Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 627944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Halie   Sa 15 Okt - 21:09

   
Ich finde das der Hintegrund besser aussieht als der Vordergrund.
Damit meine ich das du den Berg+Kirschblütenschnee+den dunklen unteren Teil (Hintergrund) super hinbekommen hast.
Bei Chopper (Vordergrund) finde ich die Arme und den Körper nicht gut umgesetzt. Man sieht das die Arme nicht gleich dick sind. Es ist zwar schwer sie gleich dick zu zeichnen, aber ich finde das der Unterschied zu groß ist.
Insgesamt ist das Bild wirklich gut Smile

Sry bitte sei nicht böse wegen meiner Kritik Wink




Zuletzt von Dr. OP am Sa 15 Okt - 21:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Halie   Sa 15 Okt - 21:14

   
Chopper ist echt gut gelungen, doch ich würde die neuen Bilder im Startpost einfügen. So kann man sie sofort sehen und es erspart das Durchwühlen des Threads^^

Halie
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 577734
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11
Ort Ort : ~zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Halie   Mo 17 Okt - 6:07

   
@MonkeyIDIRuffy schrieb:
Hey Halie^^

Das Bild ist dir echt gut gelungen! Gefällt mir!

Besonders die "Kirschblüten"! Einfach Epic!

Für mich einer der traurigsten Szenen bei One Piece! Wink


Dankeschön Smile

@Dr. OP schrieb:
Ich finde das der Hintegrund besser aussieht als der Vordergrund.
Damit meine ich das du den Berg+Kirschblütenschnee+den dunklen unteren Teil (Hintergrund) super hinbekommen hast.
Bei Chopper (Vordergrund) finde ich die Arme und den Körper nicht gut umgesetzt. Man sieht das die Arme nicht gleich dick sind. Es ist zwar schwer sie gleich dick zu zeichnen, aber ich finde das der Unterschied zu groß ist.
Insgesamt ist das Bild wirklich gut Smile

Sry bitte sei nicht böse wegen meiner Kritik Wink


Deine Kritik ist vollkommen berechtigt, mir ist auch klar, dass die Proportionen der Arme nicht stimmen. Manchmal bin ich dann eben etwas faul um es zu verbessern >.< aber trotzdem vielen Dank Wink Kritik ist immer gut Smile

@Hordy Jones schrieb:
Chopper ist echt gut gelungen, doch ich würde die neuen Bilder im Startpost einfügen. So kann man sie sofort sehen und es erspart das Durchwühlen des Threads^^

Danke für die Bewertung und den Hinweis. Werde es gleich ändern Wink



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Halie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden