Anmelden
Login

 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 335210
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 21 Sep - 17:05

   
Gar Nichts
Mein Pc ist leider zu alt und einen TV für die PS3 hab ich nicht mehr.

Ich hatte mir BioShock mit allen Teilen DLCs und in uncut gekauft da ich mir die Weisheitszähne hab ziehn lassen,
komm vom Arzt zurück mach TV und PS3 an und "Puf", mein Fernseher ist durchgebrannt.
Und nur für PS3 kauf ich mir keinen neuen TV und da mein I-Net schlecht ist lohnt sich auch kein neuer Spiele-PC.

Wenn ich könnte würde ich ansonsten wohl hauptsächlich GTA5 und Hearthstone spielen.

Diny
Eroberer
Eroberer

avatar

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 680143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Do 20 Okt - 11:34

   
Ich zocken seit kurzem das neue tomb Raiser spiel (20 Jahre Jubiläum) auf meiner ps4.

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 322
Kopfgeld Kopfgeld : 475933
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   So 26 März - 21:25

   
Ich zock grad öfters FIFA17 mit Kollegen. Das Online-Modus macht bisschen süchtig:)

Ich hab vor kurzem Atlanta und Götze gezogen - im Online-Modus.


SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 330710
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Water 7

Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Di 28 März - 12:56

   
(Krass, wie viele Threads ich hier noch zu entdecken hab .3. )


Hab seit November ne PS4, aber mit noch keiner Konsole hab ich so selten und wenig gespielt xD
Hab allerdings auch nur Skyrim. Und mehr brauch ich auch gar nicht.

Ich hatte mir von nem Kumpel Burning Blood ausgeliehen, aber ich wurde nicht warm mit.

Skyrim wird mich wohl erst langweilen, wenn meine PS4 den Geist aufgibt...

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 228
Kopfgeld Kopfgeld : 778168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Sa 29 Jul - 13:21

   
Was ich aktuell Zocke:

Mafia 3

Vor kurzem kam der dritte DLC raus und den habe ich vorhin durch gespielt. Jetzt spiele ich noch einmal den zweiten DLC, da ich vor einer Weile das Spiel noch einmal neu anfangen musste, um die letzten Trophäen zu machen.


Ghost Recon: Wildlands

Ich mag Open World Games und das ist mein erstes Ghost Recon. Genau so ein Spiel mag ich:
Eine offene Welt zum Erkunden, viele Objekte zum Finden und Sammeln, Waffenverbesserungen und ein individuelles Spielverhalten - Der Spieler bestimmt, wann er welche Mission macht und wie er vorgeht.

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 322
Kopfgeld Kopfgeld : 475933
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   So 13 Aug - 20:02

   
Ich hab vor kurzem Mafia III durchgespielt. Es ist unterhaltsam, jedoch weniger als die Vorgänger. Der Anfang des Spiels hat mir gefallen — der Bankraub. Ich fand das gut gleich am Anfang einen Bankraub auszuführen und danach familiäre Jobs auszuführen.

Im Allgemeinen fand ich das Spiel gut.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1085
Kopfgeld Kopfgeld : 1946239
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 14 Aug - 12:45

   
Habe viel Skyforge auf der PS4 gezockt und mittlerweile ist dort die Luft raus. ich spiele momentan Fortnite (PS4) und wer auch Towerdefence-Coop-Shooter-Grinder-Bauspiele steht, dem kann ich dieses Game unbedingt empfehlen. Das Game befindet sich zwar noch in Early Access, läßt sich aber prima spielen, hat wenig Bugs und einen brutalen Umfang mit unfassbar umfangreichen Skillsystem.
Tja und in 3 Wochen kommt Destiny 2, dann ist alles vorbei.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 228
Kopfgeld Kopfgeld : 778168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 14 Aug - 20:59

   
Dank PlayStation Plus kam ich zu Just Cause 3. Und die Wartezeit auf Mittelerde: Schatten des Krieges verkürze ich mir mit Samurai Warriors 4: Empires, sobald es da ist.


Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 322
Kopfgeld Kopfgeld : 475933
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Do 17 Aug - 7:01

   
Hat einer schon mal Red Dead Redemption gespielt? Wenn ja, wie war es?
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der in Herbst erscheint.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 228
Kopfgeld Kopfgeld : 778168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Sa 19 Aug - 9:58

   
@Commander Spock schrieb:
Hat einer schon mal Red Dead Redemption gespielt? Wenn ja, wie war es?
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der in Herbst erscheint.

Ja, ich habe es gespielt. Sowohl die Story komplett mit allen Nebenaufgaben als auch den Multiplayer. Den habe ich sogar sehr aktiv gespielt. Es ist auch sehr schade, dass der Multiplayer inzwischen kaum noch spielbar ist, da er zu oft gehackt wurde und ansonsten auch viele Glitcher unterwegs waren.

Daher hoffe ich, dass Rockstar aus den Fehlern gelernt hat und den Multiplayer von Red Ded Redemption 2 sicherer macht.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1085
Kopfgeld Kopfgeld : 1946239
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 23 Aug - 11:07

   
Fange jetzt den Unchartet DLC an der ja wirklich top sein soll. Habe mich auch an Nex Machina versucht und für Ballerfreunde sehr zu empfehlen. Hat jemand schon das Remaster von FF12 gespielt und kann etwas dazu sagen?

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 919
Kopfgeld Kopfgeld : 905608
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 23 Aug - 14:11

   
@Nightwulf schrieb:
Fange jetzt den Unchartet DLC an der ja wirklich top sein soll.

Schließe mich dir an und beginne heute auch damit. Über die Nacht noch "schnell" (11 Stunden xD) runtergeladen und heute wird das ganze dann gezockt Very Happy Wobei so ein richtiger DLC soll es ja gar nicht sein hab ich gehört O.O

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 228
Kopfgeld Kopfgeld : 778168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 23 Aug - 19:25

   
@ace kun schrieb:


Schließe mich dir an und beginne heute auch damit. Über die Nacht noch "schnell" (11 Stunden xD) runtergeladen und heute wird das ganze dann gezockt Very Happy  Wobei so ein richtiger DLC soll es ja gar nicht sein hab ich gehört O.O

Es war zunächst als DLC geplant. Doch aufgrund des Umfangs wurde das Ganze als Stand Alone Erweiterung konzipiert. Ich warte aber dieses Mal mit dem Kauf. Zwar habe ich Uncharted 4 auch direkt gekauft, aber mich reizt aktuell eher der nächste Warriors Teil sowie Herr der Ringe: Schatten des Krieges.

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 330710
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Water 7

Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 28 Aug - 11:08

   
Im Moment hab ich einfach wieder Lust drauf bekommen, und mir Pokémon Sonne geholt. Ist gar nicht so besch...eiden wie ich dachte. Es macht echt Spaß und ich hab diesen Sucht-Punkt wieder gefunden, der mir seit Diamant und Perl fehlte. (was man daran merkt, dass ich kein Spiel der 5. und 6.Generation bisher durchgespielt habe....)

Für die PS4 besitze ich endlich mehr als nur Skyrim. Habe mir Dragonball Xenoverse 2 geholt und bin begeistert. Aber wie es bei mir und Konsolen so ist, spiel ich viel seltener als mir selbst lieb ist.

Nun komm ich aber mal zu einem Punkt, für den ich Hate wie Beifall ernten kann:

WAS IST DARK SOULS 3 BITTE FÜR EIN ..... AAAHRHGHRH

Man läuft 3 Meter und one-hittet alles. Dann kommt n Boss, bei dem man denkt man is ausversehen in den Level-99er-Bereich gekommen...und der haut einen weg wie nix....

WIE kann dieses Game so ne riesen Fanbase haben D: !?

Ich will bald mein Geld zurück!

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 228
Kopfgeld Kopfgeld : 778168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   So 3 Sep - 19:46

   
Ich spiele seit Samstag Warriors All Stars und bin begeistert.

Zwar finde ich es schade, dass man nach dem Durchspielen nicht bestimmte Story-Ereignisse gezielt anwählen kann, um neue Enden zu entdecken sondern stattdessen jedes Mal von vorne anfängt (Level der Figuren, gefundene Gegenstände und Geld bleiben erhalten), ist nach dem fünften Durchgang ein wenig fad, aber tut dem Spielspaß keinen großen Abbruch.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1085
Kopfgeld Kopfgeld : 1946239
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Di 5 Sep - 9:24

   
Hat jemand von Euch mal Underdale gespielt? Bin immer noch am hadern weil es echt mies aussieht. Die Tests sind allerdings top.

Keyjey
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 109506
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 6 Sep - 17:39

   
Also was ich wieder zocke und was eines meiner Lieblingsspiele ist und wahrscheinlich auch für immer bleiben wird, ist Mount & Blade. Habe schon knapp 600 Stunden Spielzeit und es wird einfach nicht langweilig ^^. Ansonsten einige Klassiker wie Stronghold, die ich gerne mal immer wieder spiele.

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 322
Kopfgeld Kopfgeld : 475933
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mi 6 Sep - 19:27

   
Ich installiere jetzt gerade For Honor auf meiner Xbox One. Ich hoffe die 50€ für das Spiel haben sich gelohnt.

Hat das einer schon gezockt?

Nightwulf@

Meinst du etwa Undertale? Du hast "Underdale" geschrieben.
Hat es eine ähnliche Grafik wie Pokemon? - Vogelperspektive.
Die Grafik ist vergewaltigend, aber inhaltlich betrachtet ist es kreativ. Die ganze Sache mit den Undergrounds, Monstern.
Ich finde den Hintergrund lustig, dass die Monster unter die Erde verbannt wurden. Weil sie gegen Menschen verloren haben.

Inhaltlich betrachtet: Super! Doch optisch: Anal!


Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1085
Kopfgeld Kopfgeld : 1946239
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Do 14 Sep - 13:17

   
Ich spiele seit letzer Woche Destiny 2 und bin überwältigt. Ich habe schon sehr lange kein Spiel mehr mit so einer genialen Comunity und überwältigenden Spielwelt gespielt. D2 ist in allen Belangen besser als sein Vorgänger und großartig. Also wer auf Coop, Open World, Grinding ala Diablo wert legt, sollte hier unbedingt zugreifen. Habe übrigens einen Clan "Strohut Piratenbande". Wer Interesse hat, kann mich gerne im PSN adden (Vatas75).

BluntedBrother
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 29601
Dabei seit Dabei seit : 10.09.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Sa 16 Sep - 23:40

   
Ich spiele momentan Battlelfield 1 In the Name of Tsar. Wo mich aufregt das die Server Verbindung seit dem Update total fürn a**** sind. Und Madden 18 was für mich das beste Madden ist was ich kenne. Ansonsten ab und zu Fifa 17 und Diablo3 mit Kollegen.

Sleex
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 455300
Dabei seit Dabei seit : 30.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 18 Sep - 13:15

   
Spiele auch Destiny 2 und war anfangs sehr begeistert. leider muss ich sagen das das Endgame wie beim ersten Teil nicht so meins ist...

Nebenbei spiele ich seit längerem Paragon. (MOBA von EPIC GAME)

Kennt das jemand?


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1431
Kopfgeld Kopfgeld : 1303586
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 18 Sep - 14:27

   
Ich hab mir gestern burning blood für den pc geholt, die Standard Version kostet auf steam momentan nur 12 Euro und die Gold Edition 18 Euro.

Monky D. Garp
User des Monats
User des Monats

avatar

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1176135
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Fr 6 Okt - 0:24

   
Aktuell gerade die Star Wars Battlefront II Beta: es ist Star Wars, als Fan natürlich ein Must Have. Spielt sich mMn sehr gut, bin gespannt auf den Solo Part, als Imperialer Protagonist wollt ich schon immer mal ein SW Spiel spielen. Könnte vom bisherigen Gesehenen das beste Star Wars Spiel seit Jedi Knight 2 (bzw 3) werden.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1431
Kopfgeld Kopfgeld : 1303586
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Fr 6 Okt - 0:38

   
Bin immer noch auf der Suche nach neuen Team-Mates in Rainbow six Siege PC und PS4 Version Smile.
Habe auf dem PC 300 Spielstunden und auf der PS4 200, bin ein Gold Rang Spieler, letzten Matches leider auf Silber gefallen wegen Trolls Very Happy.
Wer lust hat mit mir zu zocken eher auf dem PC, einfach BenKei83 auf Uplay adden.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1551
Kopfgeld Kopfgeld : 2356116
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Fr 6 Okt - 16:15

   
Ich hab jetzt begonnen, die Assassin's Creed Reihe anzuschneiden und bin auf der jagt nach der Platin Trophäe im zweiten Teil. Und oh mein Gott ist das ein gutes Spiel. Sowohl die Story, als auch das Game Play haben mich bisher sehr begeistert. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Spiel sehr einfach ist. Ich hatte eigentlich keine Probleme bisher. Was ich etwas übertrieben finde sind die Sammelgegenstände. Davon gibt es unglaublich viele aber ich bleibe ehrgeizig und hole alles, was es in diesem Spiel gibt. Ich bin ja sowieso ein 100% Gamer, auch wenn es viel ist, fehlt mir nicht mehr viel.
Dieser Titel reiht sich wohl in Platz 3 meiner absoluten Lieblings Spiele!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   

   



 

Schnellantwort auf: Der was zockst du gerade Thread?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen