Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629744
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Mi 26 Okt - 11:38

   
@MonkeyIDIRuffy schrieb:
Ein Bild von Ruffy als Piratenkönig, so wie du ihn dir vorstellst, das wäre mal interessant und auch eine Herausforderung! Wink

Ja da stimme ich dir zu Wink Ich muss erstmal schauen ob ich mit reinbekomme.
Brook muss ich noch anfangen und dann liegt mir noch die schwere Aufgabe von MrDevilfruit vor.
Aber danach könnte ich mich dransetzen Razz
Danke für deinen Vorschlag king

Mono no aware
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 560967
Dabei seit Dabei seit : 29.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Sa 29 Okt - 13:07

   
Bilder abzumalen ist sicherlich keine schlechte Idee für den Anfang und kann einem ein besseres Gefühl für z.B. Figuren geben. Aber dann tut bitte nicht so, als ob er ein großer Künstler wär und die Bilder hier in irgendeiner Form besonders sind. Dass du Talent hast möchte ich nicht abstreiten, (ich bin auch der Überzeugung, dass jeder, der sich reinhängt richtig gut zeichnen kann) aber du schöpfst es wenn dann nicht aus. Es gibt kaum eine Weiterentwicklung und obwohl du eine Vorlage hast, sind da massive anatomische und perspektivische Fehler.
Entwickel dich also weiter, lern' selbst zu zeichnen und setz dich mit allen wichtigen Faktoren auseinander. Das hast du noch nötig. Ist zwar einiges an Arbeit und dauert seine Zeit, aber für jeden möglich. Und grade am Anfang sieht man selbst große Fortschritte Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629744
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Sa 29 Okt - 18:55

   
@Mono no aware : Warum unterstellst du mir, das ich mich als Künstler raushänge? Ich kann meine Meinung zu anderen Bildern äußern. Und habe nie gesagt das ich es besser kann. 1. Es gibt viele Künstler die mit Vorlagen/Skizzen arbeiten. Wenn du nach draußen gehst und einen Baum nachmalst oder skizzierst nimmst du ihn als Vorlage. Ich respektiere deine Meinung, aber ich möchte mich nur rechtfertigen. Wieso schreibst du sowas in meinem Thread und nicht bei anderen? Andere benutzen genauso Vorlagen wie ich. Und das ich Fehler habe, bestreite ich nicht. Und mir ist freigestellt das ich meine Bilder hier hochladen darf und zeigen kann. Wenn sie dich stören, dann schau sie dir doch nicht an.
Danke trotzdem für deine Kritik.

Paper Deer
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 567157
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Sa 5 Nov - 23:37

   

Haha, mir gefällt das eine wo Luffy sich vollstopft am besten. xD
Ist ein schöner Winkel. :>

Mono no aware
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 560967
Dabei seit Dabei seit : 29.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   So 6 Nov - 19:56

   
@Dr. OP schrieb:
@Mono no aware : Warum unterstellst du mir, das ich mich als Künstler raushänge? Ich kann meine Meinung zu anderen Bildern äußern. Und habe nie gesagt das ich es besser kann. 1. Es gibt viele Künstler die mit Vorlagen/Skizzen arbeiten. Wenn du nach draußen gehst und einen Baum nachmalst oder skizzierst nimmst du ihn als Vorlage. Ich respektiere deine Meinung, aber ich möchte mich nur rechtfertigen. Wieso schreibst du sowas in meinem Thread und nicht bei anderen? Andere benutzen genauso Vorlagen wie ich. Und das ich Fehler habe, bestreite ich nicht. Und mir ist freigestellt das ich meine Bilder hier hochladen darf und zeigen kann. Wenn sie dich stören, dann schau sie dir doch nicht an.
Danke trotzdem für deine Kritik.
Aber auch das Malen in der Natur ist in der Regel nur eine Übung (es sei denn, man möchte Landschaftsportraits oder was auch immer malen. Aber diese können es in der Regel auch ohne Vorlage) Wink
Und du hast es falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass du dich selbst als einen großen Künstler darstellst, sondern, dass es die anderen tun aber man sich ohne Kritik schwieriger weiterentwickelt und es somit eher kontraproduktiv für dich ist.
Und du sollst und musst dich nicht rechtfertigen. Ich weiß ja nicht mal wozu du dich rechtfertigen willst. Für Fehler muss man sich nicht rechtfertigen, sondern einfach an ihnen arbeiten. Wo du noch große Probleme hast und wie du anfangen solltest, wenn du richtig gute Zeichnungen einmal machen willst, hab ich dir gesagt. Also häng dich rein und mach was draus oder lass es. Aber beschwer dich nicht darüber..

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629744
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   So 6 Nov - 20:35

   
Eine Frage habe ich noch, wieso laberst du mich damit voll? Die anderen malen nicht anders als ich. Denen kannst du doch auch so schicke Texte schreiben.
Ich nehme deine Kritik an und fertig.

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567726
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   So 6 Nov - 21:46

   

Hey, ich finde deine Bilder sehr gelungen und ich finde, dass Franky am besten aussieht von den Einzelheiten und allesweiterem..
Weiter so!
PS: Paust du sie ab oder zeichnest du sie ab?

Mono no aware
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 560967
Dabei seit Dabei seit : 29.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   So 6 Nov - 21:56

   
Hab mir nicht alle Threads angeguckt. Und bei denen die ich angeguckt habe, waren manche zu schlecht, dass ich dazu nix sagen wollte, und andere einfach abgepaust. Shuusui_1996 hat mir noch ganz gut gefallen. Die hat 'ne extrem gute Linienführung, wenn es nicht abgepaust ist.
Naja, ich hab's nach deinen dummen Antworten aufgegeben.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629744
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   So 6 Nov - 22:06

   
@Vege: Nein ich male sie per Vorlage. Danke Wink

Update: Hab Brook noch nicht fertig Sad Ich habe aber eine Zeichnung die ich frei Hand (ohne Vorlage und etc.) gerade vor paar Minuten gezeichnet habe. Sie sieht nicht super aus aber ich hab nur ein paar Minuten gemalt.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 577152
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Mi 9 Nov - 15:25

   

Robins Bild ist beste mit den Brüsten xD

dstang
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 639645
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Logue Town

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Sa 12 Nov - 22:56

   

das bild von sanji find ich übehaupt nicht gut :/ aber die anderen sind ganz okay;)

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 372920
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Mo 20 Feb - 19:56

   
Also ich find die meisten Bilder hier wirklich sehr gut (ich kann sowas nicht) afro



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Dr. OP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden