ich lasse mir diesmal wie bei Franky mehr Zeit um euch bessere Werke zu präsentieren Smile Das nächste Werk wird wahrscheinlich Lysop sein. Danach ist es wohl Brook.

Hoffentlich könnt ihr noch ein bisschen warten.

Lg,

Dr. OP Wink

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDi 18 Okt - 16:40

   

Wow bist ein verdammt guter Zeichner Surprised macht mich echt eifersüchtig xD. Mein persönlicher Favorit ist Supöööö Fraanky^^ finde das einfach geil gezeichnet und diese Pose ist einfach genial xD.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 16:31

   

Update: Sry, das ihr so lange warten musstet, aber jetzt ist mein 7. Bild hochgeladen. Es ist bereit von euch betrachtet zuwerden Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 16:45

   

Hey Dr. OP^^

Das Bild von Lysop nach dem Zeitsprung ist dir wieder mal sehr gut gelungen! Klasse!

Machst du es auch noch farbig? Währe cool!

Bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder! Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 16:51

   
Danke, MonkeyIDIRuffy Smile

Nein, ich werde es nicht farbig anmalen. Wie du siehst habe ich Schattierungen eingezeichnet, die wurden beim ausmalen/anmalen das ganze Bild verschmutzen oder verdunkeln. Die Farben hätten einen schwarstich und dies sieht nicht toll aus. Tut mir Leid.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 17:47

   

poah lysop sieht echt gut aus ^^
zeichnest du eigentlich mit vorlage ,schon oder ?

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 18:26

   
Danke, MrDevilfruit Wink

Ja tue ich. Wenn du bei den vorigen Beiträgen schaust, habe ich dies schonmal gefragt bekommen und beantwortet. Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 18:28

   
oh Smile
ich wollte mal fragen da du die bildr ja schon einmal gezeichnet hast und jemand fragt zeichne mal Lysop kannst du das dann eigentlich noch ?

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1372906
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDo 20 Okt - 15:53

   

Wow!

Bild 6 und Bild 7 gefallen mir am Besten^^

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 17:06

   
Update: So heut habe ich mein Contest Bild der 2.Runde hochgeladen, damit ihr es hier anschauen könnt.

Ich möchte noch dazu sagen das ich mir beim zeichnen des Bildes selbst viel Druck gegeben habe. Was ich damit sagen will ist, ich habe mir zu wenig Zeit genommen.

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 18:01

   

Hi Dr. OP^^

mir gefallen ins besondere die Op Bilder ab dem 4ten (also am dem Neue Welt Arc Zorro)
*Daumen Hoch* ^^

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDi 25 Okt - 20:39

   

Hey Leute Wink

Ich werde in den nächsten Tagen Brook malen. Und das heißt das ich alle SH gemalt habe. Wenn ihr wollt könnt ihr mich Vorschläge geben wen oder was ich als nächstes Zeichnen soll Wink Bitte möglichst One Piece Charaktere. Ich werde dann sehen, wenn ich die nötige Zeit habe, eure Vorschläge in die Tat umzusetzen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge! Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDi 25 Okt - 20:58

   
Freu mich schon auf Brook ^^
Mach doch mal Robin wo sie ihre TF einsetzt würde mich echt freuen ^^
und die Blüttenblätter pink anmalen und der reste schwarzweiß ,das wär der hammer *-*

.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDi 25 Okt - 21:05

   
Hm keine schlechte Idee Wink Wenn du mir per PM paar Vorlagen geben würdest, könnte ich sie versuchen umzusetzen Smile
Super wäre eine Vorlage wo deine Gewünschte Attacke/Bewegung drauf ist, weil ich könnte mich dann genua darauf konzentrieren.
Aber vergiss nicht, das ich nicht sofort losmalen kann. Ich brauche Zeit ^^ Also wenn du eine geeignete Vorlage hast, kannst du sie mir schicken und ich werde mich (grob geschätz) in 2 Wochen dran setzten Smile

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDi 25 Okt - 22:26

   

Hey, Smile

Finde deine Werke toll, Franky finde ich hast du am besten gezeichnet danach Ruffy/Zorro sind gewissermaßen gleich gut.

Ansonsten sind es gute Bilder meiner meinung.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyDi 25 Okt - 22:59

   
Hey Dr. OP^^

Deine Bilder von Naruto und Co. sind auch sehr gut gezeichnet! Wahnsinn!

Am besten davon gefällt mir Kakashi und Naruto selbst!

Bleistiftzeichnungen sind halt doch am schönsten!

Dr. OP schrieb:
Hey Leute Wink

Wenn ihr wollt könnt ihr mich Vorschläge geben wen oder was ich als nächstes Zeichnen soll Wink Bitte möglichst One Piece Charaktere. Ich werde dann sehen, wenn ich die nötige Zeit habe, eure Vorschläge in die Tat umzusetzen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge! Smile

Ein Bild von Ruffy als Piratenkönig, so wie du ihn dir vorstellst, das wäre mal interessant und auch eine Herausforderung! Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 EmptyMi 26 Okt - 7:03

   
Hey zuerst malt er Robin ^^
Ich habe ihn ne richtig schwere Vorlage gegeben Smile
Bin schon echt gespannt !
Viel Erfolg noch

-

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Dr. OP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.