Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 608240
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 21:31

   
Jeah die Kämpfe gehen los.

Zoro gegen Hyotuo war klar
Jimbai + Sanji gegen Wadatzumi / überraschung voll cool

Das Dekken vielleicht gestorben ist war sehr überraschend
Ruffy wird auch unter Wasser hordy irgentwie besiegen

Aber wenn Ruffy, Zoro, Jimbai und Sanji kämpfen wer zerstört dan die Noah????

Krasses Ding / noch ein paar Folgen und ab gehts in die Neue Welt *Freu*

Der Kraken wird hoffentlich auch festes Mitglied der SHB! sunny

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 590353
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mi 14 Sep - 21:37

   
@ Nike505
ich frag mich auch immer wie die hier alle so en Roman hin kriegen. Ich hab auch manchmal gute ideen zu einehm Kapitel aber so en langer Text is echt hart. Very Happy
Dann noch zu der Sache mit dem killen Ruffy wird niemals jemanden töten das passt einfach nicht zu OP.
Aber vlt hast du ja mit "killen" auch einfach nur fertig machen gemeint.
Wäre nett wenn du das noch mal erläutern könntest. Smile

Also zum Kapitel:
Die Kampfpaarung gehen möglicherweise weiter, aber ich denke wir werden größten Teils die Kämpfe von Zorro und Sanji&Jimbei sehen.
Dann hab ich noch ne Frage zu der Aussage das Chopper Nami verarztet ist das wirklich nötig? So hart wurde sie doch auch nicht getroffen. Smile

Auf jeden Fall super Kapitel freu mich aufs nächste!!

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 953832
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Do 15 Sep - 11:52

   
diesmal wirklich ein geiles kapitel Laughing jimbei und sanji in bestform....
zorro macht sich warm... Zorro
und am besten ruffy: hodi: so einer wie du ist nicht in der lage irgendetwas zu beschützen!
Ruffy: da liegst du falsch...genau dafür habe ich 2 jahre trainiert.. Ruffy
huaa da lief es mir kalt den rücken runter..einfach der ober hammer! Ruffy
van decken doch nicht tod,er wird so schnell nicht sterben,genau wie ich erwartet habe..
und sie werden auch weiter hin der oberfläche entgegen gehen...aber erst mal kommen die
restkämpfe der shb denk ich mal...
freu mich unendlich auf das nächste kapitel Ruffy

black.beard
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 658326
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Do 15 Sep - 14:47

   
also meine vermutung ist das es im nächsten kapitel mit den kampfpaarungen weitergeht:

zorro vs. hyzou
sanji & jimbei vs. riesenfischmensch
ruffy vs. hodi ( ist ja klar)


ich vermute ebenfalls das die restlichen SH auch jeweils mit einem gegner gepaart werden oder sie müssen zusammen gegen einen gegner kämpfen. mit gegner meine ich nicht nur eine person nein, natürlich schon aber ich meine damit auch eine einheit z.B. von den 50.000 übrig gebliebenen kämpfer (von hodi) gab es ja auch einen eisenpanzer-trupp es kann ja auch sein das ein strohut gegen diese einheit kämpft.

also meine vorstellung von den übrig gebliebenen SH ist wie folgt:

1. chopper vs. daruma (der kleine fischmensch der die candyfabrik beschädigt hatte), weil wir in einigen vorherigen kapiteln gesehen haben das sie sich gegenüberstehen und chopper in seiner neueren form war und weiteres ist noch nicht bekannt.

2. nami vs. zeo (der fischmensch der sich unsichtbar machen kann), nur so ein BAUCHGEFÜHL ich denke da sich nami ja jetzt ebenfalls unsichtbar machen kann und in der thriller bark durch einen unsichtbaren teufelsfruchtnutzer bespannt wurde hat sie irgendwelche fähigkeit gelernt um diese beim gegner unfähig zu machen (z.b. macht sie jetzt wolken und kann sehen wo der ist oder in so einer art)

3. franky vs. eisenpanzer-trupp, weil ich glaub das wir von franky mehr sehen werden als nur die transformation. franky ist nähmlich in meinen augen der typ der es mal lieber mit mehreren gleichzeitig aufnimmt und auch einen großflächigen schaden anrichten kann. und da der trupp eisenpanzer (schilder aus panzer) vermute ich das es keinen anderen geben kann der für diesen job wie gerufen kommt.

4. bleiben noch robin und lysopp, ich habe zwar eine vermutung aber ich bezweifle sie und zwar sanji und zorro hatten ja dosun und icarro muhi besiegt gehabt ich denke irgendweder sind die beiden so am boden zerstört das sie keine weiteren pillen mehr schlucken wollen und nicht mehr weiter kämpfen oder sie sind wieder auf gestanden und haben weitere pillen geschluckt und haben sich so wie hodi jones und hyzou verwandelt wenn dies stimmen sollte was ich aber sehr bezweifle werden die die gegner von robin und lysop

5. bei brook fehlt mir jetzt spontan keiner ein mit dem er es aufnimmt, ich habe zwar so vermutungen wie er kämpft gemeinsam mit franky gegen den eisenpanzer-trupp und zeigt uns das er jetzt in der lage ist eisen zu schneiden und auch als schwertkämpfer einen enormen fortschritt zurück gelegt hat oder Oda hat für ihn jemand anderen bzw. eine andere einheit zum kämofen. villeicht setzt er sich ja auch auf eine bank hin und trinkt tee ;D^^

6. meine nächste these zu den beiden ist da ja robin und lysop was gemeinsames haben nähmlich das beide käpfer sind die von weitem angreifen werden sie einen starken gemeinsamen gegner haben

ich glaube auch das wir im nächsten kapitel um einiges schlauer werden bisher war es so das wir zu jedem kapitel fragen hatten wie jetzt zum beispiel ist vdD tot oder nicht tot im nächsten kapitel vermute ich werden wir sehen ober vorkommt oder und sache mit der arche wird auch geklärt sein ob die jetzt richtung meeresgrund sinkt oder doch weiter prinzessin shirahoshi verfolgt.


Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 669407
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Do 15 Sep - 15:33

   
Also nachdem drei Kämpe zu 100% festehen, werden die anderen Strohütte wohl in Einzelkämpfe unterteilt.

Sicher bin ich mir eigentlich nur bei Chopper vs Daruma, bei den anderen bin ich mir nicht sicher aber man kann ja auch mal ratten^^
Also:

Ruffy vs Monster-Hodi
Zorro vs Monster-Hyouzou bzw ES-Hyouzou
Jimbei und Sanji vs ES-Wadatsumi
Chopper vs ES-Daruma
Lysopp vs ES-Zeo --> Lysopp brauch auch einen Einzelkampf da würde Zeo jetzt mal passen
Robin vs ES-Donsun --> glaube auch das Robin einen Einzelkampf haben wird und da passt für mich Donsun irgenwie am besten
Brook oder Nami(glaube Brook oder vlt. beide zusammen) vs ES- Icaros Muhhi --> einfach mal geraten

Franky wird sich wohl um die restlichen Sklaven kümmern -->somit könnten wir sehen welche großen Attacken Franky beherscht wen er sich verwandelt hat, also er könnte wie ein Pacifista sein und die nehmen es auch gleich gegen mehrere Gegner auf

Sorume wird wohl den anderen Seemonstern dabei helfen die Arche aufzuhalten.

Damit werden wohl im übernächsten Kapitel oder in drei Kapiteln die Einzelkämpfe starten. Ich glaube das die Strohutbande die Kämpfe recht schnell gewinnen wird aber am meisten freu ich mich auf Zorro vs Hyouzou. Zorro hat für mich bis jetzt die genialste Verwandlung in den zwei Jahren hingelegt, er ist sozusagen noch coller geworden. Very Happy

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 683344
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Do 15 Sep - 19:08

   

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JIMBEI IST CHUCK NORRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Round House Kick stammt also von einem Fischmenschen aus dem Piratenzeitalter Very Happy
Chuck Norris ist nur eine Billige Kopie xD

Neee also b2t

Geiles Kapitel! Allerdings weiss ich nicht ob es Jinbei und Sanji zusammen braucht für den Riesen...
Zorro gegen den Kraken wird bestimmt Hardcore! Ich freu mich drauf!!

Was Ruffy anbelangt, er hat eine neue Technik entwickelt wie wir sehen, seine Arme dehnt er nicht nur sondern kann auch i-wie Wellen odr so reinmachen...kp sehen wir ja wie cool das sein wird.

Hammer Folge und die nächste wird sicher nochmal spannender

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 707340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Do 15 Sep - 19:50

   
Ich fand das Kapitel einfach nur Hammer! So wie eigentlich jedes kapitel Very Happy . Oda=Genie!!!

Eine sehr sehr interessante Theorie zu dem Beitritt von Jimbei was diesen auch wesentlich wahrscheinlichter machen würde.

Jimbei+Sanji vs. Riesenbaby --> Das wir trotz der ES ein sehr eindeutiger Kampf, aber vielleicht bekommen wir ja trotzdem noch ein paar schöne Kampfszenen von den beiden zu sehen.

Zorro vs. Gift-Schwerter-Heini --> Auch hier denke ich nicht das dieser Typ auch nur annähernd stark genug ist um Zorro richtig zu fordern, aber auch hier wären ein paar neue Attacken schön.

Ruffy vs. Hody --> Das ist wohl der allerspannenste Kampf, weil hier die beiden Besten jeder Seite aufeinander treffen.

Deckens Tod --> Ich glaube nicht, dass Decken schon am Ende ist. Eher denke ich, dass er nochmal ne Rolle spielen wird und dass das Alles durch ihn nochmal was spannender wird.

Von dem Rest der SHB würde ich auch supergerne was sehen, aber die Gegner sind einfach nicht stark genug und daher ist da leider nicht so eine große Spannung. Bei ihnen könnte ich auch bis zur NW warten, bis man ihre neuen Attacken zu sehen bekommt.

LG Daniela

hasi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 585469
Dabei seit Dabei seit : 04.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Fr 16 Sep - 10:43

   
Ein Geheimnis ist gelüftet worden. Moria schließ sich Buddy an. Die sogenannte Anti-Strohhutbande vergrößert sich.
Bin noch gespannt was sich daraus entwickeln wird. Den besteht nur aus verlierern ^^

Jimbei wird sich den SHB anschließen gegen Ende. Als VizeKapitän/Steuermann...
Ruffy ist so dumm wie Stroh, deswegen hat er auch Strohhut auf dem Kopf. Jimbei ist bisher der Einzige der Ruffy aufhalten könnte und verhindert das er zu sehr Dummheit anstellt. Er kann schnell Situationen erfassen und reagieren. Raffy ist Gifelstürmer. Zorro hat null Orentierungsinn. Oft sind sie getrennt. Zukunftig brauchen sie also Jemand der auch pläne für Schlachten ausarbeitet.. Denn die Kämpfe in der Neuen Welt werden eine ganz andere Liga sein und geführt werden wie bisher gezeigt. Aber Jimbei wird nicht der letzte neue Mitgied der SHB sein.
Der Kampf auf der FMI wie dies begonnen hat stammte von Jimbei. Deswegen wollte er auch nicht das Raffy sofort gegen Hody kämpft. Sondern sich erstmal treffen.....
Jimbei ist auch der einzige der Raffy aufhalt würde, so zusagen Wach rütteln würde.
Alle anderen Mitglieder lassen ihn machen wie ihm beliebt und fangen an irgendwie die Lücken die entstehen zu schließen. Das ging oft mit nur blauen Auge gut. Der Kampf gegen Blackbeard wird es dann spätestens ans Tageslicht bringen. Man kann jetzt schon sagen wer Gegen wem antreten muss. (Träume) ^^


Nächste Kapitel werden weiterhin Gegner zugeteilt die noch von Hodybande ausstehen an restlichen SHB.

Doch wird auch Gezeigt was Raffy genau in den 2 Jahren trainiert hat special für Unterwasserkämpfe.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Fr 16 Sep - 19:02

   
Wow ihr habts ja echt alle mit Jimbei im Kopf Very Happy

Er ist doch momentan schon Kapitaen seiner eigenen Bande... die Sonnenpiraten sind noch aktiv (in allen Quellen die es gibt steht das so Wink ) aber ich geh jetzt nicht nochmal alles durch warum er nicht SH-pirat wird... bald wirds klar.

ABER: Was meint ihr denn sind moegliche Kampftechnicken der Bande nach den 2 Jahren?

Ein wenig was haben wir ja schon gesehen - aber wohl nicht mal einen Bruchteil.

Ich hau dann mal ein paar Vermutungen (mit Begruendung) raus von Dingen die die SHB lernen koennte nach unserem aktuellen Wissenstand:

a) Im Laufe der Story ab jetzt wird Haki wohl eine zentrale Rolle spielen - Ohne Haki in der Neuen Welt wird wohl nix gehn - also werden neben Ruffy mit Sicherheit einige aus der Bande Haki-Nutzer sein oder werden.

b) Sanji hats schon gezeigt - einige der SHB werden wohl Fromel 6 Faehigkeiten erlangt haben oder Ableger davon (Sky Walk anstelle Gepou - aber so gut wie selbe Sache)

c) Bio-Feedback oder auch Seimei Kikan genannt. Voellige Koerperbeherrschung - auch ueber Haare usw. Wird von Rob Lucci und Kumadori angewendet

d) Teufelsfrucht weiterentwicklungen - Selbe alte Teufelsfrucht aber neue Technicken damit


Das ist erstmal nur grob - machen wirs genauer:

Ruffy: Von Ruffy haben wir schon ne Menge gesehn - Bei ihm wird wohl Haki nun die Hauptwaffe sein. Seine TK ist wirklich schwer NOCH vielseitiger angewendet zu werden. Ich kann mir nix vorstellen wie Gear 4 oder so... Aber er wird halt Haki mit den Gears und seiner eh irren Staerke kombinieren.

Zorro: Hat bei Falkenauge gelernt... er wird vorallem starke Schnittwellen erzeugen koennen, und ist in meinen Augen fuer spaeter (oder vielleicht ein wenig sogar schon jetzt) ein 100% Haki Nutzer... "ausweichen" kann er schon ne ganze Weile und Haki verstaerkte Klingen werden spaeter Pflicht sein nehm ich an.

Sanji: Wird vielleicht mehrer CP9 technicken koennen nun? Orkan Kick, Gepou, Soru sind eigentlich wie fuer ihn gemacht - Ich hoffe stark das er KEIN Okama Kenpou gelernt hat - brrrrrrrrrrrrr! Spaeter muss auch Sanji zumindest "ruestungs-Haki" drauf haben - wird wohl auch.

Robin: Schwierig! Ihre TK hat mit Staerke nichts zu tun sondern eher mit vielseitigkeit - Wir wissen schon, dass sie nun doppelgaenger erzeugen kann von sich und riesen Arme und Beine - Ob sie spaeter Haki braucht bzw lernt steht offen - Ich denke bei ihr wird man weiterentwickelte TK sehen - Und dann die Frage was sie von Dragon so gelernt hat! Spannend!

Nami: Noch wahnsinnigere Wetter Kontrolle - Haki sehe ich bei Nami nicht - Formel 6 auch nicht - TK hat sie nicht. Also wirds wohl eine Reihe neuer "Waffen" sein im Sinne von Feuer, Eis und Blitz usw

Chopper: Haki ist fraglich bei Chopper , seinen Rumble Ball braucht er nicht mehr so oft und wird diesen auch wohl verbessert haben (zB die 3min sind jetzt laenger - oder weniger Nebeneffeckt usw) Formel 6 ist auch nicht sein Fall - Seine TK ist Verwandelen - davon wird er noch mehr zeigen - aber fuer mich ist Chopper ein "Bio-Feedback" Kandidat. Waere ganz cool, oder?

Brook: Musik, musik, musik - Da ist eine Menge spielraum aber auch schwer zu sagen wo die Grenze von "unlogisch" liegt (als ob OP logisch ist Very Happy ) - Schwerttechnisch gesehn glaub ich nicht, dass er noch soooo viel staerker wird weil die Rolle schon von Zorro gefuellt ist und alles im Vergleich dann nicht ran kommt. Das er seine Seele trennen kann ist cool - aber ob das im Kampf was wird? Und Haki ist bei Brook auch schwer zu sehn.

Lysop: Ist also jetzt staerker geworden... neue Waffen - und die Pflanzen Attacken sind ja recht lustig aber was ist sonst noch so? Wird er im Laufe OPs vielleicht das Haki lernen wie die Kuja Kriegerinnen? Um Munition mit Haki zu verstaerken? Seine Reichweite wird wohl groesser und er trifft wohl NOCH besser nun - wobei er in Enis Lobby ja schon gerockt hat

Franky: Unbegrenztes Erweiterungspotenzial auch ohne Haki oder alles andere - Er ist ein Roboter der sich dauernd erweitern und verbessern kann. Unvorhersehbar fuer uns weil Oda 100% ne Geistkrank-Geniale Sache aus dem Hut Zaubern wird. Der "General aus der Zukunft"war wahrscheinlich nur Auftackt fuer spaeter.

So das wars. Was meint ihr? Nochmal: Es muss nicht alles jetzt schon passsieren oder gelernt sein - und es koennen einfach GANZ neue Techniken kommen - aber diese Hier halte ich fuer die wahrscheinlichsten.

Gruss

CHris

L4Z3
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 571766
Dabei seit Dabei seit : 16.09.11
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Fr 16 Sep - 20:32

   
Hey Leute geniale Sache dieser Thread hab mich grad eig nur deswegen hier registriert (bisl asi ich weiß)
Aber wollte einfach mal eigenen Senf dazugeben.
Also ich könnte mir vorstellen dass die FMI tatsächlich zerstört wird und die Arche im Endeffekt die Rettung darstellt (schließlich ist es ne Arche), was dazu führt dass die FM dann an die Oberfläche kommen und sich entweder ne neue Insel suchen oder auf bzw um die Arche leben.
Somit hätte die Ankunft von Ruffy die FMI zwar zerstört aber auch ihren Traum erfüllt was wieder passen würde.
Aber gut das wird nicht alles im nächsten Kapitel passieren Razz

Grüße Olaf

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 953832
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   So 18 Sep - 14:43

   
hier gehts ja eigentlich um das nächste kapitel...viele sachen gehören bei "vermutungen"rein.....da kanns auch diskutiert werden...
allso: ich vermute immer noch das die fischmenschen insel
zur oberfläche kommt und dort wird es dann halt brennen so wie es die seherin vorher gesagt hatte....und ruffy dort kämpft nachden das schiff schwimmt...wird auf alle fälle lustig.. Very Happy

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 697387
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   So 18 Sep - 16:19

   
Wiedermal tolles Mangakapitel. Das Jimbei und Sanji sich einen Gegner teilen müssen finde ich nicht so toll. Bei Ihrer Stärke hätten sie locker einen Gegner fertiggemacht. Ich denke wie immer werden alle Mitglieder einen Gegner haben, ich meine das war ja schon immer so soweit ich in der Serie zurückdenken kann.
Und findet ihr auch das Jimbei vielleicht das letzte Crewmitglieder werden wird? Also von Kapitel zu Kapitel bin ich immer mehr und mehr überzeugt. Und bei diesem Thema kann man ja auch das Versprechen auffrischen. Ace sagte ja Jimbei solle auf Ruffy aufpassen falls er sterben würde. Da er diesem Versprechen nachgehen will wird er womöglich das letzte Crewmitglied.
Decken denke ich ist immer noch kampffähig. Auch er wird vielleicht gegen einen der SH kämpfen und andere Kommandanten von Hody waren ja auch zu sehen was ist mit denen?

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 697387
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   So 18 Sep - 16:22

   
Im nächsten Kapitel gehts richtig zur Sache. Da die ''Kampfpaarungen bestimmt'' wurden denke ich wird es auch schon im nächsten Kapitel entschieden sein wer jeweils gewinnt da die SHB richtig stark geworden ist. Zorro, Sanji und Jimbei werden Ihre Kämpfe schnell beenden und die anderen haben noch keinen richtigen Gegner. Ruffy wird denke ich noch etwas länger brauchen bis er Hody zur Strecke bringt. Von den anderen wird man glaube ich nicht viel sehen aber lassen wir uns überraschen.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 680442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mo 19 Sep - 18:00

   
Ich fandas auch hammer und sehs ähnlich wie die meisten also das Sanji und Jimbei ungefähr auf einem Level sind wobie ich mich grad wirklich frag wer von denen stärker ist...
Wo ich mri jetzt ziemlich sicher bin ist das Jimbei stärker als Hody ist. Jimbei ist ein Monster und ich bin gespannt wie hoch genau sein kopfgeld ist und ob das auf die Strohhüte jetzt schon erhöht wurde.

Ich denke nicht das Zoro wirklich lange kämpfen wird . Ich glaube er wird gut kämpfen und dann sein kampflevel (kapfkraft,Kapfeinsatz,) erhöhne. In der Neuen Welt warten bestimmt noch legendärere Scdhwertkämpfer allen voran Vista und wenn Zoro jetzt schon Probleme kriegt hat er keine Chance Very Happy Ich hoffe auch das man bald mehr über das Porneglyph und die Geschichte der Insel erfährt denn ich bin mir sicher wir erhalten dort einen Hinweis über das One Piece

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 729924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen   Mo 19 Sep - 18:44

   
@Träumerin schrieb:
@nike505 schrieb:
ich frage mich wie einige hier voll das roman hinschreiben können hahaha Very Happy

aber jetzt mal zur vermutung :
Wie immer vermute ich dass ruffy hodi killt, aber diesesmal sage ich irgentwie was anderes Wink

Zorro killt diesen Oktopus sowas von und sanji killt mit jimbei an seiner seite diesen riesenbaby und ich denke von ruffy wird nichts gezeigt nur am ende wenn die beiden gegner ausgelöscht werden von zoro sanji und jimbei, dann bestimmt so ein geiles bild von ruffy wie er hodi getötet hat Wink

das wäre ja das erste mal das Ruffy jemanden tötet, ich kann mir das daher nicht vorstellen das mit den Töten.
Vielleicht habe ja auch was missverstanden=)

ich meinte ja nicht direckt töten haha
mit töten meinte ich besiegen, wie bei sonst jedem gegner Wink

Im nächsten Kapitel :

Ruffy nimmt Hodi auseinander *hust* *hust*



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 639 - Ich werde sie alle beschützen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden