Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 20:33

   
Kapitel 639: Ich werde sie alle beschützen

Kann mir bitte jemand erklären, warum Hordy jetzt die Insel zerstören will? Eigentlich dachte ich, dass bei den schon alle sicherungen durchgebrannt waren. Aber scheinbar waren da noch ein paar über. Der hat in mom absolut jeden bezug und ziel verloren, er will einfach nur zerstören. Ruffy hat außerdem klar gemacht, dass er nur trainiert hat um seine Freunde zu schützen. naja gegen Hordy dürfte es auch sehr gut klappen. Außerden werden jetzt die Kampfpaarungen aufgeteilt. Das Jimbei und Sanji zusammen kämpfen finde ich sehr intessant, da es eine lustige kombi ist. Very Happy Mal sehen was das wird. Das Zorro gegen diesesn schwertfisch kämpft war eigentlich klar. da können wir sicher ein schönen schwertkampf sehen. Aber ich hoffe oda zieht das nicht zu sehr in die länge. Nicht das er jeden aus der bande ein eigenens kampfkapitel spendiert Sad Die fische sollen schnell verhaunen werden und gut ist.


Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664524
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 20:53

   
Luthien14 schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären warum hordy jetzt die Insel zerstören will? Eigentlich dachte ich, dass bei den schon alle sicherungen durchgebrannt waren. Aber scheinbar waren da noch ein paar über. Der hat in mom absolut jeden bezug und ziel verloren, er will einfach nur zerstören.
Ruffy hat außerdem klar gemacht, dass er nur trainiert hat um seine Freunde zu schützen. naja gegen hordy dürfte es auch sehr gut klappen.
Außerden werden jetzt die kampfpaarungen aufgeteilt.
Das Jimbei und Sanji zusammen kämpfen finde ich sehr intessant, da es eine lustige kombi ist. Very Happy Mal sehen was das wird.
Das zorro gegen diesesn schwertfisch kämpft war eigentlich klar. da können wir sicher ein schönen schwertkampf sehen.
Aber ich hoffe oda zieht das nicht zu sehr in die länge. Nicht das er jeden aus der bande ein eigenens kampfkapitel spendiert Sad
Die fische sollen schnell verhaunen werden und gut ist.

hordy will das die arche auf die insel fällt, in der hoffnung das die shb drauf geht. das sind ja die einzigen die hody einen strich durch die rechnung ziehen können.

das kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen. hody ist echt stark im wasser, so sollte es aber auch für einen endgegner sein. ruffy scheint das aber wenig zu beeindrucken, es scheint als habe ruffy noch einiges in petto.

beeindruckt war ich von jimbeis kraft, mal eben den gedopten riesen zu kontern ist sehr beeindruckend. ich vermute das jimbei auch fleissig in den 2jahren trainiert hat. ich habe das gefühl das jimbei seit dem kampf im marine hq deutlich an kraft zugelegt hat. noch überraschender war sanjis kick auf den riesen. da sanji und jimbei nun zusammen kämpfen vermute ich das beide über eine ähnliche kampfkraft verfügen. würde zumindest sinn für mich machen.

zorro gegen den oktopus-schwertkämpfer. hatte eigentlich immer vermutet das der versoffene schwertkämpfer keine chance gegen zorro macht. unter drogen wird der kampf sicher interessant. zorro scheint das aber wenig zu jucken da er den kampf erher als aufwärmtraining sieht, einfach geil :-)

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664524
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 21:03

   
finde den kampf gegen den riesen mit jimbei/sanji sehr interessant. ich vermute das sanji eine ähnliche kampfkraft wie jimbei verfügt, große kräfteunterscheide wären hier irgendwie sinnfrei. irgendwie fühlt sich diese aktion so an, als wäre jinbei schon in der crew der shb. fänd ich persönlich mittlerweile auch prima, das passt einfach. der gegner ist zumindest stark genug um mal richtig was zumindest von sanji zu sehen der ja auch wenig zeigen konnte bisher.

zorro wird den nfp schwertkämpfer ganz klar zerlegen. allerdings konnte man noch nicht wirklich sehen was der fischkopp wirklich an kraft hat, wird hoffentlich in dem nächsten kapitel gezeigt. zorro selber freut sich ja schon auf den kampf, auch wenn er das ganze nicht so ernst zu nehmen scheint, gut so :-)

ruffy zeigte sich ja von hody sogar unter wasser nicht sonderlich beeindruckt. ich denke das hier noch richtig was geniales von ruffy kommt. vorher werden warscheinlich die anderen paarungen gezeigt. bin mal gespannt was nami, lysop und co (vor allen franky) wirklich auf den kasten haben. viel zeit bleibt warscheinlich nicht da die arche sich langsam auf den weg nach unten macht und hody alles versuchen wird das von der shb crew nix übrig bleibt.

halleluja111
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 646858
Dabei seit Dabei seit : 16.01.11
Ort Ort : Shimotsuki (East Blue)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 21:04

   
ich finde es gut das Oda jetzt Kampfpaarung aufzeigt, die Kombi von Jimbei und Sanji finde ich gut ich denke die werden gut zusammen passen Sanji

der Kampf von Zoro und dem tintenfisch-assasienen, finde ich, ist eine interessante paarung aber Oda sollte aufhören jedem ES ein zuwerfen weil wenn langsam nicht mehr originell ist sondern nur noch nervt, das er den assasienen auch noch in 'Monster-Form' versetzt hat is noch in ordnung aber das Fischmenscheninsel Arc sollte jetzt mal zu ende kommen

noch zu vander-decken, das der jetzt so einfach abkratzt soll nur zeigen das hodi trotz allem nicht zu unterschätzen ist und das luffy ein guter, kein harter aber ein guter kampf bevorsteht

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 21:09

   

Hyouzou war schon ohne e.s gegenüber den anderen grähtigen kommandanten wirklich stark und jetzt hat er auch noch ne menge e.s intuss. Na das wird doch mal ne nette gemetzel runde mit zoro und obendruf ist noch gift im spiel. Auf den kampf freue ich mich besonders. Das decken so ein mieser schwächling ist war mir klar, aber das er dermaßen kindische hinterhältige attacken wie buggy drauf hat, hat mich vom hocker gehauen :> lolig war das schon XD

Gear3HakiPistol
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 588608
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 21:31

   
Alter Vattern! watn geiles kapitel bin begeistert!
allein der letzte satz von luffy ist einfach so unfassbar episch, der sagt ja eigentlich nur aus, alter egal was du machst ich hau dich um! warum? weil du eh schon müde bist und ich nicht!

ich mein sanji und jimbei gegen das riesen viech, auch richtig geil, ich denk die werden mal richtig ping pong mit ihm spielen Wink hoffe auf ein paar neue fähigkeiten von sanji !!! bin übrigens auch der meinung das jimbei zugelegt hat!

und zu zorro braucht man denk ich mal nicht viel sagen, so wie ich das sehe, macht zorro ihn innerhalb kürzester zeit platt!
der kampf zwischen luffy und hody wird auch kein langer sein denk ich, in meinen augen haben wir vielleicht 15-25% von dem gesehen was die shb bzw luffy jetzt drauf haben, wenn der kampf ne richtige herausforderung wird wie rob lucci oder so dann würds mich echt wundern!
ich denk oda baut die kämpfe hier ein, um uns fleißigen lesern zu zeigen, dass die kräfte der shb in keinster weise mit den kräften von vor den 2 jahren zu vergleichen sind, und das sie jetzt sozusagen von "ultra" auf "Monster" hochgelevelt sind Wink Very Happy

lg Smile

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 679720
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 21:34

   
ich fand das kapitel fast perfekt Surprised weil endlich etwas voran geht
da nun schon mal zorro und sanji gegner haben und ruffys kampf doch noch nicht so schnell vorbei ist
allerding wäre es optimal gewesen wenn nun jeder der shb schon einen gegner hätte
diese neuen fm haben zwar keine chance aber ich würde so gern noch mehr neue techniken der shb sehen

namimaus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 584793
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 21:37

   
Gänshautkapitel!!!

Sanji und Jimbei zusammen wird ein Knaller!! Jimbei´s wahre Power hat man noch nicht zu Gesicht bekommen, im Impel Down Arc und bei Ace seiner Hinrichtung war er stark geschwächt u.A. von Minotaurus, der ihm schön einen über die Löffel gezogen hat.

Um Ruffy mach ich mir langsam echt Sorgen, wie verpowert ist der Junge denn bitte??? Ruffy

Ich glaube der Kampf Zoro vs. Hyouzou wird sich etwas hinziehen auf Grund des Gifts. War ja auch klar das die Beiden gegeneinander antreten müssen...

Offen bleibt allerdings ob Decken wirklich tot ist, so schnell und plötzlich hat Oda noch keinen verschwinden lassen! Ich denke er wird noch eine Rolle spielen im Kampf Ruffy gegen Hodi.

Alles in Allem ein super Kapitel, leider wieder ne Woche warten... Bon Curry

namimaus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 584793
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 21:45

   
ob Decken wirklich tot ist bleibt offen! Ich will endlich die NFP am Boden liegen sehen...

Hoffentlich packt Oda die restlichen Paarungen ins nächste Kapitel.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758599
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 22:59

   
Ich fand das kapitel hamma Very Happy einfach hamma

alle die gesagt es gibt keine einzelkämpfe hier ist der beweis ^^

aber es war offensichtlich das zorro gegen die assasine kämpft ich glaub das wird ein spannender kampf <-- das der kampf schnell vorbeigeht würde ich nicht sagen zorro hat schon ein schwierigen gegner allein wegem dem gift ich glaub der oktupus ist sogar noch stärker als hody auf dem Land unterwasser würde ich zu hody tendieren also hat ruffy sozusagen den schwierigen gegner der kampf zwischen hody und ruffy wird sich bestimmt noch ziehen

und die kombi sanji und jimbei find ich gut mal sehen was die so gemeinsam anstellen . ich hoffe das ist keine anspielung dadrauf das jimbei in die bande kommt ich halte immer noch nichts davon das ein FM der crew beitreten soll.

Aber jetzt heißt eine woche warten das ist immer so hard vorallem bei der Spannung die dieses kapitel rüber bringt. Evil or Very Mad

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758599
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Di 13 Sep - 23:07

   
Ich glaube oda wird noch einzelkämpfe zeigen und caribou wird glaub ich auch im nächsten kapitel auftauchen ich bin gespannt was caribou noch für eine rolle spielt.

Am besten würde mir gefallen wenn die den austricksen únd ihn dann verkaufen. Ich glaub Nami würde das Vorschlagen wenn sie wüsste das er ein hohes KG hat ^^. Mir wär es zwar lieber wenn die das schnell hintersich bringen der arc ist nicht grad der burner owohl es doch einige spannende kapitel gibt und außerdem will ich endlich die 2 hälfte sehen^^

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 594645
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 0:44

   
@ namimaus ruffy Verpowert? Der junge kämpft in ner winzigen Blase in 10.000m tiefe gegen nen gedopten fischmenschen und hat trotzdem die Oberhand ^^ Jedesmal wenn ruffy ihm eine verpasst kotzt der seine eigenen Innereien aus xDD Zorro einfach episch!! Hoffe der FMarc ist bald vorbei der geht ja schon fast länger als der MFarc oder? Oo ... Aber ein geiles Kapitel! Gänsehaut pur! Bin schon heiß drauf zusehen was dieser hyouzo gegen Zorro machen will! Der wird denke ich aber recht schnell zu takoyaki verarbeitet..

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 596750
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 1:53

   
Wie immer : cooles Kapitel.

Jimbeis Attacke " Round House Kick".....hmm hört sich ziemlich nach Chuck Norris an Very Happy

Das war mein persönliches Highlight im Kapitel...

Aber Ruffys Aussage, dass er 2 Jahre dafür trainiert hat , im Wasser zu kämpfen , finde ich ebenfalls sehr interessant.




Zuletzt von Spinatschädel am Mi 14 Sep - 10:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731124
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 8:02

   
in diesem manga ist eigentlich nicht wirklich was geschehen, sie aben sich alle nur auf den kampf vorbereitet mehr eigentlich auch nicht. aber dass ruffy meinte, ich habe 2 jahre dafür trainiert um alle beschützen zu könnnen, fand ich total geil.
jetzt stellt sich die frage......
Wie will dieser oktopuss-betrunkener-typ gegen zorro gewinnen??
wie will dieser riesen baby gegen jimbei und den wütenden Sanji gewinnen?????
schon unlogig haha

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 9:42

   

Nochmal ein wenig Senf? hehe

(Die Antworten hier beziehen sich war noch auf das Gespraech ueber Kapitel 639... aber da ich von Dingen noch weiter in der Zukunft OPs geredet hatte hoffe ich es ist ok... als ich grade posten wollte war der Bereich gesperrt auf einmal... viel zu frueh wenn grade erst die jap. Version raus ist finde ich aber hey Wink
Also ich geh mal davon aus, dass die Leute hier ja immer reinschaun also erwischt ihr meine Antwort hier ja noch!)
Ausserdem geh ich auch auf die neuen Dinge ein.

@MichLB Danke fuer deine Antwort erstmal Wink Ich geh dann nochmal kurz auf deine Anmerkungen ein.

Ja die Anzahl der "toten" ist hoch gegangen. Aber schau genau hin: Es sind bis jetzt eigentlich nur "gute" Hauptcharaktere gestorben (und keine "Boesen") sowie mehrere Nebencharaktere. Aber ALLE in One Piece sind unglaublich "hardcore" in ihrer Ausdauer. Sogar Leute die von 50.000 Volt getroffen wurden, (Enel hat viiiiieeeeele Shandia gebrutzelt), durchloechert, 1000mal angeschossen, aufgespiest, vergiftet, usw usw usw... sogar MITTEN in einer riesen Explosion gefangen (Peru der Falke in Alabasta) sind alle dann am Ende doch noch am Leben. Warum wohl? Weil Oda es so mag. One Piece ist nicht Hellsing OVA oder ein "Metzel-Anime"(nicht gegen Metzel oder Gore - Ich schaus ab und an gern Wink weil es nicht ECHT ist) darum sterben nur Leute wegen der Handlung und nicht wegen den Kaempfen. Was mein ich damit? Ace und Whitebeard (und Gold Roger usw) sind fuer die Handlung tot besser als lebendig aus offensichtlichen Gruenden. Ruffy und co sind die "Helden" und Protagonisten der Serie. Wenn es zuviele "gute"gibt wird One Piece irgendwann wie Dragonball (gute Story und cool aber irgendwann wars einfach immer der selbe ... hust... kram) mit 294702740 Helden und super power und boom bam buff explodier!
Zorro und Robin haben uebrigens schon mehrmals getoetet glaub ich... allerdings wird es halt nie ausdruecklich gesagt oder gezeigt. Also gehn wir mal davon aus, dass die SHB einfach damit zu frieden ist den Gegner Kampfunfaehig zu machen und mehr nicht.

Zu Shirahoshi nochmal eben: Ja... sie ist ein Klasse Charakter - Aber eben wie Vivi halt. Nett, Herzensgut, Naiv und vertraeumt sowie aber auch "Stark" im nicht Koerperlichen Sinnen - Aber eben kein Pirat Wink Und mal ehrlich... sie koennte auf keine Insel mit und muesste hinter dem Schiff herschwimmen die ganze Zeit - sowie die Tatsache, dass jetzt wo alle Strohhuette nach 2 Jahren echt stark geworden sind kommt wieder ein "schwaches" Mitglied dazu... es wuerde den Storyfluss echt unterbrechen. Sorry Sanji Very Happy

Dann erklaer ich die Sache mit der Arche nochmal ausfuehrlicher... war wohl leider etwas unklar worauf ich hinaus wollte. Neptun deutet in der Rueckblende die Jinbei Ruffy und co erzaehlt an, dass die Arche Noah von Fischmenschen in der Vergangenheit gebaut wurde als ein Traum oder Symbol (jeh nachdem welche Uebersetzung man liest... mein Japanisch ist nicht gut genug und ich kann nur den Kanji von "Arche" lesen in der entsprechenden Textstelle. Spaeter wird auch in einem Gespraeche mit einem der Minister irgendwas von einem Tag der noch kommen muss und einem Mann der die Prinzessin leiten (guide - fuehren, lehren, leiten sowas in der Art) wird mit ihrer Kraft. Wer mag das wohl sein? hmmmmm Ruffy? Very Happy natuerlich doch! Und die Arche wird wie die Papiere die Koenigen Otohime gesammelt hat eine wichtige Botschaft ausstrahlen... was genau kann ich mir denken - aber eben nur Grob. Das uebliche halt: Friede, Freude, Eierkuchen! One Piece halt Wink Aber ich geh stark davon aus, dass weder die Arche noch die FMI zerstoert wird. Auch hier wieder der Grund= Es ist One Piece! Sowas passsiert nicht Smile

Ich hoffe das macht es etwas deutlicher Wink

@black.beard und @ Blaufersan:

Dekken wird genauso wenig sterben wie Alvida, Buggy, Kuro, Don Krieg, Arlong, die Kopfgeldjaeger auf Wiskeypeak, die Agenten 1-5 + ihre Partner, Enel und die Priester, Foxy, die CP9, Morria und co (ausser die Zombies... aber die WAREN eh tot Very Happy), und alle sonstigen Leute die die SHB jeh als Gegner hatte. Erkennt ihr das Muster? Very Happy Wahrscheinlich beruehrt Dekken vertrottelt wie er ist aus versehn mit der Shirahoshi Hand Ruffy oder jemand anderes (Hordy vielleicht) und somit ist der "Fluch" weg... irgendwie sowas halt. Aber sterben wird keiner. Auch nicht Hordy.

Ausserdem ist One Piece zum Teil ein "Battle Manga" also stark auf Kaempfe ausgelegt. Und jeder SH-Pirat wird wie immer einen starken Gegner ganz fuer sich haben nehm ich an... vorallem weil nach den 2 Jahren wir alle sehen wollen wie stark sie geworden sind. Bis jetzt war nur Massenkampf gegen "leichte" Gegner ohne die ES pillen. So wirds laufen:

Ruffy vs Hordy (so ziemlich 100% da Boss der Gegner)
Zorro vs Hyouzou (Blauringeltintenfisch) (so ziemlich 100% da bester Schertkaempfer der FMI)
Sanji vs Dosun (Hammerhai) oder Ikaros Much (Riesenkalmar) (50%-70% da das die naechst staerksten in der neuen Fischmenschen Piratenbande sind)
Nami vs (mal sehn...entweder Gruppenkampf oder sie hat ne andere Aufgabe spaeter)
Lysop vs (auch schwierig - vielleicht Hammond oder ein anderer eher schwacher Offizier)
Robin vs (wie Sanji oder eben eine Aufgabe wie Nami spaeter)
Franky vs Zeo (der unsichbare) oder Daruma (der Tunnelfresser Typ)
Brook vs Zeo oder jemand in der Richtung
Chopper vs Daruma oder jemand in der Richtung

und wohl auch Jinbei vs ???(Hordy)??? (oder er liefert unterstuetzung halt... mag sogar gut sein)

Und dann ist da noch Van der Dekkens Bande... von der wir aber nur ein Mitglied so richtig kennen (mal abgesehn von Van der Dekken selber)

Dieser ist sogar mal endlich ein cooler Gegner fuer Lysop oder findet ihr nicht? Beides "scharfschuetzen"... sozusagen Very Happy Allerdings glaub ich nicht, dass die 2 Kaempfen werden. Aber es wuerde halt cool passen. Zorro sucht sich ja auch immer die Schwertkaempfer Gegner, nich?


(Das habe ich vor dem lesen von 639 noch geschrieben gehabt - Sanji, Jimbei und Zorro haben also jetzt erstmal Gegner... mal sehn ob es so bleibt. Nach dem OP-Muster zu Urteilen wird dies nicht Sanjs Hauptkampf werden.... mal sehn)
Und dann nochmal als letztes:

@Blaufersan nochmal: Das Herkules Wasser und der KillerKrabbenCorps (oder so) war ja nur eine Randnotiz einer Randnotiz um zu zeigen wie hilflos Alabasta war gegen Crocodile... die hatten 4 minuten oder so im Anime und 1-2 Bilder im Manga. Das Zeug sollte uebrigens 100% toeten wenn man es trinkt aber dafuer die Kraft steigern um 10 oder so... aber halt nur einmal und nur kurz. Letztenendes waren sie dann doch nicht tot Very Happy (genau wie auch Dekken nicht stirbt!) und es war keine Droge in dem Sinne. Die Es Pillen kann man mehrmals nehmen und verdoppeln jeweils die dann vorhandene Kraft. Ist es aehnlich? Jaaaaaa aber nur ganz minimal. Und offensichtlich steckt hinter den ES Pillen noch etwass mehr als man denkt - Hordy ist ja jetzt ein ganz anderer Mens... Fischmensch (uff Glueck gehabt, dass er das nicht gehoert hat... *angst* Very Happy ) geworden durch die Ueberdosis. Mal abwarten. Ich denke auch Jinbei koennte wohl Ruffy helfen... aber es muss nicht sein. Ruffy ist auf nem ganz anderen Lvl dank Haki und seiner sowieso schon monstroesen Staerke Wink


Und ich wiederhole mich nochmal: Jinbei wird kein SHB Mitglied... grrrr!

-zu aehnlich stark wie Ruffy - womit Zorro dann aufeinmal 3ter waere und vielen Fans das Herz brechen wuerde
-zu eingebunden mit der FMI und ihren Bewohnern fuer die er sein ganzes Leben gegeben hat (sogar samurai geworden ist nur deswegen)
-keinen SHB-Traum... endziel, wie auch immer ihr es nennen wollte. Alle haben ein "Traum" aber wenn das laecherlich erklaert wird mit "sein Traum ist es Ruffy zu schuetzen" dann bekomm ich Magenschmerzen... es passt einfach nicht in das Konzept bisher rein.
-Er ist schon Kapt. seiner eigenen Bande die auch noch aktiv ist - sie wurde uns nur noch nicht gezeigt
-Er ist der KLASSISCHE Verbuendete Typ wie er auch schon mehrmals in OP vorhgekommen ist. Ganford, Betham usw... und das wird auch so bleiben.

Mein Geld liegt auf: FMI Ark kommt keiner am Ende als neues Mitglied. Dies ist nur die "lass mal zeigen was wir gelernt haben Ark" und keine neue Mitstreiter Ark.


Gruss aus Holland, (Bitte sagt mir wenn mein Deutsch unleserlich ist oder keinen Sinn ergibt!)

Chris

Krigsmjoed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 579224
Dabei seit Dabei seit : 02.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 11:16

   
Ich hoffe doch stark, das das jetzt nich alle Kämpfe sein werden...
auf jedenfall muss Lyssop und Chopper in meinen Augen noch nen Gegner bekommen!
Keine Ahnung woher, aber die will ich auf jedenfall noch kämpfen sehn...
Chopper boxt sich bestimmt noch mit dem Mampffisch, den er schon aus der Erde geholt hat...
Nami und Robin sollten auch nich einfach nur so da rumstehen, die müssen gefälligst mal gefordert werden! Very Happy
Ansonsten freu ich mich schon auf Ruffy! "Snake shot"! Geil, neue Techniken vom Gummimann! Mehr davon!!! Very Happy Very Happy

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 874377
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 13:00

   
Hi an alle,

Leider kann ich kein Japanisch und so bleibt es mir versagt OP im Original zu lesen Crying or Very sad
Ich muss mich da an die deutschen und englischen Übersetzumgen halten...
Was man so aus dem von Daelyas aus dem Original übersezten raushört, wird es Ruffy letztendlich vl. dadurch schaffen die FMI vor der herabstürzenden Arche zu retten, indem er Shirahoshi genug Mut einimpft die Seekönige zu rufen. Ich denke jetzt, dass diese enormen Ketten an der Arche dazu da sind, damit Seekönige sie ziehen können und dadurch wird der Inselcrash verhindert. Couribu wird wohl tatsächlich zum Lückenfüller degradiert(siehe Vermutungen 639). Ob VdD nun tatsächlich abgekratzt ist, weil die Arche nun wieder runterfällt oder später doch noch oh Wunder auf ner Coverstory auftaucht, trau ich mich auch nicht zu sagen... zur Zeit scheint er eher das Zeitliche gesegnet zu haben...

Drei Paarungen kennen wir nun auch schon und es werden sicher spannende Kämpfe:

1. Ruffy auf/mit Fukaboshi gegen Hodi
2. Jimbei und Sanji gegen Watsumi
3. Zorro gegen den Schwerttypen, der sich auch durch ES verwandelt hat

Chopper wird sich erstmal um Nami kümmern denk ich und Lysop wird ihnen "Deckung geben"; Franky, Brook und Robin werden hoffentlich noch ihre Einzelgegner zugeteilt bekommen... Wink

BB

MichlB

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 13:14

   
Ich persönlich bin der Meinung das Dekken tot ist, den die Axt hat ihn ja volle Kanne getroffen und meine ihn auch zerteilt.
Wenn er noch lebt dann muss da was foul sein was diese TK angeht da muss diese mehr in sich haben als wir dachten.
(Oder er konnte noch knapp ausweichen aber ich glaube nicht das er noch lebt!)

Zorro vs. Houzou das wird krachen ^^ und geil die Aussage von Zorro "Der ist ein guter Warm Up für die Neue Welt!"
Zorro ist echt ein cooler hengst Zorro

Jimbei/Sanji vs. Umizou das wird schnell gehen... Jimbei ist in meinen augen der neue SH !

Denke in 640 werden noch weitere kampfpaarungen kommen wie:

Ruffy vs. Hodi (steht fest!)

Robin/Franky oder Robin/Nami vs. Teppichhai oder so...

Chopper vs. den Typ der die Candyfabrik angriff...

Lysop - Brook (Franky bzw Nami) dann gegen die restlichen sklaven oder gegen die 2 anderen Riesen der NFMB!

So oder so... 640 wird ein reines VS Kampf Kapitel mit interessanten Ausgängen haben

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 13:30

   
Robinlover schrieb:

Chopper vs. den Typ der die Candyfabrik angriff...


Daruma der Cookie Cutter Fish Wink Jo... und jetzt wo du es sagst faellt mir erst auf wie gut das eigentlich zusammen passt. Denk mal an Choppers Steckbrief und "Piraten-Spitznamen" Very Happy

@MichlB schrieb:
Ich denke jetzt, dass diese enormen Ketten an der Arche dazu da sind, damit Seekönige sie ziehen können und dadurch wird der Inselcrash verhindert.

Das klingt ziemlich gut! Ueber die Ketten hatte ich noch gar nicht so richtig nachgedacht - ich hatte sie einfach als Ueberreste von der Konstruktion gesehn. Auch ihre enorme Groesse spricht dafuer. Wie cool es aussehen wuerde mal ganz zu schweigen... Ich erriner mich da mit Freude an das erste mal im Calm-Belt wo die Going Merry auf ner riesigen Seekoenig Nase drauf war Wink

Odas Seeungeheuer sehen meist einfach nur genial aus (total bekloppt aber genial Very Happy )

Cheers,

Chris

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731124
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 14:13

   
ich frage mich wie einige hier voll das roman hinschreiben können hahaha Very Happy

aber jetzt mal zur vermutung :
Wie immer vermute ich dass ruffy hodi killt, aber diesesmal sage ich irgentwie was anderes Wink

Zorro killt diesen Oktopus sowas von und sanji killt mit jimbei an seiner seite diesen riesenbaby und ich denke von ruffy wird nichts gezeigt nur am ende wenn die beiden gegner ausgelöscht werden von zoro sanji und jimbei, dann bestimmt so ein geiles bild von ruffy wie er hodi getötet hat Wink

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 15:51

   

Einfach perfekt, richtig gutes Kapitel.

Ruffy leichtigkeit gegen Hodi ist einfach unglaublich. Er kämpft 10.000 meter unter Wasser im Wasser gegen einen Fischmenschen und sagt noch dazu, das er die ganze FMI beschützen wird und wahrscheinlich gegen Hodi auch null Probleme haben wird.

Sanji und Jimbei kämpfen zusammen gegen den gedopten Riesen, was sehr interresant ist. Ich persönlich glaube Oda will uns damit zeigen das vlt. Sanji und Jimbei jetzt auf dem gleichen Level sind, also gleich stark, somit könnte Jimbei der SHB beitreten und jeder würde ihn unter Ruffy und unter Zorro einorden. Wäre ein kluger Schachzug von Oda.

Zoro kämpft gegen Hyouzou, aber dabei ist der noch gedopt. Hier glaube ich auch das Oda es ein bisschen spannender machen will mit den E.S aber dabei auch zeigen will wie stark Zorro ist, also das Zorro Hyouzou deutlich besiegen kann obwohl er jetzt noch gedopt ist.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel Very Happy

ps: Zorros Blich einfach wieder unglaublich Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 17:16

   
@nike505 schrieb:
ich frage mich wie einige hier voll das roman hinschreiben können hahaha Very Happy

aber jetzt mal zur vermutung :
Wie immer vermute ich dass ruffy hodi killt, aber diesesmal sage ich irgentwie was anderes Wink

Zorro killt diesen Oktopus sowas von und sanji killt mit jimbei an seiner seite diesen riesenbaby und ich denke von ruffy wird nichts gezeigt nur am ende wenn die beiden gegner ausgelöscht werden von zoro sanji und jimbei, dann bestimmt so ein geiles bild von ruffy wie er hodi getötet hat Wink

das wäre ja das erste mal das Ruffy jemanden tötet, ich kann mir das daher nicht vorstellen das mit den Töten.
Vielleicht habe ja auch was missverstanden=)

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 17:42

   
@Nike505:
Vielleicht hast du es ja garnicht so gemeint, aber in der gesamten Story von One Piece hat Ruffy noch NIE jemanden getötet.
Ich denke das macht One Piece aus das fast nie jemand stirbt. Außer nartürlich die unwichtigen Nebencharakter (zB Marinesoldaten), die sterben andauernd!^^

Aber meine Vermutung:
Es ist wohl nicht anzweifelbar das in dem nächsten Kapitel die 1 vs 1 Kämpfe kommen.
Von Ruffy, Zorro, Sanji & Jimbei stehen die Gegner ja schon fest.
Die restlichen Mitglieder SHB werden sich wohl um die verbliebenen Mitglieder der NFMP kümmern und hier und da auch mal einen Kommandanten plattmachen. Very Happy

Und das VdD stirbt zweifle ich nun nicht mehr an, denn immerhin wurde er von einem Dreizack durchbohrt und von einer Axt aufgeschlitzt! Very Happy
Und darüber bin nicht auch nur im GERINGSTEN erschüttert!

lg Z&S

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 20:24

   
@Ruffy_gear2_gear3 schrieb:
Sanji und Jimbei kämpfen zusammen gegen den gedopten Riesen, was sehr interresant ist. Ich persönlich glaube Oda will uns damit zeigen das vlt. Sanji und Jimbei jetzt auf dem gleichen Level sind, also gleich stark, somit könnte Jimbei der SHB beitreten und jeder würde ihn unter Ruffy und unter Zorro einorden. Wäre ein kluger Schachzug von Oda.

Wow, keine schlechte Überlegung. Könnte wirklich so sein, denn bis jetzt war Jimbei eher unwahrscheindlich als Kandidat für das nächste Strohhutbanden Mitglied, aber wenn er wirklich mit Sanji gleichgestellt wird, wäre er die Nummer eins als Kandidat.
Außedem braucht die SHB jemanden der sich in der neuen Welt auskennt.

Das letzt Kapitel war ziemlich vielsagend, würde ich sagen. Ruffy kämpft gegen Hodi, Zorro gegen Hayouzou und Sanji & Jimbei gegen das riesenbaby! Und VdD ist nun ziemlich sicher tot! *husthustgutsohusthust* Wink

Mir ist übrigens etwas aufgefallen: Sanji hat das Riesenbaby garnicht berührt als er es getreten hat. Bedeutet das das Sanji jetzt Rüstungs-Haki beherscht?

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 591553
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 21:11

   
hammer geiles Kapitel*__* ich brauch mehr Very Happy
is doch noch was mit den Einzelkämpfen geworden hab ehrlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet finde es aber klasse Very Happy ich denk mal Ruffy macht Hody platt. er hat doch im Wasser zugeschlagen also aus der blase raus müsste er dann nicht seine kraft verlieren oder hat er iwas gelernt mit dem er diese schwäche vlt. rauszögern kann? wäre ziemlich cool Very Happy die Überlegung Sanji und Jimbei gleich zustellen finde ich auch sehr gut könnte echt ein hinweis auf Jimbeis beitritt sein Smile



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden