Ich bin 22 und wohne ~20 min. von Wien entfernt... Meine Leidenschaft sind meine Katzen, Musik und Anime + Mangas, und die Top 1 ist One Piece. Seit ca. 10 Jahren bin ich ein treuer Fan davon und weiß der Geier, warum ich so an One Piece so hänge xD Ich finde One Piece einfach einzigartig...
Ich bin echt schlecht beim Vorstellen in Forens, und deswegen schickt mir einfach Fragen per Nachricht, wenn ihr was wissen wollt... ^^
Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*
Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*
Gast Gast
Thema: Re: Die kleine Livia stellt sich vor ^^ Mi 14 Sep - 0:33
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg. Falls Fragen bestehen melde dich einfach beim Team die können die so ziemlich alles beantworten. Und wegen deiner Signatur , schaue dich doch mal bei den Schaukästen um, da findest du villeicht schon etwas...Du kannst nartürlich auch Gfx'ler oder User anschreiben die Sig's machen.
@ Haribochan: Danke für die Info aber ich stecke selten passende Bilder in mein Signatur, vielleicht entscheide ich mich dieses mal für eines, wer weiß *grins*
Gast Gast
Thema: Re: Die kleine Livia stellt sich vor ^^ Mi 14 Sep - 13:05