Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Sa 14 Feb - 22:31

ArcheAge ziemlich gutes mmorpg hat es mir echt angetan kann nichts anderes mehr zocken Very Happy
Liegt wahrscheinlich daran da man Pirat im Spiel werden kann Smile

Falls ihr jedoch keinen Wert darauf legt, mit anderen zu kooperieren oder einfach eure Niedertrachspunkte weg zu questen, dann werdet ihr automatisch mit 3000 Punkten zu einem Piraten! Arrgh! Totenkopf-Flagge gehisst, Frauen kielgeholt und das ganze Schiff mit Rumfässern aufgestockt. Besser könnte es kaum werden, außer dass man auch direkt für vogelfrei erklärt wird und damit automatisch als aller erstes aus der bisherigen Gilde geschmissen wird. Sobald ihr den West- oder Ostkontinent betretet, könnt ihr angegriffen werden. Sogar in Friedenszeiten. Somit könnt ihr eure Farmen auch so gut wie vergessen. Den Piraten bilden eine eigene und somit dritte Fraktion in ArcheAge. Ihr könnt somit aber eine eigene Piratengilde gründen und auf die Pirateninsel, um etwas Schabernack mit Gleichgesinnten zu treiben. Doch seid gewarnt, vielen Spielern wird das Piratendasein schnell viel zu langweilig und die einzige Möglichkeit zu einem normalen Spielerstatus zurück zu kehren, ist es die Niedertrachspunkte auf 0 zu bringen. Wollt ihr unbedingt Pirat werden, solltet ihr es vielleicht mit einem Twink probieren!

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955632
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Sa 14 Feb - 22:42

Ich spiel nur Skat und das ist schon teuer..Poker noch schlimmer..hab die Erfahrung gemacht das mann mit Summen angelockt wird und sich dann rein steigert und nicht mehr aufhöhren kann...nein weg mit Geldspiele..ihr verliert immer....

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292649
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Sa 14 Feb - 22:51

Ich zocke momentan Pokemon Omega Rubin, Fire Emblem Awakening, Super Smash Bros U und Dragonball Z Battle of Z. Das letztere Spiel zock ich eigentlich nur, um mich schon mal auf Xenoverse vorzubereiten ^^

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Sa 14 Feb - 23:51

Ich habe kürzlich mit der Hauptstory von The Evil Within abgeschlossen. Fand das Spiel schon ziemlich Nice und sammle gerade kräftig die Trophäen. Da ich ein totaler Jumpen Run Fan bin, zocke ich auch gerade Rayman Legends und bin sehr zufrieden damit. Für 20 Euro ist das echt ziemlich billig.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 487125
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   So 15 Feb - 0:29

@old master schrieb:
Ich spiel nur Skat und das ist schon teuer..Poker noch schlimmer..hab die Erfahrung gemacht das mann mit Summen angelockt wird und sich dann rein steigert und nicht mehr aufhöhren kann...nein weg mit Geldspiele..ihr verliert immer....
Kann ich nicht ganz so unterstreichen. Bin beim Texas Holdem Winning Player...Ich habe bestimmt 3 Jahre regelmässig gespielt und mir dann ein paar schöne Dinge gegönnt Smile .1 1/2 Jahre Pause gemacht. Danach wieder 1 Jahr gezockt, ausgezahlt und ein neuen PC + kleinkram gekauft davon.
Das 1ste Jahr war allerdings nicht so dolle.Zwar kein Verlust gemacht aber auch kein Plus. Würde auch keinem empfehlen sich zu weit reinzusteigern. Poker ist einfach nur stressig bei höheren Summen (downswing) und gewinne werden auch nur die wenigsten über die Zeit einfahren können.Meistens sind es dann die jenigen, die schon länger dabei sind.
Also insgesamt kann man nur sagen.Lasst besser die Finger vom Poker !!! Der Rest ist noch schlimmer...

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703051
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 1 Apr - 12:52

Ich zock ab und zu an der PS3 "Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Revolution" und mal ne Runde "GtaV Online" das bockt immer für zwischendurch ^-^
Am PC dann die ganze Zeit "Primal Carnage" oder auch "Primal Carnage: Extinction" das bockt einfach mega :3

Until.the.end

Slex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 459109
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 6 Apr - 22:44

Momentan zocke ich Tomb Raider auf der PS4, hab ich mir einfach so geholt, weil es im Sale war. Das Spiel ist schon ziemlich gut, hat eine gute Story und der Multiplayer ist auch recht gut, ich würde es jedem empfehlen, bei diesem Preis kann man damit nichts falsch machen. Dann zocke ich noch Dragon Ball Xenoverse, auch auf der PS4. Dragon Ball finde ich auch sehr gut, es ist endlich mal etwas neues und das Kampfsystem ist wieder besser geworden.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 628067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 6 Apr - 23:10

Im Moment eigentlich fast nur Dragon Ball Xenoverse. Das Spiel ist zwar sehr laggy und bei den Missionen Rang Z zu bekommen eher Glückssache, aber trotzdem macht es noch immer Spaß.

Das Einzige, was mich im Moment nervt sind die große Anzahl an Spielern, die entweder die Mission nicht starten oder welche, die einen einfach aus ihrer Sitzung kicken... A....!!!

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292649
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 15 Jul - 14:05

Ich zocke gerade wieder sehr viel Pokemon. Vor allem Pokemon Zeta (ein eigenes Spiel für den RPG Maker) wird bei mir gerade gesuchtet, aber auch Volt White 2 wird wieder häufiger gespielt. Wenn ich keine Lust auf Pokemon habe, verbringe ich meistens mit Sm4sh meine Zeit.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 341035
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 15 Jul - 17:33

Mortal Kombat X Online hauptsächlich aber auch etwas FIFA

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 15 Jul - 19:24

Ich spiele gerade The Last of Us.
Einfach ein unglaublich tolles und Action reiches Spiel.
Auch wenn ich nicht ein Fan von diesem Genre bin, hat mich dieses keine Minute gelangweilt.
Ich hoffe nächste Woche komme ich endlich dazu mir J Stars Victory Versus + zuzulegen.
Dann wird das in nächster Zeit durch gesuchtet.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577319
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 15 Jul - 22:50

Ich bin immer noch in der Witcher 3 Welt gefangen.
Ist jetzt mein zweiter Durchlauf aber es macht trotzdem Spaß zu sehen was man alles anders machen könnte und natürlich Gwinnt spielen^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 20 Jul - 12:38

Habe Witcher 3 beendet und spiele aktuell FF14 Heavensward. Beides ganz tolle Spiele und absolut empfehlenswert. Für Witcher 3 habe ich ca. 120 Stunden benötigt ;-)

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 131502
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 20 Jul - 20:08

Ich spiele in letzter zeit Smashbros for wiiu oder sonst Splatoon Ruffy
im smash habe ich schon alles freigeschaltet ausser das ich bis heute noch keine amibos hatte. Heute habe ich Marth aus fire emblem gekauft XD ich freue mich schon riesig ihn auszuprobieren

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 267900
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Di 22 Sep - 7:17

Also ich habe One Piece Pirate Warriors mal wieder raus gekramt und gezockt.
Bin nur minimal weiter gekommen, bevor ich wieder den Fernseher an meinen Freund und seine One abgeben musste.
Sonst spiele ich noch Nintendogs+Cats für den 3DS und habe mit New Yoshi mal wieder angefangen

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 627118
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Di 22 Sep - 7:53

Ich zocke ganz viel gta und halo und demnächst will ich mir Metal Gear Solid 5 holen

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Di 22 Sep - 17:47

Da ich nun endlich ein 3'Ds besitze, suchte ich gerade Pokémon Omega Rubin.
Auch habe ich mir One Piece Pirate Warriors 3 zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Game.
Ich bin momentan so viel am zocken wie schon lange nicht mehr.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 628067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Di 22 Sep - 19:05

GTA 5 Online Heists / Raubüberfälle und Story-Modus bzw. Wiederholung Story Missionen mit Ziel Abschluss Gold.

One Piece: Pirate Warriors 3 (Deutsche Version)

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   So 27 März - 17:57

Ich spiele bzw. suchte momentan Pirate Warriors 3 auf der PS4, was ich nur jeden OP Fan empfehlen kann. Ich habe das Game soweit durch und versuche noch die restlichen Trophäen zu holen. Da ich noch das ungespielte Pirate Warriors 1 und 2 auf der PS3 habe was ich vor 2 oder 3 gekauft habe, geht es direkt damit weiter. Falls jemand ein paar gute Tipps für OP PW3 hat oder einen guten link kennt, wäre ich sehr verbunden.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 534769
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   So 27 März - 18:51

The Division. Werd demnächst aber mal wieder die Uncharted Trilogie auf der PS4 durchträllern, um mich angemessen auf den 10. Mai (Release von Uncharted 4) vorzubereiten.

h4Rpyy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 79901
Dabei seit Dabei seit : 26.03.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   So 27 März - 21:08

Vorallem League of Legends.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 23 Mai - 14:17

Ich habe Uncharted 4 auf der PS4 durch und kann es nur wärmstens empfehlen. Man findet einige Anlehen aus The Last of Us, was dem Spiel aber gut tut. Insgesamt ein wirkliches Meisterwerk in allen Belangen, ich werde es mindestens ein zweites mal durchspielen. Den Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert.

Ansonsten komme ich einfach nicht von Borderlands 2 sowie dem Prequel weg (auf PS4 und XOne). Ich habe hier schon etliche Hundert Stunden versenkt und es macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag.

Alienation (PS4) ist sehr empfehlenswert für Leute, die eine Alternative zu Diablo3 und Helldivers bzw. Dead Nation suchen. Alienation ist eine Mischung aus allen Drei.

Monkey D. Ip Man
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 77901
Dabei seit Dabei seit : 14.06.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 15 Jun - 10:43

Es gibt ja zwei Threads zu dem Thema, aber der hier ist ein ganzes Stückchen aktueller Wink

Also zur Zeit bin ich an einem The Witcher Marathon, d.h. The Witcher 1, danach The Witcher 2 und danach The Witcher 3, natürlich jedes Mal mit Savegame-Import.
The Witcher 1 habe ich 2007 schon einmal durchgespielt, The Witcher 2 nur angefangen als es rauskam, da ich mit dem Studium ziemlich eingespannt war. The Witcher 3 habe ich mir gerade erst besorgt und möchte natürlich so schnell es geht die beiden Vorgänger durch bekommen, damit ich endlich das Finale spielen kann Very Happy

Danach wird ich vermutlich AC Syndicate weiter spielen, Batman Arkham Knight, vermutlich einige Stunden No Man's Sky und im Winter dann endlich South Park The Fractured Butwhole und Watchdogs 2 Very Happy

Cheers

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 15 Jun - 19:12

Ich bin gerade voll am Nintendo suchten. Ich zocke mein erstes Zelda mit 17 Jahren, ich sollte mich schämen. Neutral Ich bin der größte Noob und komme meistens nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich machen muss.. Kann auch sein, dass ich mir ein relativ schweres Zelda rausgesucht habe, für den Anfang, keine Ahnung, hab auch null Erfahrung mit Zelda. 
Pokémon Schwarz 2 zocke ich auch gerade ziemlich intensiv. Viel besser als der Vorgänger wirklich. Auch wenn es Gen 5 ist, gehört es definitiv zu den besseren Pokémon Spielen. 
Und ab und zu noch Super Smash Bros online. Es macht so unglaublich süchtig, das ist krass. Super Smash bros ist auf jeden Fall mein Lieblings Spiel.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 15 Jun - 21:30

@Monkey D. Ip Man schrieb:
The Witcher 3 habe ich mir gerade erst besorgt und möchte natürlich so schnell es geht die beiden Vorgänger durch bekommen, damit ich endlich das Finale spielen kann Very Happy

Ich kann nicht beurteilen wie die Vorgänger waren, aber kann dir eines sagen, du wirst es lieben!
Und als kleiner Tipp oben drauf, kaufst du dir danach gleich die beiden Dlcs, weil die sind der Hauptstory mindestens ebenbürtig .

Um daran anzuschließen, muss ich sagen das auch ich gerade wieder am Witcher 3 süchteln bin, was an dem neuen Dlc liegt, welcher vor kurzem rauskam. Und es hat sich jeder Cent ausgezahlt, denn was man für das Geld kriegt, würden andere Entwickler als einzelnes Game rausbringen, deshalb nen Daumen nach oben für CD Projekt Red. Aufgrund meiner Faszination für den guten Geralt bin ich jetzt auch am überlegen mit den Büchern zu beginnen ^^
Also nochmal ein Aufruf an alle Witcher 3 Spieler: kauft auch die beiden Dlcs ! ^^

......................................................................

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

Schnellantwort auf: Der was zockst du gerade Thread?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com